Seite 136 von 375 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 7484
  1. #2701
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben deutlich näher gekommen sein. Und das ist einfach falsch, wenn man bedenkt wie viel stärker SSJ3 ist bzw dann eben SSB.
    Wenn du 1000 Km fahren musst,... und du 600 km zurück gelegt hast,... Bist du zwar noch nicht nahe dran,... aber trotzdem deutlich näher als vorher,...

    Und in Relation zu vorher, ist Black nun wesentlich näher rangekommen. Das Goku mit dem SSj3 oder dem SSJB noch einen draufsetzen kann, ist richtig und bestreite ich nicht. Dennoch wird er wohl auch noch das ein oder andere Ass ausm Ärmel ziehen.

    Wäre doch jetzt mega enttäuschend wenn Goku oder Vegeta schnell den SSJB auspacken, Black einfach umlegen und der Arc vorbei wäre oder?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Mir kams auch so vor, als wäre Black in seiner Zeit nochmal stärker geworden weil er sich wie Goku bewegt hat, er sagt dann ja sowas wie "this movement suits this body".

    Sprich er wird wohl sehr schnell sehr viel stärker werden.


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Trunks meinte er wäre so stark wie ein SSJ3 wenn nicht sogar stärker

    Weißt du noch wann das war? und woher kennt Trunks den SSJ3 überhaupt? er war doch bei Buu nicht dabei^^'

  4. #2703
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Also ich wüsste auch nicht wann Trunks gesagt haben soll so stark wie ein ssj3 zu sein.
    Gegen ssj 3 goku sah er kein Land wie goku als ssj3 gegen Beerus.

    Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern , wann vegeta damals gesagt habe soll das er den USSJ auch beherrsche aber bewusst nicht eingesetzt haben soll, weil er wüsste wie langsam er dann sei. Was einige hier behaupteten.
    Aber ist ewig her, vllt habe ich es vergessen.

  5. #2704
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ihr seid irgendwie vergesslich

    Trunks sagte das, nachdem er mit Goku ihr Sparring Training vollzogen haben. Da hat Trunks den SSJ3 das erste Mal kennen gelernt.

  6. #2705
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ihr seid irgendwie vergesslich

    Trunks sagte das, nachdem er mit Goku ihr Sparring Training vollzogen haben. Da hat Trunks den SSJ3 das erste Mal kennen gelernt.
    ja, da hat er ihn kennen gelernt,... aber Trunks sagte doch niemals das er so stark wie SSj 3 Goku sei?!? :/
    immerhin sah er kein Land gegen Ssj 3 Goku.

  7. #2706
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Würdet ihr in Blacks aussage, dass er die Ergebnisse gesehen habe rein interpretieren, dass er mit dem Ring auch in die Zukunft sehen kann? Oder dass er mit den Ergebnissen einfach nur meint, was zu seiner Zeit schon mit der Erde passiert ist?
    Nächste Woche sehen wir dann ja wohl endlich mal Zamasu - ich bin sooooo gespannt auf ihn / sie

    Meine Review zur aktuellen Folge: https://youtu.be/JY2ue0F5xy0

  8. #2707
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Endlich Zamasu. Über ihn wissen wir noch gar nichts

  9. #2708
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    4Invictus

    Hattet ihr die Folge richtig geguckt? Als Trunks gegen SSJ3 kurz gekämpft hat, fragt Goku ob er genauso stark sei Trunks meinte genauso stark vllt sogar stärker.

    Wenn ich mich nicht täusche hat es sogar Trunks selber gesagt das sein Vater den USSJ kann aber ihn deswegen nicht eingesetzt hat

  10. #2709
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    4Invictus

    Hattet ihr die Folge richtig geguckt? Als Trunks gegen SSJ3 kurz gekämpft hat, fragt Goku ob er genauso stark sei Trunks meinte genauso stark vllt sogar stärker.

