Seite 70 von 375 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 7485
  1. #1381
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad auf, das ich meine Einschätzung zur Folge noch garnicht abgegeben habe.

    ich bin aktuell ehrlich gesagt weniger begeistert.
    Es dreht sich also wie immer um die Rettung der Erde, dieses mal wegen Essen,....hmm :/

    Champa ist also der Bruder von Beerus
    vados die Schwester von Whis.

    Wenig überraschend.
    Champa wurde direkt krass ins lächerliche gezogen.
    Hat zwar Kraft als ein Gott der Zerstörung aber allein von der Ausdauer her würde ich Goku und Vegeta direkt stärker als ihn einschätzen.
    kam ja nach 20m Fußmarsch schon ins schwitzen, desweiteren waren die fetten Witze natürlich witzig aber wie gesagt, seine Glaubwürdigkeit ist nach einer Folge dahin.
    Auf diesen 5 gegen 5 kampf habe ich mega bock, wobei Team Erde / Beerus schon sehr überraschend zusammengewürfelt ist.
    Team Champa sieht wesentlich interessanter aus, vorallem die ersten 3.

    Die SUPER dragonballs, passend zu Dragonball Super,...
    Lösen bei mir auch ehrlich gesagt wenig Begeisterung aus.
    Dragonballs Planetengroß? Wie mag der Shenlong aussehen? Wie groß soll dieser sein? Wie soll man die Bälle zusammen tragen?
    Und was soll Beerus damit?
    Champa will damit die erden tauschen,... aber beerus?

    Sind die Bälle eigentlich auf alle 13 Universen verteilt?
    Das mit Champa nicht zu ernst nehmen, wie man im "Kampf" bzw. der Auseinandersetzung mit Beerus gesehen hat, steht er ihm nicht wirklich in was nach.
    Das mit der Ausdauer war mehr ein Gag, weil er eben fett ist. Ich meine, er hätte ja auch fliegen können, man wollte hier lediglich mehr Humor reinbringen. Was mir auch gefallen hat.

    Was die Ausdauer angeht, hab ich das in der Folge aber wirklich mehr als Gag empfunden, wie als tatsächliche "Analyse seiner Ausdauer". Ich denke, das sollte man, wie so einiges (Satan hat Gohan ja weg ge "onepunched" ). Aber vielleicht werden wir da in Zukunft (hoffentlich) noch mehr erfahren.

    Glaubwürdigkeit ist glaube ich auch eines der wenigen Dinge, die Akira je übermitteln wollte. ^^ Wie er in seinem neuen Interview schrieb, dies ist eine völlig andere Welt, die sich von der Realen einfach völlig unterscheidet, hier kann alles passieren.

    Und Champa ist eben anders als Beerus. Ich meine, selbst wo Goku ihn einen "molligen Beerus" nannte, ist er nicht sauer geworden, im Gegenteil, er hat Goku und Vegeta sogar eines seiner kostbaren Eier gegeben (natürlich nur, um anzugeben).

    Wie mag der Shenlong aussehen?
    Wenn diese Dragonballs einen Shenlong haben. Die Namekianer haben ja, laut Champa die Fragmente der "Echten Dragonballs" genutzt. Vielleicht funktionieren die hier völlig anders, da die nicht von den Namekianern erschaffen wurden.

    Wie groß soll dieser sein?
    Also WENN es einen gibt, dann entweder gigantisch, oder witziger weise winzig klein.

    Wie soll man die Bälle zusammen tragen?
    Als normalsterblicher: gar nicht.
    Die Frage ist ja auch, wie man die überhaupt finden soll? Wenn man nicht über wahnsinnige Kräfte und die Fähigkeit verfügt, im All zu überleben ist das völlig unmöglich. Wenn man so will, sind das die Dragonballs der Götter.

