Seite 147 von 375 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 7483
  1. #2921
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Es ist halt ein Mysterium. Bisher weiß man nichts genaues, wer Black ist. Es gibt zwar einige Theorien, die aber immer daran scheitern das Zamasu Goku nicht kennt, Black hingegen schon. Die heutige Folge hat da auch keinen großen Aufschluss geben können. Auch wenn da mal wieder die Potaras thematisiert wurden.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ja ist er doch immer seit DBSUPER, immer am rum blödeln und verarscht werden. Irgendwann wirkt das einfach nur noch lächerlich.

    Warum nicht? Wäre doch mal ne Überraschende Wendung, zumal ja keiner weiß wie lange der Hass in ihm schon brodelt, und mit Gokus auftreten inklusive der Meinung des Kaioshins wäre das sogar denkbar gewesen. Aber Hauptsache die Macher ziehen alles in die Länge ziehen ohne irgendwelchen Inhalt.

    Zamasu hat definitiv was mit Black zu tun und sowohl Goku als auch Whis wissen es, nur distanzieren sich sich aktuell von ihm und auch Zamasu spielt aktuell den ahnungslosen gutmütigen Kaioshin.

  4. #2923
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ja ist es doch immer seit DBSUPER, immer am rum blödeln und verarscht werden. Irgendwann wirkt das einfach nur noch lächerlich.

    Warum nicht? Wäre doch mal ne Überraschende Wendung, zumal ja keiner weiß wie lange der Hass in ihm schon brodelt, und mit Gokus auftreten inklusive der Meinung des Kaioshins wäre das sogar denkbar gewesen. Aber Hauptsache die Macher ziehen alles in die Länge ziehen ohne irgendwelchen Inhalt.

    Zamasu hat definitiv was mit Black zu tun und sowohl Goku als auch Whis wissen es, nur distanzieren sich sich aktuell von ihm und auch Zamasu spielt aktuell den ahnungslosen gutmütigen Kaioshin.
    Ich glaube einfach das die Leute genau das haben wollen. Eine Story die nicht Ernst ist und viel Humor hat. Ich persönlich finde es auch schade und bin großer Fan von GT welches doch deutlich erwachsener is. Glaube einige die hier Super verteidigen und GT "haten", mögen GT womöglich wegen der Ernsthaftigkeit nicht. Leider kommt als Begründung warum man GT nich mag dann meist

    -keine Manga Vorlage
    -Pan nervt

    Ich bin mittlerweile fast das dritte mal durch mit GT und es ist Super einfach in so viel Überlegen (allein Animation und Story) das ich all jene die meinen "GT" wär scheisse aber "super" gut nicht mehr Ernst nehmen kann

  5. #2924
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Endlich mal ein ernstzunehmender Kommentar.
    Dbsuper hat auch gute Ansätze, aber ein Großteil der Episoden/Ideen sind einfach nur dämlich und so kindgerecht geschrieben das man sich als Original DB/DBZ Fan nur fragt was den aus dieser Serie geworden ist? Mal die Animationen beiseite packen existieren gravierende Fehler in Sachen Storytelling und Charakterisierung wie sie eigentlich nur ein "Nicht-DB" Fan schreiben könnte, doch hier ist toriyama selbst am werk?

    Ich mag die Serie ja auch aber alles zu verteidigen ist in meinen AUGEN falsch, zumal wir nun bereits 50+ folgen gesehen haben und sich (seien wir mal realistisch) nichts mehr anständiges tun wird).

    Dieses Mysteriöse, Epische und kreative wie seinerzeit bei DBZ wird es nicht geben diese Serie ist für ein jüngeres Publikum zugeschnitten worden inklusive Fanservice (ab und an).

    Man mag sich nur vorstellen das Tommy Morgenstern Super synchronisiert und fast in jeder Folge dümmlich und kindisch durch die Laufzeit hinweg quasselt

    Ich hatte große Hoffnungen, aber dieser perfekte Lolita looks, knallbunten Farben, keinerlei Blut Effekte oder brutale Szenen und nun auch inhaltsleere "etwas", schreckt mehr ab als einen alteingesessenen Fan zu motivieren weiterzukucken.

    Wäre DBGT von Toriyama hinself, ungeschnitten und hätte circa 50 mehr wäre es auf DBZ Niveau.

