Seite 154 von 375 ErsteErste ... 134144153154155164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 7486
  1. #3061
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Ist eigentlich bekannt wie lange Black sein Unwesen treibt ? Könnte es vielleicht was damit zu tun haben, dass Beerus die Erde in Champas Universum wieder hergestellt hat ? Und deswegen Black aufgetaucht ist? Die einzige Sache die mich verwundert, ist das Black voller Hass auf die Saiyajins zu sein scheint...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Ich für meinen Teil kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, warum sicht teils so sehr an den verschiedenen Powerups oder Farben gestört wird. Von mir aus kann Black nächste Woche grüne Haare bekommen und übernächste welche in Regenbogenfarben, solange die Handlung interessant ist und mich bei Laune hält, und das tut sie insbesondere im aktuellen Arc, kann ich mich an sowas absolut nicht stören. Im Gegenteil, ehrlich gesagt, ich freu mich sogar jedes Mal, wenn wieder eine neue, unvorhergesehene Verwandlung ausgepackt wird.

    Das ist eben Dragonball, es wird hier zugegeben etwas auf die Spitze getrieben, aber es passt eben, wie ich finde, auch dazu. Schlechter macht es das meiner Meinung nach in keinster Weise.

  4. #3063
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich bin hier scheinbar nicht der einzige dem diese Super-Duper-immer-eins-drüber hergezauberten Transformationen langsam auf die Nerven gehen.
    Jojo ist ein super Beispiel wie man sowas anständig macht, oder von mir aus auch HxH, auch hier kam es am Ende drauf an wie die Kraft eingesetzt wird und nicht wie heftig sie sich mit Transformationen überpowern.
    Du verstehst einfach nicht was ich sagen will... das Konzept von DB ist einfach darauf ausgelegt immer eine Stufe weiter draufzulegen. DB gibt es schon sehr lange genauso wie DBZ, warum bloß meckerst du erst jetzt darüber? Ich kann auch Magi als Beispiel nehmen wo es nicht nur darum geht wer die größte Muskeln hat. Jeder Anime hat eine eigene bzw. andere Powerlevel, bei DB geht es halt nunmal darum dass es immer weiter nach oben geht mit den Kräften und Transformationen.

    Es war schon von Anfang an so, nehmen wir Freezer, der wurde auch mit jeder neuer Transformation stärker. Ist das erzwungen? Deiner Logik zufolge wäre sie erzwungen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aha, also müssen wir davon ausgehen das Piccolo oder Tenshinhan bald mit einer glänzenden neuen Form auftauchen weil sie kein bock mehr hatten so schwach zu sein und übel trainiert haben, Piccolo wird dann zum Hyper-Namekianer und Tenshinhan kommt mit einem 4 Auge zurück das irgendwas krasses kann
    Ich meine laut dir ist es ja normal das Freezer ne goldene Form bekommt nur weil er trainiert hat, also wird jeder der trainiert wohl mit einer neuen Form antanzen können die auf Gott-Niveau ist.
    Den Chars wurden ja keine Grenzen gesetzt.
    Das mit Black ist nicht logisch, wenn er wie Goku ist hätte er SSB bekommen müssen und nicht plötzlich SSR nur weil ihm die Farbe besser gefällt.
    Ja, genau so stelle ich mir das vor.
    Nein, du missverstehst, ich fand das nicht normal dass Freezer nach 3-4 Monate so unglaublich stark wurde, das habe ich irgendwo in diesem Thread, als der Arc lief, aber auch kritisiert gehabt. Mir ging es um deinen Vergleich, denn bei Black wurde gesagt dass Black stetig stärker wird, anders als Freezer.

    Zu Black: Das meine ich mit nachdenken. Nur weil wir noch nicht wissen wer oder was Black ist muss es nicht gleich unlogisch sein! Du weißt doch selbst nicht wer oder was Black ist, verrate mir also wieso du davon ausgehst dass er statt dem SSR den SSB beherrschen muss? Der SSB IST SSR, nur hat er eine andere Farbe und dementsprechend hat Black diese auch Rose genannt. Warum er eine andere Farbe hat wissen wir noch nicht, das kann aber sehr gut damit zusammenhängen dass er halt schlicht ein anderes Ki hat, um es besser zu sagen: Ein anderes Gott Ki, weil Zamasu...

    Wie gesagt, warten wir diesbezüglich doch einfach auf weiteren Folge ab.

