Seite 94 von 375 ErsteErste ... 7484939495104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 7484
  1. #1861
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @4invictus
    Aber ob er uns so vorhersehbare Stufen geben wird?
    Also ich sage JA, das uns nichts anderes. SSJB 2 und 3 wären nur logisch.
    Warum? Der SSJ ist das eigentliche maximum beim einem Saiyajin. Und wie wir alle mitbekommen haben ist der SSJB nichts anderes wie der normale Super Saiyajin mit Göttlichem Ki.
    Ergo kann ich mir nur vorstellen das es die bekannten SSj2 und 3 eben einfach auch nur mit blauen haaren geben wird.

    Eine weitere völlig andere neue Stufe fände ich persönlich absolut lächerlich.

    Eigentlich regt es mich schon auf das es noch den mit den roten Haaren gibt,... gelb und blau schicken eigentlich.
    Am besten kommt jetzt noch grün dazu,... und dann erzählen alle das Broly diese Stufe schon immer konnte xD

    Achja. ein Oozaru mit blauem Fell wäre mal geil

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also ich sage JA, das uns nichts anderes. SSJB 2 und 3 wären nur logisch.
    Warum? Der SSJ ist das eigentliche maximum beim einem Saiyajin. Und wie wir alle mitbekommen haben ist der SSJB nichts anderes wie der normale Super Saiyajin mit Göttlichem Ki.
    Ergo kann ich mir nur vorstellen das es die bekannten SSj2 und 3 eben einfach auch nur mit blauen haaren geben wird.
    Es wäre eher verwunderlich, wenn es nicht möglich wäre die anderen Stufen des Super Saiyajins in Verbindung der göttlichen Kraft nicht verwenden zu können. Es ist einfach die Frage, ab wann die beiden die Grenze zur nächsten Stufe erreichen werden.

  4. #1863
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Es wäre eher verwunderlich, wenn es nicht möglich wäre die anderen Stufen des Super Saiyajins in Verbindung der göttlichen Kraft nicht verwenden zu können. Es ist einfach die Frage, ab wann die beiden die Grenze zur nächsten Stufe erreichen werden.
    Sehe ich genauso.

    Achja, gibts paar Artworks mit dem SSGSS mit weißen haaren?
    Das hätte ich zu gern gesehen.

  5. #1864
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Vielleicht wird der SJS2GSJ auch auf einer Seite rot und auf der Anderen blau haben oder lila, sehe doch auch witzig aus.
    Ich glaube aber auch das die neue Stufe eher später kommt, meistens kommen ja neue Stufen wenn irgendwo was schlimmes passiert bzw. ein böser Feind besiegt werden muss und bisher ist es ja noch nicht so ernst. Ich glaube eher die neue Stufe kommt nach dem Hit alle besiegt hat und zur Bedrohung wird.

  6. #1865
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe, ja!
    Seine Arbeit mag ich besonders gerne in den letzten Szenen, die er gemacht hat.
    Ich mag Naoki Tate eigentlich auch, aber er hatte in Episode 32 erst eine Szene, also hat er für die Szene nächste Woche nur 6 Wochen gehabt :/
    Normalerweise haben Inhouse-Leute 2-3 Monate Zeit und Sakuga-Leute für hervorstechende Szenen sogar 3-4 Monate. Finde ich sehr schade, dass bei DB Super die Produktions-Zeiträume so eng sind.

  7. #1866
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ich hab jetzt alle Folgen nachgeholt und ich fühle mich bestens unterhalten bei Dragonball Super
    Vorallem die letzte Folge war für mich die beste Folge gewesen
    Was ich nur schade finde, dass Frost doch leider ein Tyrann ist wie Freezer. Hätte mir einen sympathischen Frost doch eher gewünscht

  8. #1867
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.

