Seite 103 von 375 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 7483
  1. #2041
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @LittleGreen ich vermisse grad irgendwie deine Review oder hab ich die schon verpasst und ist irgendwo zwischen dieser diskussion
    Ich freu mich richtig, das meine Krüppel Recaps hier wohl echt Teil geworden sind und sogar vermisst werden!
    Hab schon etwas dafür vorgearbeitet und es wird auch die Tage kommen, fühle mich zur Zeit nicht so pralle, weswegen ich irgendwie keine große Lust gehabt hatte, etwas zu tun. :/

    Und wenn sie kommen, dann auch richtig und nicht halbherzig.


    Mein Tipp an alle hier wegen der Diskussion wäre nur der Eine:

    Versucht nicht euch über alles in der Serie so einen Kopf zu machen, ihr zerstört euch die Serie damit selbst. Alles so hinnehmen sollte man zwar auch nicht, aber gewisse Dinge, über die hier Diskutiert werden, wie Hit´s Rasse sind Dinge, die noch nicht mal bekannt sind. Außerdem sollte man gewisse Dinge auch mal annehmen können, statt ständig alles in ihre Atome zu zerpflücken.

    Wenn Dragon Ball Super vorbei ist und wir immer noch keine Antworten auf einige Dinge bekommen haben: okay. Das wäre blöd, aber aktuell ist DBS eine weitergehende Serie mit offenem Ende.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Naja ich finde es komisch das er überhaupt so einen Zeitsprung beherrscht. Mit seiner Geschwindigkeit kann es ja nicht zusammenhängen.
    Goku ist 100 mal schneller und würde wohl unfreiwillig durch die Zeit schießen wenn er nicht aufpasst.

    Das wird einfach eben seine Alienrasse Fähigkeit sein oder er hat es in den 1000 Jahren irgendwo gelernt. Wie Goku eben Teleport auf einem fremden Planeten lernte was bis dahin auch nicht zu seinen Fähigkeiten passte.
    Aber es ist logisch so einen Typen zu treffen. Tenshinhan ist ein jugendlicher Mensch gewesen und konnte ne Technik kopieren weil er 3 Augen hat. Da ist doch wahrscheinlicher das ein 1000 Jahre altes Alien nicht wusste (wie Vegeta) wie man sich unabhängig von seinen körperlichen Eigenschaften verbessern kann. Finde ich zumindest.

  4. #2043
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich kann nur wiederholen er hat gesagt er musste nie darüber nachdenken sich zu verbessern, und für mich heißt es er hat noch nicht alles gegeben was er kann, alle in der folge sprachen von verbesserung. Er hat auch gesagt er hat gesehen wie Goku stärker wurde und hat ihn sozusagen nachgemacht. Goku hat auch das Kamehameha erlernt durch zuschauen und hat es mitlerweile gemeistert und 0,1 sec ist nicht viel aber irgendwo wird er noch seine grenze haben wo er dann nicht mehr erhöhen kann, es mag für dich vllt absurd anhören aber wie gesagt vllt kann das seine rasse denn wir wissen nichts über die, wäre es dir lieber gewesen er hätte sich verwandelt was wir auch schon tausendmal hatten, ich glaub da hätten auch welche gemeckert

  5. #2044
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Saiyajins ihre Kraft mit dem beinahe Tod erhöhen bleibt das Powerlevel trotzdem auf diesem Level auch während eines Kampfes.
    Vegeta hat aber nach dem Kampf gegen Goku gelernt seine Base ATK ohne weiteres zu erhöhen. So wie Goku und Co es schon immer getan haben.

    Seit dem Kaio Training nach Radditz ist Gokus Base ATK 5000. Das kann er aber beliebig erhöhen. Vegetas Base war zu dem Zeitpunkt 18000. Die blieb aber eben so während des Kampfes gegen Goku. Aber Goku konnte von seiner Base - ohne Kajoken auf 9000 gehen. Vegeta blieb aber auf seinen 18000.