    Es sind keine einfachen, kleinen und handlichen Bälle, wie die die Kami erschaffen haben. Diese Wunschplaneten sind bestimmt schon seit anbeginn der Zeit da und haben sicher schon einigen Göttern dazu gedient, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

    Ich meine, denk mal an Whis und Beerus. Die haben nicht besonders viel zu tun, außer zu zerstören (Beerus) Whis auf der anderen Seite sagte ja selbst, das es ohne Schlaf und so echt langatmig werden kann in all der Zeit.

    Und was soll Beerus damit?
    Das was er gerade im Sinn hat. Das ist ja die Sache bei den Göttern da. Ich meine, die reden davon, das die Erde im 6. Universum durch einen Krieg zerstört und die Menschen dort ausgerottet worden sind und das Einzige, was Beerus dazu zu sagen hat ist "Haahaa! Meine Erde ist noch da und versorgt mich mit essen und deine nicht!", wie zwei Brüder, die darüber streiten, welches Fahrrad besser und der eine Bruder sich über den anderen lustig macht, das sein Rad noch funktioniert. o.ô

    Ein Turnier wegen dem Essen ist natürlich etwas überzogen, aber du musst dir vor Augen halten, das die sich eben so beschäftigen. Für Beerus und Whis ist das Essen der Erde für diese Zeitspanne (und das ist wichtig, denn Beerus und Whis werden Goku und co. mit der Zeit überdauern und auch die Erde wird sicher irgendwann nicht mehr da sein) die schönste Beschäftigung.

    Und Champa hat diesen "Luxus" eben nicht. Die spielen um den Planeten, wie Kinder um die schönere Murmel und allein das finde ich schon etwas beängstigend WIE weit die beiden über vielen stehen. ^^

    Sind die Bälle eigentlich auf alle 13 Universen verteilt?
    Gute Frage. Da Champa ja aber im 6. Universum ebenfalls nach denen gesucht hat, wäre das durchaus möglich.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Die Frage ist ja, warum nutzt Champa nicht einfach die dragonballs, um damit seine erde wieder mit Bevölkerung zu besähen, bzw warum belebt er die menschheit nicht einfach wieder.
    Wäre doch viel einfacher und Sinniger als die Erde von beerus zu wollen und die Dragonballs im 5 vs 5 zu verlieren ^^

  4. #1383
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, warum nutzt Champa nicht einfach die dragonballs, um damit seine erde wieder mit Bevölkerung zu besähen, bzw warum belebt er die menschheit nicht einfach wieder.
    Wäre doch viel einfacher und Sinniger als die Erde von beerus zu wollen und die Dragonballs im 5 vs 5 zu verlieren ^^
    Tja, Götter und ihre Langeweile, huh? xD

    Ich würde einfach mal sagen...weil Champa es SO will. Und weil Akira es sich einfach aus dem Ärmel schüttet. Er hat im Interview selbst auch gesagt, das er das oft macht.
    Deshalb war die Sache mit der Logik immer so...eigen. ^^

    Aber du hast schon recht. Wenn er SO mächtige Dragonballs hat, könnte er sich nicht nur die Erde zurückwünschen, er könnte sich ALLES wünschen! Selbst, das das Essen, welches er bekommt 1000 mal leckerer ist, als das der Erde des 7. Universums. (und nebenbei keine Kalorien hat. )

    Ich denke, man sollte die Gedanken, was sinnvoller oder logischer wäre, sich hier einfach nicht zu sehr zu herzen zu nehmen. Sagen wir mal, Champa denkt einfach nicht so weit und ist SO fasziniert von den Becher Ramen und dem, was Beerus über das andere Essen war, das er sich nichts besseres in den Sinn rufen konnte. ^^

    ---

    Akira hat im "30th Aniversary" Buch übrigens die Biographien und die Namen der neuen Charaktere veröffentlicht, welche Kanzenshuu übersetzt haben. Wer mal gucken mag.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    Kanzenshuu | Translations |*V-Jump (March 2016) - Akira Toriyama Dragon Ball Super Character Designs
    News |*"Dragon Ball Super" Website Reveals Universe 6 Character Names

  5. #1384
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Tja, Götter und ihre Langeweile, huh? xD

