Seite 114 von 375 ErsteErste ... 94104113114115124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 7484
  1. #2261
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Denkt ihr das Black Goku, Future Trunks was mit dem schleim zu tun haben könnte? Bulmas Machine könnte auch eine rolle Spielen.
    Denke das ebenfalls so wie voll logisch. Commeson wird "nur" ein Filler Feind bleiben, der in der nächsten Episode besiegt oder versiegelt wird und nichts weiter mit der Storyline zutun haben. ^^ Bin ich mir ziemlich sicher.

    Zur Folge selbst:

    War ganz okay, die ganze kleine Miniarc scheint ganz okay zu sein.
    Commeson, das fehlgeschlagene Experiment, welches seine Opfer aufsaugt und absorbiert ist eine nette Idee.

    Wie es aussieht agieren die einzelnen Teile unabhängig voneinander, aber es gibt immer einen Hauptkörper, der diesen Kristall in sich trägt.
    Definitiv eine coole Idee für einen kleinen Zwischenfeind.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Der schleim hat Potenzielles Story Material wäre eine schande wenn es mit der nächsten Episode enden wird.

    Little Green bis du der selbe bei dem anderen Dragonball Super Forum von Multiverse Don?

  4. #2263
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Der schleim hat Potenzielles Story Material wäre eine schande wenn es mit der nächsten Episode enden wird.

    Little Green bis du der selbe bei dem anderen Dragonball Super Forum von Multiverse Don?
    Finde ich persönlich auch! Commeson hätte durchaus Potential für mehr Screentime, er ist es auch, der die Mini Arc für mich gerade spannend gestaltet.
    Ein interessanter neuer Charakter, wobei es ja weniger ein wirklicher Charakter, sondern mehr eine...naja "Lebensform" eben ist.

    Ohne Wirt ist es ja nur ein Schleimklumpen mit Kristall.
    Die jedoch unabhängig der Kraft ALLES absorbieren kann. Coole Idee jedenfalls!

    Ist aber meiner Meinung nach Toei Inhalt, weshalb ich nicht davon ausgehe, das es noch mal wieder kommt. Zumindest nicht in der Hauptstory. Also ich gehe stark davon aus, das das hier einfach kreative "Filler" Freiheit ist, statt eine Toriyama Idee. Schätze ich zumindest.

    Zur Frage: yep, der bin ich.
    Aber bin da nicht mehr wirklich. Irgendwie hab ich ein wenig das Interesse daran verloren, da ich die Atmosphäre dort nicht so pralle fand.
    Wer bist du denn da gewesen, wenn ich fragen darf? ^^

  5. #2264
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Bin jetzt auch hier her gewechselt bin der alte Manux

    Hab mich gewundert wo deine coolen beiträge sind

    Aber leider ist das Forum dort echt Tot geworden -_-

  6. #2265
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Die Folge war ganz gut. Der genialste Charkter der Folge war für mich Jaco, der Trunks rettet, der dann stolz und angeberisch ist und einfach Abgst vor Bulma hat genial.
    Der Kampf wird sicher super, aber leider wird erneut gezeigt, dass Goku der Stärkste bleibt.
    Witzig fand ich auch noch Gokus Begriffstutzigkeit, von der Art erinnert er mich sehr an Kid Goku aus DB.
    Typisch auch Vegeta der nicht verlieren will gegen Goku und dafür sogar seinen Tod in Kauf nimmt(wirkt zumindest so im Preview)! Jedenfalls freue ich mich auf die nächste Folge.

  7. #2266
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Man weiß sowieso schon das Goku gewinnt wegen der verdammten Kaioken. Eigentlich müsste es Vegeta gelingen sich in den SSB zu Verwandeln wenn er es schafft muss Goku Kaioken anwenden es sei denn irgendwas anderes passiert wer weiß vllt flüchtet er in der Zukunft
    Spoiler öffnen


    Wäre möglich aber vllt etwas weit her geholt für DBS verhältnisse

  8. #2267
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    So einen Gedanken hatte ich auch schon, aber ist sehr weit her geholt. Ausserdem weiss man das.
    Spoiler öffnen

  9. #2268
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Jungs und Mädels, vergisst bitte den Spoilerkasten nicht. Gibt wahrscheinlich immer noch welche die nicht wissen was danach kommen wird und sich lieber überraschen lassen wollen.

    Edit: Hab mal die wichtigen Sätze in Spoiler verpackt.

  10. #2269
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    ich glaub der kampf geht noch 2-3 folgen, die haben immerhin gesagt in 3 - 5 minuten ist vegeta geschichte das heißt bei DB doch immer mehrere folgen ich sag nur freezer und in 5 min explodiert namek Ich würd es aber nicht Filler nennen denn Filler sind doch folgen die den manga vorsprung gewähren soll und das passiert hier ja wohl nicht oder selbst die folgen zwischen einer arc sind nicht unbedingt filler, bei Fairy tail zum beispiel (ja ich nehme gern diesen anime als beispiel weil ich ihn awesome finde^^) auch folgen zwischen den arcs die zwar kein voran bringen in der story gab aber auch im manga vorkamen und somit keine filler sind

    Aber ganz neu ist diese idee mit dem Vegeta Clon nicht, ich dachte Akira mag GT nicht aber scheint so ne art Baby Vegeta erschaffen zu haben Absicht oder zufall^^ schon allein das aussehen wenn man die Lila farbe weglässt ähnelt es der ersten Vegeta-Baby stufe^^

  11. #2270
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Nein der Kampf wird in der nächsten Folge zu Ende sein da in 2 Folgen der Trunks Arc beginnt.

