Seite 129 von 375 ErsteErste ... 109119128129130139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 7491
  1. #2561
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja auf Facebook. Haben es vor ner Stunde gepostet
    Habs auf meiner seite vor ne stunde oderso auch gesehen, diesesmal nur 720p aber, die waren heut langsam

    Folge war gut, ich mag nur Pilaw/Pilaf nicht... und das Goten nicht future Trunks sehen durfte

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Kommt gohan eigentlich überhaupt nochmal vor ? o_O

  4. #2563
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Den haben sie heimlich Trainieren lassen, den siehste erst wieder wenn der seine alte Mystic Form wieder hat.

    Chichi eine richtige Hexe was nützt das Lernen wenn die Welt zerstört wird?

  5. #2564
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Die Mystic Form hatte doch nichtmal Buu besiegen können(?) und selbst wenn wär das zu schwach für jetzige Verhältnisse, da müsste schon mehr kommen.

  6. #2565
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Mystic Form hatte doch nichtmal Buu besiegen können(?) und selbst wenn wär das zu schwach für jetzige Verhältnisse, da müsste schon mehr kommen.
    Nope Super Boo war chancenlos gegen Mystic Gohan. Laut einigen Quellen war Mystic Gohan wohl stärker als SSJ3 Goku. Aber ja natürlich muss da mehr kommen, grade wenn man sieht wie stark SSJG bzw SSB ist. Irgendwie kann ich mir vorstellen das Black eine massive Bedrohung ist, selbst für Goku und Vegeta, aber dann schreitet Beerus ein, weil sein geliebtes Essen in Gefahr schwebt XD

  7. #2566
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Was heist ihr zu schwach? Er wäre immerhin fast so stark wie ein Beyond God Sayajin wenn nicht sogar gleich stark damit hätte er jedenfalls Freezers Finale Form besiegen können. Ein bisschen Training mit Whis und auch er wird zu einem SSG

  8. #2567
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Uhhhhh, coole Folge.
    wie ich bereits vermutet habe beherrscht F-Trunks den SSJ 2 , sehr cool
    würde mal schätzen sein power Level liegt zwischen majin vegeta und Mystik gohan.
    Wobei majin vegeta wohl eher hinkommt, denn er sah kein Land gegen ssj3 goku. Wobei goku jetzt im SSJ 3 nochmal stärker ist als damals.

    seis Drum, buu wurde in Trunks Zukunft also nicht erweckt.
    beerus und whis kennt er auch nicht. Richtig witzig wie er whis für den Gott gehalten hat

    leider wieder null infos über Black. Zumindest nix, was wir nicht schon wussten.
    nächste Woche scheint interessant zu werden. Vllt gibt's dann auch mal wieder paar infos von Black selbst.

    wer er ist und was er vor hat. Sonderlich überrascht war er ja auch nicht den echten goku zu sehen.
    Stimmt nicht ganz.
    Trunks aus der Zukunft hat erzählt, dass Black schon mehrere Planeten zerstört hatte. Außerdem beherrscht Black genauso wie Son Goku die monentane Teleportation. Es scheint als wäre die Goten Theorie doch nicht so ganz plausibel.

    Edit: Er sagte ja auch, dass er die Sayajins vernicht wird in Namen der Gerechtigkeit.

  9. #2568
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nope Super Boo war chancenlos gegen Mystic Gohan. Laut einigen Quellen war Mystic Gohan wohl stärker als SSJ3 Goku. Aber ja natürlich muss da mehr kommen, grade wenn man sieht wie stark SSJG bzw SSB ist. Irgendwie kann ich mir vorstellen das Black eine massive Bedrohung ist, selbst für Goku und Vegeta, aber dann schreitet Beerus ein, weil sein geliebtes Essen in Gefahr schwebt XD
    Wäre witzig, aber kaum das was wir wollen. Vegeta soll mit Mirrai Trunks Black vernichten, aber am Ende wird es wohl doch wieder Goku sein.
    Vegeta lässt gegenüber Mirrai Trunks wieder den stolzen und launuschen Vater raus. Hoffe Mirrai merkt noch wie der echte Vegeta so ist. Cool fand ich Bulma in der Folge und ihre Reaktionen auf ihr Zukunfts-Ich.

