Seite 109 von 375 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 7484
  1. #2161
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich bleib bei meiner Traum Theorie denn wenn es wirklich ein fake Monaka ist wäre das kostüm doch mehr als offensichtlich so wie der DB Humor ja eigentlich ist, einzigste möglichkeit meine theorie zu zerstören wäre ein Formwandler, aber wie gesagt abwarten^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es beerus. Erkennt man doch an der dunkel lilanen Aura.Zudem sind nur beerus,vegeta und whis in der Lage son goku Paroli zu bieten. Könnte natürlich auch champa sein. Der beerus nachdem Wunsch von ihm ,einen gefallen schuldet.
    Das denke ich auch, fand es eigentlich recht offensichtlich, obwohl ich bei Toriyama vorsichtig bin. Bzw. in den Folgen wohl eher Toei (schätze mal nicht, das diese Folgen, die jetzt kommen aus Toriyamas Feder stammen.)

    Die Lilane Aura war aber schon recht auffällig.

    @Kaykero
    Immer schön wieder wen zu sehen, der sich ebenfalls an der Serie nun auch versuchen möchte! :3
    Ich hoffe du wirst ebenfalls deinen Spaß mit der Serie haben!

    @Sephiloud
    Ein Traum wäre natürlich auch Möglich. So fanatisch, wie Goku gegen ihn kämpfen möchte.
    Warten wir´s mal ab. ^^




    @Topic
    Wie fandet ihr eigentlich die Champa Arc, jetzt wo sie vorbei ist?

    Wenn ich noch mal zusammenfassen würde:

    Nach der letzten Folge hat sich diese Arc mehr wie eine Vorbereitung und ein Testlauf für das große Omni-Tournament angefühlt. Waren einige gute Episoden dabei und keine hatte optisch große Probleme.

    Folge 30 war eine relativ unnötige Recap Episode, die aber trotzdem charmant erzählt wurde und trotz allem einige nette Szenen zu bieten hatte.

    Die Jaco Episode war wirklich toll und blieb mir bis jetzt immer noch gut in Erinnerung.


    Das Turnier an sich wurde spannend angekündigt und die Charaktere haben einen Neugierig gemacht.
    Hier mal meine Meinung zu den einzelnen Charakteren.

    Botamo:

    Leider viel zu wenig von ihm erfahren. Alles, was wir wissen ist, das er stolz auf seine Kraft ist und laut Jaco "vermutlich" die Fähigkeit besitzt, alle Attacken in eine andere Dimension zu schicken, was ihn für Angriffe aller Art immun macht.
    Goku hat ihn zwar dann leicht besiegt, aber die Technik an und für sich war interessant, nur war Botamo wohl nicht besonders gut trainiert.

    Aber sonst leider nichts, keine Hintergründe. Schade.

    Frost:

    Hachja, Frost. Der ach so gute Frost. Ganz im ernst, ich habe wirklich damit gerechnet, das wir es hier mit einer guten Persönlichkeit zu tun hätten, ich hätte nie damit gerechnet, das er am Ende doch böse, im Grunde sogar noch schlimmer als Freezer ist. Er wägt alle in Sicherheit, während er hintenherum das Leid verursacht, nur des Profites wegen.

    Ein Charakter, der mit unseren Gefühlen gespielt hat und obwohl er mir unsympathisch ist, finde ich, das Toriyama hier ne gute Karte gespielt hat.
    Vermutlich ein One Liner, denn außer dem glaube ich nicht, das er noch irgendwas hervorbringen könnte, aber alles an und für sich für diese Arc okay.

    Magetta:

    Einer meiner Highlights dieser Arc!
    Wir wissen, das er zu der Rasse der "Metalmen" gehört, eine Spezies, die wie Roboter aussehen, unnatürliche Kräfte besitzen, aber dafür im Geiste SEHR sensibel sind. Ganz im Ernst, das hier ist wohl mitunter mein Favorit unter allen Teilnehmern. Naja fast.

    War ein großartiger Kampf gegen Vegeta und hat sich einen Platz in meinen "All Time Favourites" im Dragonball Universum gesichert!

