Seite 146 von 375 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 7491
  1. #2901
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Du kannst zwar von einer Person viel hören wie du willst aber wie willst du ohne beschreibung wissen wie sie dann aussieht?

    Hat Trunks zu Black mal gesagt
    "Hey du böser Bubbi ich flieg in die Vergangenheit da wird Vegeta dein bösen bubbi hintern aufreissen"
    Black: Wie sieht denn Vegeta aus?
    Trunks: Er Sonig the Hedgehog die Haare geklaut!
    Black: Achso ja danke dann weiß ich ja bescheid.

    Ich bezweifle sehr das das Gespräch so abgelaufen ist.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Du kannst zwar von einer Person viel hören wie du willst aber wie willst du ohne beschreibung wissen wie sie dann aussieht?

    Hat Trunks zu Black mal gesagt
    "Hey du böser Bubbi ich flieg in die Vergangenheit da wird Vegeta dein bösen bubbi hintern aufreissen"
    Black: Wie sieht denn Vegeta aus?
    Trunks: Er Sonig the Hedgehog die Haare geklaut!
    Black: Achso ja danke dann weiß ich ja bescheid.

    Ich bezweifle sehr das das Gespräch so abgelaufen ist.
    Häh?

  4. #2903
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Vielleicht ist Zasmu auch so angeekelt von den Menschen, dass er sich ein Wesen gesucht hat das extrem stark ist und die Menschen in seinem Namen aussucht. Das Wesen hat keine feste Gestalt, welche es braucht für die Kämpfe. Zasmu denkt an seinen Kampf mit Goku und wir stark er war. Er sucht in den Zeitzonen nach einem Goku, welchen er für seine Gestslt nehmen kann und entdeckt den toten Goku aus Trunks Zeit. Das würde allerdings nicht erklären, warum Black Goku nicht kannte, jedoch Vegeta. Vielleicht ein Übersetzungsfehler. @SSJGod Was ist mit Vegetas Frisur?

  5. #2904
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ja na klar Zamasu hat auch sonst nix besseres zu tun als nach Gokus verwesende Leiche zu suchen.

    Aber in DB Logik ist ja sein ganzer Körper verschwunden wie damals bei Radditz

  6. #2905
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Zasmu auch so angeekelt von den Menschen, dass er sich ein Wesen gesucht hat das extrem stark ist und die Menschen in seinem Namen aussucht. Das Wesen hat keine feste Gestalt, welche es braucht für die Kämpfe. Zasmu denkt an seinen Kampf mit Goku und wir stark er war. Er sucht in den Zeitzonen nach einem Goku, welchen er für seine Gestslt nehmen kann und entdeckt den toten Goku aus Trunks Zeit. Das würde allerdings nicht erklären, warum Black Goku nicht kannte, jedoch Vegeta. Vielleicht ein Übersetzungsfehler. @SSJGod Was ist mit Vegetas Frisur?
    Deine Theorie, das Zamasu sich ein Wesen gesucht hat (oder vielleicht hat er es auch erschaffen?) macht durchaus Sinn und so würde ich es aktuell auch sehen.
    Ich glaube nicht, das Zamasu Black ist, sondern, das er ihn irgendwie erschaffen hat. Wann auch immer und wie auch immer, aber das werden wir ja mit der Zeit erfahren.

    Dazu habe ich hier auch ein nettes Video gefunden:

    Spoiler öffnen

  7. #2906
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hätte man sich ja wieder denken können das Akira es sich so simpel macht und Zamasu ein Goku Klon erstellen lässt -_-

  8. #2907
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Was ist wenn Zamasu von Black absorbiert wurde und deshalb die kampfauren ähnlich sind? Ich weiß nur ein hirngespinnst von mir aber ich denke alles ist möglich, irgendwie wird es bestimmt noch passen, wenn Zamasu 100% Black wäre hätte goku nicht gesagt das sie nur ähnlich sind, denn irgendwas passte goku da nicht

  9. #2908
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Was ist wenn Zamasu von Black absorbiert wurde und deshalb die kampfauren ähnlich sind? Ich weiß nur ein hirngespinnst von mir aber ich denke alles ist möglich, irgendwie wird es bestimmt noch passen, wenn Zamasu 100% Black wäre hätte goku nicht gesagt das sie nur ähnlich sind, denn irgendwas passte goku da nicht
    Naja kommt halt drauf an ? Ich würde aber nicht sagen, dass Zamasu einfach nur absorbiert wurde. Aber halten wir uns mit Theorien zurück, immerhin gibt es da noch sehr viele offene Fragen.

