Seite 143 von 375 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 7484
  1. #2841
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Hm kam mir so vor als ob ich das mal gelesen hätte weil Marluxia aus KH auch Pinke haare hatte und es mal in Verbindung gebracht worden ist.
    Ah, du meinst sicherlich das:

    Er ist normalerweise von Kirschblütenblättern umgeben, was in der japanischen Kultur die Vergänglichkeit von Leben und Tod symbolisiert.
    Marluxia - Kingdom hearts Wiki - Wikia

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich glaub wir vergessen des öfteren den spoiler kasten

    Spoiler öffnen

  4. #2843
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ja genau richtig

    Weiß würde sehr gut zu seine Kleidung passen deswegen

  5. #2844
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Jetzt schauen wir erstmal was der Kaioshin so alles drauf hat und welche Verbindung er mit Black hat. Mich würde echt sehr die Geschichte bzw. die Vergangenheit von Black interessieren und was genau sein Ziel ist. Ich denke nicht dass er grundlos Planeten und die Lebewesen, die vom Gott als fehlgeschlagen (oder laut ihm selbst) bezeichnet wird, vernichtet. Da muss schon mehr dahinter stecken.

  6. #2845
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Denke Sonntag wird kurz erklärt, wer hinter Black wirklich steht und eine ausführliche Erläuterung kriegen wir dann in der nächsten Folge.

    Ich bin sehr heiß darauf

  7. #2846
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hehehehe, wie es aussieht haben wir wohl wirklich etwas gefunden, was noch nicht hätte veröffentlicht werden dürfen, denn Amazon hat die Bilder von dem Link entfernt.
    Vermutlich steckt dann doch mehr dahinter? Sonst würden die die Bilder ja nicht alle runter nehmen. ^^


    Schätze aber auch mal, das wir in der nächsten Folge nur angeschnitten bekommen, was Black angeht und der Fokus mehr auf Zamasu und etwas worldbuilding liegt.

  8. #2847
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    So, bald geht´s weiter!
    Bin schon mal gespannt Zamasu in Aktion zu sehen.

    Außerdem setze ich mich später mal an meinen Review/ Recap für Episode 52 ran, wird mal langsam Zeit.
    (Edit: könnte vielleicht doch schwer sein, muss doch arbeiten >-< Aber vor Sonntag auf jeden Fall. xD)

    Zudem habe ich eben etwas gefunden, was vermutlich ein möglicher Spoiler was Black angeht sein wird.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.amazon.co.jp/バンダ...BKXSB4YAHC8YPN
    Spoiler öffnen

  9. #2848
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    ************************************************************ **************
    ************************************************************ **************
    ************************************************************ **************
    ************************************************************ **************


    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Dann habe ich noch eben etwas gefunden, was ein möglicher Spoiler für Episode 53 sein könnte.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/KamiSamaExp...type=3&theater

  10. #2849
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dann habe ich noch eben etwas gefunden, was ein möglicher Spoiler für Episode 53 sein könnte.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #2850
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zu dem mit den pinken Haaren:



    いくしひひ三鷹基礎はリュ日が続いてことか 、はさ貼り、闇(^^)離、波を立てましたから からこそできるようだ
    ************************************************************ ****+*********+=+******^%*****


    Spoiler öffnen

  12. #2851
    Busch

    AW: Dragonball Super

    ●■♡♤《●》》[■♤●■♤●♤○■♡《◇》◇ ¡ ¡¤¡¤
    ¡¿¿¤♤¤♤¤♤▪■○♡□}□♤ >●♡
    《[》}《♡●♤▪>《♤¤¡¤♤□{¤{□□}¤♤♡¤} ♡ ]¡[■◇□♡○■•■☆>□◇》[《}●{○《◇
    ■◇《}♤○■●♡□[《¿ ♤▪》 ¿□
    ♡□¡●♤▪¡¤♤ ♤《8■◇♡♡•<}▪◇
    ¤]□♡■◇《[¤♡□♧¤[□♡□♡]《{

    Episodentitel Folge 54
    Spoiler öffnen

  13. #2852
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Sooo gleich Episode 53 live schauen!

    Wer auch will, hier ist der Link: http://vaughnlive.tv/wgg100

    Edit:

    Review zu Episode 52 ist Online!

    http://gifyu.com/images/ReviewPIC.gif


    ------
    ------
    ------
    Zur aktuellen Folge:
    Spoiler öffnen

  14. #2853
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ohaa eine stelle hat mich schockiert, Zamasu meinte als Goku sich in einem SSJ2 Verwandelt hat das seine Kraft um das 10fache gestiegen ist obwohl sie eigentlich einen um das 100fache steigert.

