Seite 89 von 375 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 7484
  1. #1761
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Ich denke mal, dass Vegeta uns nächste Folge vielleicht den SSJ blue sehen lassen wird. Die Sache mit Monaka in Verbindung mit den schon länger bekannten Titeln von Episode 36 und 38 führen für mich ziemlich deutlich zu einer Vorhersage über die restlichen Matches.
    Ich hab mal wieder ne Review dazu gemacht, viel Spaß https://youtu.be/EiJ9QNqdBso

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Vegeta uns nächste Folge vielleicht den SSJ blue sehen lassen wird. Die Sache mit Monaka in Verbindung mit den schon länger bekannten Titeln von Episode 36 und 38 führen für mich ziemlich deutlich zu einer Vorhersage über die restlichen Matches.
    Ich hab mal wieder ne Review dazu gemacht, viel Spaß https://youtu.be/EiJ9QNqdBso
    Ich mag deinen Humor

    TBA bedeutet übrigens nicht, dass Titel aufgrund von Spoilern weggelassen wurden, sondern da hat Toei Animation dem Magazin einfach noch keinen Episodentitel nennen können, weil zu dem Zeitpunkt noch keiner feststand. Das kann zum Beispiel aufgrund von Produktionsengpässen oder allgemein bei Episoden passieren, die nur in wenigen Wochen produziert werden.

  4. #1763
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Danke

    Naja, wer würde denn schon sagen das verraten wir nicht wegen Spoilern? Vielleicht ist es wirklich nur ein Zufall, aber mir kams verdächtig vor. Meine Turniervorhersage hängt auch nicht davon ab, ob das aus Spoilergründen, oder aus anderen so ist^^

  5. #1764
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Jo also mit Monaka scheint irwas faul zu sein.
    Evtl.hat Beerus sich einfach bei dem vertan oder denkt das er monaka benutzen kann um goku und vegeta zu motivieren(wobei ich eher angst hätte das goku absichtlich verliert nur um monaka kämpfen zu sehen xD)

    Vllt.ist ja monaka der nachfahre von dem krieger gegen den beerus damals gekämpft hat und der starke monaka ist inzwischen tot oder beerus war damals aus irgendnem grund noch voll schwach

  6. #1765
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo also mit Monaka scheint irwas faul zu sein.
    Evtl.hat Beerus sich einfach bei dem vertan oder denkt das er monaka benutzen kann um goku und vegeta zu motivieren(wobei ich eher angst hätte das goku absichtlich verliert nur um monaka kämpfen zu sehen xD)

    Vllt.ist ja monaka der nachfahre von dem krieger gegen den beerus damals gekämpft hat und der starke monaka ist inzwischen tot oder beerus war damals aus irgendnem grund noch voll schwach
    Mein erster dummer Gedanke:
    Beerus unehelicher Sohn xD

  7. #1766
    AndyMandy

    AW: Dragonball Super

    Ich denke mal das Hit doch noch eine Nummer größer ist als Goku und Vegeta und sie an Ihm scheitern werden.
    Dann wird Monaka an der Reihe sein.
    Bei Ihm glaube ich fast das es eine Fähigkeit ist die er hat ( vielleicht sogar was mit den Nippeln) die ihn so gefährlich macht.
    Etwas das selbst den mächtigen Gott der Zerstörung aus der Bahn geworfen hat.

    Ansonsten könnte ich mir aber auch vorstellen das Monaka ebenfalls von Hit besiegt wird.
    Wer weiß wie stark Hit ist und was sich daraus ergibt. Ich mein vielleicht haben ja Goku und Vegeta in drei Jahren Training die Fusion des SSBlue erlernt und so halten sie dann gut auf ka

  8. #1767
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo also mit Monaka scheint irwas faul zu sein.
    Evtl.hat Beerus sich einfach bei dem vertan oder denkt das er monaka benutzen kann um goku und vegeta zu motivieren(wobei ich eher angst hätte das goku absichtlich verliert nur um monaka kämpfen zu sehen xD)

    Vllt.ist ja monaka der nachfahre von dem krieger gegen den beerus damals gekämpft hat und der starke monaka ist inzwischen tot oder beerus war damals aus irgendnem grund noch voll schwach
    Ich meinte vor gut 3 Wochen schon das monaka sicher nur ein Bluff von beerus ist.
    Der Typ kann goku und vegeta nach ihrem Training bei whis und 3 Jahren im Raum von Geist und zeit sicher nicht mehr das Wasser reichen.