    Ich würde einfach mal sagen...weil Champa es SO will. Und weil Akira es sich einfach aus dem Ärmel schüttet. Er hat im Interview selbst auch gesagt, das er das oft macht.
    Deshalb war die Sache mit der Logik immer so...eigen. ^^

    Aber du hast schon recht. Wenn er SO mächtige Dragonballs hat, könnte er sich nicht nur die Erde zurückwünschen, er könnte sich ALLES wünschen! Selbst, das das Essen, welches er bekommt 1000 mal leckerer ist, als das der Erde des 7. Universums. (und nebenbei keine Kalorien hat. )

    Ich denke, man sollte die Gedanken, was sinnvoller oder logischer wäre, sich hier einfach nicht zu sehr zu herzen zu nehmen. Sagen wir mal, Champa denkt einfach nicht so weit und ist SO fasziniert von den Becher Ramen und dem, was Beerus über das andere Essen war, das er sich nichts besseres in den Sinn rufen konnte. ^^

    ---

    Akira hat im "30th Aniversary" Buch übrigens die Biographien und die Namen der neuen Charaktere veröffentlicht, welche Kanzenshuu übersetzt haben. Wer mal gucken mag.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    Kanzenshuu | Translations |*V-Jump (March 2016) - Akira Toriyama Dragon Ball Super Character Designs
    News |*"Dragon Ball Super" Website Reveals Universe 6 Character Names
    sehr geil, @LittleGreen , danke für die Infos

    Spoiler öffnen

  6. #1385
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    In der neuen Folge gibt es eine interessante Wendung:

    Spoiler öffnen



    Ansonsten war es eine nette Folge mit einigen witzigen Szenen, wie Bulma die Vegeta küssen will und das natürlich nicht zulassen möchte in aller Öffentlichkeit oder auch Goku der vergisst Meister Kaio wieder zu beleben.

  7. #1386
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    In der neuen Folge gibt es eine interessante Wendung:

    Spoiler öffnen



    Ansonsten war es eine nette Folge mit einigen witzigen Szenen, wie Bulma die Vegeta küssen will und das natürlich nicht zulassen möchte in aller Öffentlichkeit oder auch Goku der vergisst Meister Kaio wieder zu beleben.
    Ich glaub nicht das es in den Spoiler Kasten muss, wir sind hier immerhin im DBS Thread.

    Was ich mich ja frage ist, wenn die Super Dragonballs so groß sind, ob der Drache dann auch gigantisch ist

  8. #1387
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    In der neuen Folge gibt es eine interessante Wendung:

    Spoiler öffnen



    Ansonsten war es eine nette Folge mit einigen witzigen Szenen, wie Bulma die Vegeta küssen will und das natürlich nicht zulassen möchte in aller Öffentlichkeit oder auch Goku der vergisst Meister Kaio wieder zu beleben.

    wenn noch goten und trunks mitkommen usw. dann könnte das ein grosser filler arc werden xD so wie bei dbgt

  9. #1388
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Langsam bahnt sich immer mehr Spannung an!
    Man hat richtig das Gefühl eine neue Geschichte zu erleben, wo wir nicht wissen, auf was wir zu steuern. Was als "nettes" Turnier zwischen 2 Göttern anfängt, kann sich im Laufe der Geschichte noch zu etwas viel größerem entwickeln.

    Diese Woche liefen schon einige Vorbereitungen zum Turnier an!

    Goku und Vegeta waren im Grunde diejenigen, die die Regeln für das anstehende Turnier aufgestellt haben.

    - Eine Person, die aus dem Ring fällt oder kapituliert verliert den Kampf.
    - Töten ist verboten.
    - Es wird vorher einen Eignungstest geben, damit sicher gestellt wird, das die Kämpfer keine dummen Monster sind, die die Regeln nicht verstehen.

    Stattfinden wird das Turnier auf dem "Planeten ohne Namen" einem neutralen Planeten, um keinem der Teilnehmer einen Vorteil zu geben.

    Natürlich muss der "Preis" auch erstmal dorthin geschaffen werden und man, die sind eeecht gewaltig die Dinger!



