Seite 167 von 375 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 7483
  1. #3321
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Dragonball Super wird im Oktober ein neues Ending von der Band Arukara erhalten, welcher sich "Shahan Music" nennen wird. Shahan ist eine Art von gebratener Reis in Japan, was auch eine Anspielung auf Gohan sein könnte. ^^



    Hier mal 2 Songs von denen, die ich ganz cool fand:

    Itsuwara:
    ARUKARA - Itsuwari (偽り) (2015) - MusicPlayOn

    30cm:
    https://www.youtube.com/watch?v=DsiV5Ov7_JY

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...57136215965696

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Solang sie in der Nähe sind und es mitkriegen, Whis konnte doch mein ich nur um 2 Minuten zurückdrehen oder nicht?

  4. #3323
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jetzt wie die 4. Timeline aussehen würde wo Cell ja von Trunks getötet wurde und er dadurch nicht in die vergangenheit gereist ist, in der Vergangenheit dürfte es ja dann keiner wissen das es Cell gibt, da er nicht auftauchen würde und er würde nicht vom Z Team getötet bevor er groß wird^^ Aber Akira denkt ja nur in 2 zeitlinien immerhin ist nur ein neuer Grüner Ring aufgetaucht, bin aber echt gespannt wie es weiter geht, die können Zamasu ja nicht einfach so töten ohne einen beweis^^ Denn noch hat er nichts gemacht
    Naja mich würds zwar nicht überraschen wenn er nur in 2 zeitlinien denkt,aber gibt es dafür ne bestätigung?
    Immerhin hat man 4 grüne ringe gesehen,nicht einen.
    3 der ringe würden dann zu den andern zeitlinien zählen und der 4.wäre unbekannten ursprungs.

  5. #3324
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Immerhin hat man 4 grüne ringe gesehen,nicht einen.
    3 der ringe würden dann zu den andern zeitlinien zählen und der 4.wäre unbekannten ursprungs.
    Gowasu hat aber leider schon gesagt das nur einer neu dazu gekommen ist, somit gibt es leider wirklich nur eine weitere Timeline und andere Timelines wo andere mit der zeit rum gespielt haben was aber vllt schon Jahrtausende zurück liegen aber wer weiß ob gerade diese änderungen auch noch mit reingebracht werden, chaos theorie halt^^

  6. #3325
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Gowasu hat aber leider schon gesagt das nur einer neu dazu gekommen ist, somit gibt es leider wirklich nur eine weitere Timeline und andere Timelines wo andere mit der zeit rum gespielt haben was aber vllt schon Jahrtausende zurück liegen aber wer weiß ob gerade diese änderungen auch noch mit reingebracht werden, chaos theorie halt^^
    Naja jetzt neu dazu gekommen. Das mit Trunks, Cell & Co. ist ja mittlerweile ein gutes Stück her und wird wohl nicht mehr als "neu" betrachtet werden.

  7. #3326
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja jetzt neu dazu gekommen. Das mit Trunks, Cell & Co. ist ja mittlerweile ein gutes Stück her und wird wohl nicht mehr als "neu" betrachtet werden.
    Damit wurde aber auf das was Trunks angerichtet hat hingewiesen, diese Götter können Tausende von Jahre alt werden. Da sind die paar jahre die vergangen sind für die schon neu

  8. #3327
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Gowasu hat aber leider schon gesagt das nur einer neu dazu gekommen ist, somit gibt es leider wirklich nur eine weitere Timeline und andere Timelines wo andere mit der zeit rum gespielt haben was aber vllt schon Jahrtausende zurück liegen aber wer weiß ob gerade diese änderungen auch noch mit reingebracht werden, chaos theorie halt^^
    Wann genau hat denn Gowasu erwähnt das ein neuer Zeitring entstanden ist?Mein aktueller stand ist folge 58 und ich kann mich nich erinnern wann er das gesagt hat.

  9. #3328
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wann genau hat denn Gowasu erwähnt das ein neuer Zeitring entstanden ist?Mein aktueller stand ist folge 58 und ich kann mich nich erinnern wann er das gesagt hat.
    Wo Goku und co die Ringe sehen wollten hat Gowasu zu Zamasu gesagt das ein weiterer dazu gekommen ist. Da hat er auch erklärt wozu die ringe gut sind

  10. #3329
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Man muss auch davon ausgehen, dass Zamasu (und somit auch Black) durch "GodTube" und/oder den Zeitringen, alles über Goku wissen und somit auch über Cell und somit auch über die anderen Timelines.

    Zamasu (Gegenwart) könnte also (um auch in der anderen Timeline die Menschen zu vernichten) in die Zukunft gereist sein und dort Zamasu (Zukunft) den gleichen Aufrag zu erteilen, da dieser Son Goku ja garnicht kennt. Beziehungsweise erst jetzt kennt, nachdem Zamasu (Gegenwart) Son Goku kennengelernt hat, um dann den zamasu (zukunft) zu informieren.

    Etwas wirr, aber ich hoffe man versteht mein gedankengang halbwegs

  11. #3330
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wo Goku und co die Ringe sehen wollten hat Gowasu zu Zamasu gesagt das ein weiterer dazu gekommen ist. Da hat er auch erklärt wozu die ringe gut sind
    Ah ok,jetzt weiß ich was du meinst.