    Er hat sich also - ohne seine Saiyajin Fähigkeit mit einzubeziehen - verbessert weil er es gesehen hat wie es geht. Goku hat es ihm nicht erklärt nur unfreiwillig gezeigt.
    Bei Hit ist es eben das gleiche. Nur das er eben nicht nur seine Kraft sondern auch seine besondere Fähigkeit verbesserte.

    Tenshinhan konnte eine Technik weil er es gesehen hat, Cell konnte eine Technik weil er es gesehen hat.

    Hit könnte diese Kraft schon in sich gehabt haben ohne es zu wissen. Weil wie schon gesagt es ihm bisher nicht wichtig war besser als so zu sein wie es vorher war.
    Er ist ein Alien. Somit kann es seine Alien Kraft sein. Piccolo kann Eier durch seinen Mund legen, seinen Körper wachsen lassen, seine Gliedmaßen strecken und nachwachsen lassen.
    Freezer kann sich verwandeln und hat ebenso wie Vegeta gelernt seine Base ATK zu erhöhen ohne sich zu verwandeln. Cell konnte eine Technik lernen weil er sie gesehen hat.

    Hit ist ein Stratege und legitimer Kämpfer. Wie Cell und Tenshinhan. Es kann alle möglichen Gründe haben. Nur zu sagen das es für Dragonball unlogisch sei ist nicht richtig. Weil man es bereits in den genannt Abwandlungen gesehen hat.
    Nein da gibt es ganz klar Unterschiede. Sowohl Tenshinhan als auch Vegeta und Cell haben die Techniken gesehen bevor sie sie anwenden konnte, Goku war also praktisch unfrewillig ihr Lehrer, Hit hingegen hat seinen Zeitsprung aus dem Nichts heraus einfach so um das 5 fache verbessert.

    Außerdem geht es auch um Hits Stärke, er steckt hier Schläge von einem SSG Goku Kaioken x10 weg, Bills hingegen musst eschon gegen SSJG 70% oder mindestens 20% geben, dir ist wohl nicht klar wie weit Goku Bills mit diesem Boost überlegen sein müsste und da ist es absolut lächerlich das Hit bei so einem Power-Up überhaupt noch mithalten kann obwohl er nicht mal ein Gott ist.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Nein natürlich darf sich Hit verbessern aber dann bitte glaubewürdig bzw. innerhalb der Dragonballlogik logisch.

    Ich geb euch Brief unf Siegel das das mit Hit in der nächsten Episode noch abstruser wird und wir werden nie eine vernünftige Erklärung bekommen.

    Er wird immer der Typ bleiben der von Natur aus superstark ist und seine Fähigkeiten ohne Training xfach verbessern kann
    Nicht nur das, ich gehe auch stark davon aus das Akira selbst nicht mal weiß wie stark er Goku gerade gemacht und Bills trotz der Tatsache das er schon gegen SSJG Goku mehr Kraft einsetzen musste dem neuen Goku noch überlegen ist, da kommt noch ein großes Logikloch auf uns zu :/
    wenn es so kommt ist das einach absoluter Bullshit, dann kann man Bills ja endlos pushen "was Goku beherrscht jetzt den 100fachen Kaioken SSB2!!??? Egal Bills ist trotzdem noch stärker. Wie das mit der Geschichte zusammenpasst? Kein Plan, ich sage er ist stärker also ist er es auch "

  6. #2045
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein da gibt es ganz klar Unterschiede. Sowohl Tenshinhan als auch Vegeta und Cell haben die Techniken gesehen bevor sie sie anwenden konnte, Goku war also praktisch unfrewillig ihr Lehrer, Hit hingegen hat seinen Zeitsprung aus dem Nichts heraus einfach so um das 5 fache verbessert.

    Außerdem geht es auch um Hits Stärke, er steckt hier Schläge von einem SSG Goku Kaioken x10 weg, Bills hingegen musst eschon gegen SSJG 70% oder mindestens 20% geben, dir ist wohl nicht klar wie weit Goku Bills mit diesem Boost überlegen sein müsste und da ist es absolut lächerlich das Hit bei so einem Power-Up überhaupt noch mithalten kann obwohl er nicht mal ein Gott ist.
    Ja und Hit sagte zu Goku das er dank ihm jetzt weiß wie man stärker werden kann. Da ist der Unterschied eben das es im selben Kampf passierte weil er es sehr schnell analysieren konnte. Was an seiner Berufung liegt. Denn Auftragsmörder müssen sowas können. Vegeta hatte das ganze mit dem boosten erst begriffen als er in der Kapsel einen klaren Kopf hatte.