  5. #3064
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Wirklich merkwürdig. Wieso ist man hier und kritisiert DB Super wenn man keine Argumente vor sich hat.
    Muss wohl Dummheit sein

    Der Future Trunks Arc ist bis jetzt mein Lieblings Arc in dieser Serie. Trunks ist für mich eine tragische Person und man ist emotional mit ihm auf einer Sache.
    Black ist eins der besten Villains in den Arcs, der nicht nur wegen seines Aussehens für einen Mindfuck sorgt, sondern auch dessen Herkunft nur stückchenweise Antworten nach und nach kommen. Das ist vom Aufbau her ziemlich gut für den Spannungsbogen.
    Auch Zamasu finde ich sehr interessant nach seinen ersten richtigen Auftritt. Er verbindet seinen Gerechtigkeitssinn mit übermässiger Konsequenzen, wenn man nicht der eine Rasse angehört und er steht hier als richtiger Rassist da, obwohl es für einen Kaioshin sehr widersprüchlich. Das ist nicht neu, dass man einen extremen Kaoshin hat, auch Zamasu selbst ist als Idee innovativ und stellt die Rasse der Kaioshins näher im Vordergrund.

    Super Arc. Kann ich gar nicht anders sagen

  6. #3065
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    momentan hält mich eigentlich nur Black bei der Stange, auch wenn der durch SSR schon wieder uninteressanter geworden ist.
    Ansonsten ist die Serie vorallem was das Feeling und den Stil angeht ein Super-Gau geworden, ich erkenne Goku kaum wieder und das liegt nicht nur an dem komischen Zeichenstil.
    Tut mir leid, aber dann fällt mir Nichts weiter ein, als:

    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/001/152/332/33d.jpg

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wir haben dir jetzt mehrfach erklärt, was bislang bekannt ist und was es damit auf sich hat.

    Wenn es dir nicht zusagt, dann tut es mir leid, aber stell hier für die, denen es gefällt die Serie nicht als das letzte überhaupt hin.

    Und bitte...BITTE hör auf von Logik zu sprechen.

    Super hat ein paar Logik Löcher, das ist bekannt, aber einige Dinge sind halt so, wie mit Black. Da spricht nichts gegen.

    Freezer hat sich auch sein Gold ausgesucht.
    Aber ich belasse es hiermit.

  7. #3066
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Ich denke der ssjr hat seine Farbe auch, weil einfach die grundAura von black (und zamasu) schonmal lila ist und nicht weis wie bei goku in Base oder gelb/gold beim ssj..... Zum anderen hab ich irgendwie das Gefühl, das black nur existiert, weil trunks aus der Zukunft gekommen ist und infolge dessen whis, goku und beerus im 10 Universum vorbeigeschaut haben. Zamasu hat goku nie vorher gesehen, klar, er hat schon vorher vor sich hin gemurmelt "die Menschen sind zu brutal zueinander etc" aber ich glaube erst durch den kurzen Kampf mit goku hat er seinen richtigen Hass bekommen, er war ja ganz entsetzt "wie kann ein Mensch so stark werden"... Akso hätte trunks die Zeit nicht wieder manipuliert hätte black wahrscheinlich nie existiert (wenn ihr meine Logik versteht, alles was sie wegen black Unternehmen erschafft ihn erst)

  8. #3067
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube das die alteingesessenen Fans sich wohl oder übel damit abfinden müssen das DBSUPER eben kein richtiges Dragonball mehr ist, stattdessen eine eigenständige Serie die mal mehr mal weniger unterhält/funktioniert.

    Mitlerweile kann man festhalten das die Serie sehr wohl interessant ist jedoch qualitativ weit unter DB/DBZ steht, zu viel kunterbunten drumherum, Charakter-Misshandlungen (Siehe GOKU, Gohan etc).

    Gleichzeitig auch kindisch und gewaltfrei. Positives gibt es auch zu vermelden wie z.B. Den God der Zerstörung Beerus der wohl der beste neue Charakter ist der eingeführt wurde, Black ist ebenfalls sehr spannend nur wird die tatsache das er sich mit einem Schlag verwandeln kann (SSROSE) dadurch wieder ins lächerliche gezogen, alles geht zu schnell da haben wir den SSJGOD, dann SSJBLUE und nun Rose ist einer rasenden Geschwindigkeit, Dazu die leider massiv leere Grundstory die durchaus ihre Momente hat aber zu keinem Zeitpunkt wirklich mitreißen kann.

    Trotzdem ist es denke ich für DB Fans ein Blick wert.