    Achja, gibts paar Artworks mit dem SSGSS mit weißen haaren?
    Das hätte ich zu gern gesehen.
    So hätte er wohl in etwa ausgesehen.
    Dragonball Super | jap. Anime

    Ansonsten hast du schon Recht, wer weiß, ob sie die Stufen nicht doch wieder bringen werden. Vor allem, weil es ja im Prinzip der neue SSJ mit Gottkräften ist.
    Lassen wir uns mal überraschen, was da noch auf uns zu kommt. ^^

    @AnnaJogiKlopp09
    Oh, dagegen hätte ich auch nichts.
    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Schätze aber auch mal, das Hit erst zur Bedrohung werden muss. Aber wer weiß, vielleicht stellt sich ja heraus, das Hit später ein neutraler Verbündeter wird?
    Beim Kaioshin war es damals ja ähnlich, wo man im Turnier erst dachte, wie zwielichtig der ist.

    @Narutofreak1412
    In der Freezer Saga hatte er doch auch schon mal ne Szene. Und ich meine davor auch.
    Laut dem Animations Guide von Ajay hatte er in Episode 5, 11, 18, 26 und 32 mitgewirkt. ^^
    Aber ja, die Zeiträume sind leider wirklich verdammt eng. Aber dennoch, die letzten Folgen waren dennoch großartig und vor allem die letzte Folge war animationstechnisch ON TOP!

    @Sparda101
    Schön zu lesen, das sich noch wer eingesehen hat und es mag!
    Jaaaa! Mit Frost war das echt einfach nur gemein, ich mochte den SO sehr! Kyabe (Also Cabba) ist das, was Frost hätte sein können. Ich wette er wird irgendwann zum neuen Helden.

  9. #1868
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    In der Freezer Saga hatte er doch auch schon mal ne Szene. Und ich meine davor auch.
    Laut dem Animations Guide von Ajay hatte er in Episode 5, 11, 18, 26 und 32 mitgewirkt. ^^
    Aber ja, die Zeiträume sind leider wirklich verdammt eng. Aber dennoch, die letzten Folgen waren dennoch großartig und vor allem die letzte Folge war animationstechnisch ON TOP!
    Das sind die Folgen, wo er als Animation Director gearbeitet hat (atte ganz vergessen, dass er ja auch noch als AD nebenbei arbeitet. Das macht es noch extremer >.<). Aber ich meine jetzt Key-Animation, also die Szenen, die er direkt animiert hat.

    Das waren Folge 2,11,18 (So weit so gut), aber dann 23,26,32,38 und ich finde nach der Freezer vs Goku Szene hat die Qualität von seinen Szenen abgenommen. Also man kaschiert viele ruckelige Frames mit Unschärfe- und Wackel-Effekten, es wiederholt sich vieles, "wobbelnde" Effekte werden einfach drübergelegt, ohne dass diese richtig die Kraft der Attacke unterstreichen und die Chars sind stärker Off-Model als sonst. Die sollen ihm mal wenigstens 10 Wochen oder so geben oder mal Naotoshi Shida eine Climax-Szene machen lassen. Aber stattdessen macht er, nach seiner Gear 4 Szene in One Piece, jetzt Sailor Moon Crystal xD

  10. #1869
    AndyMandy

    AW: Dragonball Super

    Also ich denke nicht das Hit der nächste endboss wird oder sowas. Ich denke viel mehr das er jetzt ein Rivale von goku und Vegeta wird und später sogar ein Mitglied der Z Gruppe. Denn mal im Ernst, der Typ ist so stark das er scheinbar Vegeta mit Leichtigkeit besiegt. Vados, champa und auch die anderen von Universe 6 scheinen ja über seine Stärke zu wissen und trotzdem ist er NUR ein Kopfgeldjäger! Ich mein welcher Mega krasser endboss ist nur ein Kopfgeldjäger. Und es scheint auch nicht das die anderen aus Universe 6 ihn fürchten als schrecklichen Tyrannen. Daher wird er wohl einer sein dem es egal ist für wen er arbeitet aber er verfolgt auch seine eigenen Ziele die es aber nicht sind andere Welten zu zerstören oder kriege zu führen und wahllos zu töten.
    Ich glaube auch an eine Niederlage von Vegeta und goku sogar von Monaka so das die Erden getauscht werden und Hit diesen Würfel da bekommt zum reisen.

