Seite 155 von 375 ErsteErste ... 135145154155156165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 7484
  1. #3081
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber das Vegeta jetzt schwer verletzt ist und es keine magischen Bohnen mehr gibt.
    Goku hat doch noch welche oder etwa nicht?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    So viel ich weiss hat Goku magische Bohnen aus der Vergangenheit mit genommen,aber vielleicht stribt Vegeta auch und dadurch erhält Trunks eine komplett neue Form, was ich allerdings weniger glaube, besonders da man mit Gotteski eher ruhig statt emotional ist und weil es schwerer sein dürfte Vegeta wieder zu beleben, da er in einer anderen Zeit gestorben ist.Doch zur Zeit halte ich alles für möglich, sogar eine Fusion aus allen dreien.(Wäre etwas krass, aber hey es ist Dragonball da kann alles passieren)!

  4. #3083
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Goku hat doch noch welche oder etwa nicht?
    Darauf habe ich leider nicht geachtet? Naja warten wir ab.

  5. #3084
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich leider nicht geachtet? Naja warten wir ab.
    Ich kann mich zumindest erinnern das er sich mehrere geschnappt hat wo trunks verletzt war und ich denke die hat er mitgenommen, bin echt gespannt wie die dieses problem lösen und wer Black wirklich ist und welcher Zamasu das ist, er scheint Goku getroffen zu haben also ist es doch irgendwie der zamasu von dem treffen. Will endlich wissen wie es zusammen gehört^^

  6. #3085
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zumindest erinnern das er sich mehrere geschnappt hat wo trunks verletzt war und ich denke die hat er mitgenommen, bin echt gespannt wie die dieses problem lösen und wer Black wirklich ist und welcher Zamasu das ist, er scheint Goku getroffen zu haben also ist es doch irgendwie der zamasu von dem treffen. Will endlich wissen wie es zusammen gehört^^
    Es gibt ja verschiedene Diskussionen darüber. Vielleicht ist Black auch einfach ein Goku aus einer anderen Dimension ? Aus einer Dimension wo er nicht die Kopfverletzung hatte, und deswegen nicht gut wurde? Das würde auch erklären warum Black die Welten auslöschen will, aber nicht warum er nicht sonderlich gut auf Saiyajins zu sprechen ist.

  7. #3086
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Also im Review von Voll-logisch sagt dieser eindeutig, dass Goku mehrere Bohnen eingepackt hat. Ihr könnt ihn ja gerne selber fragen wenn er wieder on ist. Ich selber kann mich auch nur ganz dunkel an solch eine Szene erinnern.

  8. #3087
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja verschiedene Diskussionen darüber. Vielleicht ist Black auch einfach ein Goku aus einer anderen Dimension ? Aus einer Dimension wo er nicht die Kopfverletzung hatte, und deswegen nicht gut wurde? Das würde auch erklären warum Black die Welten auslöschen will, aber nicht warum er nicht sonderlich gut auf Saiyajins zu sprechen ist.
    Zu dem würde es auch nicht erklären warum er sich selbst nicht als Sayajin sieht, sondern als ein Gott. Er bezeichnet sich ja selbst als Gott und damit von Natur aus stärker als z.B. Goku, welchen er nicht als Gott anerkennt. Warum dies aber, wenn beide die selben aus unterschiedlichen Zeiten sein sollen?

  9. #3088
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja verschiedene Diskussionen darüber. Vielleicht ist Black auch einfach ein Goku aus einer anderen Dimension ? Aus einer Dimension wo er nicht die Kopfverletzung hatte, und deswegen nicht gut wurde? Das würde auch erklären warum Black die Welten auslöschen will, aber nicht warum er nicht sonderlich gut auf Saiyajins zu sprechen ist.
    Diese theorie wird leider schon widerlegt da Black sich selbst ja nicht als sayajin sieht, wenn er einer wäre hätte er nicht vom ende einer stolzen rasse geredet da es ihn ja noch gebe, da hätte er dann eher sagen müssen das er der einzigste und mächtigste sayajin dann wäre^^ Ein clon oder ähnliches kann es ja dann leider auch nicht sein, deswegen grübel ich so stark, aber da können mir nur die nächsten folgen weiterhelfen, das puzzle löst sich aber langsam finde ich^^

  10. #3089
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Son Goku hat doch noch 8 magische Bohnen aus unserer Zeitlinie im Gepäck

  11. #3090
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Son Goku hat doch noch 8 magische Bohnen aus unserer Zeitlinie im Gepäck
    Natürlich! Das ist ja “voll logisch“

  12. #3091
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Son Goku hat doch noch 8 magische Bohnen aus unserer Zeitlinie im Gepäck
    Stimmt! Er hat ja welche von Meister Quitte und Yajirobe bekommen gehabt. Solange er sie nicht vergessen hat. Total vergessen gehabt.