    Cool war auch, das wir eine "Cell-ähnliche" Szene bekommen, wie der Ring gebaut wird. Nur etwas "mächtiger", da Vados all das aus dem Nichts herbei zaubert.
    Während Cell damals einfaches Gestein nach seinem Willen formte und schnitt, kann Vados den kompletten Ring einfach so herbei rufen, als sei es nichts.



    Ihr und Whis´ Stab scheint wohl ein echt mächtiger Gegenstand zu sein. Selbst in die Vergangenheit können die damit gucken.
    Der Ring bzw. die Arena kann sich im Endeffekt aber wirklich sehen lassen. Hier wird also mit Sicherheit der größte Teil der Staffel stattfinden.



    Ich will mehr davon sehen!!! x)

    Auf der Erde überlegt man sich solange, wie man wohl am Besten die Super Dragonballs orten könnte. Während Vegeta (der Beerus gegenüber sehr gehorsam ist) der Meinung wäre, das man mit einem verbesserten Dragonball Radar wohl die beste Chance hat, kommt Bulma mit der Idee, das man doch einfach Shenlong fragen könnte.

    Die Idee fand Beerus ziemlich gut und er antwortete, so hochnäsig wie immer, das Bulma für ihr Alter mit einer echt guten Idee kam, worauf sich Beerus eine einfing.



    Das hatte mich echt etwas überrascht vor allem, das Beerus ihr vergeben hatte, wegen der guten Idee. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, das sich Beerus ja irgendwie gut in die Helden Gruppe integriert hat, aber das war wohl wirklich Täuschung.

    Denn später gab Beerus preis, ob nun Spaß, oder nicht, das er sich mit den Super Dragonballs die Vernichtung von allem wünschen würde. Und mit so einem Blick, sollte man ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen.



    Vorher aber wurde noch Shenlong gerufen, aber der konnte nicht helfen. Armer Shenlong, ich glaube "Verschwinde! Das ist mein Wunsch." hat er noch nie gehört xD
    Und Son Goku hat mal wieder vergessen Meister Kaio wieder zu beleben.

    Beerus hat übrigens einen interessanten Punkt angesprochen. Die Super Dragonballs sind nur ein Vorwand für den Kampf. Im Grunde geht es gar nicht darum. Denn das 7. Universum hat ja selbst sein eigenes Set aus Super Dragonballs. Aber Champa war doch im 7. Universum unterwegs, auf der Suche nach den Super Dragonballs. Hat er das Set vermischt? Oder gar die von Beerus gesucht?

    Jedenfalls hat Bulma ihren "Super Dragonball Radar" fertig gestellt!



    Sieht irgendwie cool aus. xD
    Er sendet Wellen, wie der normale Radar, nur sehr viel größer. Aber um die zu finden, muss man ins Zentrum des Universums. Dafür hat sie jemanden ganz speziellen angerufen.
    Ziemlich cool sie mal im Anime zu sehen, wo sie doch die Hauptperson (neben Jaco) im Manga "Jaco the galactic patrolman" war!

    Tights!



    Auch wenn man keine Erklärung bekam, wieso man sie NIE in DBZ gesehen oder von ihr gehört hat. xD
    Aber das ist Akira. Gab auch nebenbei süße Bulma und Vegeta Momente! :3

    Jaco soll jedenfalls die Super Dragonballs des 7. Universums finden, um eventuell Beerus Plan zu vereiteln!
    Wer weiß. Ich denke, ab dem Zeitpunkt ist wirklich alles möglich! Bin schon wirklich gespannt, wie das weiter gehen wird.

    Sie lassen sich auch wirklich Zeit und DAS finde ich sehr gut!
    Nächste Folge wird eine Trainings Folge sein und wir werden u.a. auch Piccolo gegen Gohan Kämpfen sehen. Das gefällt mir. ^^

    Und Monaka wurde erwähnt! Goku war natürlich wieder Feuer und Flamme und ging Beerus auf die Nerven, der dann die Geduld mal wieder verlor.