    PS: war ebenfalls klar, das goku wieder rein durfte. Sehr vorhersehbar.

  9. #1768
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Und woher wusstest du, dass Monaka ein Bluff ist? Dass Goku wieder reinkommt hab ich auch gehofft, aber ein eindeutiges Anzeichen dafür hatte ich nicht gesehen.

  10. #1769
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Und woher wusstest du, dass Monaka ein Bluff ist? Dass Goku wieder reinkommt hab ich auch gehofft, aber ein eindeutiges Anzeichen dafür hatte ich nicht gesehen.
    Ich habe es genauso vor ein paar Wochen voraus gesagt.
    Darauf schließen lässt sich meiner Meinung das ganze daher das
    a) Beerus unbedingt vermeiden will das er mit Goku kämpft. Während ihm das ansonsten scheiß egal ist, solange er nicht genervt wird.
    b) Hätte Whis ihn ggf. zum Training von Goku und Vegeta hinzugezogen, einfach um die Beiden an ihre Grenzen zu bringen.
    c) Wäre Beerus weitaus unbesorgter gewesen als Goku besiegt wurde.Er tut zwar immer so als wäre ihm das vollkommen egal, aber es war immer offensichtlich das Goku und Vegeta sein Fokus waren.

  11. #1770
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Dass mit Monaka irgendwas nicht stimmt, dürtfe mittlerweile klar sein. Aber dass er einfach nur schwach sein soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil ich nicht wirklich den Sinn dahinter sehe. Dass Beerus anscheinend unbedingt verhindern will, dass er zum Einsatz kommt, spricht hingegen sehr dafür, aber ich weiß nicht.

    Was mir gestern auch kurz in den Sinn kam ist, dass Monaka nichts weiter ist als eine Puppe, kontrolliert von Beerus oder Whis, und dass es im Kampf dann so wäre, als würde Beerus (oder eben Whis) selbst kämpfen. Dafür würde sprechen, dass Monaka während der ganzen Zeit keinen Ton von sich gibt und sich auch nicht zu bewegen scheint. Trotzdem glaube ich daran nicht wirklich.

    Weitere Theorie, Monaka ist noch viel stärker als Beerus und hat den Kampf zwischen den Beiden damals gewonnen (er hat ja glaube ich nicht erwähnt, er gewonnen hat, oder?) und Beerus will nicht, dass das rauskommt, bzw. nur im absoluten Notfall. Ich hatte sogar die Idee, dass Monaka eventuell vor Beerus der Gott der Zerstörung war.

  12. #1771
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Und woher wusstest du, dass Monaka ein Bluff ist? Dass Goku wieder reinkommt hab ich auch gehofft, aber ein eindeutiges Anzeichen dafür hatte ich nicht gesehen.
    Ich hab / hatte es im Gefühl.
    Ich glaube goku hatte beerus imponiert als dieser damals sagte, das er es sche!sse findet,das er ihm nur als SSG einigermaßen mithalten konnte und das er es lieber durch eigenes Training auf die reihe kriegen will.
    Und beerus wusste sicher das es goku (und vegeta ) wahnsinnig machen würde, zu wissen , daß es jemanden gibt, der angeblich stärker ist als sie.

    Man sieht ja permanent das goku als auf monaka losgeht und wissen will wer der typ ist und was er kann. Während beerus heute sehr nervös wurde.

    Und das mit goku stand hier schonmal im Raum, als einige merkten, das es sich von Frost aus um betrug handelte.
    Spätestens als sie piccolo deswegen wieder rein gelassen hatten, war auch klar das goku nochmal ran darf.

