Seite 151 von 375 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 7483
  1. #3001
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wow die Folge war gewaltig gut!!!
    Nicht nur haben wir den Black´s Verwandlung zum Super Saiyajin Rose gesehen, sondern auch eine düstere Atmosphäre und einige wirklich gute Action Szenen! Sogar den SSR in Aktion. Und der ist einfach nur der Hammer!

    -------------------------
    -------------------------
    -------------------------

    Achtung Spoiler!
    Spoiler öffnen


    Alle Übersetzungs Infos wie immer von Herms!

    Link: https://twitter.com/Herms98

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Muss auch sagen das mir die Folge sehr gut gefallen hat. Aber wie krass ist denn Black von der power her?!
    Selsbt ohne SSJ Rose schien er Vegeta überlegen zu sein. Was mich aber ein wenig stört ist das Vegeta trotz cooler moves so schnell aus dem Spiel ist. Klar, wer weiß was jetzt noch alles passiert aber ein wenig mehr Vegeta wär jetzt schon cool gewesen. Aber sonst ziemlich cool. Und natürlich DIE große Frage, ob Black und Zamasu ein und die selbe Person sind wurde nun geklärt. Sie sind es natürlich nicht in diesem Fall bleibt es weiterhin spannend was Black genau ist und wie er erschaffen wurde. Jetzt stellt sich natürlich die Frage was Goku gegen Black ausrichten will wenn wir gerade gesehen haben wie überlegen er Vegeta war. Was mich auch interessiert ist, wie stark Zamasu jetzt ist? Ist er stärker oder schwächer? Naja ich denke nächste Woche bekommen wir da paar antworten. Und falls alle Stricke reißen und Goku und Trunks nichts ausrichten können, hat Goku ja immer noch den Knopf um zen-Chan zu rufen

  4. #3003
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen das mir die Folge sehr gut gefallen hat. Aber wie krass ist denn Black von der power her?!
    Selsbt ohne SSJ Rose schien er Vegeta überlegen zu sein. Was mich aber ein wenig stört ist das Vegeta trotz cooler moves so schnell aus dem Spiel ist. Klar, wer weiß was jetzt noch alles passiert aber ein wenig mehr Vegeta wär jetzt schon cool gewesen. Aber sonst ziemlich cool. Und natürlich DIE große Frage, ob Black und Zamasu ein und die selbe Person sind wurde nun geklärt. Sie sind es natürlich nicht in diesem Fall bleibt es weiterhin spannend was Black genau ist und wie er erschaffen wurde. Jetzt stellt sich natürlich die Frage was Goku gegen Black ausrichten will wenn wir gerade gesehen haben wie überlegen er Vegeta war. Was mich auch interessiert ist, wie stark Zamasu jetzt ist? Ist er stärker oder schwächer? Naja ich denke nächste Woche bekommen wir da paar antworten. Und falls alle Stricke reißen und Goku und Trunks nichts ausrichten können, hat Goku ja immer noch den Knopf um zen-Chan zu rufen
    Spoiler öffnen

  5. #3004
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    WTF? Damit hätte ich gar nicht gerechnet, dass er am Ende auftaucht.
    Jetzt bin ich umso mehr daran interessiert wer Black ist.

    Damn you Toriyama

  6. #3005
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Ja da hast du recht! Vermutlich hat er diese gebündelte Kraft noch weiter trainiert und hat jetzt eben ein Mega Level erreicht.
    Aber black sieht einfach nur hammer geil aus! Sowohl in normaler als auch SSJ Rose Form. Richtig gut finde ich das auch mit seinem Ki, wie er zu einem Schwert formt und damit kämpfen kann

    also ich denke auch das es sich dabei um den Zamasu aus der Zukunft handelt und ein unsterblicher Gott wird vermutlich schwer zu besiegen. Aber wir bleiben mal gespannt was kommen wird

  7. #3006
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  8. #3007
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    also wenn zamasu wirklich unsterblich sein sollte, sehe ich als einzige lösung tatsächlich nur den knopf für zeno...
    Abwarten. Ich meine Hidan aus Naruto war auch unsterblich und dennoch wurde er besiegt. Unsterblich ist eben nicht unbesiegbar.

