Seite 150 von 375 ErsteErste ... 130140149150151160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 7486
  1. #2981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt zu welchen Zeitpunkt Goku und Vegeta zurück kommen, theoretisch könnten sie quasi eine Sekunde nach Abflug auch wieder zurück sein.
    Ich habe mich auch gefragt wo auf ein mal die vielen Soldaten aufgetaucht sind? Immerhin hat man in den ersten Folgen gesehen, dass die Erde nahezu entvölkert war.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gefragt wo auf ein mal die vielen Soldaten aufgetaucht sind? Immerhin hat man in den ersten Folgen gesehen, dass die Erde nahezu entvölkert war.
    Naja Trunks hat ja gesagt das es viele Widerstandskämpfer im Untergrund gibt die halt Step by Step ausgedüngt wurden. Jetzt haben sie Goku gesehen, welchen sie für Black hielten und attackieren ihn halt.

  4. #2983
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja Trunks hat ja gesagt das es viele Widerstandskämpfer im Untergrund gibt die halt Step by Step ausgedüngt wurden. Jetzt haben sie Goku gesehen, welchen sie für Black hielten und attackieren ihn halt.
    Das sie Goku für Black gehalten haben, dass wir mir bewusst. Ich war halt wirklich nur verwundert, warum es auf einmal so relativ viele waren, aber gut danke für die Erklärung.

  5. #2984
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach mal ab, grade die Herzprobleme von Black könnten noch das Zünglein an der Waage sein. Ich bin generell gespannt wie sich der Arc entwickelt. Würden eigentlich jetzt Beerus und Whis die Erde beschützen, sollte diese angegriffen werden? Sonst gäbe es ja nur Gohan XD
    Das wäre einmal richtig klasse wenn die Erde angegriffen wird, während Vegeta und Goku weg sind. Da müssten Gohan und Co. dann kämpfen und es würde einmal richtig spannend und ernst werden so wie bei Z, aber das glaube ich weniger.

  6. #2985
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube die Erde wäre dann im *****, ich mein , ja Piccollo usw können es mit so n haufen gefolgsleuten von Freezer aufnehmen aber wenn jemand vom Kaliber Freezer selbst kommt sind sie geliefert, Gohan kannste eh in der Pfeife rauchen, der kann mitterlweile den SSJ grad mal ein paar Minuten halten bevor sein untrainierter Körper kollabiert. Buu würde vermutlich wieder einschlafen... Goten und Trunks würden wahrscheinlich wie immer Fusionieren und dann nur Blödsinnsattacken fahren bis ihre Fusion wieder aufgelöst wird. C18 kämpft glaube ich garnicht mehr

  7. #2986
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Naja wir reden hier aber immer noch von Kriegern die das unmögliche, möglich machen können. Bei einer realen bedrohung würde es wohl darauf hinaus laufen das Goha, Goten und Trunks in den Raum von Geist und zeit gehen. Und dort dürfte unter hartem training Gohan sein maximum wieder erreichen und die kids würden die Fusion perfektionieren und wirkungsvolle Attacken entwickeln. Das alles würde gerade einmal einen Tag in der Normalen Welt benötigen. Und vergessen wir nicht das ein Gewisser Gott der Zerstörung großes interesse an der Erde und ihrem Essen hat. Ich glaub zwar nicht das er ein Wohltäter ist und einfach mal die Erde rettet aber das sie zerstört wird, wird er dann auch nicht zulassen. (Solange Goku und Vegeta nicht da sind und die anderen noch zu schwach sind).

  8. #2987
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Naja wir reden hier aber immer noch von Kriegern die das unmögliche, möglich machen können. Bei einer realen bedrohung würde es wohl darauf hinaus laufen das Goha, Goten und Trunks in den Raum von Geist und zeit gehen. Und dort dürfte unter hartem training Gohan sein maximum wieder erreichen und die kids würden die Fusion perfektionieren und wirkungsvolle Attacken entwickeln. Das alles würde gerade einmal einen Tag in der Normalen Welt benötigen. Und vergessen wir nicht das ein Gewisser Gott der Zerstörung großes interesse an der Erde und ihrem Essen hat. Ich glaub zwar nicht das er ein Wohltäter ist und einfach mal die Erde rettet aber das sie zerstört wird, wird er dann auch nicht zulassen. (Solange Goku und Vegeta nicht da sind und die anderen noch zu schwach sind).
    Zumindest Bulma würde Whis "anrufen" und ihm entsprechende Köstlichkeiten im Austausch für die Rettung anbieten, es würde mich wundern wenn die beiden Ausschlagen würden.

  9. #2988
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Die Welt von Dragonball besteht nur aus fress Säcken xD

  10. #2989
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die Welt von Dragonball besteht nur aus fress Säcken xD
    http://k36.kn3.net/2/5/B/0/6/3/F02.gifhttp://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/991/950/b28.gif


    ...definitiv.

  11. #2990
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Naja sagen wir Saijains, Götter der Zerstörung sowie deren Trainer/Dinner, fette Dämonen und Yarobi sind Fressäcke, der Rest ernährt sich realtiv normal.