    Wenn ich mich nicht täusche hat es sogar Trunks selber gesagt das sein Vater den USSJ kann aber ihn deswegen nicht eingesetzt hat

    Goku hatte damit BLACK gemeint und nicht Trunks.
    Also Black war stärker als ein SSJ3, wenn nicht sogar etwas stärker.

    Goku hatte doch im Grunde nur herausfinden wollen, wie stark Black ist. Da Trunks gegen Black gekämpft hat, fragte Goku nach dem Kampf ob Black genau so stark ist, worauf Trunks sagte, ungefähr genauso stark, wenn nicht stärker.

    Trunks ist "nur" ein SSJ2. Stark aber kein Vergleich zu den Monstern, die Goku und Vegeta geworden sind.

  11. #2710
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Goku hatte damit BLACK gemeint und nicht Trunks.
    Also Black war stärker als ein SSJ3, wenn nicht sogar etwas stärker.
    Eben. Das meine ich nämlich auch.
    Alles andere wäre ja lächerlich. Trunks und goku als ssj 2 waren sich ebenbürtig.

    Und Black hatte ordentlich Probleme mit goku. Dann hätte Trunks ja demnach im SSJ 2 stärker als Black sein müssen.

    Daher war natürlich Black gemeint.

  12. #2711
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Eben. Das meine ich nämlich auch.
    Alles andere wäre ja lächerlich. Trunks und goku als ssj 2 waren sich ebenbürtig.

    Und Black hatte ordentlich Probleme mit goku. Dann hätte Trunks ja demnach im SSJ 2 stärker als Black sein müssen.

    Daher war natürlich Black gemeint.
    Klar hat er Black gemeint.
    Fand ich ziemlich offensichtlich. ^^"

    Ich schätze mal, das Black Probleme mit Gokus Körper hatte, ähnlich wie Ginyu damals. Natürlich kann Black Gokus Körper besser kontrollieren, aber man sieht ja, das er sein volles Potential erst noch entdeckt. Mit der neu gewonnenen Kraft wäre er dem SSJ2 Goku wohl möglich ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. Zudem meinte Black ja auch "Wie wollen die Dinge ja nicht überstürzen."

    Auch wenn Goku klar die Oberhand hatte, glaube ich, das Black noch ordentlich Reserven hat. Zudem wird er stärker, je mehr er verkloppt wird und kann sich Gokus Kampfstil aneignen.
    Fieser Typ.


    Trunks ist hier deutlich stärker als in Z, aber eigentlich klar das er nicht diese Stufen geschafft hat.

    Der Super Saiyajin 3 wurde von Goku auch nur im Jenseits geschafft, weil der Energieverbrauch ja immens ist. (Gotenks ist ja die Ausnahme, da Fusion. )

    Und die Götterstufen könnte Trunks ohne Hilfe ja gar nicht erreichen, von daher ist es schon okay so, wie es mit Trunks ist, finde ich. ^^

  13. #2712
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ich frage mich auch welche Stufe Goku und Vegeta erreichen würden wenn das alles mit Beerus und Whis nicht passiert wäre. Ob Akira möglicherweise dem SSJ4 aus GT benutzt hätte, immerhin ist es sein Design.

  14. #2713
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    immerhin ist es sein Design.
    Nope. Das hab ich schon öfters aufgeklärt^^
    Er hat ihn einmal gezeichnet für ein Boxart. Aber das Design selbst kommt von Katsuyoshi Nakatsuru.

  15. #2714
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Little Freen

    So habe ich das auch gemeint, entschuldige wenn ich mich falsch ausgefrückt habe.