    IM ÜBRIGEN!
    Bitte an alle hier im Thread respektiert doch die Meinung der anderen egal von welchen Standpunkt aus gesehen, jeder hat das Recht nach jeder Folge seine Meinung kundzutun! Ich finde es sehr Erfrischend zu lesen welche Seite was genau kritisiert oder positiv hervorhebt.

    Beide Parteien haben mit den gewissen Anhaltspunkte durchaus recht.

    Lg

  9. #3068
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die Fans sich die alteingesessenen Fans damit abfinden müssen das DBSUPER eben kein richtiges Dragonball mehr ist, stattdessen eine eigenständige Serie die mal mehr mal weniger unterhält/funktioniert.

    Mitlerweile kann man festhalten das die Serie sehr wohl interessant ist jedoch qualitativ weit unter DB/DBZ steht, zu viel kunterbunten drumherum, Charakter-Misshandlungen (Siehe GOKU, Gohan etc).

    Gleichzeitig auch kindisch und gewaltfrei. Positives gibt es auch zu vermelden wie z.B. Den God der Zerstörung Beerus der wohl der beste neue Charakter ist der eingeführt wurde, Black ist ebenfalls sehr spannend nur wird die tatsache das er sich mit einem Schlag verwandeln kann (SSROSE) dadurch wieder ins lächerliche gezogen, alles geht zu schnell da haben wir den SSJGOD, dann SSJBLUE und nun Rose ist einer rasenden Geschwindigkeit, Dazu die leider massiv leere Grundstory die durchaus ihre Momente hat aber zu keinem Zeitpunkt wirklich mitreißen kann.

    Trotzdem ist es denke ich für DB Fans ein Blick wert.
    Wow perfekt getroffen. Das unterschreib ich so. Mit dem Zusatz das GT doch deutlich besser ist als Fortsetzung

  10. #3069
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wow perfekt getroffen. Das unterschreib ich so. Mit dem Zusatz das GT doch deutlich besser ist als Fortsetzung
    Jeder wie er mag, aber selbst wenn, kann man GT nicht als eine gute oder bessere Fortsetzung bezeichnen XD

  11. #3070
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jeder wie er mag, aber selbst wenn, kann man GT nicht als eine gute oder bessere Fortsetzung bezeichnen XD
    Wie du schon sagst jeder wie er mag und wenn er GT besser findet dann mag er es halt besser, da müsst ihr schon fair sein denn ihr könnt nichtmal gut begründen warum GT scheiße sein soll. Ein wahrer DB fan liebt alles an DB und wenn man dann als Fan Boy bezeichnet wird ist das für mich ein kompliment denn ich liebe die serie und bin ja auch Fan

    Ich find es schade das meine kleine theorie untergegangen ist, hab ja bemerkt das Zamasu und Black den Gleichen grünen ohrring tragen und das am gleichen ohr, ich hab die vermutung die könnten doch irgendwie nach vorne gereist sein, denn der Zamasu scheint der zu sein der gegen Goku gekämpft hat o.o

  12. #3071
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ich finde GT eigentlich sehr gut, ich meine na klar wenn man das ganze unzensiert kuckt inklusive Deutscher Tonspur (Leider fehlen diverse Folgen in der deutschen Fassung) ist es sogar richtig klasse. Freilich kommt es Vin der Inszenierung her nicht an seine hervorragende Vorgänger Serie an, nichtsdestotrotz ist es eine sehr unterhaltsame Serie mit der wohl besten SSJ-TRANSFORMATION bis dato die entworfen wurde.


    Ich denke das SUPER unzensiert, mit überarbeiteter Animationen+ Deutscher Tonspur gewaltig nen Satz nach vorne machen durfte. WAS meint ihr?

    PS:
    Dragonball Super | jap. Anime
    Soll keine Werbung sein! Aber eine Zeichnung von mir, passend zur Serie.

  13. #3072
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Oh nein, bitte nicht wieder der GT DBS Vergleich.Glaubt mir das führt nur zu Streitereien. Ich mag beide Forswtzungen auf ihre Art, auch wenn mir bei GT die Saga mit den Super Dragonballs wenig zu sagt, was aber auch daran liegen mag das Ich Abenteuer I'm Weltraum weniger mag(bis Auf die Freezer/Namek Saga bei Z), dafür fand ich Baby klasse und die letzte mit den schwarzen Dragonballs.

