Seite 73 von 375 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 7491
  1. #1441
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich die neue Folge heute nicht ist ein Feiertag in Japan?(Chinesisches Neujahr werden sie kaum feiern, die mögen sie ja nicht einmal)
    Also die Folge kam heute im Stream. ^^
    Nur bislang hat die noch keiner gesubbt :/ Ob ein Feiertag ist, weiß ich nicht genau, aber die Folge kam definitiv heute.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Dragonball Super

    Hab die Folge jetzt noch kurz vor der Arbeit geschaut, fand die ziemlich lustig ;D

    Waren im Grunde zur Hälfte Rückblicke auf die letzten Folgen, da Krillin von der Announcer Stimme erklärt bekommt wie das Turnier abläuft, was es mit den 13 Universen auf sich hat usw. Goku und Vegeta unterbrechen den sogar, ist auch noch nie vorgekommen ;D

    Man hat etwas über Uub erfahren, dass er halt von Yenma wiedergeboren wurde, er aber nicht zu gebrauchen ist da er noch ein Neugeborenes ist . Dann gabs noch eine Anspielung auf Neko Majin , Fat Buu ließt den Manga in Mr.Satans Schloss :P

    Desweiteren gabs zum Training mit Gohan / Piccolo nicht wirklich viel. Gohan würde gerne teilnehmen, zieht es aber vor auf einer Vorlesung zu erscheinen die sich mit dem Tage des Turniers überschneidet...

    Und des Sahnetröpfchen hat der Vorspann auf die nächste Episode gegeben. Bra ist bereits geboren worden und fliegt wohl gerne in Ihrer Freizeit Raumschiffe ;D Sie scheint im selben Alter wie Maron ( Krillins und C18´s Tochter ) zu sein.

  4. #1443
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Episodenkalender Februar bis Anfang März (Der letzte Titel im Spoiler, da es das zweite Turnier-Pairing spoilert):

    Jetzt auch kein TBA Titel mehr dabei (waren wohl in Zeitdruck und haben sich mit dem halben Recap etwas Zeit verschafft)


    Februar 07, 2016
    Dragon Ball Super Episode 30 – "Rehearsing for the "Martial Arts Tournament" Who Are the Two Remaining Members?!"

    Februar 14, 2016
    Dragon Ball Super Episode 31 - "To Lord Zuno! Ask About the Location of the Super Dragon Balls!"

    Februar 21, 2016
    Dragon Ball Super Episode 32 - "The Match Begins! Everyone Head to the Nameless Planet"

    Februar 28, 2016
    Dragon Ball Super Episode 33 - "Be Surprised, Universe 6! This is Super Saiyan Son Goku"

    März 06, 2016
    Dragon Ball Super Episode 34 -
    Spoiler öffnen

  5. #1444
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Sooo da hätten wir also eine Recap Folge bekommen, während wir gespannt warten, das das Turnier beginnen.



    Wie schon vorher hier gesagt, haben sie sich durch die Folgen etwas Zeit verschafft, aber die Folgen wurden nicht einfach so lieblos hingeklatscht, die waren sowohl lustig, als auch inhaltlich recht interessant, zumindest einige Szenen.

    Im Grunde hat die Episode einfach noch mal alles, was wir bisher erlebt haben (in einer VERDAMMT charmanten Art und Weise) erläutert.

    Krillin hat Goku und Vegeta unterwegs getroffen und gefragt, ob sie denn nun wirklich zu einem Picknick im Weltall unterwegs sind. Woher er das weiß? Von C-18. Und Sie? Von ChiChi!
    Goku hat es mal wieder geschafft, seine Frau anzulügen, irgendwie sind die Goku X Chichi Szenen nur noch zum fremd schämen. Arme ChiChi.

    Wie dem auch sei, Goku und Vegeta erzählen Krillin, was es mit Champa und dem Turnier auf sich hat, im Grunde tut das eine Erzähler Stimme, die dann mittendrin von Goku öfter unterbrochen und am Ende sogar abgewürgt wird. Echt nett, Toei, das muss man euch lassen, das habt ihr echt genial und nicht langweilig rüber gebracht. ^^

    Dann unterhielten sie sich, wer denn an dem Turnier alles teilnehmen könnte und Goku schlug sofort Buu vor. Immerhin war er ja der letzte mächtigste Feind, den sie hatten. Vegeta sprach natürlich einen wichtigen Punkt aus, nämlich das der dicke Buu viel an Stärke verloren hat, als er damals seine böse Seite ausgespuckt hat, worauf hin wir eine nette Rückblende bekamen.



