Seite 93 von 375 ErsteErste ... 7383929394103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 7491
  1. #1841
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Wenn man so bedenkt könnte es diese verwandlung wirklich irgendwann mal geben, immerhin ist der SSB ja nur der SSJ im God Mode

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ist das der SJS3GSJ bzw. SJS3B? Irgendwann wird der Name endlos lang sein.

  4. #1843
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Wo wir grad bei den namen sind:
    Ich finds gut das sie den namen vom super sayajin gott-super sayajin einfach jetzt super sayajin blue genannt haben^^

  5. #1844
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ist das der SJS3GSJ bzw. SJS3B? Irgendwann wird der Name endlos lang sein.
    Ich glaube nicht mal, das der vorkommen wird.
    Außerdem haben sie ja mit Super Saiyajin Blue mal einen simplen Namen gewählt. WENN es in die Richtung kommen sollte, dann vielleich Super Saiyajin Blue 2/ 3 etc.
    Oder etwas ganz neues. ^^

    Jetzt aber mal im Ernst. Ob Goku was neues aus dem Hut zaubern wird?

    Hit scheint ja in der nächsten Folge Vegeta ohne weiteres zu besiegen und Vegeta ist hier mit Goku gleich auf, wenn nicht sogar etwas weiter.

    Ich bin echt auf Hit gespannt und will mehr von dem sehen!

  6. #1845
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Um auf goku einzugehen, nein , ich kann mir nicht vorstellen das er was neues ausm hut zaubert.

    Wenn ja , dann weil er , z.b den SSGSS 2, im Kampf mit hit zum ersten mal erreicht. Wie einst den SSJ bei freezer.

    Son Goku und vegeta bewegen sich mittlerweile auf einer Stufe. Wenn goku den ssgss 2 auspacken würde, dann kann vegeta ihn auch.
    Und das sage ich nicht als vegeta fan , sondern einfach weil die beiden nonstop zusammen trainiert haben.

    Daher kann ich mir absolut nicht vorstellen, das goku plötzlich wieder nen Schritt bzw ne Stufe weiter sein soll.

    Dennoch glaube ich, das man im laufe von DBS noch den ssgss 2 und 3 sehen wird.
    Auch ne Fusion wird sicherlich noch kommen.

    Der ssgss, oder wie ihr so gern sagt der ssjb, kam so früh. Es wäre enttäuschend wenn das tatsächlich die finale Verwandlung ist.

  7. #1846
    AndyMandy

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Um auf goku einzugehen, nein , ich kann mir nicht vorstellen das er was neues ausm hut zaubert.

    Wenn ja , dann weil er , z.b den SSGSS 2, im Kampf mit hit zum ersten mal erreicht. Wie einst den SSJ bei freezer.

    Son Goku und vegeta bewegen sich mittlerweile auf einer Stufe. Wenn goku den ssgss 2 auspacken würde, dann kann vegeta ihn auch.
    Und das sage ich nicht als vegeta fan , sondern einfach weil die beiden nonstop zusammen trainiert haben.

    Daher kann ich mir absolut nicht vorstellen, das goku plötzlich wieder nen Schritt bzw ne Stufe weiter sein soll.

    Dennoch glaube ich, das man im laufe von DBS noch den ssgss 2 und 3 sehen wird.
    Auch ne Fusion wird sicherlich noch kommen.

    Der ssgss, oder wie ihr so gern sagt der ssjb, kam so früh. Es wäre enttäuschend wenn das tatsächlich die finale Verwandlung ist.
    Also sehe ich ähnlich wie du!
    Die haben 3 Jahre miteinander im Raum von Geist und Zeit trainiert. Sie dürften suf dem selben Level sein von der Stärke her.

    ich glaub nicht das Goku während des Kampfes noch irgendeine neue Form erreicht.
    Entweder sie können sie jetzt schon oder sie kommt erst im späteren Verlauf der Serie.

    Ich glaub aber auch nicht das die neuen Formen die nächste Stufe zum SSJB sind. Sprich SSJB2, SSJB3 ...
    Ich glaub eher das wird eine neue God Form sein. Wäre meiner Meinung nach viel zu langweilig wenn es die selben Verwandlungen wie beim SSJ wären nur als SSJB.

    Haha Name SSJB ist doch nunmal der offizielle Name warum also ständig noch anderes nennen. Es ist so und das muss man wohl auch so hinnehmen. ;P

  8. #1847
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube das sie nach den drei jahren im Raum mindestens den SSB2 drauf haben. Den ich kann mir nicht vorstellen das die den SSB so schnell geschafft haben, aber nach drei Jahren nichts.

  9. #1848
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Ich glaub eher das Goku in Vegetas Kampf ne gewisse Schachstelle bei Hit endeckt weswegen er zumindest gleichauf sein, aber trotzdem besiegt wird oder sich besiegen lässt, da er Monaka kämpfen sehen will...würde zumindst zu Goku passen. SSJGB2 erwarte ich ehrlich gesagt nicht.

  10. #1849
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Den erwarte ich jetzt auch nicht, erst nach dem Turnier.