    Kyabe:

    Ja, es ist immer ne Sache mit der Aussprache. Cabba, Kyabe, Cabbe?
    Nun, sein Name ist eine Anspielung auf "Cabbage" oder im Deutschen halt "Kohl". Im englischen würde Cabba mehr Sinn machen, aber im japanischen heißt Kohl übersetzt "Kyabetsu", deshalb wäre Kyabe eher die eigentlich richtige Aussprache, zumindest im japanischen.
    Aber das kann jeder ja sehen, wie er mag.

    Zu seinem Charakter: Er ist von der Persönlichkeit her eher der gute Stereotyp. Was nicht schlimm ist, denn ich mag ihn so gerne.
    Aber allein seine Anwesenheit, der junge Saiyajin vom Planeten Sadal, zeigt das wir in Zukunft wohl mehr Saiyajin zu Gesicht bekommen werden.
    Der ursprüngliche Planet der Saiyajin mit einem König! Bin mal gespannt, ob er auch so ne süße Kartoffel wie Zenô wird, oder wir mal ein wieder etwas ernsteres Design mit dem König bekommen. ^^ (nicht das ich was gegen Zenô hätte, mag diesen Chibi Stil.)

    Er war schwächer als angenommen, aber dann doch stärker als gedacht (wenn das irgendwie Sinn macht. )
    Kyabe hat zwar an und für sich keine neuen Techniken gezeigt, aber mir fiel eine Szene ins Auge:

    http://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/04/Kyabe-Super-Saiyan-vs-Vegeta.gif

    Für mich sah es so aus, als ob er sein Ki in seiner Faust speichert, um seine Physischen Angriffe zu steigern.
    Sofern ich mich nicht völlig täusche, dürfte diese Art der Ki Nutzung in Dragonball recht neu sein und hat mir durchaus gefallen.

    Hit:

    Der über 1000 Jahre alte Legendäre oder Unfehlbare Hit, wie er im 6. Universum dort genannt wird. Gefürchtet von allen und selbst vom Gott der Zerstörung hat er (Anfangs) selbst Respekt bekommen.

    Wir wissen leider nicht, was für eine Art von Rasse er ist, ob es noch mehr von ihm gibt, aber das bezweifle ich einfach mal. Zumindest keiner, der so stark ist, wie er.
    Seine Technik ist das "Tokibashi", oder auch Zeitsprung genannt, mit welcher er die Zeit überspringen, oder leichter gesagt auch kurz anhalten kann.

    Von dem, was wir mitbekommen haben, kann er sich mitten im Kampf verbessern, ähnlich einem Zenkai Boost, nur das Hit dafür keine Nahtod Erfahrung braucht, sondern lediglich dem Gegner unterliegen muss, damit sein Körper reagiert. Ziemlich mächtig. o.ô

    Scheinbar hatte er wohl noch nie einen wirklich ernsten Kampf, bzw. auch noch nie wen, der wirklich höflich oder nett zu ihm war, denn Gokus Gesten haben ihn echt überrascht. Nun, als gefürchteter Auftragskiller begegnet man wohl nicht vielen, die einem wohlgesonnen sind und wenn das wohl nur aus Angst.

    Hätte gerne viel mehr über ihn erfahren, denn mit Hit haben wir einen großartigen neuen Charakter, der ein klasse neue Rivale für Goku darstellt.
    Wie hat er seine Zeitsprung Technik erhalten? Ist sie angeboren? Hat er sie irgendwo gelernt? MEHR INFO BITTE!

    Mein Favorit von allen Teilnehmern bislang.

    Monaka:

    Viel zu OP, hätte Hit mit seinen Gedanken vernichten können, aber hat stattdessen seine Geheimtechnik "schallender Schlag der verzögerten Verdammnis" benutzt und wägte alle in Sicherheit zu glauben, er sei schwach! Monaka >>>> Broly!!!!1111einself

    Nein, im Ernst, ich hatte gedacht noch etwas mehr über ihn zu erfahren, da man von ihm ja eigentlich nicht besonders viel erfahren hatte, außer das er halt stärker als Goku sein sollte, was sich ja als falsch herausstellte und das er ein einfacher Lieferdienstfahrer ist. ^^


    Meine größte Enttäuschung war, das Boo keinen Kampf bekam. Gerade auf ihn hatte ich mich sehr gefreut

    Für den Rest mache ich mal eine Pro/ Kontra Liste, die meine persönlichen Punkte auflistet.