  13. #1772
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Die barriere ist auch richtig hinterhältig, das hat champa doch mit absicht gemacht damit die hitze sich staut und Vegeta so weniger luft hat, Magetta scheint ja auch nicht fliegen zu können

  14. #1773
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Die barriere ist auch richtig hinterhältig, das hat champa doch mit absicht gemacht damit die hitze sich staut und Vegeta so weniger luft hat, Magetta scheint ja auch nicht fliegen zu können
    Allerdings frag ich mich auch was Goku und Vegeta da bezwecken wollen. Gerade Vegeta hätte doch längst gewinnen können. Er hätte lediglich den God-Mode auspacken müssen und allein durch den Aurastoß wäre Magetta gegen die Begrenzung geflogen. Wir haben ja gesehen das er bei der Aura vom SSJ schon nach hinten gedrückt wurde. Es scheint fast als gäbe es einen Grund warum sie sich so massiv zurück halten.

  15. #1774
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Zitat AndyMandy Beitrag anzeigen
    Ich mein vielleicht haben ja Goku und Vegeta in drei Jahren Training die Fusion des SSBlue erlernt und so halten sie dann gut auf ka
    Selbst wenn, wäre es beim Turnier verboten. Goten und trunks wollten ja auch kämpfen aber vegeta sagte "ihr plant als Fusion zu kämpfen aber das ist nicht erlaubt"

  16. #1775
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Otto Megatta
    Der name ist schon der Hammer^^

    Der kampf zwischen vegeta und otto (xD) ist aber der erste, der bisher mal bissl hin und her Action mit sicht bringt.

  17. #1776
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es scheint fast als gäbe es einen Grund warum sie sich so massiv zurück halten.
    Den gibt es auch denn es sind nach Magetta noch 2 weitere gegner dabei und die wollen nicht schon vorher schlapp machen, wie bei Fußball erst ein bischen halbherzig spielen und sich gegenseitig antasten und dann am schluss vollgas geben, Goku darf ja scheinbar nochmal rein, vllt darf er auch am ende gegen Hit kämpfen^^

  18. #1777
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Oh JA! Folge 35 ist hier und war großartig! Nach 2 Wochen geht es endlich wieder los und wir starten auch direkt, wo wir aufgehört haben!

    Kampf 4:

    Vegeta vs. Frost



    Der erste Augenkontakt war schon genial. Ich liebe diese Szenen, hatten wir ja schon mal!



    Nach einigem Hin und Her war es Frost dann erlaubt seine Waffen zu benutzen, denn neben der Nadel hatte er auch noch eine Säure, die er aus dem Loch austreten lassen konnte.
    Mit der Gewissheit zu siegen machte sich Frost auf den Weg, immerhin hatte er schon 2 ausgeschaltet, was kann DER ihm schon anhabe...




    Ohne weitere Worte.

    Gewinner: Vegeta! (Perfect!)

    Vegeta hat ihn einfach mal durch die Scheibe geschossen. Ich hatte mir zwar etwas mehr erwartet aber...okay, ich bin auch hiermit zufrieden.
    Nach allem, was Frost UNS (den Zuschauern) angetan hat, mehr als verdient. MAN ich mochte den wirklich gerne. Aber das macht, finde ich, gutes Character Writing aus. Ich finde Frost im Anime einen wirklich interessanten neuen Charakter, der sich von Freezer deutlich abhebt, auch wenn er ähnlich ist, was für mich aber nur sein Aussehen betrifft.

    Währenddessen hat Beerus Goku untersucht und eines steht fest: Goku wird wieder kämpfen! *trööt*
    Am liebsten ja NACH Monaka, weil Goku ihn gerne in Aktion sehen würde aber...ähm...Beerus scheint das wohl nicht zu gefallen.