    Ja gut in dem Fall ist das wirklich entweder n plothole oder einfach nur unglücklich formuliert(wäre letzendlich möglich das es wirklich nicht der von trunks geschaffene zeitring ist,oder das gowasu jetzt cells zeitring ausgelassen hat weil er sich jetzt einfach nur auf den neuesten zeitring bezog).

    Ist leider auch bei super immer n bisschen schwer zu sagen ob das jetzt toriyamas fehler war oder ob das n satz war den toei eingefügt hat.

  12. #3331
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    ENDLICH wieder eine Super Folge! Haaaaat das lange gedauert, kam mir vor wie eine Ewigkeit. Aber das Warten hat sich gelohnt, die Folge war besser, als angenommen.
    Und eine Theorie hat sich bewahrheitet.

    Spoiler öffnen

  13. #3332
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Folge war ganz gut.
    Jetzt bin ich umso mehr gespannt, warum die Aktion keine Veränderung in Trunks Zukunft gebracht hat.

  14. #3333
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Folge war ganz gut.
    Jetzt bin ich umso mehr gespannt, warum die Aktion keine Veränderung in Trunks Zukunft gebracht hat.

    Hab die Folge noch nicht geguckt aber schon in Z wurde gesagt das jede zeitlinie für sich steht

  15. #3334
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Glaube das hängt davon ab dass Trunks die Zeitlinie ansich selbst irgendwie "ruiniert" hat. Ich glaube Beerus liegt mit seiner Vermutung falsch dass das nur durch die Angelegenheiten der Menschen damals die Androids in Trunks Zeitlinie immer noch nicht vernichtet waren (oder Cell, er musste ihn ja selbst erledigen). So wird das auch mit Zamasu und Black sein, die in seiner Zeitlinie weiterhin existieren.

    Die Folge ansich war sehr interessant. Gegenwart Zamasu ist jetzt also nicht mehr, war cool endlich mal zu sehen dass Beerus da auch mal einschreitet. Bei ihm muss jeder vorsichtig sein und die Atmosphäre mag ich irgendwie.

    Ich habe eine vage Vermutung wer Black ist, und damit greife ich auf das was damals schon vermutet wurde zurück:

    Spoiler öffnen


    Mir ist zudem seit heute stark aufgefallen dass Black auch Zamasus Ki-Skapell beherrscht, auch auf der rechten Seite. Nicht zu vergessen dass er auch ein Zeitring besitzt die nur von einem Kaioshin eingesetzt werden kann, ebenso wie der Ohrring.

    Ich glaube also wir werden es mit einer weiteren Zeitlinie zu tun haben. Und zwar eine Zeitlinie wo alles bis dahin zur Whis Zeitmanipulation gleich war.

  16. #3335
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Glaube nicht dass black zamasu ist, erinnern wir uns als er kurz in goku zeitlinie aufgetaucht ist, dann aber wieder zurück "gezogen" wurde. Er wusste ja selbst nicht wie der zeitring funktioniert

  17. #3336
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Glaube nicht dass black zamasu ist, erinnern wir uns als er kurz in goku zeitlinie aufgetaucht ist, dann aber wieder zurück "gezogen" wurde. Er wusste ja selbst nicht wie der zeitring funktioniert
    Na das stimmt nicht ganz. Black war lediglich verwirrt das ihn der Ring in DIESE Zeit (Vergangenheit) gebracht hat. Das hat er nicht verstanden was aber logisch ist denn wenn wir davon ausgehen das Black ein Zamasu ist, dann weiss dieser von Gowasu das man mit dem Ring nur in die Zukunft reisen kann. Somit ist die verwirrung von Black über eine Reise in die Vergangenheit durchaus verständlich. Und Gowasu hat ja nichts weiter über zeitreisen erklärt womit auch Black/ Zamasu nicht mehr darüber wissen können.

    Was ich sehr interresant finde ist doch, das in der Vorschau für nächste Woche, Goku gesagt hat:

    Spoiler öffnen

  18. #3337
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hab die Folge noch nicht geguckt aber schon in Z wurde gesagt das jede zeitlinie für sich steht
    Dann solltest du die Folge gucken dann verstehst du warum Sparda101 das gesagt hat.

    Ansonsten falls du sofort wissen willst was ich meine:
    Spoiler öffnen

  19. #3338
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #3339
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich weiß nicht wieso aber durch Bills unglaubliche kraft verliert die serie für mich an reiz o.o Einfach mal nen gegner zerstört fertig, scheint zwar nichts gebracht zu haben aber wenn mal die erde droht zerstört zu werden, würde sogar Bills den gegner einfach mal zerstören können. Der reiz lag doch immer daran das es immernoch ne möglichkeit gab zu scheitern und so wurde es spannend, ich find die serie zwar immernoch gut und unterhaltsam aber das wars dann auch schon^^

  21. #3340
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Ich finde übrigends sehr interessant das Son Goku in der Vorschau für episode 60 zu Trunks meinte

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41