    Pro Contra
    - Neue Charaktere mit Hintergründen. - ...die leider nicht völlig ausgereift sind bei manchen
    - Davon 2 (Hit und Kyabe) mit dem Stoff sich zu integrieren. - ...die bislang aber nur oberflächlich beleuchtet wurden.
    - Gut inszenierte Kämpfe! - ...die leider viel zu kurz waren teilweise.
    - Ein klassisches Turnier! - Boo´s Disqualifikation vor den Kämpfen!!!
    - Goku´s neue/alte Technik! - Außer Vegeta und Goku kamen die Anderen viel zu kurz. (Piccolo und Boo)
    - Spannende Atmosphäre! - Kam einem stellenweise etwas zu "gerusht" vor und hätte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen können.
    - Die Beschwörung des Götterdrachen, der originalen Super Dragonballs!
    - Der Grundstein für ein noch viel größeres
    Turnier in der Zukunft.

  4. #2163
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich fand den Champa arc genial aber ich liebe auch Turniere in Animes, sowas hab ich bei Naruto, Fairy Tail (das Turnier dort war das beste von allen ) und letztens auch bei One Piece geliebt , das hatte mir damals bei Z und GT einfach gefehlt

  5. #2164
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich fand den Champa arc genial aber ich liebe auch Turniere in Animes, sowas hab ich bei Naruto, Fairy Tail (das Turnier dort war das beste von allen ) und letztens auch bei One Piece geliebt , das hatte mir damals bei Z und GT einfach gefehlt
    Oh ja, das Magische Turnier in Fairy Tail hat mir auch sehr gefallen, vor allem dieses, das sie so maßlos unterschätzt wurden fand ich so genial.

    Aber da können wir unsere Erwartungen noch für das Zenô-Turnier aufheben.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn DER ein Turnier abhalten wird, es mehr als nur groß und besonders werden wird.

    Außerdem, wenn das Turnier im Reich von Zenô abgehalten werden wird, könnte ich mir vorstellen, das das auch allerlei Gesindel antreiben wird, denn die Welt von Zenô wird mit Sicherheit kein einfach so zugänglicher Ort sein, was wiederum die Gelegenheit für solches wäre.

    Im Grunde war das hier nichts weiter, als eine Fehde zwischen 2 Brüder und nichts offizielles.

    Aber warten wir´s mal ab. Ich hoffe aber, das wir vor dem Turnier noch etwas anderes zu sehen bekommen und sie sich damit Zeit lassen, jetzt ein neues Turnier hinterher zu klatschen wäre doch etwas zu schnell finde ich.

    Ne Universum 6 Saiyajin Arc würde ich jetzt cool finden.

  6. #2165
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Eine Angst die ich vor dem turnier hab ist das es 12 Teams sind die einfach drum kämpfen welches universum das beste ist, ein richtiges turnier wo selbst Goku auf Vegeta treffen kann würd ich gern mal sehen
    Ich hoffe auch das sie erstmal auf Planet Salad (ja ich nen den Planet so ) gehen, meine vermutung ist ja das Cabba nichtmal der stärkste dort ist sondern der einzigste der Bock drauf hatte und das nicht jeder von denen nett ist^^

  7. #2166
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Eine Angst die ich vor dem turnier hab ist das es 12 Teams sind die einfach drum kämpfen welches universum das beste ist, ein richtiges turnier wo selbst Goku auf Vegeta treffen kann würd ich gern mal sehen
    Ich hoffe auch das sie erstmal auf Planet Salad (ja ich nen den Planet so ) gehen, meine vermutung ist ja das Cabba nichtmal der stärkste dort ist sondern der einzigste der Bock drauf hatte und das nicht jeder von denen nett ist^^
    Da wäre ja auch die Möglichkeit, das es eine Art "Battle Royal" werden könnte, um den stärksten Krieger zu wählen.
    Vielleicht wird es ja aber auch ein klassisches Tenkaichi Budokai, wo zwar Kämpfer aus allen 12 Universen werden, aber jeder Kämpfer für sich alleine kämpfen würde, wie damals halt.