    DANN kam der Gedanke von Goku, das er Emma Daio darum bat, Buu als ein gutes Wesen, einen Menschen wieder zu beleben,
    es wurde also über Uub gesprochen!!

    Der ja zu dem Zeitpunkt natürlich noch ein Kleinkind sein dürfte, wie Vegeta anmerkte. Aber cool, das man ihn nicht vergessen hat. Für das Ende von Z könnte es immer noch Hoffnung geben.

    Kurz darauf kam eine Szene mit Beerus und Whis, die den beiden noch etwas mehr Tiefe verliehen hat, meiner Meinung nach. Sie reflektierten über das erlebte nach (in Form von Rückblenden ^^)

    Beerus musste, bevor er sich mit Monaka trifft, erst mal ordentlich stärken, anhand von hunderten Becher Ramen.
    Jedoch musste er von Whis erstmal Manieren beigebracht bekommen, ordentlich "Guten Appetit" vor dem Essen zu sagen. Zu genial, die Szene. xD



    Dann reflektierten sie darüber, was in der Battle of Gods Arc passierte und Beerus hat Goku zwar anerkannt, aber will nicht mit ihm verglichen werden.
    Wobei ihr Kampf ihn natürlich sehr gereizt hat.



    Dann sahen wir Goku und co. bei Mr. Satans Zuhause, wie sie Buu gefragt haben, ob er nicht mitmachen möchte. Während er wieder sein Neko Majin Manga gelesen hatte!




    Außerdem gab´s ne Satan X Buu Szene. Ob´s da bald Nachwuchs gibt? *hust*...okay, das ging jetzt etwas zu weit...urgh...

    Wie dem auch sei!
    Im Anschluss daran bekamen wir noch eine kurze Trainings Szene zwischen Gohan und Piccolo zu sehen und ganz im Ernst, Gohan macht ein gutes Bild!
    Er mag vielleicht noch nicht so weit sein, aber er ist Top motiviert!




    Er hätte beim Turnier auch mitgemacht...darf nur sein Meeting nicht vergessen. Tja, doof gelaufen. :P
    Den Blick, den dann alle Piccolo ohne Worte zuwarfen, war GOLD wert, musste so lachen! xD



    Am Ende sahen wir noch Piccolo mit dem neuen Super Dragon Radar spielen, und das Goku Vegeta überredet hat mit ihm 3 (!!!) Jahre im Raum von Geist und Zeit zu trainieren. Alter Falter, wie stark wollen die noch werden?

    Nächste Folge wird auch ne Filler Folge, sah aber jetzt schon recht interessant aus, zumal wir einen Blick auf "Zuno" bekommen, von dem ich schon einiges gehört habe und er wichtig zu sein scheint.



    Außerdem Bulma und Jaco Weltraumabenteuer! Bin sehr gespannt!

    ---
    Gif Ecke

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

  6. #1445
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich habe leider keine Vorschau gesehen, stimmt es also das Bra bereits auftaucht. Im Manga ist sie noch nicht dabei. Freue mich schon auf die Übernächste Folgen wenn das Tunier beginnt und Goku den IQ- Test machen muss.

  7. #1446
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Irgendwie bin ich ja doch froh dass Uub genannt wurde, dass er dort noch ein neugeborenes Kind ist haut ja dann auch hin. Mir hat die Folge irgendwie gut gefallen. Die Ruhe vor dem Sturm, zuerst wird alles langsam vorbereitet und wir bekamen auch ein paar lustige Szenen zu sehen. Fands z. B. lustig wie Goku Buu angefleht hat mitzumachen. xD Auch interessant ist dass Whis bemerkt hat wie Beerus sich verändert hat, als er mit dem Super Saiyan God gekämpft hat. Jetzt ist er sein "Schüler" und haben bisjetzt auch ein gutes Verhältnis zueinander. Frage mich ernsthaft wie lange das noch gut gehen wird, denn Beerus hat ja lange keine Planeten mehr zerstört. Untypisch für einen God of Destruction, daher vermute ich dass Beerus eines Tages den weisen Umhang ablegen wird und seine wahre Persönlichkeit zeigen wird. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel hinein, seitdem Beerus Bulma in der letzten Folge einen finsteren Blick zugeworfen hat.