  10. #2909
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    In einem Video sieht man doch das Black vs Goku kämpft und Zamasu zusieht.

  11. #2910
    Busch

    AW: Dragonball Super

    https://youtu.be/jfHBrhMM5bk

    Mal einer wirklich guter Vergleich der Animationsqualität von Z und Super. Vorallem der letzte Vergleich (Trunks erste Verwandlung zum Ssj) sollte jeden die Augen öffnen

  12. #2911
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Naja die Verwandlung von Trunks war doch damals ein Special, deswegen hatten sie wohl kein Zeitdruck. Für mich ist es in Ordnung wenn die Animationen in Gesprächen nicht immer perfekt aussehen, aber in den kämpfen erwarte ich schon einen hohen Standard. Goku vs Hit oder gegen Black war schon ganz ordentlich.

  13. #2912
    SSB God SSB God ist offline

    AW: Dragonball Super

    Super ist doch allgemein und in allen Punkten schlechter als Z. Diese Goku Kopie da ist auch wieder total ideenlos, wie kann man nur so dumm sein? Turles, Bardock, Goku, Goten und jetzt Black ein ganzes Nest von gleich aussehenden Charakteren mit der gleichen Stimme, echt shit.

  14. #2913
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSB God Beitrag anzeigen
    Super ist doch allgemein und in allen Punkten schlechter als Z. Diese Goku Kopie da ist auch wieder total ideenlos, wie kann man nur so dumm sein? Turles, Bardock, Goku, Goten und jetzt Black ein ganzes Nest von gleich aussehenden Charakteren mit der gleichen Stimme, echt shit.
    Sehe ich anders als du.
    Aber es ist ziemlich anmaßend und "dumm" von dir die Macher so zu beleidigen, nur weil du mit deren Entscheidung der Story nicht konform gehst.
    Das die selbe Familie sich ähnlich sieht ist a) logisch und b) wurde das hinreichend erklärt. Was Black angeht... ein (soweit wir momentan wissen) zeitreisender Kaio der sich den stärksten Körper sucht um damit seine egoistischen Anschauungen durchzusetzen finde ich durchaus ideenreich. Das dieser Körper Goku gehört erscheint aufgrund der Kräfteentwicklung als durchaus logisch.

  15. #2914
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Der Inhalt des Videos ist aus DB Heroes, er zeigt einen Kampf zwischen Goku und Black in der zeit von Future Trunks. Wie sehr der Kampf in Super abweichen wird kp, aber es sind schon große Spoiler vorhanden, den ich denke nicht das alls in Super anders ablaufen wird. Viel habe ich nicht gesehen nur die ersten 7 Sekunden.


  16. #2915
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Der Inhalt des Videos ist aus DB Heroes, er zeigt einen Kampf zwischen Goku und Black in der zeit von Future Trunks. Wie sehr der Kampf in Super abweichen wird kp, aber es sind schon große Spoiler vorhanden, den ich denke nicht das alls in Super anders ablaufen wird. Viel habe ich nicht gesehen nur die ersten 7 Sekunden.

    Den vollen Clip hab ich etwas weiter im Spoiler oben auch schon gepostet. :P
    Mehr als die 7 Sekunden sind da auch nicht vorhanden von der Szene, da es, wie in allen Heroes Videos, meist nur etwas anschneidet. ^^"

    Dennoch interessant und lässt viele Theorien entstehen.

    Schätze Mal die nächsten Folgen werden wir wohl erfahren, was es mit den beiden auf sich hat. Zumindest in den nächsten paar Episoden.

