Seite 96 von 375 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 7491
  1. #1901
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    So in der Vorschau haben wir den 2 fachen SSJBlue gesehdn (gut erkennbar an den Blitzen in der Aura) und ich denke das wird auch Gokus neue Technik sein. Also werden sie nich farben als neue Stufen nehmen sondern einfach die altbekannten in Blau... leider nicjt sehr einfallsreich
    gehört zum ssb die blitze, Gokus Technik wird wahrscheinlich kaioken in der ssb form werden

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Das sind auch die gründe warum Guldo und Chao zu kaum in DB spielen vorkommen^^ Fähigkeiten allein reichen nicht aus um im Kampf zu bestehen, ich denke ja Körperlich ist Hit ein klein wenig schwächer, aber dank seiner geschwindigkeit und Fähigkeit gleicht sich das wieder aus, bin echt auf die neue Fähigkeit gespannt, ich bin mir hundert pro sicher das es die nächste ulti im nächsten Xenoverse spiel für den SSB sein wird. Ich will öfters neue attacken sehen, war schon enttäuscht das Piccolo nichtmal einfalsreich war mit seiner Teufelsspirale.

  4. #1903
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Wie ich sehe bin ich nicht der einzige gewesen, der bei Hits Fähigkeit direkt an Guldo denken musste^^
    Ich denke mal dass Goku jetzt in der Lage sein wird, Hit zu besiegen und somit das Turnier zu gewinnen. Diesmal gibt es echt schon viele Hinweise darauf, was noch so auf uns zukommt. Ich finde es toll, Goku nochmal kämpfen zu sehen. Die anderen Kämpfe haben zwar auch richtig Spaß gemacht, aber an einen Goku-Kampf kommt doch nichts heran.

    Hier noch meine ausführlichere Review zur Folge https://youtu.be/blK8e7g1pjw

  5. #1904
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Das hier keiner etwaa dazu sagt das es Blut in der folge zu sehen gab. Ich war richtig überrascht, und konnte es nicht wirklich glauben.

  6. #1905
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Haste Recht, wenn auch wenig, aber Blut! Vielleicht gabs ja doch genug gebashe und man hat sichs zu Herzen genommen...

  7. #1906
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich dachte gestern auch, WTF da ist Blut Na ob sich das nun häuft ?

  8. #1907
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Es ist wie ich es mir gedacht habe:
    Goku bleibt die Nummer 1, es wäre durchaus denkbar das Vegeta Kräftemässig Goku überlegen doch das hat ja nie viel zu bedeuten.

    Siehe Vegeta Saga, Vegeta hat deutlich mehr Kampfkraft als Goku der wiederum gleicht es mit können und einer Genialität aus wie kein zweiter. Auch in den weiteren sagen läuft es ähnlich er erlangt Stufen /erkennt die Schwachstellen der Gegner gekonnt und mit einer Kampfes-Erfahrung wie selten einer.

    Das Problem ist das Viele Kämpfer sich auf ihre Kraft verlassen und einfach angreifen, Goku aber analysiert. Tolle Folge und ein sehr cooler Kampf! Hoffentlich geht er nicht zu lange und bleibt kurz&kompakt.

    Und bitte Akira! Keine weiteren Verwandlungen bis es Zeit dazu wird.

  9. #1908
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Wäre interessant ob Goku aber auch ohne das Gespräch mit Jaco zB auf den Gedanken der Zeitmanipulation gekommen wäre....Whiz wusste es ja anscheinend direkt schon! Und das hier nun anscheinend Monaka wirklich als Bluff genannt wurd, was Picollo ja auch recht entsetzt mitkriegt....ich glaub immer noch an eine Finte!

  10. #1909
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Du glaubst immernoch an eine Finte? Also ein Doppelbluff? Sodass Monaka doch wieder was drauf hat? Ich denke eigentlich jetzt ist klar, dass Goku Hit nächste / übernächste Woche besiegt.

    Spoiler öffnen

  11. #1910
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube nicht das es ein Doppel Bluff ist. Wieso sollte Whis das sagen wenn ihn sowieso nur Beerus hört. Von Piccolos super gehör, weis er bestimmt nichts.