  11. #1870
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube nicht das Hit ne Gefahr wird, er ist immerhin ein Attentäter und die werden bezahlt jemanden umzulegen. Er ist somit weder gut noch böse, er wird erst gefährlich wenn er den Auftrag bekommt Goku und Vegeta zu töten. Will jetzt schon die folge sehen, kein bock bis sontag zu warten o.o Wie schon gesagt ich glaub nicht das Vegeta ohne probleme besiegt wird, die haben doch mit absicht scenen aus dem Kampf gezeigt wo Vegeta verprügelt wird. Sowas fand ich bei DB leider auch immer so schade, das kräfte verhältniss ist so unausgeglichen, ich hoffe echt das Vegeta dennoch ein paar gute moves zeigen kann, verlieren wird er ja so oder so, aber dann bitte mit würde

  12. #1871
    AndyMandy

    AW: Dragonball Super

    Zu den nächsten Stufen sage ich mal das es eben nicht mehr die albewerten ssj1,2 und drei geben wird im Godmode sondern es einfach mit Farben sich unterscheidet.
    SSJB, SSJG, oder was ich glaube das er sich kommt der SSJwhite. Und so werden die neuen Stufen heißen und auch aussehen.
    Als ob die den selben Ablauf von Verwandlungen durchlaufen wie als normaler ssj. Wäre ja mal mega langweilig. Klar macht es Sinn aber Dragonball muss nicht durchgehend Sinn machen. Sonst wäre nach dragonball die logischste Verwandlung in dragonball z ja auch ein gelber Ozaru oder eben igendwas mit so nem großen Affen gewesen und nicht der SSJ.

  13. #1872
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Episodenkalender April bis Anfang Mai + Kleine Infos zum Inhalt (im Spoiler)

    April 10, 2016
    Dragon Ball Super Episode 38 - The last of Universe 6's Warriors! Meet the Strongest Man, Hit!

    Spoiler öffnen

    April 17, 2016
    Dragon Ball Super Episode 39 -

    1) Counterattack with the "Tokitobashi"! Will it appear? Goku's new technique!
    2) The growing Hit, Goku at his peak!

    Spoiler öffnen

    April 24, 2016
    Dragon Ball Super Episode 40 - Conclusion!!

    Spoiler öffnen

    Mai 01, 2016
    Dragon Ball Super Episode 41 - TBA

    Bei Episode 39 sind in den beiden Magazinen verschiedene Titel und Beschreibungen abgebildet und die Episode 41 in 3 Wochen ist noch TBA...
    Da es mir scheint, dass die Magazine nur unzureichend Infos von Toei bekommt und die Übersetzung auch nicht sehr treffend ist, nehmt die Titel und die Spoiler bitte mit Vorsicht.

    Am 8. Mai könnte DBS eventuell wegen der Golden Week ausfallen.


    Quelle:
    Dragonball Super | jap. Anime und Narutoforums.[/QUOTE]

  14. #1873
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hoffe einmal Folge 40 wird anders, weil dann nicht nur
    Spoiler öffnen
    , sondern weil
    es so auch an Spannung verliert.