    ---

    Übrigens, hier ein mega gutes deutsches Cover vom 3. Ending Song!
    Ich empfehle euch echt mal rein zu hören.


  13. #3092
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Ahja nochmal zu Black:
    Ich denke ja das Black der Zamasu aus einer alternativen Zeitlinie ist,immerhin wurden ja bei den Zeitringen auch 4 grüne Ringe eingeführt die für alternative Zeitlinien stehen und die werden vermutlich nicht umsonst gezeigt worden sein.

    Wenn man so drüber nachdenkt sind in der Cell saga ja 3 alternative Zeitlinien eingeführt worden(also neben der Hauptlinie),nämlich die von trunks,die von cell und eine die vom Trunks aus der cell-zeitlinie geschaffen wurde in der sich Cell nicht eingemischt hatte.
    Wobei ob Toriyama wirklich an die andern denkt oder nicht ist natürlich auch noch so ne Frage
    Black könnte demnach aus der Zeitlinie sein in der Trunks in die vergangenheit kam ohne das cell dort war oder eben aus der 4.Zeitlinie deren Ursprung auf jeden Fall unbekannt ist.

  14. #3093
    Persephone Persephone ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Doch zur Zeit halte ich alles für möglich, sogar eine Fusion aus allen dreien.(Wäre etwas krass, aber hey es ist Dragonball da kann alles passieren)!
    Das wäre wirklich mal krass. Aber bisher sind noch nie drei Leute fusioniert, deswegen wird das wohl leider auch nicht passieren

  15. #3094
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Persephone Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich mal krass. Aber bisher sind noch nie drei Leute fusioniert, deswegen wird das wohl leider auch nicht passieren
    Wie soll das denn auch gehen ? Der Fusionstanz ist eindeutig auf zwei Personen ausgelegt.

  16. #3095
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn auch gehen ? Der Fusionstanz ist eindeutig auf zwei Personen ausgelegt.
    vielleicht tanzen 2 auf ein 3. zu und berühren seine finger? xD

  17. #3096
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    vielleicht tanzen 2 auf ein 3. zu und berühren seine finger? xD
    Bezweifle ich XD

  18. #3097
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich XD
    Vor allem weil die drei, laut dem Fusionstanzding, gleich stark sein müssten und ich frage mich wie Trunks jemals an dieses Level herankommen soll. Außerdem wäre es schade wenn er es täte, es würde irgendwie das besondere rausnehmen.

  19. #3098
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    vielleicht tanzen 2 auf ein 3. zu und berühren seine finger? xD
    Das hab ich mir grad vorgestellt die einen beiden machen es ganz normal und der andere macht ne art piruette wie im Balett und spreizt am ende einfach seine finger XD

    Das mit den vielen zeitlinien wäre auch möglich, da könnte Toriyama echt viel machen, schade nur das toriyama das detail vergisst wegen Cell tötet Trunks timeline, vllt ist sie auch für ihn abgeschlossen da Cell in der vergangenheit in die er reist stirbt und Trunks ihn in seiner timeline tötet, denn der alte Kaioshin hatte nur was von einem neuen Ring erzählt, es gab somit keine 2 einmischungen

  20. #3099
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Wenn ich mir zufällig das hier ansehe https://m.youtube.com/watch?v=oDY6dZe_Pk8 und danach ihn mit dragon ball super son goku vergleiche, liegen da echt welten dazwischen ... Schon dieser böse blick von goku am ende einfach zu krass. Und jetzt ? Kopiert er das verhalten vom fetten boo

  21. #3100
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir zufällig das hier ansehe https://m.youtube.com/watch?v=oDY6dZe_Pk8 und danach ihn mit dragon ball super son goku vergleiche, liegen da echt welten dazwischen ... Schon dieser böse blick von goku am ende einfach zu krass. Und jetzt ? Kopiert er das verhalten vom fetten boo
    der db super goku ist einfach nur ne Witzfigur, sowohl gegenüber seinen Feinden als auch gegenüber seinen Freunden, jeder DBZ DBGT Fan müsste sich für so eine Fortsetzung eigentllich schämen, denn das hier ist kein DB mehr sondern eher ne Kinderserie mit den DB Chars.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41