  9. #3008
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht! Vermutlich hat er diese gebündelte Kraft noch weiter trainiert und hat jetzt eben ein Mega Level erreicht.
    Aber black sieht einfach nur hammer geil aus! Sowohl in normaler als auch SSJ Rose Form. Richtig gut finde ich das auch mit seinem Ki, wie er zu einem Schwert formt und damit kämpfen kann

    also ich denke auch das es sich dabei um den Zamasu aus der Zukunft handelt und ein unsterblicher Gott wird vermutlich schwer zu besiegen. Aber wir bleiben mal gespannt was kommen wird
    Ich bin ja der Meinung, das dieses Schwert einen Dorn darstellen soll.
    Gerade, wegen der "Rose" Verwandlung würde das einfach perfekt passen. ^^

    Finde auch, das Black mit Abstand einer der wohl coolsten Antagonisten in der Dragon Ball Geschichte ist.
    Die Szene, wo er ohne Vorankündigung vor Vegeta stand und ihm überlegen 2 Finger unters Kinn legte. Hab dazu schon ein cooles Fan Art gefunden. xD

    https://twitter.com/fore318/status/7...112256/photo/1


    Echt interessant zu sehen, wie jemand, der wie Goku aussieht SO überlegen an Vegeta heran geht. ^^

    Jetzt kommt mal richtig Spannung hier auf!

    Edit:
    @daywalker2609
    @Kickboxritter

    Oder erinnert euch an Garlik Junior.
    Bestes Beispiel für diese Situation.

  10. #3009
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Das Bild sieht super aus, Ich hoffe ja dass Black übermächtig stark wird.
    Ach und vergesst nicht das manche die Folgen noch nicht gesehen haben. Mich stört das nicht, da es Trotzdem spannend sein kann und ich mich sowieso oft selber spoilere, aber viele sehen das anders. Also benutzt bitte den Spoilerkasten wie es LittleGreen Anfangs machte.

  11. #3010
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also ich für meinen Teil schaue die Episoden jetzt NUR noch Live (und hinterher mit Subs), da das Risiko sich zu spoilern immens ist.
    Wenn die Folge ausgestrahlt ist und etwas tolles passiert ist, kann man das Internet eigentlich nur noch meiden, bis man die Folge selbst gesehen hat, wenn man sich nicht spoilern lassen möchte.

    Von daher wäre ich auch, das immense Spoiler immer in Boxen sollten hier. (Das Bild sehe ich jetzt nicht wirklich als Spoiler an, da es absolut keinerlei Informationen bietet. Außer toll auszusehen ).

  12. #3011
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Nein, das Bild ist kein Spoiler.
    Wo hast du das nur gefunden? Bei Google unter Black vs Vegeta erscheinen nur Bilder mit Goku,Black,Mirrai Trunks und Vegeta in ihre Verwandlungen, aber keine solchen tollen Bilder wie das hier. Ist jedenfalls schon abgespeichert!

  13. #3012
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich für meinen Teil glaube sowieso nicht, dass Zamasu oder Black auf herkömmliche Art und Weise besiegt werden. Beide sind nicht die üblichen Gegner, die nichts weiter wollen, als Macht an sich zu reißen, bzw. einfach alles zu zerstören. Sie wollen die Menschheit ausrotten, weil sie der Ansicht sind, dass diese verkommen - und ihre Vernichtung das Richtige ist. Das sind keine rein bösen Motive, auch wenn sie natürlich so wirken.