  16. #2715
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, dass trunks erst den ss2 erreicht als er seine mutter sterben sah. Wie wir wissen kann man den ss2 auch wie beim ss1 durch ein scheiss erlebnis erreichen (huch erinnert mich an das sharinghan xD na kishi auch das gestohlen (und das mit trunks und goten lassen wir aussen vor, weil mirrai trunks erst den ss1 konnte als er gohan tot sah. Aber gegenwart trunks mit 7 is klar ? Da hat sich akira es einfach gemacht) ). Bin mir ziemlich sicher das trunks wenig traniert hat. Er musste ja die welt neuaufbauen, da ist es klar das er für sein traning wenig zeit hat. Aber das son goku für trunks in den ss2 ging fand ich es übertrieben. Goku's ss2 is bestimmt genauso stark wie der ss3 bei der buu saga. Wenn ich mich recht erinnere war doch goku's ss1 in der buu saga genauso stark wie perfect cell nach explusion, dass hat doch vegeta oder so erwähnt ? Bin mir ziemlich sicher das der jetzige ss2 goku einen kidbuu oder den fetten buu besiegen kann

    Und das black goku stärker als ein sehr starker ss3 sein soll kann ich nicht glauben. Wenn dieser grüne kaioshin wirklich black goku is, dann is das einfach schwachsinn unser kaioshin is grad mal so stark wie ein ss1 und der soll den 3 fachen überlegen sein ? Das glaub ich kaum. schön der stärkste kaioshin war auf ss2 niveau....

    Ich weiss ned irgendwie is der anime nicht so gut durchdacht mit sen powerlvl. Wenn ich mir den manga als vorlage nehme. Da liegen 12 universen dazwischen

  17. #2716
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch welche Stufe Goku und Vegeta erreichen würden wenn das alles mit Beerus und Whis nicht passiert wäre. Ob Akira möglicherweise dem SSJ4 aus GT benutzt hätte, immerhin ist es sein Design.
    Nene dann wäre Freezer zur Erde geflogen hätte alle umgebracht und dann wär Dragonball zu ende gewsen

    Scherze beiseite,ich könnte mir vorstellen das Akira dann echt den SSJ4 genommen hätte,jedoch ist da die frage was für alternativen er sich überlegt hatte als er battle of the gods schrieb.
    Ich mein ma gelesen zu haben,dass es nach cell schwer war nen neuen hauptgegner zu schaffen da die hauptcharas bereits so enorm op waren und denk ma das beerus deswegen ein gott ist(und somit eben auch der gedankliche sprung zur gottform war),könnt also sein das die ssj4-form in jedem fall verworfen worden wäre.(oder der ssj4 vllt.sogar das desgin der gottform geworden wäre?)

  18. #2717
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hab das Interview im Comic Manga von Battel of Gods warum er sich für Beerus entschieden hat. Wenn ihr wollt mache ich nach der Arbeit ein Foto und sende es hier.

  19. #2718
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hab das Interview im Comic Manga von Battel of Gods warum er sich für Beerus entschieden hat. Wenn ihr wollt mache ich nach der Arbeit ein Foto und sende es hier.
    Ja gerne.
    Würde ich gerne lesen.

    @JohnnyZ
    Ich frage mich auch welche Stufe Goku und Vegeta erreichen würden wenn das alles mit Beerus und Whis nicht passiert wäre. Ob Akira möglicherweise dem SSJ4 aus GT benutzt hätte, immerhin ist es sein Design.
    Ich denke mal, das dann was ganz anderes gekommen wäre. Der Super Saiyajin 4 wäre garantiert nicht von seiner Seite aus gekommen. Aber das kann man bei ihm nicht sagen, was dann gekommen wäre. Akira denkt sich gerne oft Dinge aus, mit denen keiner rechnen würde, also wäre das lediglich ein Schuss ins Schwarze zu raten. ^^

  20. #2719
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ich hoffe das es irgendwann eine Finale SSJ Stufe geben wird. Die sollte dann die wahre Natur eines Saiyajins zeigen, das hat der SSJ4 schon sehr gut gemacht. Auf jeden fall, wünsche ich mir das sie wider ihre schwänzt zurück bekommen, das fehlt einfach irgendwie.

  21. #2720
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Also hier ein Teil des Interviews zur Entstehung von Beerus und dem SSJG für @LittleGreen und natürlich wenn es sonst noch interessiert.
    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime
    Hoffe die Qualität ist okay.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime  

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41