  12. #1911
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Siehe Vegeta Saga, Vegeta hat deutlich mehr Kampfkraft als Goku der wiederum gleicht es mit können und einer Genialität aus wie kein zweiter. Auch in den weiteren sagen läuft es ähnlich er erlangt Stufen /erkennt die Schwachstellen der Gegner gekonnt und mit einer Kampfes-Erfahrung wie selten einer.
    Dort hat Goku aber nicht allein gekämpft und nur durch Yajirobi, Krilin und Son Gohan konnte Goku gewinnen^^ Vegeta hat ja auch analysiert aber von einem Zeitsprung konnte er ja nichts wissen^^

  13. #1912
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich find ja, dass die Vegeta in der letzten Folge, ganz schön dumm dargestellt haben. Hit hat ja immer auf die gleichen stellen geschlagen. Das hätte Vegeta auch merken müssen. War sicher wieder von seinem Stolz geblendet xD

  14. #1913
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich find ja, dass die Vegeta in der letzten Folge, ganz schön dumm dargestellt haben. Hit hat ja immer auf die gleichen stellen geschlagen. Das hätte Vegeta auch merken müssen. War sicher wieder von seinem Stolz geblendet xD
    Auch wenn er gewusst hätte wo er zuschlagen würde dann hätte es ihm ja nichts gebracht da wegen der 0,1 Sekunden Unterschied keine Möglichkeit gegeben hätte zu reagieren. Da er automatisch immer so den Moment auspendeln kann wo Vegeta abwehren würde.

  15. #1914
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Du glaubst immernoch an eine Finte? Also ein Doppelbluff? Sodass Monaka doch wieder was drauf hat? Ich denke eigentlich jetzt ist klar, dass Goku Hit nächste / übernächste Woche besiegt.

    Spoiler öffnen
    April 24, 2016
    Dragon Ball Super Episode 40 - Conclusion!!
    Spoiler öffnen

    Ich geh bei dem bestimmten Charakter von Monaka aus

  16. #1915
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    April 24, 2016
    Dragon Ball Super Episode 40 - Conclusion!!
    Spoiler öffnen

    Ich geh bei dem bestimmten Charakter von Monaka aus
    Spoiler öffnen

  17. #1916
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Garnicht abwegig ^^

    Die Folge war sau gut.
    Vorab , ich hatte von Anfang an recht ,monaka ist ein Bluff das musste ich natürlich gleich mal zu Beginn loswerden ^^

    Hit ist überraschend öde. Nette Technik aber steht nur darum und kontert.
    Goku wird ihn nächste locker platt machen.

    Natürlich wirds noch ein hin und her geben aber Hits Technik wurde durchschaut. Der Sieger des Turniers steht fest.

    Achtet auf die Frisur. Das Pony seiner Frisur ändert sich nicht. Daher ist es glaube nicht der ssjb2.
    Könnte mir eher vorstellen,bei alles classic s die das Turnier zu bieten hatte,das goku die kaioken im god Mode auspacken wird.

    Hit ist schnell, aber erinnert euch wie schnell goku durch die kaioken gegen nappa,vegeta,baata,rikkum,jeese und Freezer geworden ist.

    Soweit meine kurze Meinung und Einschätzung.

  18. #1917
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube nicht an Kaioken, denn das wäre ja nichts neues und ich hatte auch das gefühl Kaioken sind als SSJ nicht möglich so ähnlich wie die Genkidama^^

  19. #1918
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an Kaioken, denn das wäre ja nichts neues und ich hatte auch das gefühl Kaioken sind als SSJ nicht möglich so ähnlich wie die Genkidama^^
    Spoiler öffnen


    Und doch es ist möglich als ssj Kaioken anzuwenden!
    Goku hat es im Jehenseits im Kampf Ehen paikohan bereits einmal angewandt! Ich denke allerdings das es als SSJ zu viel Energie verbraucht und zu anstrengend ist um es lange genug zu nutzen damit man dem Gegner genug zusetzen kann. Deshalb wurde es halt von Goku nicht mehr benutzt.
    Spoiler öffnen

  20. #1919
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Da fällt mir ein, wenn ich die Beiträge so lese... man müsste sich mal eine Genkidama vorstellen mit der Energie von Beerus und Whis als Unterstützung *whistle*

  21. #1920
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Warum setzt Narutofreak die Inhalte eigentlich in einen Spoilerkasten wenn hier eh offen rumgespoilert wird? Mal daran gedacht das es auch Leute gibt die es nicht wissen wollen? ö.ö

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41