Seite 40 von 375 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 7491
  1. #781
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Heute könnte man wieder sehen das sich die Macht eines Beerus in anderen Dimensionen Befindet... schon alleine mit seiner aussage das es lange her war das er 1% seiner Kraft einsetzten musste, reicht für mich aus haha... der arme Goku war also mit dem SSJ3 nicht mal 1% von Beerus Kraft würdig

    aber sonst im ganzen war das wieder eine unterhaltsame folge... stichwort "Oolong" die Animationen waren auch gut hin und wieder gab es komische Gesichtsabdrucke aber das war bei Z genau so.... stört mich jedenfalls nicht hauptsache man kümmert sich besser um die frames heute war das auf jedenfall besser!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Irgendwie haben die Probleme damit, die Zeichnung der Figuren gut aussehen zu lassen, wenn sich diese im Bild weiter weg befinden... Vegeta sah wieder komisch aus, als er Beerus angegriffen hat. Bei DBZ ist mir sowas nie aufgefallen. Liegt das evtl an dem neuen Zeichenstil?

  4. #783
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die Probleme damit, die Zeichnung der Figuren gut aussehen zu lassen, wenn sich diese im Bild weiter weg befinden... Vegeta sah wieder komisch aus, als er Beerus angegriffen hat. Bei DBZ ist mir sowas nie aufgefallen. Liegt das evtl an dem neuen Zeichenstil?
    Habe DB-Super darum abgebrochen. Ich halte es nicht aus. Diese Zeichnungen, diese teilweise total alberne Musik und die Gesichtsausdrücke. Ich fand die ersten paar Episoden ganz interessant aber jetzt ist das für mich wie eine Parodie auf Dragonball. Ich kann keine einzige Figur mehr ernst nehmen. Hat nix mit dem Humor zu tun sondern alles wirkt so leblos und flach. Damals hab ich mich immer total für die Charakterentwicklung interessiert und wie die Figuren zu einander stehen. Aber nun? Alles weg. Lieber die Serie meiden und das alte Zeug genießen bevor ich überhaupt nichts mehr von DB ernst nehmen kann.

  5. #784
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Es wirkt tatsächlich sehr leblos und am meisten stört mich das es um einiges kindlicher und Mainstream lastiger geworden ist. Alles zu clean/geleckt.

    Ich werds aber dennoch bis zum schluss mitverfolgen weil ich finde das man das als Fan Toriyama schuldig ist.
    Aber bisher ganz klar das schlechteste machwerk von Toriyama. Nach 8 folgen bin ich mehr ermüded als das ich mich auf weitere folgen freuen könnte.

  6. #785
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Es wirkt tatsächlich sehr leblos und am meisten stört mich das es um einiges kindlicher und Mainstream lastiger geworden ist. Alles zu clean/geleckt.
    Es wird schon allein deshalb nie wieder das Selbe sein können, weil die Richtlinien für den Jugendschutz verändert wurden. Ich meine, ich brauch nicht unbedingt Brutalität aber dadurch bin ich eben nie wirklich bei den Kämpfen gefesselt. Früher hätte ich mir während einer DBZ-Folge niemals zwischendurch etwas zu trinken geholt da in diesen 30 Sekunden alles hätte passieren können. Jemand verliert seinen Arm, bricht sich ein Bein, wird durchbohrt oder was weiß ich. Heute ist das schlimmste was passieren kann, ein mittelgroßer Kratzer.

  7. #786
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Es wird schon allein deshalb nie wieder das Selbe sein können, weil die Richtlinien für den Jugendschutz verändert wurden. Ich meine, ich brauch nicht unbedingt Brutalität aber dadurch bin ich eben nie wirklich bei den Kämpfen gefesselt. Früher hätte ich mir während einer DBZ-Folge niemals zwischendurch etwas zu trinken geholt da in diesen 30 Sekunden alles hätte passieren können. Jemand verliert seinen Arm, bricht sich ein Bein, wird durchbohrt oder was weiß ich. Heute ist das schlimmste was passieren kann, ein mittelgroßer Kratzer.
    also ich glaub die haben sich immer nur angeschrieben und das folgen lang

  8. #787
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    also ich glaub die haben sich immer nur angeschrieben und das folgen lang
    Das auch. Ändert jedoch nichts daran dass das Old-School-DB ziemlich unberechenbar war.