    Mir gefällt diese Arc bislang wirklich sehr gut!
    Vor allem auch, das sie die Preview Musik ausgewechselt haben ist mehr als nur toll! Passt super. Und besser als das Gedudel davor. xD

  17. #2916
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Mist hab es völlig übersehen das du es schon gepostet hast

  18. #2917
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Mist hab es völlig übersehen das du es schon gepostet hast
    Macht ja nichts. ^^
    Ist ja dennoch interessant zu sehen, in welche Richtung es gehen könnte.

    ---
    In einer halben Stunde geht´s wieder los! Episode 54, Juchu!
    Bin voll auf den Geschmack gekommen mir die Episode immer jetzt live vorher anzusehen.

    Übrigens:

    http://gifyu.com/images/giphy8500b.gif

    Wie immer pünktlich zu spät!

    ---
    Zur neuen Episode:

    Spoiler öffnen


    EDIT²

    Außerdem, wegen der Olympiade nächste Woche WIEDER kein DBS... ;w;

  19. #2918
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Also dramaturgisch und storytechnisch tut sich ja kaum noch was bei DBS.
    Ich hätte so viele geniale Idee mit der man die Serie kreativer und ernster gestalten könnte, wirklich schade.

    Hier eine kleine Idee meinerseits:
    Goku fliegt mit Whis und Beerus zu Zamasu, dann der Kampf und während des Kampfes hätte man ruhig mehr Dramatik erzeugen können, Goku hätte normalerweise auch einmal verflucht nochmal ernst bleiben können! Ein schlusssatz von Songoku wäre auch cool gewesen wie z.B. (Wir sehen uns wieder Black) das hätte hätte Zamasu mental schonmal geschockt und verunsichert! Das Songoku wusste was sache ist hätte die ganze Situation angespannten werden lassen können.

    Für Zamasu hätte ich auch ne kleine Idee, er hätte beispielsweise für die Ansichten seinen Meisters ein Hinterhalt ausüben können, eventuell dessen Tee vergiften, oder von hinten ermorden können.
    Anschliessend ein Satz wie "das ist dein Ende Meister jetzt beginnt ein neues Zeitalter und das Ende der Menschen und der Kaioshins etc.

    Wäre schonmal sehr interessant wie ich finde und das für eine einzige Folge!
    Tja leider verkommt es immer mehr zu einer reinen Kinder-Serie

    Was meint ihr?

  20. #2919
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also dramaturgisch und storytechnisch tut sich ja kaum noch was bei DBS.
    Ich hätte so viele geniale Idee mit der man die Serie kreativer und ernster gestalten könnte, wirklich schade.

    Hier eine kleine Idee meinerseits:
    Goku fliegt mit Whis und Beerus zu Zamasu, dann der Kampf und während des Kampfes hätte man ruhig mehr Dramatik erzeugen können, Goku hätte normalerweise auch einmal verflucht nochmal ernst bleiben können! Ein schlusssatz von Songoku wäre auch cool gewesen wie z.B. (Wir sehen uns wieder Black) das hätte hätte Zamasu mental schonmal geschockt und verunsichert! Das Songoku wusste was sache ist hätte die ganze Situation angespannten werden lassen können.

    Für Zamasu hätte ich auch ne kleine Idee, er hätte beispielsweise für die Ansichten seinen Meisters ein Hinterhalt ausüben können, eventuell dessen Tee vergiften, oder von hinten ermorden können.
    Anschliessend ein Satz wie "das ist dein Ende Meister jetzt beginnt ein neues Zeitalter und das Ende der Menschen und der Kaioshins etc.

    Wäre schonmal sehr interessant wie ich finde und das für eine einzige Folge!
    Tja leider verkommt es immer mehr zu einer reinen Kinder-Serie

    Was meint ihr?
    Das war für Goku aber nur ein Spaß Kampf, es muss ja nicht immer alles ernst sein, immerhin kennt er Zamasu erst seit paar Minuten. Zamasu hat eine ähnliche Aura wie Black, das heißt nicht das er es ist, sonst hätten sie was gegen ihn unternommen, wieso sollte Goku dann so etwas sagen?

    Das er seinen Meister nach der ersten Begegnung mit Goku dem "Menschen" gleich umbringt und zum mega Schurken wird halte ich für sehr überstürzt.

  21. #2920
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Vor allem wissen wir noch nicht ob Zasmu wirklich Black ist. Wir vermuten nur.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41