    Nebenbei wollte Champa selbst auch einen Saiyajin rekrutieren. Ich finde es zwar toll, das sie sich Zeit lassen, aber MAN ich will die Teilnehmer des 7. Universums endlich im Anime sehen und ihre Stimmen hören!

    Das wird echt immer spannender!

  10. #1389
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Sorry, aber das mit Bulmas Schwester war ma totaler Mist! Nich mal ihr Mann weiss, das sie eine Schwester hat...Ernsthaft? Sie wurde nie erwähnt und is nu auf einmal da.....
    Die Dragonballs.....joa gut, sah irgenwie komisch aus, schon gigantisch, aber irgendwie....nich wirklich Ernst zu nehmen......Lustig fand ich Shenlongs Reaktion, wieso Beerus so oft auf der Erde sei in letzter Zeit Naja, hatte die Folge eigentlich geguckt weil ich die Hoffnung auf den ersten Blick auf Monaka hatte....war ja leider ncih der Fall, also abwarten, ansonsten nette Episode

  11. #1390
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Stimmt nicht sie taucht im Manga Jaco, der zu den Short Stories Akiras gehört auf, man soll halt auch lesen und nicht nur schauen.

  12. #1391
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Akira nannte sich selbst ja ein Genie in "making things up" und man merkt es ja an einigen Dingen, wie das Beerus die Dinosaurier ausrottete, den Kaioshin in das Z-Schwert verbannte, Beerus komplette Existenz, da er nie von wem erwähnt wurde, Tarble und auch Tights ist dem zum "Opfer" gefallen, da man vorher nie von ihr gehört hat in DBZ.

    Wenn man den Jaco Manga nicht gelesen hat, fühlt man sich hier bestimmt ziemlich überrumpelt und denkt sich nur "Was?!" xD
    Ich hatte gedacht, das Bulma und Tights vielleicht streit haben und Bulma sie nicht ab kann oder so. Da sie Tights in all den (bestimmt über 30 Jahren) NIE erwähnt hat und die so eng miteinander alle befreundet sind.

    Bin mal gespannt, ob sie nur einen Cameo Auftritt hatte, oder sie in die Geschichte richtig integriert wird.

    Trotzdem wurde Tights ja, wie Anna schon sagte im Manga (der ja im Prinzip eine Art "offizielle" VorVorgeschichte sein soll zu Dragon Ball) vorgestellt und kommt nicht völlig aus dem Nichts, deshalb ist es noch im Rahmen, finde ich.

  13. #1392
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Gut, danke für die Erläuterung, aber ich bin kein Mangaleser, und wie LittleGreen schon sagt überrumpelt es dann. Und es ändert nix an Vegetas Reaktion, das Bulma ne Schwester hat.... Scheint also auch nich den Manga gelesen zu haben,der Gute

  14. #1393
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube es interessiert Vegeta nicht wirklich. Immerhin hat er selbst über all die Jahre nicht erwähnt, das er nen kleinen Bruder hat.

    ---
    Hier noch ein paar Gif´s. Ich hab definitiv ZU viel Spaß damit. xD

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime
    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime
    Dragonball Super | jap. Anime

    Der Gohan vs. Piccolo Kampf nächsten Sonntag sieht wirklich verdammt gut aus! Ich schätze mal, das wird kein langer Kampf, aber bin dennoch sehr gespannt drauf.


  15. #1394
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Allgemein fand ich die folge recht interessant,einfach weil bulma hier wirklich die initiative ergriffen hat.
    Klar beerus ist n lustiger kerl usw.aber wir sollten nich vergessen,dass er wirklich nicht ungefährlich ist und evtl.nutzt er auch nur die gelegenheit um an die super dragonballs zu kommen.
    Champa hat da bestimmt auch was vor,wenn man bedenkt das er vorher noch durch universum 7 rumflog und dort planeten zerstörte.

    Evtl.wollte er einen superdragonball aus universum 7 als letzten nehmen?Oder einfach nur die superdragonballs von beerus kaputt machen?