    Würde ich auch ziemlich cool finden, einen richtigen Kampf zwischen den beiden wieder zu sehen, was ich mir ab einen bestimmten Punkt in der Serie eh erhoffe.
    Wäre ja der perfekte Zeitpunkt dazu.

    Ich vermute aber schon fast ein Universum vs. Universum Turnier.
    Wobei mir ein Tenkaichi Budokai schon eher gefallen würde, aber warten wir´s mal ab.

    Was den Planeten angeht isses ja im Grunde dasselbe
    Meine Vermutung ist ja, das der König vermutlich der stärkste von allen da ist, aber da die Saiyajin dort ja anders sind, glaube ich fast nicht, das es dort nur auf die Stärke ankommt, wer König ist.

    Schwarze Schafe gibt es zudem ja immer, würde mich auch nicht wundern, wenn es dort einen, oder vielleicht auch mehrere gibt, die sich wie U7 Saiyajin benehmen.

  8. #2167
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Heck, der Drache ist ja sogar noch viel größer (und mit Sicherheit länger) als der Super Tengen Toppa Gurren Lagann.

  9. #2168
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, fand es eigentlich recht offensichtlich, obwohl ich bei Toriyama vorsichtig bin. Bzw. in den Folgen wohl eher Toei (schätze mal nicht, das diese Folgen, die jetzt kommen aus Toriyamas Feder stammen.)

    Die Lilane Aura war aber schon recht auffällig.

    @Kaykero
    Immer schön wieder wen zu sehen, der sich ebenfalls an der Serie nun auch versuchen möchte! :3
    Ich hoffe du wirst ebenfalls deinen Spaß mit der Serie haben!

    @Sephiloud
    Ein Traum wäre natürlich auch Möglich. So fanatisch, wie Goku gegen ihn kämpfen möchte.
    Warten wir´s mal ab. ^^




    @Topic
    Wie fandet ihr eigentlich die Champa Arc, jetzt wo sie vorbei ist?

    Wenn ich noch mal zusammenfassen würde:

    Nach der letzten Folge hat sich diese Arc mehr wie eine Vorbereitung und ein Testlauf für das große Omni-Tournament angefühlt. Waren einige gute Episoden dabei und keine hatte optisch große Probleme.

    Folge 30 war eine relativ unnötige Recap Episode, die aber trotzdem charmant erzählt wurde und trotz allem einige nette Szenen zu bieten hatte.

    Die Jaco Episode war wirklich toll und blieb mir bis jetzt immer noch gut in Erinnerung.


    Das Turnier an sich wurde spannend angekündigt und die Charaktere haben einen Neugierig gemacht.
    Hier mal meine Meinung zu den einzelnen Charakteren.

    Botamo:

    Leider viel zu wenig von ihm erfahren. Alles, was wir wissen ist, das er stolz auf seine Kraft ist und laut Jaco "vermutlich" die Fähigkeit besitzt, alle Attacken in eine andere Dimension zu schicken, was ihn für Angriffe aller Art immun macht.
    Goku hat ihn zwar dann leicht besiegt, aber die Technik an und für sich war interessant, nur war Botamo wohl nicht besonders gut trainiert.

    Aber sonst leider nichts, keine Hintergründe. Schade.

    Frost:

    Hachja, Frost. Der ach so gute Frost. Ganz im ernst, ich habe wirklich damit gerechnet, das wir es hier mit einer guten Persönlichkeit zu tun hätten, ich hätte nie damit gerechnet, das er am Ende doch böse, im Grunde sogar noch schlimmer als Freezer ist. Er wägt alle in Sicherheit, während er hintenherum das Leid verursacht, nur des Profites wegen.

    Ein Charakter, der mit unseren Gefühlen gespielt hat und obwohl er mir unsympathisch ist, finde ich, das Toriyama hier ne gute Karte gespielt hat.
    Vermutlich ein One Liner, denn außer dem glaube ich nicht, das er noch irgendwas hervorbringen könnte, aber alles an und für sich für diese Arc okay.

    Magetta:

    Einer meiner Highlights dieser Arc!
    Wir wissen, das er zu der Rasse der "Metalmen" gehört, eine Spezies, die wie Roboter aussehen, unnatürliche Kräfte besitzen, aber dafür im Geiste SEHR sensibel sind. Ganz im Ernst, das hier ist wohl mitunter mein Favorit unter allen Teilnehmern. Naja fast.