  11. #1850
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich denke mal das Vegeta nach 3 kämpfen eh erschöpft ist und Goku wieder top fit gegen einen vllt angeschlagenen Hit kämpft. Ich kann nicht glauben das Vegeta so ohne probleme besiegt wird, das wäre ziemlich unrealistisch wenn Goku aufeinmal gegen Hit gleich auf ist. Kommt Goku jetzt eigentlich nach Monaka oder vor Monaka, wenn er nach Monaka kommt ist Hit vllt schon genug geschwächt damit Goku ne chance hat, Goku kann übrigens auch gut nen Kampf analysieren, das bewieß er gegen Tenshinhan damals beim großen Turnier, da hat er auch den schwachpunkt von ihm erkannt und ihn so besiegen können. Ich glaub Hit ist nicht viel stärker als Vegeta und Goku sondern er ist nur sehr viel schneller und das macht ja auch viel aus, wenn goku schon die attacken nicht kommen sieht

  12. #1851
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Ich denke es passt absolut nicht zu Goku absichtlich zu verlieren, um Monaka kämpfen zu sehen. Wann hat Goku denn jemals absichtlich verloren? Er hat einmal Gohan den Vortritt gegen Cell gelassen, aber nie absichtlich verloren.
    So wie Hit aufgebaut wurde denke ich mal wird er Goku haushoch überlegen sein. Ohne eine neue Transformation wird Goku das kaum hinkriegen, die kommt aber bestimmt noch nicht. Ich vermute ja, dass Hit das Turnier gewinnt und dann eine Jagt auf ihn losgeht, weil das einen natlosen Übergang dieses Arcs in einen nächsten ermöglicht und dann nicht der nächste stärkere Gegner aus dem nichts einfach auftaucht. Es gibt ja auch schon noch einige stärkere Kämpfer, was früher soweit ich weiß nie der Fall war. Also gehe ich davon aus, dass diese jetzt erstmal auf kurz oder lang übertrumpft werden müssen, bevor ganz neue dazu kommen. Genau deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass uns ein Twist bevorsteht und mit den weißen Haaren Whis und Vados gemeint sein könnten.

  13. #1852
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Ich würde es ja feiern wenn es für Goku auch ein harter Kampf wird, er aber irgendwann den Trick von Hit erkennt und merkt das er ihn nur in einer schwächeren Form (z.b.SSJ3, warum auch immer) besiegen kann und dies auch tut. Aus der Schwäche quasi eine Stärke zieht. irgendwie sowas

  14. #1853
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Goku kann übrigens auch gut nen Kampf analysieren, das bewieß er gegen Tenshinhan damals beim großen Turnier, da hat er auch den schwachpunkt von ihm erkannt und ihn so besiegen können.
    Er analysiert generell jeden Gegner. Cell, Fatbuu, Kidbuu und die Gegner aus der Freezer Saga. Er startet nie mit voller Kraft, sondern tastet sich an den Gegner heran. Ausserdem analysiert er die Kampfweise seiner Gegner.

  15. #1854
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naoki Tate?

  16. #1855
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naoki Tate?
    Soweit ich mitbekommen habe, ja!
    Seine Arbeit mag ich besonders gerne in den letzten Szenen, die er gemacht hat.

    @4invictus
    Aber ob er uns so vorhersehbare Stufen geben wird?
    Muss sagen, der 2 oder 3 Fache mit den Zyanblauen Haaren wäre schon ziemlich cool. Aber wenn was kommt, hab ich das Gefühl, das vielleicht etwas kommt, mit dem keiner rechnet. ^^

    Aber das er bei Hit eine neue Kraft entwickelt wäre durchaus denkbar.

  17. #1856
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Also ich glaube nicht das Goku bei Hit eine neue Stufe erreichen wird. Man sollte daran denken dass das kein Turnier ist in dem es um Leben oder Tot geht. Klar, durch intensives Training hat Goku die SSJ3 erreichen können, die er aber nicht lange standhalten kann/konnte. Den Gottes KI hat er ja quasi geschenkt bekommen und durch weiteres Training mit Vegeta die Stufe SSJB erreicht, welcher quasi nur ein SSJ mit Gottes KI ist. Sofern Hit also nicht gegen die Regeln bricht und versucht Goku umzubringen denke ich nicht dass das irgendwie zu einer neuen Stufe kommen wird, da einfach keine emotionale oder lebensgefährliche Situation bestehen kann.

  18. #1857
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Das ist ein guter Punkt. Ich vermute mal, dass uns im nächsten Arc eine Transformation erwartet, weil dort Gegner das Leben der Erdenbürger o.Ä. bedrohen. Seien es nun ganz neue Gegner oder ein Hit, der zum Endboss aufgebaut wird.

  19. #1858
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    DiE mit Abstand beste Folge bisher.
    Ich bin gewiss kein Vegeta fan, aber diese epischen Momente in denen Vegeta der Jugend zeigt was Power und eine anschließende Niederlage bedeutet war mehr als Cool und souverän seinerseits.
    Wieso kann nicht jede Folge zu gut ausgearbeitet und mit Hingabe geschrieben sein?

    Wäre sehr wünschenswert wenn man sich auf alte Tugende besinnt.

    Was HIT anbelangt denke ich das Vegeta den kürzeren zieht (zeigt die Vorschau ja), und Goku das richten muss. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er gewinnt. Und seien wir ehrlich eine weitere Stufe wäre lächerlich in so kurzer Zeit. Beide können ruhig verlieren und sich dann auf den Weg zum Planeten Sadal machen. Währenddessen entwickelt sich Hit zu ihren größten Feind.

    PS: vergiss den Schmerz nie.

  20. #1859
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naoki Tate?
    Man beachte das Hit s arme verschränkt sind und er trotzdem angreift.
    Lediglich seine Beine zappeln.

    Achja wäre natürlich mal wieder möglich das die Erde den 7 dragonball umhüllt oder vllt sadal.
    und sich danach wieder alle auf den wegen dahin machen.

  21. #1860
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Man beachte das Hit s arme verschränkt sind und er trotzdem angreift.
    Lediglich seine Beine zappeln.
    Denke diese Szene wird darauf hinaus laufe, dass Hit erst mit Händen und Füssen gegen Vegeta kämpft, dann merkt das er überlegen ist und nur noch mit Füssen weitermacht, Vegeta also richtig demütigt....hatten wir bei Freeza doch mein ich auch

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41