  16. #1395
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Langsam bahnt sich immer mehr Spannung an!
    Man hat richtig das Gefühl eine neue Geschichte zu erleben, wo wir nicht wissen, auf was wir zu steuern. Was als "nettes" Turnier zwischen 2 Göttern anfängt, kann sich im Laufe der Geschichte noch zu etwas viel größerem entwickeln.

    Diese Woche liefen schon einige Vorbereitungen zum Turnier an!

    Goku und Vegeta waren im Grunde diejenigen, die die Regeln für das anstehende Turnier aufgestellt haben.

    - Eine Person, die aus dem Ring fällt oder kapituliert verliert den Kampf.
    - Töten ist verboten.
    - Es wird vorher einen Eignungstest geben, damit sicher gestellt wird, das die Kämpfer keine dummen Monster sind, die die Regeln nicht verstehen.

    Stattfinden wird das Turnier auf dem "Planeten ohne Namen" einem neutralen Planeten, um keinem der Teilnehmer einen Vorteil zu geben.

    Natürlich muss der "Preis" auch erstmal dorthin geschaffen werden und man, die sind eeecht gewaltig die Dinger!



    Cool war auch, das wir eine "Cell-ähnliche" Szene bekommen, wie der Ring gebaut wird. Nur etwas "mächtiger", da Vados all das aus dem Nichts herbei zaubert.
    Während Cell damals einfaches Gestein nach seinem Willen formte und schnitt, kann Vados den kompletten Ring einfach so herbei rufen, als sei es nichts.



    Ihr und Whis´ Stab scheint wohl ein echt mächtiger Gegenstand zu sein. Selbst in die Vergangenheit können die damit gucken.
    Der Ring bzw. die Arena kann sich im Endeffekt aber wirklich sehen lassen. Hier wird also mit Sicherheit der größte Teil der Staffel stattfinden.



    Ich will mehr davon sehen!!! x)

    Auf der Erde überlegt man sich solange, wie man wohl am Besten die Super Dragonballs orten könnte. Während Vegeta (der Beerus gegenüber sehr gehorsam ist) der Meinung wäre, das man mit einem verbesserten Dragonball Radar wohl die beste Chance hat, kommt Bulma mit der Idee, das man doch einfach Shenlong fragen könnte.

    Die Idee fand Beerus ziemlich gut und er antwortete, so hochnäsig wie immer, das Bulma für ihr Alter mit einer echt guten Idee kam, worauf sich Beerus eine einfing.



    Das hatte mich echt etwas überrascht vor allem, das Beerus ihr vergeben hatte, wegen der guten Idee. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, das sich Beerus ja irgendwie gut in die Helden Gruppe integriert hat, aber das war wohl wirklich Täuschung.

    Denn später gab Beerus preis, ob nun Spaß, oder nicht, das er sich mit den Super Dragonballs die Vernichtung von allem wünschen würde. Und mit so einem Blick, sollte man ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen.



    Vorher aber wurde noch Shenlong gerufen, aber der konnte nicht helfen. Armer Shenlong, ich glaube "Verschwinde! Das ist mein Wunsch." hat er noch nie gehört xD
    Und Son Goku hat mal wieder vergessen Meister Kaio wieder zu beleben.

    Beerus hat übrigens einen interessanten Punkt angesprochen. Die Super Dragonballs sind nur ein Vorwand für den Kampf. Im Grunde geht es gar nicht darum. Denn das 7. Universum hat ja selbst sein eigenes Set aus Super Dragonballs. Aber Champa war doch im 7. Universum unterwegs, auf der Suche nach den Super Dragonballs. Hat er das Set vermischt? Oder gar die von Beerus gesucht?

    Jedenfalls hat Bulma ihren "Super Dragonball Radar" fertig gestellt!



    Sieht irgendwie cool aus. xD
    Er sendet Wellen, wie der normale Radar, nur sehr viel größer. Aber um die zu finden, muss man ins Zentrum des Universums. Dafür hat sie jemanden ganz speziellen angerufen.
    Ziemlich cool sie mal im Anime zu sehen, wo sie doch die Hauptperson (neben Jaco) im Manga "Jaco the galactic patrolman" war!