  10. #2569
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Kommt gohan eigentlich überhaupt nochmal vor ? o_O
    Ja


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #2570
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wäre witzig, aber kaum das was wir wollen. Vegeta soll mit Mirrai Trunks Black vernichten, aber am Ende wird es wohl doch wieder Goku sein.
    Ist halt auch logisch das es am Ende Goku sein wird. Dieser hat ja durch SSB+Kaioken die stärkste Form aber warten wir einfach mal ab.

  12. #2571
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wenn er überhaupt vernichtet wird. Stellt euch vor er wird gut

    Oder C16 taucht aus der Zukunft auf und will Black Goku töten

  13. #2572
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Ja


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Woher weißt du das?

  14. #2573
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Man kennt die titel der nächsten episoden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #2574
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Kannst du sie hier einmal posten?

  16. #2575
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Man kennt die titel der nächsten episoden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Bitte wenn es geht in einen Spoilerkasten

  17. #2576
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Super

    Die Theorie mit Goten scheint mir immer logischer zu werden. Denn ich frage mich, warum lassen die Goten nicht Teil des Kampfes bzw. des Geschehens vor Ort sein? Einzige logische Begründung: würde Black Goten sehen müsste er darauf reagieren, bzw würde er mit Sicherheit tun. Und ich denke man will evtl noch herauszögern bis man erfährt wer er wirklich ist.

  18. #2577
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Kein schlechter gedanke, ich denke Black wurde auf jeden fall Trainiert. Obwohl... er kann auch alleine Trainiert haben immerhin konnte Goten sich mit 7 Jahren in einem SSJ Verwandeln wären sie nicht so faul würden sie heute schon stärker sein denke das mit Blacks Kampfkraft kann sehr gut hin kommen.

  19. #2578
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Die Theorie mit Goten scheint mir immer logischer zu werden. Denn ich frage mich, warum lassen die Goten nicht Teil des Kampfes bzw. des Geschehens vor Ort sein? Einzige logische Begründung: würde Black Goten sehen müsste er darauf reagieren, bzw würde er mit Sicherheit tun. Und ich denke man will evtl noch herauszögern bis man erfährt wer er wirklich ist.
    Naja kann ich trotzdem nicht glauben, weil Goten kann ja nicht die monentane Teleportation. Das wäre so mein Gegenargument.

  20. #2579
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Naja kann ich trotzdem nicht glauben, weil Goten kann ja nicht die monentane Teleportation. Das wäre so mein Gegenargument.
    Es gibt da noch zig andere Gegenargumente. Warum hat Trunks vorher nie was von Goten in seiner Zeitlinie erwähnt? Da war nur von Son Gohan die rede und der hätte mit absoluter Sicherheit seinen Bruder beschützt. Des Weiteren wie kann ein Goten SO stark werden? Warum hat Black Goku so einen Hass auf Sayajins während Goten ja selber gerne eine Saiyajin ist.

  21. #2580
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Super

    Es könnte alles möglich passiert sein wodurch er einen enormen Powerschub bekommen hat, immerhin sprechen wir hier von Dragonball er muss nur aus Zufall jemanden kennengelernt haben, der ihn mit einer besonderen Technik trainiert hat oder ein Ritual gemacht hat etc. theoretisch könnte Piccolo von heute auf morgen ein Super Namek Gott werden und Schwups wäre er auf einem Level mit Goku und Vegeta, deshalb würde ich mich nicht so auf die Kampfkraft etc konzentrieren.
    Was schön in die Story passen würde wäre dass Goku damals aufgrund seiner Herzkrankheit gestorben ist aber Goten ja schon ein Baby hätte sein können wodurch er ihn nicht gekannt hat und Chichi wurde wahrscheinlich von den Cyborgs getötet. Cyborgs sind Menschen bzw wurden von Menschen erschaffen, was den Hass von Goten an der Menschheit erklären würde. Mal sehen was hinter Black steckt, es gibt eine Mengeee Spekulationsfreiraum.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41