Seite 137 von 375 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 7487
  1. #2721
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nope. Das hab ich schon öfters aufgeklärt^^
    Er hat ihn einmal gezeichnet für ein Boxart. Aber das Design selbst kommt von Katsuyoshi Nakatsuru.
    Hast du das Bild zufällig? Würde ich gern mal sehen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Hast du das Bild zufällig? Würde ich gern mal sehen
    *mich mal einmisch* :P

    http://www.kanzenshuu.com/guides/home-video/jp/dbox_gt/large/book_intro.png?23cab1

  4. #2723
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super


    Oh , okay ^^
    Sieht dem Aus GT ja schon sehr ähnlich, dachte der von toriyama geht in ne ganz andere Richtung
    Danke

  5. #2724
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Naja der Zeichenstil von Katsuyoshi und Akira sind eh sehr ähnlich. Von daher ist auch kaum einem aufgefallen das dieses Design nicht von ihm ist.

  6. #2725
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es irgendwann eine Finale SSJ Stufe geben wird. Die sollte dann die wahre Natur eines Saiyajins zeigen, das hat der SSJ4 schon sehr gut gemacht. Auf jeden fall, wünsche ich mir das sie wider ihre schwänzt zurück bekommen, das fehlt einfach irgendwie.
    Seh ich ähnlich, diese Affenschwänze sollten nochmal ne größere Bedeutung bekommen.
    Das fand ich in GT eigentlich ganz gut.

    Vegeta meinte ja auch mal, dass das die wahre und stärkste Gestalt der Saiyajins sei.

    Wobei ich den SSj4 in Rot doof fand. Das hat mir einfach nicht zugesagt. Zu groß war der Unterschied zu den anderen Stufen.
    Hätte man ihn Gelb/Gold gemacht, wie den goldenen Oozaru, hätte ich ihn wesentlich mehr gefeiert.

  7. #2726
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich, diese Affenschwänze sollten nochmal ne größere Bedeutung bekommen.
    Das fand ich in GT eigentlich ganz gut.

    Vegeta meinte ja auch mal, dass das die wahre und stärkste Gestalt der Saiyajins sei.

    Wobei ich den SSj4 in Rot doof fand. Das hat mir einfach nicht zugesagt. Zu groß war der Unterschied zu den anderen Stufen.
    Hätte man ihn Gelb/Gold gemacht, wie den goldenen Oozaru, hätte ich ihn wesentlich mehr gefeiert.
    Sehe ich persönlich nicht so ich fand den vierfachen SSJ in Sachen Optik hervorragend und sogar besser als alle weiteren Verwandlungen. Das Dunkelrot wirkte wirklich heftig und sah teils so aus wie Blut, perfekte Farbe für Krieger! Und die Mischung aus Saiyajin und Weraffe (mit den Fell in Verbindung) ist unschlagbar.

    Rot/Orange sind nunmal meine Lieblings-Farben.

  8. #2727
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sehe ich persönlich nicht so ich fand den vierfachen SSJ in Sachen Optik hervorragend und sogar besser als alle weiteren Verwandlungen. Das Dunkelrot wirkte wirklich heftig und sah teils so aus wie Blut, perfekte Farbe für Krieger! Und die Mischung aus Saiyajin und Weraffe (mit den Fell in Verbindung) ist unschlagbar.

    Rot/Orange sind nunmal meine Lieblings-Farben.
    Ist doch irgendwie interessant, wie Farben uns beeinflussen können, oder?

    Meine Lieblingsfarben ist Lila/ Türkis. Und welche Farben dominieren DBS? Exakt diese. Erstmal wird die neue Super Saiyajin Transformation komplett in der Farbe gehalten (Haare + Einzigartige Aura) und fast die ganzen neuen Charaktere sind Lila. xD (Jaco, Beerus, Champa, Hit)

    Ich fand den Super Saiyajin 4 eine coole Idee, gerade weil man auf den Ursprung der Saiyajin zurück kam, mit dem Schwanz und den Oozarus.

    Aber ich persönlich liebe die Farbe beim Super Saiyajin Blue (was ja nicht mal wirklich Blau ist xD).

    Vor allem im Zusammenhang mit den neuen Outfits. Gerade bei Vegeta sah das in schwarz echt gut aus. Hoffe, das die Outfits noch mal wieder kommen. :/

  9. #2728
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber ich persönlich liebe die Farbe beim Super Saiyajin Blue (was ja nicht mal wirklich Blau ist xD).