    Tights!



    Auch wenn man keine Erklärung bekam, wieso man sie NIE in DBZ gesehen oder von ihr gehört hat. xD
    Aber das ist Akira. Gab auch nebenbei süße Bulma und Vegeta Momente! :3

    Jaco soll jedenfalls die Super Dragonballs des 7. Universums finden, um eventuell Beerus Plan zu vereiteln!
    Wer weiß. Ich denke, ab dem Zeitpunkt ist wirklich alles möglich! Bin schon wirklich gespannt, wie das weiter gehen wird.

    Sie lassen sich auch wirklich Zeit und DAS finde ich sehr gut!
    Nächste Folge wird eine Trainings Folge sein und wir werden u.a. auch Piccolo gegen Gohan Kämpfen sehen. Das gefällt mir. ^^

    Und Monaka wurde erwähnt! Goku war natürlich wieder Feuer und Flamme und ging Beerus auf die Nerven, der dann die Geduld mal wieder verlor.



    Nebenbei wollte Champa selbst auch einen Saiyajin rekrutieren. Ich finde es zwar toll, das sie sich Zeit lassen, aber MAN ich will die Teilnehmer des 7. Universums endlich im Anime sehen und ihre Stimmen hören!

    Das wird echt immer spannender!
    Spoiler öffnen

  17. #1396
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wurde doch in der folge schon erwähnt wenn ich mich nicht irre.

  18. #1397
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wurde doch in der folge schon erwähnt wenn ich mich nicht irre.
    Ich schau mir nicht den anime an nur den mang. Ich lese halt nur hier. Aber unser kleiner grüner hat nur geschrieben das universum 7 sein eig. Set hat (was für mich dann so rüberkam das sie nicht bei dem allwissenden person vorbeischauten). Wenn ichs aber nur falsch verstanden hab sry

  19. #1398
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @JohnnyZ @Cloud_Strife_FF7

    Also in der Folge wurde erwähnt, das sowohl im 6. als auch im 7. Universum ein Satz Super Dragonballs geben müsste, weil es ja gespiegelte Universen sind und wo das Eine existiert, muss ja auch das Andere existieren. Das ist der Stand im Anime.

    Was im Manga gesagt wurde tut hier (noch) nix zur Sache und gehört hier auch bitte nicht rein.

  20. #1399
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @JohnnyZ @Cloud_Strife_FF7

    Also in der Folge wurde erwähnt, das sowohl im 6. als auch im 7. Universum ein Satz Super Dragonballs geben müsste, weil es ja gespiegelte Universen sind und wo das Eine existiert, muss ja auch das Andere existieren. Das ist der Stand im Anime.

    Was im Manga gesagt wurde tut hier (noch) nix zur Sache und gehört hier auch bitte nicht rein.
    Ja das war auch im manga erst noch so ich hab alles im spoiler gepackt. Lies es doch ma

  21. #1400
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja das war auch im manga erst noch so ich hab alles im spoiler gepackt. Lies es doch ma
    Habs ja schon gelesen, aber das wollte ich doch (noch) gar nicht wissen. :P
    Sowas nimmt einem doch die Spannung. :/ Auch wenn es nichts großes ist.

    Ich lese den Manga nämlich (noch) gar nicht. Möchte mir erst Toei´s Version von Dragonball Super ansehen und hinterher werde ich mir den Manga in einem Rutsch durchlesen. Weil das nämlich 2 verschiedene Versionen sind, der Anime basiert in diesem Fall ja nicht auf dem Manga, sondern sowohl Toei als auch Toyotaro machen das mehr nach dem Skript, das Toriyama geschrieben hat.

    Ich weiß, war nett gemeint, das du mich da aufklären wolltest, aber was das angeht möchte ich wirklich noch nichts vom Manga erfahren.

Seite 70 von 375 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41