    Daher denke ich, dass die Beiden (oder auch nur einer, man weiß ja noch nicht, ob sie nicht doch noch eins werden oder sonstiges) letztendlich bekehrt werden. Eventuell bekommen sie auch lediglich starke Zweifel an ihren Ansichten, wodurch sie große Teile ihrer Kraft verlieren und so schlussendlich besiegt, jedoch nicht getötet werden. Nach dem Kampf wird die Seite dann endgültig gewechselt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so ablaufen wird, es würde einfach passen.

    Der Knopf wird hier mit ziemlicher Sicherheit noch nicht zum Einsatz kommen, ich denke, wenn der eines Tages verwendet wird, wird dahinter irgend ein besonderer Kniff stecken.

  14. #3013
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Nein, das Bild ist kein Spoiler.
    Wo hast du das nur gefunden? Bei Google unter Black vs Vegeta erscheinen nur Bilder mit Goku,Black,Mirrai Trunks und Vegeta in ihre Verwandlungen, aber keine solchen tollen Bilder wie das hier. Ist jedenfalls schon abgespeichert!
    Schau mal über das Bild, da hab ich nen Link zur Quelle vom Zeichner hinterlassen.
    Auf Twitter tummeln sich wirklich viele talentierte Zeichner herum. ^^

  15. #3014
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Ich bin jetzt generell gespannt wie es weiter gehen wird ? SSR scheint ja sehr stark zu sein, mindestens auf SSB Niveau. Ebenso ist die Frage wie es mit Vegeta weiter geht? Der hat eine ziemlich üble Wunde und es gibt keine magischen Bohnen. Generell finde ich das irgendwie ein wenig schwach wie Vegeta in Super dargestellt wird. Er hat SSB erreicht versagt aber dennoch gegen einen Großteil der Gegner.

  16. #3015
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Naja man muss aber auch sagen das so wohl Hit als auch Black Vegeta überrascht haben, die Attacken hätte jetzt Keiner erwartet und da wäre Goku wohl auch nicht so stark gewesen. Grundsätzlich muss ich dir aber zu stimmen, immer bekommt er eins auf die Nase.

  17. #3016
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  18. #3017
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Gerade das gefällt mir bei DBS es ist wieder wie beim Orginal Goku ist stark, aber nicht der Stärkste.















    Spoiler öffnen

  19. #3018
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Son Goku war doch selbst in DBZ so gut wie nie der Stärkste. Radditz war stärker, Vegeta war stärker. Mit der Verwandlung zum SSJ war er es kurzzeitig und danach nie wieder. Die Cyborgs, Cell und Boo waren zu ihrer Zeit allesamt stärker, Letzterer wurde von Son Goku lediglich dank der Genkidama besiegt.

  20. #3019
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja man muss aber auch sagen das so wohl Hit als auch Black Vegeta überrascht haben, die Attacken hätte jetzt Keiner erwartet und da wäre Goku wohl auch nicht so stark gewesen. Grundsätzlich muss ich dir aber zu stimmen, immer bekommt er eins auf die Nase.


    Vielleicht ist vegetas ssjb nicht so stark wie der von goku, da vegeta ihn durch reines Training bei whis erreicht hat, während goku erstmalig zum ssj god durch die Energieübertragung 5 anderer sajayins wurde... Auch den ssj3 hat vegeta nie beherrscht und hat ihn quasi übersprungen auf dem Weg zum ssjb... Vielleicht sind daa Faktoren, die da mit reinspielen. Aber anderseits ist vegeta oft auch viel zu übermütig und erlebt dementsprechend dann eine Überraschung...

  21. #3020
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Son Goku war doch selbst in DBZ so gut wie nie der Stärkste. Radditz war stärker, Vegeta war stärker. Mit der Verwandlung zum SSJ war er es kurzzeitig und danach nie wieder. Die Cyborgs, Cell und Boo waren zu ihrer Zeit allesamt stärker, Letzterer wurde von Son Goku lediglich dank der Genkidama besiegt.
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41