    Was meint ihr sind Mystic Gohan und Goku/Vegeta Beyond God Form gleich stark?

  12. #2271
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Nein der Kampf wird in der nächsten Folge zu Ende sein da in 2 Folgen der Trunks Arc beginnt.

    Was meint ihr sind Mystic Gohan und Goku/Vegeta Beyond God Form gleich stark?
    Pah nein, Mystic Gohan ist deutlich schwächer. Dieser war etwas stärker als Super Boo, doch reicht das niemals um über Beyond God Form zu kommen. Grade wenn man bedenkt das Goku in SSJ3 Form mit Kid Boo mithalten konnte, während Beerus SSJ3 vernichtend geschlagen hat. Als Super Saiyan God musste Beerus immerhin 30 Prozent seiner Kraft nutzen um mit Son Goku mithalten zu können. Ebenso habe ich mal gelesen, dass Wis glaubt, dass Goku und Vegeta als SSB zusamen eine Chance gegen Beerus haben könnten. Und man hat auch im Turnier gesehen, als Goku seine Kaioken mit SSB zusammen gefügt hat, da war Beerus auch etwas nervös. Von daher ist Mystic Gohan deutlich schwächer als Goku/Vegeta Beyond God Form.

  13. #2272
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Irgendwie macht das diskutieren nicht so wirklich spass wenn ihr die zukunft schon kennt und wisst wann die nächste arc anfängt -.-

  14. #2273
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    30%? Im Film sagte Beerus das er 70% gegen den SSG benutzt hat und Goku hat 80% genutzt wem man davon aus geht das der SSB und SSG gleich stark sind dann müsste die SSBKaioken stärker sein.

    Obwohl ich die begriffe lieber so benutzte:

    Sayajin God = Da Goku kein Super Sayajin war müsste Super eigentlich weg fallen.
    Super Sayajin God = SSB hier müsste es passen da er sich im Super Sayajin Modus befindet.

    Könnte man Beyond God Form mit (Buu Gotenks) vergleichen? Und der Sayajin God mit (Buu Gohan)?

    Würden Goku und Vegeta in SSB mit einander kämpfen wäre es sogar leicht da Goku nur um 10% unterlegen war aber mittlerweile müsste er sogar mit der Kaioken stärker als Beerus sein.

  15. #2274
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht das diskutieren nicht so wirklich spass wenn ihr die zukunft schon kennt und wisst wann die nächste arc anfängt -.-
    Richtig, zudem gehört sowas in nen Spoiler.

  16. #2275
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wie verdeckt man nochmal Spoiler?

  17. #2276
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Wie verdeckt man nochmal Spoiler?
    [spoiler] [/*spoiler]

    ohne das *


    zur folge gestern, eine ordentliche Folge, mehr aber auch nicht.
    Die gestrige Folge war typisch dragonball super, viel zu albern.

    Gotenks bzw fusionen sind zwar dafür bekannt nicht unbedingt ernst zu kämpfen aber das gestern gefiel mir nicht wirklich, lediglich ne neue Ansammlung verrückter Attacken. Hätte Gotenks mal den Geist oder so rausgehauen,hätte er vegeta auch Schaden zufügen können.

    Aber das schlimmste waren goku und vegeta.
    es geht hier um vegetas leben und vegeta steht da als ginge es um nichts, er hätte goku mal etwas Druck machen können, stattdessen freut er sich nur das er gegen goku kämpfen kann.
    und goku auch mal wieder dumm vom Feinsten. Rafft mal wieder garnichts...

    Oder die denken wirklich mittlerweile, ach dauerts halt länger , stirbt vegeta, sammeln wir schnell die dragonball s, ist ja kein Problem.

  18. #2277
    Cao Cao

    AW: Dragonball Super

    Du gehst auf die erweiterte Antwort-Funktion, bsp. durch Doppelklick auf die Zitierfunktion, so das sich eine neue Seite öffnet. Anschließend siehst du über
    den Textfeld Symbole. In der ersten Reihe von unten, das vierte Symbol von rechts, siehst du ein s mit roten Rahmen.
    Darauf musst du klicken.



    Zwischen den beiden SPOILER-Texten setzt du dann deinen Text rein

    Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären

    Bedenke das man aber den Textinhalt bei den neuen Benachrichtigungen sieht. Am besten also vorher ein zwei Texte schreiben, oder paar Punkte setzen.

    EDIT: Hat dich erledigt. Der Kollege war schneller

  19. #2278
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    30%? Im Film sagte Beerus das er 70% gegen den SSG benutzt hat und Goku hat 80% genutzt wem man davon aus geht das der SSB und SSG gleich stark sind dann müsste die SSBKaioken stärker sein.
    Das hatten wir glaub ich schonmal

    Wenn ich mich richtig erinnere hieß es im Film zwar 70% aber in der Serie 30%. Kann mich aber auch irren.

    Aber selbst wenn ist es ja nicht immer der ist um xy Kampfkraft stärker also wird er auch gewinnen!


    @4invictus

    Ich bin mir ziemlich sicher dass sie nur Zeit schinden wollen, da sie einen Satz locker 3 mal wiederholt haben, die Erklärung für Dumme war auch auf Naruto niveau... warum Erklärungen auch immer wie für Kinder gemacht sind... :/

  20. #2279
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ernsthaft in der Serie 30% Dann muss ich mir die Folgen nochmal als bestätigung angucken.

  21. #2280
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ernsthaft in der Serie 30% Dann muss ich mir die Folgen nochmal als bestätigung angucken.
    Ich weiß es nicht, meine aber gelesen zu haben dass sie in der Serie 30% sagten, vlt. weiß ja @LittleGreen bescheid

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41