    Und nächste Folge:
    Spoiler öffnen
    Ich finde es daher schön zu sehen dass Super doch noch soweit die "Z-Timeline" beachtet. Wer weiß ob wir sogar am Ende von Super nochmal die Szene mit Goku vs Uub sehen. ^^

  8. #1447
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @AnnaJogiKlopp09
    Oh ja, ich freue mich auch schon sehr aufs Turnier und die ganze Atmosphäre!

    @Kibaku
    Exakt so sehe ich das auch, diese ganze "Ruhe vor dem Sturm" Atmosphäre ist echt toll, wie man die so alle zusammen sieht.
    Was Beerus angeht...ich sehe es beinahe schon fast so, das die Erde fast schon in der "Gefangenschaft" von Beerus ist. Mir kommen die alle ziemlich unter seinen Fittichen vor. Man darf auch nicht vergessen, das Beerus sehr neutral ist. Wenn die Erde das gute Essen nicht hätte könnte ich mir vorstellen, das er die Erde schon zerstört hätte.

    Irgendwas wird mit ihm sicher noch sein, glaube einfach nicht das er jetzt ein wirklicher Freund ist. Aber lassen wir uns mal überraschen.

    Was Bra angeht, meint ihr beide sicher das junge Mädchen in der Vorschau, oder?

    Ich meine, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube nicht, das das Bra ist, sondern Bulma in jungen Jahren. Im Manga von Jaco sah man sie nämlich auch als kleines Kind und sie sah genau so aus:



    Kann mich natürlich auch täuschen, glaube aber eher, das das Bulma in einer Rückblende sein wird. ^^"

  9. #1448
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    3 Jahre im Raum von Geist und zeit?
    Hieß es nicht damals das man nur 2 Jahre (insgesamt ) darin verbringen kann , weil sonst die Tür verschwindet?

  10. #1449
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    3 Jahre im Raum von Geist und zeit?
    Hieß es nicht damals das man nur 2 Jahre (insgesamt ) darin verbringen kann , weil sonst die Tür verschwindet?
    Naja Dende hat den Raum von Geist und Zeit ja repariert (nachdem er von Piccolo ja damals in der Buu Saga zerstört wurde), vielleicht hat Dende ihn ja, wie auch die Dragonballs noch etwas verbessert, das er weniger Druck ausübt oder so.

    Dann anders gesehen, haben Goku und Vegeta auch an "dem Ort" von Whis lange Zeit trainiert, wo der Druck scheinbar noch größer war und es gemeistert.
    Vielleicht sind sie durch ihre Meisterung der Ki Kontrolle auch im Geiste stärker geworden, so dass sie dort länger bleiben können. Vielleicht gibt´s darauf noch ne Antwort in irgend einer folgenden Folge. ^^

    ---

    Überhaupt, ob Piccolo im Turnier eine Chance haben wird?
    Er möchte ja nicht im Raum von Geist und Zeit trainieren, sondern lieber meditieren.

    Ich hätte es ja richtig genial gefunden, wenn man ihm und Gohan eine ganze Episode spendiert.
    Eine Episode, wo Piccolo über das namekianische Buch der Legenden nochmals nachdenkt und sich dazu entscheidet nach Namek zu fliegen um stärker zu werden. Gohan würde ihn dann natürlich begleiten, weil er selbst wieder stärker werden möchte.

    Auf Namek angekommen würden sie den neuen Oberältesten suchen und ihn danach fragen, der ihnen das Buch dann ehrwürdig zeigt.
    Ein mächtiger namekianischer Krieger wäre es würdig die Kraft, die dem Buch innewohnt zu beanspruchen, wenn er dessen Prüfung bestehen würde.


    Die ganze Welt, in der sie sich befinden würde in einem Misch aus Schwarz Weiß und Farbe sein, eine eher unreale Gegend.

    Piccolo und Gohan würden dem zustimmen und in das Buch gesogen werden, wo sie sich in einem altertümlichen Namek wiederfinden und neben vielen Fallen, starken Feinden und rätseln, die den Geist auf äußerste stählen würden sie einen ur alten und mächtigen Namekianer finden, gegen den Piccolo dann alleine antreten muss.

