Seite 168 von 375 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 7484
  1. #3341
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso aber durch Bills unglaubliche kraft verliert die serie für mich an reiz o.o Einfach mal nen gegner zerstört fertig, scheint zwar nichts gebracht zu haben aber wenn mal die erde droht zerstört zu werden, würde sogar Bills den gegner einfach mal zerstören können. Der reiz lag doch immer daran das es immernoch ne möglichkeit gab zu scheitern und so wurde es spannend, ich find die serie zwar immernoch gut und unterhaltsam aber das wars dann auch schon^^
    Aber du darfst auch nicht vergessen das zu disem Zeitpunkt Zamasu gerade einmal so stark ist wie SSJ 2 Goku. Vermutlich sogar noch schwächer. So wäre er ja nicht einmal ein Gegner für Goku. Und mit der richtigen Technik könnte selbst Goku oder Vegeta in der SSJ Blue Form Zamasu einfach zestören. Dazu kommt ja auch noch das Beerus ein ganzes Stück stärker ist als Goku und Vegeta. Und das wissen wir ja seit dem Beginn der Serie. Das er sich jetzt in diesen Kampf eingemischt hat wird wohl daran liegen das Zamasu ihm einfach zu frech geworden ist. Immerhin hört Beerus ja was Zamasu und Black in der Zukunft alles machen. Er hat sogar dafür gesorgt das es Ihn nicht mehr gibt. Da war das sicher auch ein Stück weit Genugtuung für Beerus, Zamasu selbst zu töten.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Ich fand diese Folge eigentlich ganz gut. Die Szene wo Beerus Zamasu einfach zerstört kam total unerwartet und die mit den beiden Trunks war schön. Ich glaube aber, dass sobald man die Zukunft in irgendeiner Art verändert entsteht eine parallelwelt. Somit ist die Gegenwart vor solch eines Schicksals gerettet aber diese parallelwelt in der Zukunft bleibt wohl so... Und Black scheint in der Gegenwart, schon vor den Wunsch der Dragonballs, zu existieren. Bin echt auf die Auflösung gespannt!

  4. #3343
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Super

    Folge wahr genial und krass wie beerus denn einfach zerstört hat und ich hoffe black ist keine kopie währe echt ne entäuschung

  5. #3344
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    Folge wahr genial und krass wie beerus denn einfach zerstört hat und ich hoffe black ist keine kopie währe echt ne entäuschung
    Wenn man die Vorschau gesehen hat, dann dürfte sich diese Frage eigentlich erledigt haben .

  6. #3345
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    AW: Dragonball Super

    Die Folge war cool.

    Als Beerus Zamasu einfach mal zerstört hat, hatte ich Gänsehaut und hatte auch irgendwie Mitleid. Immerhin wurde er komplett ausradiert. Dass es so einfach ging, hat mich nicht verwundert, immerhin konnte Zamasu gerade mal mit SSJ Goku mithalten, da dürfte für Beerus das eine Kleinigkeit sein.

    Zur Zeitlinie: Entweder hat sich Beerus komplett geirrt, oder Zamasu's Unsterblichkeit beeinflusst auch Zeitmanipulationen. Dies wäre aber irgendwie unlogisch, weil Zamasu nicht immer unsterblich ist in der Zukunft... Ich glaube, da spielt die Vergangenheit einen Einfluss, dass Trunks damaliges Eingreifen bereits eine weitere Zeitlinie erschaffen hat oder eben, dass seine eigene Vergangenheit nicht manipuliert werden kann.

    Zu Black: "Er ist keine Kopie" Aber wieso sieht er dann aus wie Son Goku? Vielleicht doch ein böser Son Goku aus einer anderen Zeitlinie? Aber wieso dann Zamasu's Ähnlichkeiten in der Aura? Da gibt es eigentlich fast nur zwei Möglichkeiten: Entweder ein Zamasu aus einer anderen Zeitlinie der sich den Körper von den Super Dragonballs gewünscht hat oder ein Zamasu der sich Son Gokus Körper in einer anderen Zeitlinie geklaut hat (siehe Körpertausch von Ginyu).