    Und warum sagte der Kaioshin Typ das Goku SSJ2 den Gott ebenwürtig wäre? WTF

    Auf einer seite hätte ich ja die vermutung das er wirklich Black ist und nur so getan hat als ob er sie nicht kennt aber ich denke das hätte Akira deutlicher gezeigt, und da hätte ich noch gedacht das Zamasu die Ringe heimlich klaut und sie zurück legt.

  15. #2854
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Hab die folge nicht gesehen - aber was war in dem zusammenhang mit "gott" gemeint?
    Ich mein den gott der erde zu übertreffen is ja nich so schwer. Kaios ja wohl auch nich oder?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #2855
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Hmmm ich find das derzeit etwas verwirrend. Mir scheint als sei Zamasu in der Zukunft dann tatsächlich Black mit dem Körper von Goku, weil er der erste Mensch ist dem Zamasu begegnet gewesen ist. Es wurde ja schon von Zamasu angedeutet ob man die Menschheit aufgrund ihrer Dummheit vernichten sollte, genau das hat Black auch zu Trunks gesagt. Die Menschen sind dumme Wesen die vom Gott fehlerschaffen wurde und nun ausgelöscht werden müsse. Zamasu nimmt jetzt anscheinend ähnliche Züge an, da er Goku nie vergessen wird.

    Jetzt ist die Frage, wie das in Trunks Zeitlinie passieren konnte. Goku ist tot, hatte nie die Chance Beerus und Whis zu treffen, demnach hatte er auch nie die Möglichkeit Zamasu zu treffen oder sogar zu beeinflussen, denn mir scheint als würde Black zu dem geworden sein den er jetzt ist weil die Menschen ihn angekotzt haben. Warum aber Gokus Körper? Mittlerweile glaube ich dass Black nicht aus Trunks Zeitlinie stammt, sondern (wie bei Cell) wieder aus einer anderen Zeitlinie stammt. Vielleicht... aber auch wirklich nur vielleicht hat Black sehen können was Goku unserer Zeitlinie alles gemacht bzw. erreicht hat, und ihm gelang es irgendwie an Gokus Körper zu gelangen (vllt. wieder aus einer anderen Zeitlinie dort Goku getötet und Körper übernommen?). Wir wissen ja dass der Ring es einem nur temporär erlaubt in die Vergangenheit zu reisen... wie sieht es aber aus wenn man in die Zukunft reist? Wird man dann auch nach einer gewissen Zeit in die Ursprungszeitlinie zurückgezogen? Weil dann macht das für mich erstmal garkeinen Sinn dass Black Gokus Körper hat...

    Damn, das ist sehr verwirrend.

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Hab die folge nicht gesehen - aber was war in dem zusammenhang mit "gott" gemeint?
    Ich mein den gott der erde zu übertreffen is ja nich so schwer. Kaios ja wohl auch nich oder?
    Gott der Zerstörung, im Falle der Erde ist Beerus gemeint, da er der Gott der Zerstörung des Universums 7 ist, meine ich jetzt.

  17. #2856
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Vllt stammt Zamasu wirklich aus einer anderen Zeit ähnlich wie Trunks denn Zamasu war schwächer als Black.

    Ernsthaft war das ein Übersetzungsfehler? Er hat seine Kraft nur um das 10fache gesteigert? Und setzt dann noch Goku mit dem Beerus zsm?

  18. #2857
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Möglicherweise weis er nicht wie stark Beerus wirklich ist, und als Goku sich verwandelt hat war er von der Kraft wohl möglich geschockt. Kann sein das Gokus Kraft eine der stärksten ist die er jeh gespürt hat.

  19. #2858
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Sehr gute Folge
    Vorallem hat man mehr Sachen über Zamasu herausgefunden und wie seine Einstellung ist.
    Es könnte dann doch der Fall sein, dass meine Vermutung dann richtig liegt, was Black dann ist

  20. #2859
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Mittlerweile kann man die bescheuerte Theorie, dass Black Son Goten ist, wohl definitiv zu den Akten legen oder?

  21. #2860
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Also es sollte ja wohl mittlerweile klar sein das Zamasu Black ist. Black ist bloß der Zukunftszamasu unf wurde durch das treffen in Folge 53 in seinem Gedanken gestärkt das die Menschen vernichtet werden müssen und so wird dann Folge 53 Zamasu ein paar Jahre später zu Black (zukunftszamasu). Da das zwar logisch nicht hinhaut da Goku in Trunks seiner Zukunft längst tot ist und nie bei Zamasu war und weshalb Zamasu nicht nur in Universum 10 die Menschen und Saiyajins auslöscht ist genauso blödsinnig aber das kennen wir ja mittlerweile von Super

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41