    Zu der Sache mit "So stark wie die Götter". Ja kann durchaus sein. Woher sollte Champa denn Hits wahre Kraft kennen wenn Hit nichtmal selber wusste das er dies kann?
    Goku hat ihm was beigebracht wofür er sich ja sogar bedankte. Champa konnte es also bei der Auswahl der 5 Kämpfer ja garnicht wissen das Hit dieses Potenzial hat.

    Das Beerus über Goku geschockt war sah man ja. Whis hat das zwar runter gespielt. Aber nur weil Whis ja immernoch als stärker gilt. Oder Beerus kann ebenso etwas was wir nicht wissen. Verwandeln oder whatever.

    Das also beide in diesem Kampf stärker wurden als die beiden Götter könnte also zutreffen. Goku weil er erkannte das Blue sich mit Kaioken verbinden kann. Und Hit weil er erkannte das er mehr kann als er bisher wusste.

  7. #2046
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem geht es auch um Hits Stärke, er steckt hier Schläge von einem SSG Goku Kaioken x10 weg, Bills hingegen musst eschon gegen SSJG 70% oder mindestens 20% geben, dir ist wohl nicht klar wie weit Goku Bills mit diesem Boost überlegen sein müsste und da ist es absolut lächerlich das Hit bei so einem Power-Up überhaupt noch mithalten kann obwohl er nicht mal ein Gott ist.
    Ich hab dir schon tausendmal gesagt das er nicht stärker geworden ist und das waren GOKUs worte nicht meine schau dir die folge doch nochmal an, Goku war verwirrt das er nicht stärker als vorher war und dann kam das mit den 0,2 sec wo Goku nen treffer abbekam und wenn er schwach wäre hätte er Vegeta im SSB modus ja auch nicht verletzen können wegen anderes kraftlevel und unverwundbarkeit so wie du es sagst, nimm es hin oder lass es, die diskusion wird mir langsam zu blöd, da man sich so langsam nur wiederholt und jeder alles versucht zu rechtfertigen, fast so als redet jeder an jeden vorbei. Es macht in diesen Moment einfach kein sinn mehr zu diskutieren.

  8. #2047
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Super

    In Dragonball gibt es 2 Mainfaktoren : Stärke und Geschwindigkeit und seit Super auch ein Nebenfaktor Fähigkeiten. Wenn die Mainfaktoren von A dem von B deutlich überlegen sind, aber A geringe Chancen gegen C hatte, dann kann man schlussfolgern, dass C gegen B ebenfalls alt aussehen wird.

  9. #2048
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Oh man, ist diese unnötige Diskussion immer noch nicht zu Ende... ich schau in paar tagen wieder vorbei.

  10. #2049
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schon tausendmal gesagt das er nicht stärker geworden ist und das waren GOKUs worte nicht meine schau dir die folge doch nochmal an, Goku war verwirrt das er nicht stärker als vorher war und dann kam das mit den 0,2 sec wo Goku nen treffer abbekam und wenn er schwach wäre hätte er Vegeta im SSB modus ja auch nicht verletzen können wegen anderes kraftlevel und unverwundbarkeit so wie du es sagst, nimm es hin oder lass es, die diskusion wird mir langsam zu blöd, da man sich so langsam nur wiederholt und jeder alles versucht zu rechtfertigen, fast so als redet jeder an jeden vorbei. Es macht in diesen Moment einfach kein sinn mehr zu diskutieren.
    Es ist mir vollkommen egal was Goku oder du sagen. Fakt ist das Hit vorher von Goku Base verletzt wurde, das haben wir gesehen und Fakt ist auch das wir hier nicht von SSJ oder SSJ2 reden (obwohl da schon schluss sein müsste) ja nicht mal SSJ3 sondern noch 2 Stufen über dem SSJ3 und das ganze dann noch mal 10 wegen Kaioken.
    Wenn dir jemand sagt das Wasser nicht nass ist glaubst du ihm wohl auch selbst wenn du mitten im Regen stehst.