    Whis sagte dann darauf "Meister Beerus, wann wollt ihr denn endlich Monakas wahre Fähigkeit preisgeben?".
    Und ich bin da selbst sehr der Meinung, das Monaka wohl vermutlich doch nichts drauf hat. Die ganze Sache von wegen "In seiner hohen Konzentration hat er schon mal einen Planeten vernichtet." sieht für mich nach eingemachtem Mist aus, das er nur sagte, um Goku zu beruhigen. Nur WENN er so wäre, wieso hat Beerus ihn dann mitgenommen?

    Gibt ja mehrere Theorien, das er der vergangene Gott der Zerstörung war, oder der eines anderen Universums. Oder eine Puppe/ Marionette, wodurch Beerus selbst kämpfen könnte.

    Nur am Ende von Folge 30 hatten wir ja auch ein Gespräch zwischen Whis und Beerus.

    Whis: "Ob das wirklich eine so gute Idee ist, Monaka zu holen?"
    Beerus: "Mach dir keine Sorgen, ich regle das schon..."

    IRGENDWAS scheint der Kerl bzw. Beerus zu vertuschen, was ihn angeht und Beerus gefällt das überhaupt nicht. Ich meine, SO ein Gesicht spricht BÄNDE!



    Als wir das Thema hinter uns lassen schwenkt die Aufmerksamkeit wieder zu Frost, der sich still und heimlich hinter die Kulissen verkrümelt hat, um dort seine Weltraum Piraten Sache abzuziehen. Gold stehlen! Außerdem stand dort auch Champas Transport Würfel, der ihn von hier wegtransportieren würde.



    Natürlich kann das alles nicht glatt laufen, denn aus dem Preview der letzten Woche wissen wir ja nun, wer auftauchen wird: Hit!
    Und Hit ist nicht einfach irgendwer. Frost nannte ihn den "Legendären Killer/Auftragsmörder/Assassinen". Ja, Hit ist ein Hitman. Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl.

    Aber was dann passierte, hat mich doch etwas erschrocken. Das er diese "Splitter" Technik benutzt, sahen wir ja schon im Preview (was hier übrigens deutlich besser aussah!) Aber Frost wurde ja regelrecht durchlöchert! Wie der gelitten hat, das hat mir schon beinahe leid getan. o.ô Hit ist definitiv gefährlich. Und auch Vados scheint irgendwas zu verstecken, oder sie hat wirklich nur aufgepasst.




    Übrigens wird Hit von Kazuhiro Yamaji gesprochen, der u.a. in der Serie One Punch Man Silver Fang gesprochen hatte.

    Nun stehen wir kurz vor dem 5. Kampf, aber Champa schien etwas geändert zu haben. Denn da die Barriere oberhalb der Kuppel nun schon 2 mal zerstört wurde, hat er eine neue Regel eingeführt. Um den Kampfring herum wurde eine Eckige Kuppel errichtet, die ebenfalls als Ring-Out gelten wird, wenn man sie berührt.



    Daraufhin gab es noch das wohl schnellste "Schere-Stein-Papier" Duell des Universums und dann ging es los mit dem nächsten Kampf.

    Kampf 5:

    Vegeta vs. Magetta

    Zu aller erst: Magetta ist absolut genial! Er ist tatsächlich kein Roboter, sondern ein Metallmensch, was wir von dem Kaioshin des 6. Universums erfahren.
    Weil Kibito das nicht wusste (wieso gerade er? Er ist doch nur der Gehilfe, der junge Kaioshin hätte doch die Standpauke verdient gehabt. ) hat der alte Kaioshin ihm einfach mal sein Gebiss ins Gesicht gespuckt. Hachja, Akira Humor.



    Dann aber mal wieder zu Magetta. Robotisches Lebewesen das LAVA trinkt! Es ist überall in seinem inneren und er scheint es wohl auch gerne als Snack zu genießen.
    Na denn, runter damit!



    Wirklich reden tut er nicht, aber er wird im japanischen von Naoki Tastsuta gersprochen (u.a. Oolong), macht jedoch nur irgendwie robotische Geräusche, obwohl man das so auch nicht sagen kann. Finde es aber echt lustig. ^^

    Jedenfalls ging es dann los und Magetta ist ein echtes Schwergewicht! Trotzdem ist er recht flink, was Vegeta aber keine Probleme bereitet.