    Jedoch würde Piccolo ihm total unterliegen, hat nicht den Hauch einer Chance gegen ihn. Als der Namekianer dann beschließt Gohan anzugreifen würde sich Piccolo für ihn opfern wollen (alles mit dramatischer Musik untermalt) und letztenendes würde der Namekianer Piccolo als würdig betrachten und ihm seine Kraft gewähren.

    Dann würde Piccolo in einem gleißenden Licht erleuchten, als sich beide vereinigen würden (am besten mit der Musik, die bei Goku´s SSJG Verwandlung gewählt wurde) und er hätte eine nie zur erreichte Stärke erlangt, als er sich mit dem Namekianer der Legenden vereinigt hätte.

    Hinterher würde die Welt des Buches in sich zusammen brechen und sie müssen heraus fliehen, zu dem Punkt, wo sie her kamen, was aber dank Piccolos neuer Kräfte kein Problem mehr darstellt.

    Die Namekianer von Neu Namek würden Piccolo dann ehrfürchtig ansehen und ihnen viel Glück auf ihren weiteren Reisen wünschen.

    SO könnte ich mir ein Power Up für Piccolo darstellen.

  11. #1450
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hört sich gut an schreibe doch solch eine FF!

  12. #1451
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Ich finds auch ein wenig schade,dass piccolo nicht im Raum von Geist und zeit trainieren wird,denn immerhin konnte piccolo ja bereits mit dem super sayajin 2 nicht mehr mithalten,3 jahre training im raum von geist und zeit hätten ihn zumindest ein bisschen aufholen lassen können.

  13. #1452
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Ich bin jedenfalls auch der meinung, dass grade piccolo mal wieder nen ordentlichen power-schub bräuchte. Wir brauchen GUTE leute, die mit den saiyajins mal wieder mithalten können

  14. #1453
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Ist vielleicht ein wenig Off-Topic, aber ich wollte einfach mal erwähnen wie toll ich es finde, dass gemeinsam wieder Woche für Woche über neue Dragon Ball Folgen diskutiert wird Freut mich echt, dass der Dragon Ball Bereich wieder so lebhaft geworden ist ^^

  15. #1454
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls auch der meinung, dass grade piccolo mal wieder nen ordentlichen power-schub bräuchte. Wir brauchen GUTE leute, die mit den saiyajins mal wieder mithalten können
    Sehe ich genauso. Finde es fast ein wenig Feige von ihm nicht mitzugehen,... stattdessen will er lieber meditieren -.-
    Als ob ihn das soviel stärker macht.

    Ist nur eine persönliche Vermutung meinerseits, deshalb Spoiler ich mal nicht.
    Das Turnier ist ja ein 5 vs 5 , das turnier geht solange bis alle aus einem Team besiegt sind,... daher glaube ich fast das Piccolo und Buu nur Lückenfüller für Niederlagen aus dem Team Beerus sind. genau wie der Roboter und Winnie Puh aus dem anderen Team.
    Piccolo und Buu müssen sicherlich gegen die stärksten ausm gegnerischen Team,.. welche dann später nochmal gegen Goku und vegeta kämpfen.

    Auf Monaka bin ich schon mega gespannt

  16. #1455
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Finde es fast ein wenig Feige von ihm nicht mitzugehen,... stattdessen will er lieber meditieren -.-
    Als ob ihn das soviel stärker macht.

    Ist nur eine persönliche Vermutung meinerseits, deshalb Spoiler ich mal nicht.
    Das Turnier ist ja ein 5 vs 5 , das turnier geht solange bis alle aus einem Team besiegt sind,... daher glaube ich fast das Piccolo und Buu nur Lückenfüller für Niederlagen aus dem Team Beerus sind. genau wie der Roboter und Winnie Puh aus dem anderen Team.
    Piccolo und Buu müssen sicherlich gegen die stärksten ausm gegnerischen Team,.. welche dann später nochmal gegen Goku und vegeta kämpfen.

    Auf Monaka bin ich schon mega gespannt
    Auf kaios planeten hat er doch auch nur meditiert und is viel stärker geworden. da hat sich doch yamchu (?) oder so aufgeregt das piccolo wiederbelebt wird, weil er nicht traniert hat sondern nur meditiert. (in freezer arc)

  17. #1456
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Naja, wie lange will er bitte meditieren um auch nur annähernd auf deren Level zu kommen?

