Seite 128 von 375 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 7483
  1. #2541
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Also der Kampf zwischen Hit und Goku war im Manga aber schon ein wenig anders. Goku hat sich in den SSJG verwandelt und dann ganz zum schluss kurz in Blue. Wobei mir da noch nicht klar ist ob er dabei auch die kaioken benutzt hat oder nicht. Naja aber vom Ablauf hat mir das aus dem Anime doch besser gefalle.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich poste einfach mal das neueste Gerücht bzw die neueste Theorie die auf Facebook die Runde macht,...

    Einige user meinen, das Black, ein Future Goten aus einer anderen Timeline sein soll.
    Weil Goten und Black wohl die gleiche Synchro haben sollen.

  4. #2543
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich poste einfach mal das neueste Gerücht bzw die neueste Theorie die auf Facebook die Runde macht,...

    Einige user meinen, das Black, ein Future Goten aus einer anderen Timeline sein soll.
    Weil Goten und Black wohl die gleiche Synchro haben sollen.
    Davon habe ich mitbekommen, aber den Indiz hatten die auf die Frisur von Goten zugewiesen.

  5. #2544
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich poste einfach mal das neueste Gerücht bzw die neueste Theorie die auf Facebook die Runde macht,...

    Einige user meinen, das Black, ein Future Goten aus einer anderen Timeline sein soll.
    Weil Goten und Black wohl die gleiche Synchro haben sollen.
    Warten wir einfach mal ab bis wir Genaueres wissen. Die Theorien werden in meinen Augen immer bekloppter.

  6. #2545
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Theorien werden in meinen Augen immer bekloppter.
    Seh ich auch so,...
    Man schließt halt darauf weil die Synchro die gleiche sein soll.

    Würde mich aber wundern, wie ein Goten soooo mächtig werden soll,... im Vergleich zu Trunks.
    Hätte lediglich Sinn ergeben, wenn Goten Potara mäßig mit Trunks verschmolzen wollte aber er wollte Trunks ja töten.

  7. #2546
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Also der Kampf zwischen Hit und Goku war im Manga aber schon ein wenig anders. Goku hat sich in den SSJG verwandelt und dann ganz zum schluss kurz in Blue. Wobei mir da noch nicht klar ist ob er dabei auch die kaioken benutzt hat oder nicht. Naja aber vom Ablauf hat mir das aus dem Anime doch besser gefalle.
    Sah nicht so aus, schade, dass das mit den Kaioken so nicht vorkam :/

  8. #2547
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Der manga is um weiten besser als der anime. Hier sah man das hit deutlich unterlegender war, sogar als son goku als ssg ging. Hatte hit keine chance ! Fands ja übertrieben das hit im anime, die ssb + 10 fache kaioken attacken wegstecken konnte, was soo non sense war. Aber der manga alle achtung is um weiten besser erzählt als der anime. Bin sprachlos von manga <3

  9. #2548
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Muss ich da auch zustimmen der Manga ist weit aus logischer, hier mal der Unterschied zwischen Anime und Manga stärke.

    Goku hat im "MANGA" mehr in RvGuZ mehr Stärke erhalten "ALS IM ANIME" und der SSG ist auch nur eine Base Form die er irgendwann durch eigene Kraft erreichen kann und sie hat er im "MANGA" erreicht. Der SSB ist nix anderes als ein SSJ für den SSG = 50xfache.

    Im "ANIME" ist es (Leider) anders im RvGuZ hat er leider nicht so viel erreicht "ALS IM MANGA" denn Goku ist da nicht so stark in der Base Form somit braucht er die Kraft des SSJ um die Kraft des SSG zu erreichen und durch die Verwandlung des SSJ sind die Haare Blau.
    Im "ANIME" ist der SSB und der SSG gleichstark da Gokus Baseform so schwach ist und er halt die Power vom SSJ benötogt aber im "Manga" ist er in der Base Form viel stärker somit schafft er den SSG ohne die SSJ Transformation zu verwenden.

  10. #2549
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen


    Schlimm wie sie wieder die Kuh bin ins unendliche melken, immer schön filler rein knallen.

  11. #2550
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Schlimm wie sie wieder die Kuh bin ins unendliche melken, immer schön filler rein knallen.
    Natürlich sind Cabba und Frost sehr schwach, das ist doch sonnenklar.

  12. #2551
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Hat schon jemand eng sub? Meins ist noch nicht on

  13. #2552
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Hab mir grad den Kampf gegen Hit im Manga angeschaut und der is ja echt um Welten besser. Da ist nichts was ich im Anime kritisiert habe. Keine utopische Kraftsteigerung aus dem nichts und alles relativ plausibel erklärt. Warum wird denn der Anime so verhunzt? Wäre der Anime nicht weiter würde ich wahrscheinlich nur noch den Manga lesen...