  15. #1874
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hoffe einmal Folge 40 wird anders, weil dann nicht nur
    Spoiler öffnen
    , sondern weil
    es so auch an Spannung verliert.
    Na Goku ist nunmal die Hauptfigur in Dragonball. Um Ihn dreht sich ja die Story.
    Ist nicht verwunderlich wenn er am Ende derjenige ist der den Endboss besiegt.
    Doch es ist ja nicht einmal sicher ob Goku sich gewinnt oder nicht doch nicht verliert
    und wieso sollte Vegeta wieder in die Röhre schauen? Er hat doch drei gute Kämpfe gehabt. Mit die bestens Szenen bisher aus dragonball super. Ich denke Vegeta kann sich da mit solch jetzt zu den Zuschauern begeben.

    ich fände es in Dragonball langsam auch mal interessanter andere Figuren aus der Gruppe Z wieder
    stärker zu integrieren. Und Kämpfe ähnlich wie in One piece darzustellen wo jeder einen Gegner hat/ etwas zu tun hat in einer Schlacht und nicht nur alle EINEM zuschauen wie er kämpft.

  16. #1875
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zum Thema weitere Verwandlungen:
    Ich hoffe wirklich das ZUNÄCHST mal keine weiteren mehr kommen.
    Wir haben den GOD und den Blue innerhalb von nur 40 folgen gesehen. Dies sollte man weiter ausbauen bevor man willkürlich neue Verwandlungen miteinbezieht.

    Den God mod fand ich persönlich ganz schrecklich, Songokus Haare waren mehr Pink als Blutrot hätte mir eher die heftigen Farben eines Kaioken gewünscht, inklusive der Optik vom Falschen Super Saiyajin. Ssj blue sieht schon cooler aus, wobei es irgendwie mehr türkis aussieht. Es ist als Ob Akira alle neonfarben durchgehen wil die komplette Palette

    Mein Wunsch wäre Weiße Haare die sollte man sich aber als endgültige Evolution vormerken. Davor kann gerne der dreifache SSJGOD GOKU mit Blutroten Haaren kommen

    Zu Hit Goku&Vegeta:
    Viele verstehen nicht das Goku mehr Talent besitzt als vegeta und er die Hauptrolle in der dragonball Serie ist. Goku ist ein Genie im Kampf an dem kommt keiner ran und das soll auch weiterhin so bleiben. Heißt ja nicht das Vegeta somit schwach wäre. Ganz im Gegenteil dann ist er halt an zweiter Stelle was ja nicht verkehrt ist. Aber eventuell sollte man den Fokus nun auf die Vergangenheit der Saiyajins legen und auch auf Charaktere wie Piccolo und Tenshinhan (Die ich beide liebe). Gohan hätte ebenfalls mehr Screentime verdient. So sehe ich das.

    Lg

  17. #1876
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Also ich bin nach wie vor zuversichtlich, das Gohan wieder zu Kräften kommt, nachdem er so leicht von freezer in seiner Basis Form erledigt wurde. Ich frage mich da eh. Goku wurde durch Wut zum ersten mal zum SSJ. Gohan dann durch intensives Training im Raum von Geist und Zeit. Und ja, Goten und Trunks, die können das einfach so als Kinder als ob es nichts besonderes ist. Bin gespannt, wenn die beiden dann älter werden und weiter trainieren (vegeta wird zumindest bei trunks dafür sorgen dass er trainiert bei Goten weiß ich nicht wegen chichi, wobei sie ihn ja selbst trainiert hat und er da zum ersten mal zum ssj wurde. Hoffe Aufjedenfall dass wir auch von den ganz kleinen noch großes erwarten dürfen.

  18. #1877
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Definitiv. Trunks und goten müssen noch abliefern.

    Schade nur das die beiden nur durch gotenks auftrumpfen.
    Die beiden haben nicht weniger potential als gohan.

    Aber ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr auf nen Time skip und damit wenigstens teen trunks und teen Goten.