    Nach einem Power Up hat sich Magetta jedoch schnell gewandelt und hat noch einiges draufgelegt! Sein Gewicht + die Wirbelattacke sah schon verdammt gefährlich aus, hätte Vegeta das getroffen, wäre sicher nicht nur durch eine Barriere geflogen.




    Vegeta erkannte, das der Nahkampf gegen dieses Monster vermutlich keine ideale Lösung ist, also suchte er schnell das Weite und attackierte ihn mit Fernattacken.
    Jedoch ist Magetta dort auch kein Laie, denn die Lava in seinem Inneren kann auch klasse, als Geschosse verwendet werden.



    Nach kurzen drumherum wurde Vegeta jedoch eines klar. Der Kerl erhitzt sich selbst immer weiter und weiter und weiter. Und in der kleinen Kuppel wird es immer heißer. Als Vegeta dann zum SSJ wurde, endete die Folge.

    Magetta gefällt mir echt gut! Der hat ein paar echt coole, wenn auch simple Tricks auf Lager, aber wirklich großartig!
    Freue mich schon sehr auf Folge 36, wo der Kampf dann weiter gehen wird. Echt toll, das sie den Kampf nicht gleich wie Botamos Kampf zu Ende bringen. Hatte ja schon gedacht, das Magetta gleich zu Anfang besiegt worden wäre, wo Vegeta ihm auf den Kopf getreten hatte. Klasse, das er doch stark ist!

    Bin schon mal gespannt, wann denn man ein Spiel kommen wird, wo man die Charaktere selbst spielen kann.

    ---
    Gif Ecke:
    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

  19. #1778
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Der Kampf war toll und Vegeta gefällt mir in Super immer besser, viele mögen ihn ja bei DBS nicht so und meinen das ist er nicht, aber ich finde einfach er hat sich weiter entwickelt und in der heutigen Folge hat man gesehen das er seinen Grundidealen wie z.B. sein Stolz treu bleibt, er bleibt auch der geheimnissvolle coole Kämpfer, jetzt einfach mit mehr Herz.Den Kampf wird er gewinnen, bin gespannt ob wir den SJSGSJ sehen werden.

  20. #1779
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Der Kampf war toll und Vegeta gefällt mir in Super immer besser, viele mögen ihn ja bei DBS nicht so und meinen das ist er nicht, aber ich finde einfach er hat sich weiter entwickelt und in der heutigen Folge hat man gesehen das er seinen Grundidealen wie z.B. sein Stolz treu bleibt, er bleibt auch der geheimnissvolle coole Kämpfer, jetzt einfach mit mehr Herz.Den Kampf wird er gewinnen, bin gespannt ob wir den SJSGSJ sehen werden.
    Genau das ist es ja auch.

    In Z musste Vegeta erst zu sich finden und dieser Monolog in der Buu Saga, das Vegeta Goku anerkannt hat, hat ihn verändert. Er ist halt nicht mehr der Typ, der ALLES tun würde, um Goku zu übertrumpfen, denn er sieht es jetzt ebenfalls wie er und will einfach nur an seine äußersten Grenzen stoßen.

    Alleine bei Frost, das er sich zurückgehalten und ihn nicht getötet hat, obwohl er es ja jetzt durfte (!) hat noch mal gezeigt, das er sich verändert hat. "Ich werde mich nicht auf das Niveau von dem herablassen."

    Für mich sind Vegeta und Goku beides die Protagonisten in Super und Vegeta ist hier wirklich genial. Er hat immer noch seinen Stolz, würde aber die die er liebt nie mehr in Gefahr bringen für diesen. Finde es toll, das man ihm hier echt mehr würdigt und bin auch sehr gespannt, wie der Kampf oder allgemein seine Rolle in dem Turnier (oder auch in der Serie) noch weiter gehen wird.

  21. #1780
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Wenn man sich die nächsten Episoden Titel so anschaut ->


    Spoiler öffnen

Seite 89 von 375 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41