  6. #2925
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Wie lange soll diese kindische Unterhaltung noch gehen? (Ich meine das jetzt von beiden Seiten aus) Jede DB Serie hat ihren Charm ich kann mit DB,DBZ,DBGT sowie DBS etwas anfangen. Jede Serie hat ihreSchwächen u d Stärken sowie ernsten bzw.kindischen Momente. Mich nervt dieser naive bzw. dumme Goku auch langsam, aber dafür ist Vegeta in DBS ganz gut dargestellt und wirkt durch dieses kindischen Goku noch besser, was mich als Vegeta Fan natürlich freut. Nicht desto trotz wünscht man sich auch wieder etwas mehr DBZ Feeling was Goku,Gotenks und Gohan an geht z.B. und auch zeichnerisch hat es einige Fehler. Trotzdem mag ich DBS, jetzt nicht mehr als Z oder DB, aber auch nicht weniger als GT. Ich mag diesen ironischen und dennoch teilweise einfachen und teilweise auch kindlichen Humor, welcher so typisch Akira ist wenn man neben DB auch seine diversen weiteren Werke kennt. DB ist eingentlich eine Komödie für 12-20 Jährige(DB mehr 12-14 und DBZ 15-20) und in keinster Weise eine erwachsene Story. Das ist ja nicht einmal Naruto Shippuden, welcher einige ernstere Momente hat als DBZ.Ich meine DBZ kann man schon deswegen nicht ernst nehmen,weil nichts Konsequenzen hat. Da stirbt einer okay wir machen ihn heil mit den Dragonballs und das Problem ist gelöst. Wow wie reif. In der Hinsicht war GT wirklich am Besten, da es endlich Konsquenzen gab für das viele Wünschen. Trotzdem ist das ganze DB Universum keine reife,erwachsene Serie. Das ist vielleicht Death Note oder Monster bzw. Literaturklassiker wie Kafkas Verwandlung oder oder oder. Muss es auch nicht, den in jedem steckt doch noch ein Teeneger/Jugendlicher also kann man auch solche Serien sehen ohne all zu viel hineinzu interpretieren und immer wieder die gleichen Diskussionen anzufangen, welche nur zu Scherereien unter manchen Usern führen und das ist wirklich kindisch.(Geht wieder an beide Seiten)!

  7. #2926
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Welche kindische Unterhaltung denn? Neue Folge erscheint und ich melde mich zu Wort. Mehr ist da nicht. Da hat man bei dir wohl nen Nerv getroffen oder wie soll ich das verstehen? Es wird halt kritisiert gelobt etc. Ist halt heutzutage bitter wenn man nicht dergleichen Meinung ist wie gewisse andere.

    Klar hat jede Serie ihren eigenen Charme und Fans, das heißt aber nicht das selbst wenn einem diese jeweilige Serie gefällt nicht einzelne folgen hinterfragt werden dürfen. Zumal DBS ja so einige schwere itzer vorzuweisen hat, bei aller Liebe zu Songoku und co. Selbst die Präsentation ist unterste Schublade.

    Vergleich gefällig? Kuck dir mal die Rückblände mit Future Trunks und Gohan an, ist ja grauenhaft.

    Und bitte hör auf hier irgendwem Streitereien etc. Unterzujubeln hier wird sachlich diskutiert und jeder gibt seine Sicht der Sache ab, wenn du das nicht möchtest kuck weg. Ich würde eher sagen das du mit deinem Beitrag versuchst genau das zu erzeugen.

    Im übrigen erwartet keiner ein death note oder hervorragend ausgefalle Storytwists nur hin und wieder sollte man sich zu alten Tugenden besinnen, und hinsichtlich dessen ist die Serie ne absolute Kleinkinder Show (ab und an).

    Mal sehen wie es mit der nächsten Folge weiter geht.

  8. #2927
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ich kann es gerade nicht nachvollziehen, wieso wieder eine starke Kritik bei DB Super beginnen muss.

    Man kann zwar sagen, dass man es nicht mag, aber wieso jetzt gleich die Vergleiche mit DB GT?
    Vorallem habt ihr bei Dragonball was anderes erwartet?

  9. #2928
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich kann es gerade nicht nachvollziehen, wieso wieder eine starke Kritik bei DB Super beginnen muss.