  7. #3346
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zu Black: "Er ist keine Kopie" Aber wieso sieht er dann aus wie Son Goku? Vielleicht doch ein böser Son Goku aus einer anderen Zeitlinie? Aber wieso dann Zamasu's Ähnlichkeiten in der Aura? Da gibt es eigentlich fast nur zwei Möglichkeiten: Entweder ein Zamasu aus einer anderen Zeitlinie der sich den Körper von den Super Dragonballs gewünscht hat oder ein Zamasu der sich Son Gokus Körper in einer anderen Zeitlinie geklaut hat (siehe Körpertausch von Ginyu).
    Ich bin zwar momentan auch noch mehr davon überzeugt das es sich um einen Zamasu im Körper von Son Goku handelt weil es da sehr viele Ähnlichkeiten gibt( Kampftechniken mit der Aura, Bewegungen im Kampf wie bei der ersten Begegnung mit Goku und so wie er über Menschen und Saiyajin redet). Doch betrachtet man mal den Manga kommt man doch schon wieder ins grübeln. Dort sagt Black das man die Hartnäckigkeit der Saiyajin nicht unterschätzen und sogar fürchten müsse!! Denn ER(Black) wisse das am besten von allen!
    Da fragt man sich doch...warum? Hatte Black in anderen Zeitlinien bereits mit Sayajins zu tun oder ist die wahre Person in Son Gokus Körper jemand welcher es schon einmal mit Saiyajins zu tun bekommen hat und vielleicht den kürzeren gezogen hat?

    ich denke fest steht nach der Vorschau für Episode 60, dass Black den echten Körper von Son Goku hat und keine Kopie!
    Nur wer den Körper bewohnt ist hier noch nicht geklärt. Am Sonntag werden wir es aber endlich erfahren

  8. #3347
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso aber durch Bills unglaubliche kraft verliert die serie für mich an reiz o.o Einfach mal nen gegner zerstört fertig, scheint zwar nichts gebracht zu haben aber wenn mal die erde droht zerstört zu werden, würde sogar Bills den gegner einfach mal zerstören können. Der reiz lag doch immer daran das es immernoch ne möglichkeit gab zu scheitern und so wurde es spannend, ich find die serie zwar immernoch gut und unterhaltsam aber das wars dann auch schon^^
    Naja letzten endes ist die story ja auch bislang noch nich vorbei,von daher hat beerus jetzt nicht das problem so einfach gelöst.

    Und es gab immer mal momente wo es auch für die schurken aussichtslos aussah(Goku der die Ginyu-force total dominierte,cell der von vegeta verprügelt wurde und feststellen musste das trunks auch stärker war als er und babidi dessen truppe so schwach war das die hauptcharas seine leute als wandelnde trainingsdummies ansahen),nur damit sich das blatt dann doch für sie wendete.

  9. #3348
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Wird immer verwirrender mit Black,aber bald wissen wir es ja! Vielleicht ist Black auch nur entstanden,weil Beerus Zamasu bei uns getötet hat und Zamasu hat sich bereits gewünscht von den Super Dragonballs, dass er falls er stirbt wieder als ein neues Wesen mit gleichen Gesinnung geboren wird.






    ggggg
    Spoiler öffnen

  10. #3349
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Mir wäre es lieber Son Gohan würde mit in die Zukunft gehen

  11. #3350
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Naja ich denke das einzige Mal wo wir mit Gohan nochmals rechnen könnten, wäre beim Turnier der 12 Universen oder wenn seiner Familie was passiert. Vielleicht kommt dazu noch einmal ein Filler Arc!

  12. #3351
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ich habe mir gerade gefragt, warum Zamusa und Black nicht direkt den Planeten zerstören anstatt jeden einzelnen Menschen zu töten.
    Irgendwelche Vorschläge?

  13. #3352
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade gefragt, warum Zamusa und Black nicht direkt den Planeten zerstören anstatt jeden einzelnen Menschen zu töten.
    Irgendwelche Vorschläge?
    zamasu und black sind nicht die üblichen bösewichte, denen es um eine demonstration ihrer macht geht, wenn sie einen ganzen planeten mit natur und allem vernichten, dann sind sie nicht besser als die menschen, die sie hassen

  14. #3353
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade gefragt, warum Zamusa und Black nicht direkt den Planeten zerstören anstatt jeden einzelnen Menschen zu töten.
    Irgendwelche Vorschläge?
    Gute Frage... Möglich das sich der Hass von Black und Zamasu ausschließlich auf Menschen richtet und die Erde selbst das Recht hat weiter zu bestehen

  15. #3354
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Den Champa-Arc habe ich durch.