  14. #2553
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Also was die Kampfkraft angeht ganz speziell bei Hit muss man schon sagen das der Manga da es sehr viel besser macht. Da bekommt man einen wirklichen Eindruck der Kräfte und Hit konnte seine Zeitgefrier Technik nicht ständig verbessern lediglich seine normale power auf Maximum steigern. Und Man bekommt auch den Eindruck das Goku als auch Vegeta beide Hit hätten besiegen können und das ohne Kaioken.
    Trotzdem muss ich für mich persönlich sagen das die Folge 39 eben mit einer der besten in super ist bisher. Auch wenn es schon sehr nervig und völlig übertrieben wirkt wie die Kräfte immer größer werden und Hit sich innerhalb von Sekunden wieder verbessert hat. Aber wie Son Goku eben am Ende die Kaioken anwendet und dann noch x10 und dieser kurze fight mit dem kamehameha... Da kann an der Stelle der Manga in meinen Augen nicht mithalten.

  15. #2554
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Uhhhhh, coole Folge.
    wie ich bereits vermutet habe beherrscht F-Trunks den SSJ 2 , sehr cool
    würde mal schätzen sein power Level liegt zwischen majin vegeta und Mystik gohan.
    Wobei majin vegeta wohl eher hinkommt, denn er sah kein Land gegen ssj3 goku. Wobei goku jetzt im SSJ 3 nochmal stärker ist als damals.

    seis Drum, buu wurde in Trunks Zukunft also nicht erweckt.
    beerus und whis kennt er auch nicht. Richtig witzig wie er whis für den Gott gehalten hat

    leider wieder null infos über Black. Zumindest nix, was wir nicht schon wussten.
    nächste Woche scheint interessant zu werden. Vllt gibt's dann auch mal wieder paar infos von Black selbst.

    wer er ist und was er vor hat. Sonderlich überrascht war er ja auch nicht den echten goku zu sehen.

  16. #2555
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Was den kampf gegen hit im manga angeht:
    Ich find sowohl die anime als auch mangaversion des kampfes haben ihre vor und nachteile.
    Ja der anime war n bisschen übertrieben mit den explodierenden powerlevel,aber der manga hat auch seine patzer.
    Ich meine vegeta hatte nur 1/10 seiner kraft weil er den SSj blue vorher schon eingesetzt hat?What?
    Vegeta hatte den doch nur für n paar sekunden an,finds schon schwer zu glauben,dass der so viel energie frisst.Gut Whis meinte man kann ihn nich so einfach an- und ausschalten,aber warum hat vegeta ihn dann überhaupt ausgeschaltet?
    Warum hat er nicht den normalen super sayajin gott gegen cabba eingesetzt?Ich meine wenn goku den einsetzen kann dann vegeta doch sicherlich auch.
    Vegeta hat so ziemlich die vorigen kämpfe damit verbracht seine energie für hit zu sparen,da ists find ich ziemlich merkwürdig das er kurz vorher so einen fehler macht.

    Zumal war mir der kampf etw.zu schnell um,ich meine sobald goku rausgefunden hatte wie hits zeitsprung funktioniert hat er hit eigtl.nur noch dominiert,nur um dann auf einma den ring zu verlassen.

  17. #2556
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eng sub? Meins ist noch nicht on
    Ja auf Facebook. Haben es vor ner Stunde gepostet

  18. #2557
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Bor das design von Trunks als SSJ2 haben sie ja mal wieder richtig verkackt genauso wie SSJ3.
    @4invictus

    Wenn ich mich nicht täusche war es denn Folge 52 oder 53 wo alles über Black Goku bekannt gegeben wird.
    @Wagknight

    Hm ich hatte es eigentlich nur so gedacht das Vegeta wegen dem Zeitsprung verloren hat.




    HA! Ich hab doch gesagt Black Goku ist so stark wie Beyond God State

  19. #2558
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Hm ich hatte es eigentlich nur so gedacht das Vegeta wegen dem Zeitsprung verloren hat
    Ne es wurd ja gesagt das Goku den Zeitsprung überkommen konnte weil er zu stark für Hit war und das Vegeta das nicht konnte weil er eben nur 1/10 seiner kraft nutzen konnte.

  20. #2559
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Aber wo genau wurde das mit dem 1/10 gesagt?


    Langsam Frage ich mich ob das wirklich ein Kaioshin oder was ich sogar mehr glaube ist das Black Goku wirklich Goten ist sein letzter auftritt war sehr merkwürdig "Du bist also Son Goku" Nach den Motto du bist also mein Vater?

    Auch sagte Trunks was von Gerechtigkeit an die Menschen.

  21. #2560
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Wer war das denn nochmal, ich glaube narutofreak, der hatte doch immer die Titel und Einleitungen von den nächsten 5 Episodentitel gepostet bzw gespoilert. Das war nice, da hätte man immer mal schön so nen kleinen Einblick.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41