  11. #2050
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Warum regt ihr euch so über Hit auf? Als cabba durch so eine billig lächerliche Beleidigung/Drohung von vegeta zum ssj wurde hat auch niemand was gesagt, dabei ist das genau so "unlogisch", der wusste ja Nichtmal dass es sowas gibt und wenn die sayajins aus dem anderen Universum die freundlichen friedenbringenden Söldner sind die es bisher nit notwendig hatten sich zu einem ssj zu steigern, dann kannste dir ja das Niveau der Gegner im anderen Universum vorstellen...
    Wenn ich da denke wieviele freezer gekillt hat bzw Planet namek vernichtet hat, bis Goku zum ssj wurde, da ist das jetzt mit cabba als "ersten" ssj des anderen Universums genau si lächerlich

  12. #2051
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Die SSJ Sache ist spätestens seit der Highschool/Boo Saga lächerlich, weil dort Trunks sowie Son Goten dort bereits den SSJ als Kinder beherrscht haben, während die Anderen hart dafür arbeiten mussten.

  13. #2052
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Die SSJ Sache ist spätestens seit der Highschool/Boo Saga lächerlich, weil dort Trunks sowie Son Goten dort bereits den SSJ als Kinder beherrscht haben, während die Anderen hart dafür arbeiten mussten.
    Ich dachte das würde daran liegen dass jede neue Generation mächtiger wird, kann mich natürlich auch irren^^

  14. #2053
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Da gabs halt die "Erklärung" das diese wegen dem Mischblut schneller lernen konnten. Nur das Gohan das gleiche Blut hat wie Goten. Aber dafür hatte der ja diesen "Ich bin sauer deswegen werde ich mal 100 mal stärker" Boost.
    Oder es lag daran das Goku beim erzeugen von Goten ein Super Saiyajin war. Das erklärt aber nicht das mit Vegeta. Da er Trunks ja vor seinem Training gezeugt hat. Und Future Trunks hatte ja die selbe Situation und der musste dafür arbeiten. Also schon etwas verwirrend. Das zeigt aber einfach das es jeher Fehler bzw Dinge gibt die dann nicht komplett aufgeklärt wurden. Nicht nur jetzt.

  15. #2054
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Genauso ist es und es bringt nichts sich darüber aufzuregen, ich finde diese Logikfehler sogar manchmal recht amüsant, gibt es auf YouTube wieder Videos über die Fehler in Dragonball.

  16. #2055
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    . Da er Trunks ja vor seinem Training gezeugt hat. Und Future Trunks hatte ja die selbe Situation und der musste dafür arbeiten. Also schon etwas verwirrend. Das zeigt aber einfach das es jeher Fehler bzw Dinge gibt die dann nicht komplett aufgeklärt wurden. Nicht nur jetzt.
    Eigtl.ist das nicht ganz bestätigt.
    Wir wissen das er trunks in dem 2-jahre-zeitsprung vor der cyborg-arc gezeugt hat und das er dort den super sayajin erreicht hat,aber wir wissen nicht wann er diese dinge da getan hat,ist also gut möglich,dass er schon nach 1 jahr den ssj erreichte,wieder zurückkam,trunks zeugte und dann wieder weiter trainiert hat

    Wobei kann natürlich sein,dass der anime hier mit fillern n plothole reingehauen hat.

  17. #2056
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Im Manga verreist Vegeta nicht um Goku zu finden wenn das gemeint ist. Diese Folgen waren Filler!

  18. #2057
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

  19. #2058
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Finde ich cool
    Ich mag Arale wirklich sehr und ihre eigene Serie ebenso.
    Da Senbei Norimaki ebenfalls einen Cameo Auftritt hatte (BATTLE OF GODS) wird das ein Riesen Spaß.

  20. #2059
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man die wiedersieht
    Mal gucken, ob sie nur eine kleine Rolle haben wird.

  21. #2060
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man die wiedersieht
    Ja, ich auch nicht. Rechne eher mit einem Flashback oder einer separaten Ministory oder so etwas.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41