    Vor allem im Zusammenhang mit den neuen Outfits. Gerade bei Vegeta sah das in schwarz echt gut aus. Hoffe, das die Outfits noch mal wieder kommen. :/
    Ich war ohnehin überrascht das die Whis kleidung + Logo ausgezogen haben und wieder ihre Standart Kleidung anhatten :/

    Morgen erwartet uns denke noch ne langweilige filler folge, ehe es wieder bergauf geht, in Sachen Black.

  10. #2729
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Bin auch die Folge gleich sehr gespannt.
    Schaue die gleich Live.

    Rhymestyle ist auch im Chat und ich habe eben deutsch mit ihm geschrieben, er kam mal aus Frankfurt und kann gut deutsch. Ha. Irgendwie interessant.

    Freue mich total Gohan wieder zu sehen.

    Edit:
    Ahhh so eine schöne Episode gewesen. Q-Q So viel Dramatik.
    Diese Arc nimmt sich wirklich seine Zeit, aber das ist so toll, das es nicht wieder so gerusht wird.

    Außerdem: Dragonball Super geht erst am 31.07. weiter! Nächste Woche kommt keine Folge!

  11. #2730
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Oh man , endlich erfährt man wer Black sein soll und dann muss man wieder 2 Wochen darauf warten,.... Ach man,...

  12. #2731
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Außerdem: Dragonball Super geht erst am 31.07. weiter! Nächste Woche kommt keine Folge!
    Ist das jap. feiertag oderso? Nä. Woche gibts auch keine OP Folge

  13. #2732
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Nächste Woche ist Holiday in Japan, wahrscheinlich fällt deswegen die Folge nächste Woche aus.

  14. #2733
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wer weiß vllt ist der Kaioshin gar nicht Black vlt hat er ihn sogar erschaffen und ist eine Leere hülle ähnlich wie bei Kingdom Hearts mit Riku

  15. #2734
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    War auf jeden Fall eine sehr schöne Folge gewesen
    Diese verschiedenen Emotionen die man geweckt hat, fand ich sehr gelungen.

    Ich bin mega gespannt, was der Kaioshin zu bieten hat. Die Vorschau verrät, dass er durchaus kämpfen kann
    Mal gucken welche Rolle Zamasu spielen wird...

  16. #2735
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Die Ausdrucksweise bei Dragonball Super ist ja mal krass ^^ Schmarotzer, Sklaventreiber hatte man in Z nicht gehabt

  17. #2736
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Der kaioshin scheint aber trotzdem auch wiederum jemanden zu dienen... Oder warum fährt er diesen Wagen mit Tee oder Kaffee durch die Gegend...

  18. #2737
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ja das hatte ich mich auch gefragt er ist quasi noch ein schüler da er ja Kaioshin werden will aber einer mit Kampf Potenzial

  19. #2738
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Bin auch mal gespannt, wer der ältere Kaioshin ist. Vielleicht ist es ja der Dai Kaioshin des 10. Universums? Die Frage ist nur, wer Zamasu dann ist.
    Wenn er "nur" ein Kaioshin wäre, müsste es rein Theoretisch noch 3 weitere geben, denn es gibt immer 4 plus den Dai Kaioshin.

    Norden, Osten, Süden und Westen und der Dai Kaio dann dazu.

    ---

    Davon mal abgesehen ist die Review zu Episode 51 fertig, hab mir etwas Zeit gelassen. :x

    (auf das Bild Klicken. Dient auch als Link. :P)



    Für 52 hau ich im Laufe der Woche auch noch raus. ^^

  20. #2739
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Ich muss sagen - die Folge fand ich ziemlich enttäuschend
    Ich hatte mir von dem Aufeinandertreffen von Gohan und Trunks viel mehr erhofft und denke inzwischen dass wir wohl kein Comeback von Gohan mehr bekommen werden.

    Hier ist mein Review zur Folge 52: https://youtu.be/CZqFgZoGjeo

  21. #2740
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Das mit mit dem Training von Gohan lässt Toriyama aber schleifen. Man sieht gar keine Veränderung, der sollte ich einfach mal frei nehmen und richtig ranklotzen. So ein Jahr im Raum würde dem nicht schaden.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41