  9. #788
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Das auch. Ändert jedoch nichts daran dass das Old-School-DB ziemlich unberechenbar war.
    Naja ich weiß nich wie das bei dragonball super sein wird,aber dennoch denke ich nich,dass sowas ausgeschlossen ist.
    Die beerus story is etw.leichtherziger aber so hat die boo-story auch angefangen.

  10. #789
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die beerus story is etw.leichtherziger aber so hat die boo-story auch angefangen.
    Die Boo-Saga begann schon ziemlich hart: https://youtu.be/J8psgbpFR3I?t=3m32s
    Ml abwarten wohin sich das entwickelt. Sollte ich wieder mehr positives über Super hören, schaue ich weiter.

  11. #790
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Dragonball Super

    Also meiner meinung nach kann man sich noch gar kein wirkliches bild machen bevor die beerus und die freezer saga noch nicht abgehandelt wurde. Das die beiden filme erst noch abgehandelt werden ist wie ich finde kein kritikpunkt. Die einen finden es gut alles nochmal ein wenig ausführlicher zu sehen und erklärt zu bekommen und einigen ist es halt zu langsam. Wo ist das problem? Schaut es einige wochen nicht, liest vllt den manga und suchtet dann einfach durch so bald die serie weiter ist.

    In punkto animation bin ich auch recht verärgert und hoffe das es sich noch bessert. Bisher fand ich es aber bis auf folge 5 noch im rahmen und somit ganz ok. Ich kann jedenfalls mit leben, nur in den kämpfen darf sich sowas echt nicht wiederholen.

    Was ich auch wirklich am meisten vermisse ist die brutalität wie bei dbz. Das gliedmaßen abgetrennt werden oder auch einfach mal kräftig blut gespuckt wird. Heute gibt es nur schmutzspuren im gesicht, paar kratzer und gespuckt wird nur noch speichel.

    Das ist der punkt dem ich am meisten hinterher trauer.

  12. #791
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wow, also der Vegeta vs. Beerus Kampf war ja wohl mal genial!
    100 Mal besser als im Film!
    Wie Vegeta Beerus einfach mal verprügelt hat, wo Goku absolut Null Chance hatte.

    Auch der Oolong "Kampf" war besser insziniert. Bei mir kommt da immer so abwechselnd DB/DBZ Feeling auf ^^
    Wie Goku auch dann auftauchte und total besonnen erstmal Bulma gratulierte, obwohl die Erde gerade in Begriff war zerstört zu werden, das ist einfach typisch Goku xD

    Das einzige, was halt gerade wirklich etwas schade ist, ist das eben die Spannung fehlt, weil man eben weiß, was passieren wird. Aber da das hier ja eine Serie mit mehreren Arcs ist, einfach mal abwarten, es kommen ja neue Inhalte.

  13. #792
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Gerade Oolong hat mir im Film besser gefallen und Vegeta so teils teils, manche Szenen sind im Film besser und manche in der Serie. Allgemein finde ich ihn etwas zu weich und ängstlich im Vergleich zum Film. Mit DBZ oder DB würde ich es nie vergleichen, dafür waren diese Serien zu gut. Mir gefällt Super bisher besser als GT und so mancher Film, aber DB und DBZ ist um Welten besser.