    Was mich etwas stört an DBS Ist vor allem Gokus Verhalten sowie die kindlichere Umsetzung, mit dem Zusatz das es aber auch in DBS andere Momente gibt die reif wirken Oder wo Gokus Verhalten besser ist. Auf der andern Seite erinnert es entfernt vom Humor her an das Ur-DB, was mir schon immer besser gefallen hat, aber ist natürlich vom Niveau her schlechter. Ausserdem mag ich es wie sich Vegeta entwickelt hat, bis Auf die Tatsache das er immer was auf die Schnauze bekommt, aber das war ja auch schon bei Z so. @SonKratos-Z Ich denke das kommt auf die Synchronisation an, aber grundsätzlich sage ich ja!

  14. #3073
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Super

    An manche von euch, dragonball super ist kein direktes fortsetzung zur DBZ, es wäre schöner gewesen wenn akira eine fortsetzung gemacht hätte, wo goku am ende des turnier, uub, zum gottes palast mitnehmt um ihn zu trainieren

  15. #3074
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    An manche von euch, dragonball super ist kein direktes fortsetzung zur DBZ, es wäre schöner gewesen wenn akira eine fortsetzung gemacht hätte, wo goku am ende des turnier, uub, zum gottes palast mitnehmt um ihn zu trainieren
    Doch, es ist eine offizielle Fortsetzung zu DBZ. Das wurde aber schon auf der Startseite verlinkt, da Akira Toriyama an der Story beteiligt ist.

  16. #3075
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Doch, es ist eine offizielle Fortsetzung zu DBZ. Das wurde aber schon auf der Startseite verlinkt, da Akira Toriyama an der Story beteiligt ist.
    Richtig Dragonball Super ist ja nun Kanon. Es spielt ja zwischen den Kampf gegen Boo und dem Turnier. Ist eigentlich Dragonball GT kanonisch ?

  17. #3076
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Richtig Dragonball Super ist ja nun Kanon. Es spielt ja zwischen den Kampf gegen Boo und dem Turnier. Ist eigentlich Dragonball GT kanonisch ?
    Animetechnisch ja. Manga nein

  18. #3077
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Auch in Bezug auf den Anime ist GT schon längst nicht mehr Canon. Pan wäre in der Timeline, die zum letzten Turnier in DBZ gehört später geboren worden, als sie es nun in DBS wurde. Also ist sogar das letzte DBZ Turnier schon nichtmehr Canon.

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Fusion zu Vegetto bzw. Gogeta?

    Hier ist meine Review zur Folge https://youtu.be/TaPdi2TnCM8

  19. #3078
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Richtig Dragonball Super ist ja nun Kanon. Es spielt ja zwischen den Kampf gegen Boo und dem Turnier. Ist eigentlich Dragonball GT kanonisch ?
    Nope Toriyama hat mehr oder weniger mit Battle of the gods so ziemlich klar gemacht das GT nicht canon ist,denn in GT ist ja Pilaf alt und erkennt Goku kaum noch(weil dieser ja groß ist),in Super ist Pilaf aber ein Kind und interagiert mit dem erwachsenen Goku,somit macht der anfang von gt keinen sinn mehr(ausserdem fehlt Freezer sein gold-modus und die hölle ist ganz anders)

  20. #3079
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Fusion zu Vegetto bzw. Gogeta?
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen das es soweit kommt, denn ich denke das Goku jetzt erstmal null chance hat und es dann später mit stärkeren Goku, Vegeta und trunks zum großen Finale Kommt wo Goku gegen Zamasu kämpft und Black gegen vegeta und Trunks, dort werden dann vllt Zamasu und Black so sehr in bedrängnis gebracht das sie durch ihren hass gegen Goku und co auf die idee kommen eine Potara fusion zu machen die nur ein Gogeta besiegen könnte, wenn das echt so ablaufen würde dann würd ich es mega finden

  21. #3080
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen das es soweit kommt, denn ich denke das Goku jetzt erstmal null chance hat und es dann später mit stärkeren Goku, Vegeta und trunks zum großen Finale Kommt wo Goku gegen Zamasu kämpft und Black gegen vegeta und Trunks, dort werden dann vllt Zamasu und Black so sehr in bedrängnis gebracht das sie durch ihren hass gegen Goku und co auf die idee kommen eine Potara fusion zu machen die nur ein Gogeta besiegen könnte, wenn das echt so ablaufen würde dann würd ich es mega finden
    Das Problem ist aber das Vegeta jetzt schwer verletzt ist und es keine magischen Bohnen mehr gibt.(oder Yajirobi hat die letzte magische Bohne aufgehoben ) Wenn dann glaube ich aktuell eher an eine Fusion von Trunks und Son Goku, aber Goku wird noch irgendwas zeigen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41