    Oh booooy, die Kämpfe waren wirklich ganz gut gemacht und vor allem knapp und auf das Wesentliche konzentriert gehalten. Das kenne ich von Dragonball gar nicht, ist aber durchaus gelungen!

    Die neue Form von Goku hat mir wirklich Gänsehaut bereitet. Boah, endlich mal wieder eine Kaioken! Und dieser Shenlong im Universum hat so enorm gewirkt. Ich habe nur gestaunt.

    Viel Witz, ein paar tolle Kämpfe (eine Bedrohlichkeit habe ich aber nicht vernommen, weswegen es einfach nur wie ein "just4fun"-Turnier gewirkt hat) und interessante Charaktere aus dem anderen Universum.

    Die Idee, ein Turnier mit allen 12 Universen zu veranstalten, finde ich MEGA!!! Hoffentlich kommt das noch o.o

    - - - -

    Der nächste 4-5 Folgen lange Arc war naja... witzig, aber hat mich stellenweise ein bisschen gelangweilt. War wohl aber auch nur zum Übergang gedacht und um ein wenig runter zu kommen.

    Bin jetzt bei Folge 47 und ich glaube, der Future-Trunks-Arc sollte nun beginnen o.o BIN SO GESPANNT!!!

    *Abo lösch*

  16. #3355
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade gefragt, warum Zamusa und Black nicht direkt den Planeten zerstören anstatt jeden einzelnen Menschen zu töten.
    Irgendwelche Vorschläge?
    Liegt daran das Black und Zamasu nur die Menschen(und menschenähnliche) aliens umbringen wollen,weil sie diese als böse sehen.
    Tiere,pflanzen usw.scheinen sie nicht zu hassen und sie haben nicht vor diese umbringen.

  17. #3356
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Man, bin ich froh, dass Gowasu nichts passiert ist - er hat mich schließlich auf Youtube abonniert
    Jetzt ist dann ja im 10. Universum ne Stelle frei geworden. Bin mal gespannt, ob wir Zamasus Nachfolger auch kennen lernen werden.

    Hier ist meine Meinung zur Folge: https://youtu.be/7JpOLyinb90

  18. #3357
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Manche meinen ja Black könnte ein Saiyajin aus dem 6 Universum sein, der dort vor langer Zeit vertrieben wurde, weil ja dort alle Saiyajins gut sind. Die Theorie ist gar nicht einmal so abwegig!

  19. #3358
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Danke für eure Antworten (Ganz abgesehen davon von meinem schlechtem Deutsch, was ich hier fabriziere xD)

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Gerechtigkeit, die sie verkörpern, sich durch ihre Gewalttaten und ihrer Tyrannei charakterisiert werden und so allein diesen Ausdruck für sich so stehen lassen wollen.
    Das mit dem Saiyajin aus dem Universum 6 Theorie haben ich ebenfalls von einem Youtuber gehört und finde das keineswegs abwegig.

    Ich habe es total vergessen, dass Black vom Körperbau her schmaler ist als Goku. Deswegen war ich ab Anfang dieses Arcs ein Befürworter der "Son Goten ist Black" Theorie gewesen.
    Eigentlich müssten wir mal hier Wetten schließen und uns endgültig, jeder für sich entscheiden, wer zu glauben vermag, wer Black in Wirklichkeit ist

    Edit: Aber halt! Wenn die Vorschau sagt, dass Black kein Fake von Goku ist, wieso kann er überhaupt das Kamehameha, die monumentale Teleportation und die Genkidama. Who the fuck is he?

  20. #3359
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube das wurde/wird damit erklärt das Black gegen Goku gekämpft hat, als in der normalen Zeitlinie. Dort hat sich ja auch Black den Kampfstil von Goku angeeignet und von daher wäre es naheliegend wenn Black, auch die Fähigkeiten wie Kamehameha und Co können würde.

  21. #3360
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wurde/wird damit erklärt das Black gegen Goku gekämpft hat, als in der normalen Zeitlinie. Dort hat sich ja auch Black den Kampfstil von Goku angeeignet und von daher wäre es naheliegend wenn Black, auch die Fähigkeiten wie Kamehameha und Co können würde.
    Nicht ganz. Er konnte die monumentale Teleportation bereits bevor er schon Goku traf.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41