  14. #793
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Also mir gefällts weiterhin immer besser, wie hier schon gesagt wurd war hier endlich ein Kampf zu sehen mit Vegeta gegen Beerus, nicht wie dieses komische hick-hack mit Son Goku. Was Pilaw für nen Auftrag hat weiss ich nich...denke ist nur der Nostalgie wegen, ansonsten darf der ab jetzt auch gern vergessen werden. Oolong war herrlich, aber was da teilweise für Ideen kommen.....ich finds lustig wie Beerus ab und an von der totalen Ruhe raus komplett ausrastet, hier auch ma nen Lob an den Sprecher, bringt das sehr geil rüber, sollte sich unser Kaio-Sprecher ma nur ne kleine Scheibe von abschneiden

  15. #794
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Dragonball Super

    Was ich aber auch sagen muss ist das mir vegeta immer weniger gefällt. Er ist mein lieblings Charakter, aber er hat sich extrem verändert wie ich finde. Für sein neues schmächtiges aussehen mag er nichts für können, auch nicht für den alten anzug den er wieder trägt (mir hat das schulterfreie einfach besser gefallen). Doch wo ist sein kämpferstolz hin?! Klar er hat sich öffter schon heimlich eingekackt wenn er merkte haushoch unterlegen zu sein. Doch wo ist der vegeta der immer wieder aufsteht um weiter zu kämpfen? Schwach zu sein ist nicht schlimm, aber ich vermisse den vegeta wie er war als er z.b. gegen c18 oder gegen buu gekämpft hat. Egal wie unterlegen er auch war, sein zorn und sein stolz brachte ihn immer wieder auf die beine. Ein richtiges steh auf männchen halt.

    Heute schliesst er einfach die augen und empfindet es auch noch als ehre vom gott der zerstörung vernichtet zu werden. Auch als beerus den energieball machte um ihn gleich abzufeuern stand er nicht anders als ein krillin dumm rum und hätte tatenlos zugesehen.
    Zu dem punkt das er sich auch noch für ihn zum affen machte gehe ich mal nicht groß drauf ein. Nur so viel, der alte vegeta hätte zum kaio etwa gesagt: pfff drauf geschissen, den mach ich fertig wenn der hier aufkreuzt.
    Klar hätte er die erde in gefahr gebracht, aber genau das war eben typisch für ihn. Jetzt kann man sagen er sei gereift, dass mag stimmen doch mir war der unreife stolze und trotzige prinz der saiyajins lieber.

    Auch glaube ich das er mit seiner deutschen stimme einfach viel arroganter und stärker wirkt als mit der japanischen.

  16. #795
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Zayzez Beitrag anzeigen
    Was ich aber auch sagen muss ist das mir vegeta immer weniger gefällt. Er ist mein lieblings Charakter, aber er hat sich extrem verändert wie ich finde. Für sein neues schmächtiges aussehen mag er nichts für können, auch nicht für den alten anzug den er wieder trägt (mir hat das schulterfreie einfach besser gefallen). Doch wo ist sein kämpferstolz hin?! Klar er hat sich öffter schon heimlich eingekackt wenn er merkte haushoch unterlegen zu sein. Doch wo ist der vegeta der immer wieder aufsteht um weiter zu kämpfen? Schwach zu sein ist nicht schlimm, aber ich vermisse den vegeta wie er war als er z.b. gegen c18 oder gegen buu gekämpft hat. Egal wie unterlegen er auch war, sein zorn und sein stolz brachte ihn immer wieder auf die beine. Ein richtiges steh auf männchen halt.

    Heute schliesst er einfach die augen und empfindet es auch noch als ehre vom gott der zerstörung vernichtet zu werden. Auch als beerus den energieball machte um ihn gleich abzufeuern stand er nicht anders als ein krillin dumm rum und hätte tatenlos zugesehen.
    Zu dem punkt das er sich auch noch für ihn zum affen machte gehe ich mal nicht groß drauf ein. Nur so viel, der alte vegeta hätte zum kaio etwa gesagt: pfff drauf geschissen, den mach ich fertig wenn der hier aufkreuzt.
    Klar hätte er die erde in gefahr gebracht, aber genau das war eben typisch für ihn. Jetzt kann man sagen er sei gereift, dass mag stimmen doch mir war der unreife stolze und trotzige prinz der saiyajins lieber.