    War ein großartiger Kampf gegen Vegeta und hat sich einen Platz in meinen "All Time Favourites" im Dragonball Universum gesichert!

    Kyabe:

    Ja, es ist immer ne Sache mit der Aussprache. Cabba, Kyabe, Cabbe?
    Nun, sein Name ist eine Anspielung auf "Cabbage" oder im Deutschen halt "Kohl". Im englischen würde Cabba mehr Sinn machen, aber im japanischen heißt Kohl übersetzt "Kyabetsu", deshalb wäre Kyabe eher die eigentlich richtige Aussprache, zumindest im japanischen.
    Aber das kann jeder ja sehen, wie er mag.

    Zu seinem Charakter: Er ist von der Persönlichkeit her eher der gute Stereotyp. Was nicht schlimm ist, denn ich mag ihn so gerne.
    Aber allein seine Anwesenheit, der junge Saiyajin vom Planeten Sadal, zeigt das wir in Zukunft wohl mehr Saiyajin zu Gesicht bekommen werden.
    Der ursprüngliche Planet der Saiyajin mit einem König! Bin mal gespannt, ob er auch so ne süße Kartoffel wie Zenô wird, oder wir mal ein wieder etwas ernsteres Design mit dem König bekommen. ^^ (nicht das ich was gegen Zenô hätte, mag diesen Chibi Stil.)

    Er war schwächer als angenommen, aber dann doch stärker als gedacht (wenn das irgendwie Sinn macht. )
    Kyabe hat zwar an und für sich keine neuen Techniken gezeigt, aber mir fiel eine Szene ins Auge:

    http://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/04/Kyabe-Super-Saiyan-vs-Vegeta.gif

    Für mich sah es so aus, als ob er sein Ki in seiner Faust speichert, um seine Physischen Angriffe zu steigern.
    Sofern ich mich nicht völlig täusche, dürfte diese Art der Ki Nutzung in Dragonball recht neu sein und hat mir durchaus gefallen.

    Hit:

    Der über 1000 Jahre alte Legendäre oder Unfehlbare Hit, wie er im 6. Universum dort genannt wird. Gefürchtet von allen und selbst vom Gott der Zerstörung hat er (Anfangs) selbst Respekt bekommen.

    Wir wissen leider nicht, was für eine Art von Rasse er ist, ob es noch mehr von ihm gibt, aber das bezweifle ich einfach mal. Zumindest keiner, der so stark ist, wie er.
    Seine Technik ist das "Tokibashi", oder auch Zeitsprung genannt, mit welcher er die Zeit überspringen, oder leichter gesagt auch kurz anhalten kann.

    Von dem, was wir mitbekommen haben, kann er sich mitten im Kampf verbessern, ähnlich einem Zenkai Boost, nur das Hit dafür keine Nahtod Erfahrung braucht, sondern lediglich dem Gegner unterliegen muss, damit sein Körper reagiert. Ziemlich mächtig. o.ô

    Scheinbar hatte er wohl noch nie einen wirklich ernsten Kampf, bzw. auch noch nie wen, der wirklich höflich oder nett zu ihm war, denn Gokus Gesten haben ihn echt überrascht. Nun, als gefürchteter Auftragskiller begegnet man wohl nicht vielen, die einem wohlgesonnen sind und wenn das wohl nur aus Angst.

    Hätte gerne viel mehr über ihn erfahren, denn mit Hit haben wir einen großartigen neuen Charakter, der ein klasse neue Rivale für Goku darstellt.
    Wie hat er seine Zeitsprung Technik erhalten? Ist sie angeboren? Hat er sie irgendwo gelernt? MEHR INFO BITTE!

    Mein Favorit von allen Teilnehmern bislang.