    Man kann zwar sagen, dass man es nicht mag, aber wieso jetzt gleich die Vergleiche mit DB GT?
    Vorallem habt ihr bei Dragonball was anderes erwartet?
    Weil GT und Super eben beides offizielle Animefortsetzungen sind die in völlig verschiedenen Richtungen gehen

  10. #2929
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    @SonKratos-Z Ich meinte nicht dich oder Bushi(darum habe ich beide Seiten geschrieben) und auch nicht hier speziell, aber in der Vergangeheit wurden hier schon Seiten um Seiten mit den immer gleichen Ausgang gefühlt die unter User zu kleinen Streitereien geführt haben(vielleicht auch das falsche Wort Streitereien waren es nicht) und ich will nicht das es schon wieder in diese Richtung geht, da sowieso keine der beiden Parteien aufeinander zu gehen und es daher sinnfrei wäre weiter zu diskutieren. Gegen eine Konservation die auch zu was führt habe ich nichts. Also z.B. wenn dann einer sagt du hast eigentlich recht ich sehe das nur anders. Außerdem wenn man von erwachsen spricht erwarte ich was reifes und das geht schon eher in Richtung mentale, dramatische, reife Geschichten und nicht in reine Unterhaltung mit etwas Ernsthaftigkeit. Die Zeilgruppe Shonen Figth ist ja auch nicht an Erwachsene gerichtet, sondern Teenager und Jugendliche. Aber ja GT ist reifer als DBS, mir gefallen auch nicht alle Folgen(die 53 fand ich z.B. recht langweilig und die neue hab ich noch nicht gesehen, aber Vegeta geht immer. Ich mag z.B. nicht das Goku wieder so viel besser als alle Anderen ist und Piccolo und sogar Vegeta bei den Turnier nicht an ihn ran kamen.Ich weiß auch wie es ist mit einer Meinung fasst alleine zu stehen. Ich bin Jogi Löw Fan mehr Gegner als nach einer nicht gewonnen EM oder so kannst du kaum haben und da mischen sich alle ein, also auch nicht Fußball Fans.(Hier ausgenommen da kann man recht gut über Fußball auf eine recht objektiven Art diskutieren).Politisch mag ich weder links noch rechts und auch da gibt es weniger Leute die neutral sind, da man es als neutraler Betrachtet grundsätzlich etwas schwerer hat, wie ich immer wieder feststelle. Also auch außerhalb der Politik. Ich mag auch Diskussionen, aber sie sollten zu was führen und ich glaube das wird bei DBS hier nicht mehr passieren. Dafür sind beide Seiten zu stur und es endet immer gleich und das (gebe ich gerne zu) nervt mich langsam. Aber ich halte mich da auch jetzt raus. Ich wollte das einfach kurz noch einmal los werden.

  11. #2930
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Ich bin ja eigentlich ein totaler Son Gohan Fan, mit ihm geht aber momentan eher wenig bis gar nix also rückt Goku für mich wieder nach vorne aber in einigen Episoden muss man schon sagen das Son Goku sowas von nervig und dumm rüberkommt. Hab mir auch schon vorgestellt wie das wohl wäre wenn Tommy Morgenstern das Sync. Der denkt sich doch dann auch"was soll der sch***" ich mein Goku ist mittlerweile Opa und einer der stärksten und erfahrensten Kämpfer des Universums und benimmt sich wie ein Kind manchmal. Wenn man dann den krassen Gegensatz zu Vegeta sieht, welcher die Rolle von einem ernsthafteren Mentor für den ein oder anderen abgibt und einfach erwachsen plus Mega cooler chara ist, finde ich das schon schwach wie das mit Goku gemacht wird.

    Genauso so sind die Momente mit Pilaw sowas von nervig. Totale fillerszenen um möglichst wenig Story voranzubringen Also das könnten die Macher wirklich zurückstufen auf ab und zu mal, alle paar folgen einen Schwenker zu Pilaw.

    Ich finde jetzt gar nicht das Goku wieder allen soweit voraus ist. Er und Vegeta sind wohl eher auf dem selben Level.
    Einzig die Kaioken steigert Son Gokus power kurzzeitig noch einmal nach oben. Aber diese Technik beherrscht er ja schon ewig daher kein plötzliches, aus dem nichts kommendes Level up welches Goku soweit nach vorne bringt. Zumal Goku ziemlich starke körperliche Schäden inkauf nehmen muss( wenn auch nur für kurze Zeit).