    Er hätte ja auch mit in den Raum gehen können und 3 Jahre da am Anfangsgebiet meditieren können.

    Ich finde es persönlich schade.

  18. #1457
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Finde es fast ein wenig Feige von ihm nicht mitzugehen,... stattdessen will er lieber meditieren -.-
    Als ob ihn das soviel stärker macht.

    Ist nur eine persönliche Vermutung meinerseits, deshalb Spoiler ich mal nicht.
    Das Turnier ist ja ein 5 vs 5 , das turnier geht solange bis alle aus einem Team besiegt sind,... daher glaube ich fast das Piccolo und Buu nur Lückenfüller für Niederlagen aus dem Team Beerus sind. genau wie der Roboter und Winnie Puh aus dem anderen Team.
    Piccolo und Buu müssen sicherlich gegen die stärksten ausm gegnerischen Team,.. welche dann später nochmal gegen Goku und vegeta kämpfen.

    Auf Monaka bin ich schon mega gespannt
    Jo befürchte ich leider auch.
    bei 5v5 ists schon fast unmöglich von jedem aus dem Erd-team einen gegner zu besiegen(ausser eben es schafft wirklich jeder genau einen nur um dann vom nächsten besiegt zu werden).
    Würd eigtl.noch am ehesten hoffen,dass Monaka keinen kampf gewinnt einfach nur um den anderen noch gegner übrig zu lassen^^

  19. #1458
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Bin mal gespannt wie ernst Buu die Sache nimmt.

    Klar, er ist stark,... doch Goku und Vegeta sind mittlerweile stärker.

    Seine stärke liegt wohl eher an der Regeneration, er kann ja quasi nicht besiegt werden, ausser man zermalmt ihn mit ner Genkidama in Micro-Partikel^^
    Wobei der Ring dafür nicht groß genug ist.
    Daher wird man wohl versuchen ihn aus dem Ring zu kicken. Sind ja Budokai Tenkaichi Regeln.


    Nach anfänglicher Skepsis muss ich zugeben, das mir diese Idee mit dem Turnier immer besser gefällt.

    Budokai tenkaichi. Endlich mal wieder ein Turnier wie in klassichen Zeiten
    Schade halt nur das z.B Tenshinhan, Gohan, Trunks/Goten/Gotenks, Muten Roshi, C18, Krillin und natürlich Mr Satan fehlen

    Auf die neuen Kämpfer bin ich gespannt,.. wie sie auch von ihrer Art wohl so sind?

  20. #1459
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @AnnaJogiKlopp09
    Ha, danke dir. Vielleicht mache ich das sogar , wenn es mich mal überkommen sollte, das alles ausführlicher zu schreiben!

    Finde echt, das Piccolo eine größere Kraft verdient hätte, sehe bei ihm aber auch langsam ein Limit, was die Kraft betrifft. Ich meine, für namekianische Verhältnisse ist er schon verdammt stark.

    Was die Frage zum Turnier noch wäre, wenn es 5 vs. 5 ist. Und sobald einer raus ist, darf der dann nicht mehr kämpfen? Auch gegen die Anderen nicht mehr? Weil dann hätten wir ja wirklich nicht viele Kämpfe. Vor allem, wenn Goku wirklich beginnen sollte, würde er (wenn er nicht unvorhergesehen verlieren sollte) doch gegen jeden antreten, solange er im Ring ist, oder nicht?

    Ist noch etwas unklar finde ich.
    Aber werden wir ja sehen.
    @4invictus
    Jaa ich finde man hätte die alten Charaktere auch irgendwie noch mit einbinden können, um ein noch größeres Turnier zu veranstalten mit auch mehr Zuschauern und so.
    Aber ich mag die Idee auch total gerne, hoffe die kriegen die Atmosphäre auch super hin.

    Auf das Team bin ich auch schon total gespannt, vom optischen her habe ich schon meinen Favoriten aus Team 6, aber erst mal abwarten, wie die alle so drauf sind. ^^

  21. #1460
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Wer raus ist, ist raus @LittleGreen

    Quasi ein last man standing

Seite 73 von 375 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41