    Auch glaube ich das er mit seiner deutschen stimme einfach viel arroganter und stärker wirkt als mit der japanischen.

    naja ich glaube der Vegeta war einfach zu eingeschüchtert, als er von Meister Kaio erfuhr das Goku mit 2 mickrigen Schlägen auf die Matte geschickt worden ist und das als SSJ3. Da wird er wohl lieber auf nummer sicher gehen, als was dummes zu tun und zuzulassen das die ganze Erde in binnen Sekunden hops geht, danach hieß es ja das Beerus ja das ganze Sonnensystem auslöschen wollte aber das ist was anderes

  17. #796
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Eben, das ist ja die Sache, das Vegeta die Gefahr erkannt hatte, die Beerus ausstrahlte. Ist zwar nicht Canon, wie man so schön sagt, aber bei Broly war es damals doch nicht anders, erst hat Vegeta dort die ungeheure Kraft, die von ihm ausgeht gespürt und sich selbst in Verzweiflung eingekesselt.

    Erst, als er einen Schubs von Piccolo bekam, das er ihn anwiedert und er sah, das alle besiegt waren kam er aus sich heraus.
    Genau so war es hier doch auch.

    Zudem hat Vegeta sich ja auch verändert, er ist nicht mehr der, der alles aufs Spiel setzt, da er jetzt eine Familie hat, die er selbst beschützen will und liebt (auch wenn er das natürlich nie zugeben würde).

    Erst als er sah, das alle besiegt wurden fragte er sich, was er da eigentlich tut und nur blöd rumsteht. Aber auch dann konnte er nichts tun, da er die Macht Beerus (neben Dende) eben am besten einschätzen kann. Lediglich das emotionale Ereignis, das Beerus Bulma geschlagen hat, hat Vegeta dann wieder zum alten Glanz verholfen.

    Ich meine, da kam er ja nun wirklich mehr als nur aus sich heraus! Und dann dieses typische Vegeta grinsen, während er mit dem Kopf schüttelt und ihm sagt, das er einen großen Fehler getan hatte. Oder im Kampf dann auch der Satz, das er nun demut lernen soll.

    Man gibt der Sache hier einfach viel mehr Zeit sich zu entwickeln und das gefällt mir persönlich viel besser.

  18. #797
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Joa, man kann sich leider auch schon denken, dass die Vorschau zur nächsten Folge alles abgedeckt hat, die Verwandlung erst am Ende kommt und dann in der darauf kommenden Woche der Kampf startet...finds einerseits gut mit dem Zeit lassen, anererseits isses halt blöd das man den Film schon gesehen hat und in etwa weiss was da nu noch kommt....

  19. #798
    Das Original

    AW: Dragonball Super

    Ich finde es ziemlichen Schwachsinn die Filme nochmal um einiges schlechter in der Serie zu sehen. Fand den Film jedenfalls besser, top animiert und auch realistischer dargestellt. In der Serie ist Vegeta noch viel drastischer zum Weichei mutiert, allgemein wird es auf eine kindische Weise wiedergegeben. Und ganz ehrlich diese Animationen kann man in die Tonne klopfen, ist auf jeden Fall schlampige Arbeit und macht das ganze noch lächerlicher. In DBZ gab es nie so extrem eskaliertes wie es hier der Fall ist und erst Recht nicht laufend. Werde sie zwar auch weiter gucken aber naja bisher ist die Lunte noch nicht gezündet .

  20. #799
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Die Boo-Saga begann schon ziemlich hart: https://youtu.be/J8psgbpFR3I?t=3m32s
    Ml abwarten wohin sich das entwickelt. Sollte ich wieder mehr positives über Super hören, schaue ich weiter.
    Ich sprach hier mehr über das was noch davor war,mit dem grossen sayaman,trunks vs mr.satan usw.

  21. #800
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich sprach hier mehr über das was noch davor war,mit dem grossen sayaman,trunks vs mr.satan usw.
    Ok, ich dachte wir reden über die von mir ursprünglich angesprochene Brutalität im Vergleich zu früher.

Seite 40 von 375 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41