  12. #2991
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja sagen wir Saijains, Götter der Zerstörung sowie deren Trainer/Dinner, fette Dämonen und Yarobi sind Fressäcke, der Rest ernährt sich realtiv normal.
    Ist ja auch klar, das die Anderen nur normal essen, wenn sie seit Jahren von einem Dämon geplagt sind, der ihnen alles wegfuttert.

    http://38.media.tumblr.com/9dbfe89084802421e249462d2680c2f8/tumblr_ns3yb9KZLW1r72ht7o1_500.gif

    Da bleibt nichts mehr übrig, am Ende eines jeden Tages.

    Zamasu hat doch auch nur so einen Hass auf die Menschheit, weil sie besseren Tee machen, als er.

  13. #2992
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Bedenkt als Gohan und Krillin
    Im Training waren waren sie genauso fressmaschinen. Die fresser werden einfach einen abnormen Energieverbrauch haben

  14. #2993
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Übrigens, hab ein nettes Bild von Toyble gefunden (der den DBS Manga zeichnet), der eine nette Anspielung auf GT hier darstellt.
    (Original und deutsch übersetzt)

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Dier Lood wurde ja selbst auch "Gott der Zerstörung" bzw Hakaishin im japanischen genannt. Nette Anspielung.

    Erfahren habe ich davon übrigens von Herms, der auch die Übersetzungen zu DBS zu jeder Episode bringt!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/767867854720897024

  15. #2994
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ich habe total vergessen, dass Sonntag die aktuelle Folge von DB Super kam. Habe ich natürlich schnell aufgeholt

    War wieder eine super Folge, vorallem das Verhältnis zwsichen Omni König und Goku
    Auch interessant ist es, dass wenn der Kaioshin stirbt zur gleichen Zeit auch der jeweilige Gott der Zerstörung stirbt. Da haben wir ja wieder die Gott und Piccolo Connection wieder und das wird bestimmt eine Relevanz in der fortschreitenden Geschichte von Dragon Ball Super haben.

    Die Szene wo Gowasu und Zamasu während der Tee Szene gesprochen, sind ständig diese komischen Rosenblüten gewesen. Das hat mich etwas gestört vom Design her. Aber andererseits kam man die die Anspielungen verstehen. Einmal die bevorstehende Transformation von Black zu seiner neuen Transformation wurde da wage angedeutet, aber auch womöglich der bevorstehende Tod von Gowasu wenn ich die Metapher richtig deute.
    Das könnte dann zur Folge haben, dass durch den Tod von Gowasu der jeweilige Gott der Zerstörung auch sterben würde. Demnach wäre Zamasu unaufhaltsam.

  16. #2995
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Im Universum 10 wäre er vermutlich nicht mehr leicht aufzuhalten. Das hab ich mir auch schon gedacht. Das diese Verbindung von GOTT der Zerstörung und kaioshin eine Relevanz haben wird für die Story und vermutlich dann auch wenn Zamasu den kaioshin im Universum 10 tötet und somit kein Gott der Zerstörung mehr dort exestiert um zamasu zu stoppen.

  17. #2996
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Trotzdem müssten es noch 3 andere kaioshins geben und noch sein lehrmeister (whis rasse). Und den omni könig oder seine gefolgsleute fällt es nicht auf das jemand einen kaioshin kaltblütig ermordet hat und der rest der truppe nix unternimmt ? Bzw diese posten frei sind ???

  18. #2997
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Trotzdem müssten es noch 3 andere kaioshins geben und noch sein lehrmeister (whis rasse). Und den omni könig oder seine gefolgsleute fällt es nicht auf das jemand einen kaioshin kaltblütig ermordet hat und der rest der truppe nix unternimmt ? Bzw diese posten frei sind ???
    An sich ja, aber wenn das zutrifft, wer versichert ob es dem Omni König überhaupt interessiert?
    Für mich kommt es so vor, als würde er es links liegen lassen.

  19. #2998
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube das er sie leicht ersetze kann wenn er will.

  20. #2999
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Mein Bruder hat etwas sehr interessantes gefunden über Black bzw. Zamasu, und warum der
    Spoiler öffnen
    eigentlich gut zu Black passt, mind blown Gefahr:

    Spoiler öffnen


    Kann jeder sagen was er will, aber ich finde dass Akira da sich schon echt gut Gedanken gemacht hat und es nicht nur ein "Hach, welche Farbe kommt als nächstes?!" Szenario ist. Manchmal verstehen wir den Sinn dahinter wenn wir auch mal etwas aus dem Tellerrand hinaus schauen. Klar, man kann sich immer noch fragen "Warum Black?!" oder "Warum Zamasu, einen Kaioshin aus einer anderen Universum" ein Villain der jetzigen Arc sein soll. Ich finde neben Cell und Super Boo ist Black einer der besten und interessantesten Antagonisten in der Dragonball Geschichte.

    Erinnert ihr euch noch an die letzte Folge? Wo die Blüten umher geflogen sind? Dies ist wohl der erste Anzeichen dafür dass Zamasu nun soweit ist eine "schwarze Rose" zu werden oder er bereits einer ist.

    Freue mich schon echt auf die morgige Folgen, ehrlich. Hab mich schon lange nicht mehr so auf eine Folge von DBS gefreut.

  21. #3000
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Was ich auch interessant fand, als zamasu diesen dino getötet hat und er danach anschiss von seinem Meister bekommen hat. Ist euch der Blick von zamasu aufgefallen? Für einen kurzen Moment, als hätte etwas Kontrolle über ihn... Und dann plötzlich ist er wieder "er selbst"

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41