  12. #2931
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ja Goku ist echt selten dämmlich inzwischen. Es ist ähnlich wie bei Homer Simpson in den neuren Simpsons Staffeln. Der naive, leicht dümmliche Homer ist nur noch ein Idiot und das ist vor allem schade wenn man bedenkt, dass Goku bei DBZ durchaus sehr ernst sein konnte. Doch vielleicht ist einfach bisher zu wenig passiert und Goku ist einfach zu stark um ernst sein zu können respektive müssen.Vielleicht ändert sich das sobald eine größere Bedrohung als Black da ist und ich denke auch das Black nur der Anfang ist und hinter ihm steht das wahre Böse wo ihn steuert und viel bedrohlicher ist als Black(Möglicherweise ist es Zasmus)!
    Das mit Vegeta stimmt und hat man auch in der heutigen Folge gesehen. Schade,dass Vegeta beim Weg gehen als ihn seine Frau beschimpft hat und sich Mirrai Trunks bedankte nicht leicht gelächelt hat. Das wäre perfekt gewesen. Vegeta war jetzt schon zwei Mal erfolgreich als Trainer. Wer weiss vielleicht verliert er am Ende des großen Turniers gegen Goku und kommt zu der Erkenntnis das er jetzt Trainer werden will und einen Krieger so hart trainieren wird, bis jener im Stande ist Goku zu überholen und dieser wird natürlich immer an sich weiter arbeiten um der aller Beste zu werden bzw. zu bleiben, aber besser wäre es wenn er es werden will und es immer noch Stärkere als Goku bei dem Turnier der 12 Universen gibt. Das wäre wieder so wie beim alten Dragonball mit den grossen Trunieren, welche für mich bis zum heutigen Tag zu dem Besten der ganzen Reihe gehören. Die Tunierfolgen könnte ich mir immer wieder ansehen.
    Das Zasmu nicht Black ist halte ich nach der Folge für noch wahrscheinlicher als zuvor, dass hat man ganz klar an Whis Aussagen erkannt. Er steht aber auf jeden Fall in eine Art Verbindung zu Black.

  13. #2932
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ja, muss auch sagen das Goku in dieser Folge wirklich mal extrem kindisch war. ^^
    Selbst in seiner Stimme war Goku dieses Mal extrem anders.

    Vielleicht liegt es aber auch daran, das der Z Goku nie der war, den Akira wollte. In einem Interview (weiß nicht mehr wirklich, welches) hieß es mal, das er den Z Goku nicht besonders mochte, bzw sein Bild ein ganz anderes war. Goku war NIE der ernste Held, als der er oft dargestellt wurde, sondern nur jemand, der sich ausschließlich für´s Kämpfen und Essen interessiert. Der Super Goku kommt also dem "Original" bzw dem Bild, wie Akira sich ihn vorgestellt hat also sehr viel näher.

    Nichtsdestotrotz haben wir uns an den Z Goku gewöhnt und es ist schon etwas eigenartig ihn so verändert zu sehen.
    Dennoch, Stimmen können einiges ausmachen, wenn es übersetzt wird und wenn es ernst wurde (z.B. in der Resurrection F Saga) wurde Son Goku auch durchaus ernst. Sagen wir mal, wenn es drauf ankommt KANN er ernst werden, aber im Normal Fall ist er jetzt halt so geworden.

    Wo wir gerade beim Dub sind, hier mal ein kleines Video zur Auflockerung des Ganzen.



    EDIT:
    Außerdem ist mir noch etwas zum neuen Charakter aufgefallen:



    Er hat das Zeichen für "Dai" oder "Groß" auf seinem Gürtel. Vom Aussehen her würde ich ihm eher der Whis/ Vados Rasse zuordnen, aber er hat dasselbe Zeichen auf seinem Gürtel, wie der Groß Kaio.

    Ihr wisst ja noch, 4 Kaios/ Kaioshins für eine je eine Seite der Galaxie und ein "Dai Kaio" oder "Dai Kaioshin" der über die 4 wacht.

    Könnte der neue Charakter also einer davon sein? Das Zeichen ist jedenfalls sehr auffällig.

  14. #2933
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Das ist nicht der Dai Kaio sondern der "Hippi Opa" wie Goku gesagt hat xD

    Dragonball Super | jap. Anime

    Fals es noch nicht gesagt wurde, nächsten Sonntag fällt die folge wegen der Olympiade aus. Somit kommt die nächste folge erst am 21.8.

  15. #2934
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Dai Kaio sondern der "Hippi Opa" wie Goku gesagt hat xD

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dai1_1024.jpg 
Hits:	267 
Größe:	246,2 KB 
ID:	172927
    Er ist einfach nur ein verdammt cooler Dai Kaio gewesen, der Hippie Rocker Opa.
    Irgendwie schade, das er keinen Auftritt mehr hat, fand den immer echt cool. ^^

    Gerade jetzt, wo es um die Kaioshins geht, würde es ja gut passen, ihn mal wieder zu holen.