  19. #1878
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Naja am Ende von Z sind Trunks und Goten nicht besonders begeistert von der Teilnahme am Tunier. Ich hoffe nur Goten wird nicht wie bei GT. Es wäre sicher einmal schön das auch andere Kämpfer wieder einmal was reißen, so wie früher halt, aber meistens ist es ja so das sie stark kämpfen dann aber aufgeben müssen da der Gegner zu stark ist und dann kommt meistens Goku rettet alle und fertig. Es könnte von mir einfach auch einmal sein das Jemand anderes alle rettet, so wie Gohan damals bei Cell wobei ja auch dort sich Goku zuerst geopfert hat. Versteht mich nicht falsch Goku ist ein guter Charkter, aber ich würde mir einfach einmal wünschen das eine andere Person den letzten und entscheidenden Act hat wie damals Gohan.Piccolo könnte auch einmal wieder wichtiger werden, aber ich glaube er wird immer hinter Goku und Vegeta stehen und bei Gohan hofft man das er nachdem Training mit Piccolo wieder stark zurück kommt.

  20. #1879
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja am Ende von Z sind Trunks und Goten nicht besonders begeistert von der Teilnahme am Tunier. Ich hoffe nur Goten wird nicht wie bei GT. Es wäre sicher einmal schön das auch andere Kämpfer wieder einmal was reißen, so wie früher halt, aber meistens ist es ja so das sie stark kämpfen dann aber aufgeben müssen da der Gegner zu stark ist und dann kommt meistens Goku rettet alle und fertig. Es könnte von mir einfach auch einmal sein das Jemand anderes alle rettet, so wie Gohan damals bei Cell wobei ja auch dort sich Goku zuerst geopfert hat. Versteht mich nicht falsch Goku ist ein guter Charkter, aber ich würde mir einfach einmal wünschen das eine andere Person den letzten und entscheidenden Act hat wie damals Gohan.Piccolo könnte auch einmal wieder wichtiger werden, aber ich glaube er wird immer hinter Goku und Vegeta stehen und bei Gohan hofft man das er nachdem Training mit Piccolo wieder stark zurück kommt.
    Also wenn ich mich recht erinnere ist doch Gohan auch in der Boo Saga der stärkste am Ende. (Fussionen und Absorptionen nicht mit einbezogen) und Goku war es ja auch nicht welcher am Ende alle gerettet hat sondern Goku und Vegeta! Erst fusioniert dann in Einzelkämpfen wo keiner von beiden stark genug war Boo zu schlagen und schließlich war es ja Vegetas Idee, die Genkidama einzusetzen. Also als Team haben sie gewonnen.

    ja Goten und Trunks könnten ruhig mehr wieder in die Story einbezogen werden aber DBS hat ja erst begonnen also abwarten
    von den restlichen Charas kann ich mir nur noch Piccolo und Gohan vorstellen die weiter einbezogen werden. Bei dem Rest handelt es sich nunmal um Menschen welche auch altern und mittlerweile ein höheres Alter erreicht haben und somit auch nicht mehr in ihrer Top Form sind. Desertieren scheint es ja auch als wenn alles außer Tenchinhan nicht mehr trainieren, daher ist es nicht schlimm wenn die nur noch nebenbei auftreten.

  21. #1880
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Das find ich halt auch schade, hab ja schon erwähnt das es kräfte mäßig einfach zu unausgeglichen ist, wenn ich mir andere Animes wie Fairy Tail, One Piece oder Naruto so anschaue. Da kämpft jeder einmal und kräfte mäßig sind die nicht alle so krass auseinander. Krilin war mal kräfte mäßig mit Goku gleich auf und jetzt reicht schon der kleine finger um ihn zu besiegen XD Ich würd mir auch wünschen das Piccolo kräfte mäßig wieder etwas rankommt aber den hat man im Turnier ja auch rausgeschmissen und er wollte nur ein move zeigen, schade fand ich auch das die kämpfe bei Freezer so kurz waren, im Film hat jeder mehr Action gezeigt, deswegen war die serie für mich bis zum turnier auch etwas lahm weil die filme detailierter und besser waren. Mir hat die romanze von Trunks und Mai gefehlt und Pilaw kommt auch zu kurz, die wurden in den Filmen mehr gezeigt als in der serie

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41