    Monaka:

    Viel zu OP, hätte Hit mit seinen Gedanken vernichten können, aber hat stattdessen seine Geheimtechnik "schallender Schlag der verzögerten Verdammnis" benutzt und wägte alle in Sicherheit zu glauben, er sei schwach! Monaka >>>> Broly!!!!1111einself

    Nein, im Ernst, ich hatte gedacht noch etwas mehr über ihn zu erfahren, da man von ihm ja eigentlich nicht besonders viel erfahren hatte, außer das er halt stärker als Goku sein sollte, was sich ja als falsch herausstellte und das er ein einfacher Lieferdienstfahrer ist. ^^


    Meine größte Enttäuschung war, das Boo keinen Kampf bekam. Gerade auf ihn hatte ich mich sehr gefreut

    Für den Rest mache ich mal eine Pro/ Kontra Liste, die meine persönlichen Punkte auflistet.

    Pro Contra
    - Neue Charaktere mit Hintergründen. - ...die leider nicht völlig ausgereift sind bei manchen
    - Davon 2 (Hit und Kyabe) mit dem Stoff sich zu integrieren. - ...die bislang aber nur oberflächlich beleuchtet wurden.
    - Gut inszenierte Kämpfe! - ...die leider viel zu kurz waren teilweise.
    - Ein klassisches Turnier! - Boo´s Disqualifikation vor den Kämpfen!!!
    - Goku´s neue/alte Technik! - Außer Vegeta und Goku kamen die Anderen viel zu kurz. (Piccolo und Boo)
    - Spannende Atmosphäre! - Kam einem stellenweise etwas zu "gerusht" vor und hätte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen können.
    - Die Beschwörung des Götterdrachen, der originalen Super Dragonballs!
    - Der Grundstein für ein noch viel größeres
    Turnier in der Zukunft.
    Recht gute Zusammenfassung.

    Ich fand den arc nicht sooooooo pralle.
    Eher mit Licht und Schatten. Die Vorfreude war groß aber die Kämpfe insgesamt viel zu kurz.
    Vegeta vs magetta und goku vs Hit waren extrem cool.
    Doch einige kämpfe waren eher enttäuschend.
    Hätte gerne etwas mehr Hintergrund über die Universum 6 kämpfer gehabt.

    Ein ordentlicher arc aber ich sehe noch wesentlich mehr potential.

    Mehr interessiert mich jetzt eher wie es weitergeht.
    Wer spielt weiterhin ne Rolle? Wer wird künftig mehr integriert?
    Erneut liegt dort mein Haupt Augenmerk auf cabbe und Hit.

  10. #2169
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Fand auch das der Kampf mit Magetta und mit Hit am Besten war, der mit Cabe war auch gut, aber halt eher interessant/emotional als wirklich spannend.

    Hab auf YouTube noch eine interessante Theorie über Monaka in der nächsten Folge gehört. Es wird vermutet das es zw
    is Vegeta und Monaka einen Körpertausch gab, weil Vegeta schwitzt und das hat ja Monaka immer und da Goku in der Basis Form und nicht SSJGSSJ mit zehnfacher Kaioken ist, sind er und Vegeta sich ebenbürtig.
    Die Theorie macht Sinn, auch wenn die violette Aura eher für Beerus spricht, vielleicht hat auch er seinen Körper mit Monaka getauscht. Wäre jedenfalls interessanter als einfach nur verkleiden.

  11. #2170
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Dem kann ich nicht ganz zustimmen da ein körpertausch ein körpertausch bleibt, die kraft kommt nicht mit und ausserdem woher sollte das Vegeta oder Monaka können o.o

  12. #2171
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Oder vielleicht ist es ja nur ein Traum

  13. #2172
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ach. Goku gegen monaka wird nichts dramatisches.
    Goku soll nur im glaube bleiben das monaka der stärkste nach beerus sei.

    Vegeta hat es längst gerafft.

    Und das vegeta mit monaka Körper tauscht, um goku zu motivieren ist absoluter quatsch. Als ob sich vegeta darauf einlässt. Man hat gesehen wie pissig vegeta war, als goku die SSJB-X-KAIKOKEN ausgepackt hat.

    Da wird vegeta wohl kaum mit monaka Körper tauschen um goku zu bekämpfen. Der wird nur damit beschäftigt sein das Kräfte massig wieder aufzuholen.

    Übrigens komisch das goku die SSJB-X-KAIKOKEN auspackt und vegeta nichts von wusste. Wo sie doch non stop zusammen trainiert haben.