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Fals es noch nicht gesagt wurde, nächsten Sonntag fällt die folge wegen der Olympiade aus. Somit kommt die nächste folge erst am 21.8.
    Hab ich schon geschrieben, irgendwie überliest du mich immer.
    Aber doppelt hält besser.

  16. #2935
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ich finde den Dai Kaio auch ziemlich cool, sei die Design gefällt mir, leider sagt mir der Dai der anderen Galaxy überhaupt nicht zu. Irgendwie wirken fast alle neuen Charaktere zierlich und süß (Whis, Cabba, Zamasu) beinahe schönlinge, finde ich grausig.

    Bisschen mehr Besonderheiten (Falten, markantes Aussehen, älteres - ernstes gesicht) bei Meister Kaio oder gewissen anderen Gegner wäre schon nicht schlecht, auch Zamasu sieht absolut nicht bedrohlich aus.

  17. #2936
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube die Falten kommen bei den Kaios im Alter, aber der Kaio vor 15 Generationen sah eigentlich wegen der Hexe mit der fusioniert hat so alt aus oder?
    Ich glaube nicht das Dai Kaio kommen wird, jener war ja nur eine Fillerfigur und tauchte im Manga nicht auf. @LittleGreen Das Video ist echt witzig. Hab ich zufälligerweise kurz vorher auf YouTube entdeckt und dachte mir vielleicht könnte man das posten, aber du warst schneller. Das mit Goku hast du mir schon einmal auf FF geschrieben. Ich finde Goku hier allerdings noch extremer als den Kid Goku, aber vielleicht liegt es auch wirklich an der Stimme. Bei Naruto hab ich manchmal auch das Gefühl, dass die deutsche Stimme reifer wirkt zumindest wenn er sich nicht wieder wie ein Idiot verhält.

  18. #2937
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ja er sah Jung aus bevor die Hexe kam und ihm einen Ohrring weg genommen hat, weil sie an einer Frau besser aussehen würden hat sie gesagt. Ich frage mich aber auch was eine Hexe im Reich der Kaioshins zu suchen hat?

    Dragonball Super | jap. Anime

  19. #2938
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Eine gute Frage !

  20. #2939
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr Besonderheiten (Falten, markantes Aussehen, älteres - ernstes gesicht) bei Meister Kaio oder gewissen anderen Gegner wäre schon nicht schlecht, auch Zamasu sieht absolut nicht bedrohlich aus.
    Wäre das nicht irgendwie gruselig? Ein junger Kaioshin der schon Falten hat? Ich meine man kann sich wirklich über kleine Details streiten, aber zuletzt fand ich das Design von Hit z. B. richtig gelungen, er sieht ernst aus, ist momentan noch für uns eine unbekannte Rasse und er sticht von den neuen wirklich heraus. Whis finde ich eigentlich auch sehr gelungen, sonst würde es meiner Meinung nach nicht sehr gut mit Beerus passen (er braucht einfach jemand der ihn aufzieht). Was Cabba angeht stimme ich zu, er sieht für mich auch etwas zu schlicht designt aus, und der King aller Universen ist da auch echt extrem.

    Sonst haben wir eigentlich noch Black, sieht halt wie Goku aus, aber ich finde durch seinen bedrohlichen und arroganten Blick sieht er gefährlich aus. Hinzu kommt ja noch seine grau-schwarze Kleidung + den Ohrring, so sieht er insgesamt majestätisch aus und könnte in Zukunft wirklich ein Gegner darstellen den jeder mögen wird. Zumindest ist das meine Ansicht.

  21. #2940
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Was ich da jetzt schon wieder komisch fand: der alte Kaio erklärt Zumasu noch, das der Ring nur für eine Reise in die Zukunft genutzt werden kann und auch nur von einem Kaio-Shin, weswegen er ihm ja den Ohrring übergibt (so erhält Black/Zumasu ihn dann wohl letztendlich auch). Der Ring kann nur für Reise in die Zukunft benutzt werden, Black nutzte ihn aber für eine Reise in die Vergangenheit...also was nu? Oder war es machbar mit dem Ring, allerdings nur Verboten in die Vergangeheit zu reisen Ferner schien Black ja nunma keine Ahnung zu haben, wie er den Ring nutzt, bzw dass er das ja überhaupt konnte, Zumasu hats hier ja jetzt schon genau erklärt gekriegt....

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41