  14. #2173
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Die Kaioken konnte goku ja schon, deswegen denk ich er hat im training nur drüber nachgedacht die mal wieder einzusetzen und gegen Hit hat er es dann getan, ich denke deswegen wusste Vegeta von nichts

  15. #2174
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Super

    es paßt zwar nicht ganz hier rein , aber gibt es vielleicht neue infos zu einen dragonball spiel fü die ps4

  16. #2175
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    es paßt zwar nicht ganz hier rein , aber gibt es vielleicht neue infos zu einen dragonball spiel fü die ps4
    Frag am Besten hier mal nach: PS4 Stammtisch

  17. #2176
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Ich kann dir aber gleich sagen: Nein gibt es nicht^^

  18. #2177
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ach. Goku gegen monaka wird nichts dramatisches.
    Goku soll nur im glaube bleiben das monaka der stärkste nach beerus sei.

    Vegeta hat es längst gerafft.

    Und das vegeta mit monaka Körper tauscht, um goku zu motivieren ist absoluter quatsch. Als ob sich vegeta darauf einlässt. Man hat gesehen wie pissig vegeta war, als goku die SSJB-X-KAIKOKEN ausgepackt hat.

    Da wird vegeta wohl kaum mit monaka Körper tauschen um goku zu bekämpfen. Der wird nur damit beschäftigt sein das Kräfte massig wieder aufzuholen.

    .
    Ich habe die Theorie nicht aufgestellt, sondern wollte sie nur weiter geben und fand den Gedanken interessant. Also kommt der Quatsch nicht von meiner Seite und es kann ja sein, dass die Körper nicht mit Absicht getauscht wurden. Es passt aber nicht zu Vegeta das stimmt absolut, hätte aber auch nie angenommen das es Absicht ist.
    Das Video zur Theorie:

    https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=sQBMt20-k7w

  19. #2178
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    es paßt zwar nicht ganz hier rein , aber gibt es vielleicht neue infos zu einen dragonball spiel fü die ps4
    Aktuell nicht.
    Ich tippe mal das dragonball super ins künftige Spiel einbauen will und aktuell die Serie laufen lässt, um später mehr content zu haben

  20. #2179
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Haha, oh man war die Folge irgendwie lustig. Beerus hat es sich echt nicht leicht gemacht über Monaka Lügen zu erfinden und das letztendlich selbst ausbaden musste. xD Nicht zu fassen wie blöd Goku eigentlich ist wenn er mal nicht am Kämpfen ist. Logik scheint bei ihm echt zu fehlen wenn er mal in paar Sekunden von 1 trillion Sit-Ups zu 3 trillion Sit-Ups gemacht hat, nur um schnell eben mit Monaka zu kämpfen. Oder als am Ende Yamcha ausgeplaudert hat dass der Kampf zwischen Beerus und Goku selbst der echte Monaka sprachlos gemacht hatte und Goku dann den verkleideten Beerus immer noch als den echten Monaka gesehen hat, mit der Fähigkeit wie Boo sich teilen zu können. Da hatte Beerus noch echt Schwein gehabt.

    Tolle Folge. Solche Folgen find ich immer schön mit viel Humor. Gerade bei der Stelle wo Piccolo und Vegeta so getan haben dass sie von Monaka kontrolliert werden und Goku angreifen, ich musste lachen.

  21. #2180
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Xenoverse hatte nen offenes ende die arbeiten hundert pro an teil 2, gibt halt nur keine infos drüber, ich hoffe ihr habt die folge schon geschaut denn ich pack es nicht in nen spoiler kasten da die neue folge ja draussen ist^^

    War es dann doch Bills in ner verkleidung, dass mir nicht aufgefallen ist das Monaka in der Review größer war als er normal ist Mich hat nur eine sache gestört, Goku hat zu fake Monaka ja gesagt er hat die gleiche aura wie Bills, hieß es nicht das man die Gott Aura nicht spüren kann, ich könnt es mir nur erklären das man als Gott die aura eines gottes spüren kann aber Goku war ja nichtmal im Gott Modus o.o War aber ne lustige folge nur ich verstehe nicht warum Bills Monaka als anreiz benutzen will denn Goku will Bills übertrumpfen und Bills sagt nur Monaka ist stärker als Goku aber immernoch schwächer als Bills natürlich, irgendwie versteh ich da kein sinn hinter Bills aktion

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41