Seite 169 von 375 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 7483
  1. #3361
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Er konnte die monumentale Teleportation bereits bevor er schon Goku traf.
    Wenn Black nur ein übernommener Körper Son Gokus ist (z.B. von einem anderen Zamasu^^), dann kann er durchaus auch die Techniken von Goku, aber dies nicht gleich ganz und sofort (wie bei Ginyu und seinem Körpertausch, da brauchte Ginyu auch einige Zeit um die Kraft nutzen zu können). Black hat dann beim Kampf gegen Goku die restlichen Techniken und vor allem sein volles Potenzial (SSJ Rosa) erlernt.

    Das wäre zumindest meine Theorie^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Naja Black ist nicht ganz eindeutig.
    Ich hoffe Toriyama liefert eine gute Erklärung ab

  4. #3363
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Hm also erst kürzlich hat mein Bruder etwas aus Facebook gepostet und irgendwie lässt mich das zweifeln dass Black, wie von mir eigentlich vermutet, doch nicht Zamasu in Gokus Körper ist. Die Technik und sein Ki mag zwar die gleichen wie Zamasus sein, aber irgendwie sind ihre beiden Persönlichkeiten wenn man sie exakt miteinander vergleicht auch ein bisschen unterschiedlich. Zu merken ist das ja eindeutig seit der letzten Folge wo Zamasu ja mit seiner Unsterblichkeit prahlt und Black dazu bringen möchte ihn mit den Super Dragonballs auch unsterblich zu machen. Aber er ist von dieser Idee abgeneigt und möchte lieber stärker werden, die er durch harte Kämpfe wahrscheinlich bekommen kann (wie zu sehen im ersten Kampf gegen Goku hat er im zweiten Konfrontation Vegeta und Goku schlagartig überholt).

    Er ähnelt sich einem Saiyajin sehr, denn wenn diese dem Nahtod geweiht sind und überleben, werden sie natürlich auch nochmals stärker als zuvor. Ich glaube auch solangsam dass er ein Goku aus dem 6. Universum ist, nur halt Black genannt und aus einer anderen Timeline. Da er den SSJR beherrscht könnte er auch tatsächlich ein Saiyajin sein, nur nicht so einer wie wir sie üblich kennen.

  5. #3364
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Damit hätte man auch einen Grund später vielleicht einmal das 6 Universum zu besuchen, was sich ja viele seid dem Kampf zwischen Vegeta und Cabba wünschen. Die Theorie das Black damals vom Planet Salad weg ist,weil diese gut sind ist gar nicht abwegig,wobei Blacks Absichten nicht durch und durch schlecht sind. Die Art wie es nur macht bzw. glaubt das Problem zu lösen ist falsch. Ist eigentlich ähnlich wie mit Ligth bei DeathNote!

  6. #3365
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Naja da stellt sich mir die Frage ob es überhaupt n gegenstück zu goku in universum 6 gibt.

    Ich meine klar Frieza hatte eins,aber Chilled sah durchaus ein wenig anders aus als frieza.
    Und wenn man Cabba als U6 gegenstück zu vegeta sieht,dann wäre da der unterschied ja noch größer

  7. #3366
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja da stellt sich mir die Frage ob es überhaupt n gegenstück zu goku in universum 6 gibt.

    Ich meine klar Frieza hatte eins,aber Chilled sah durchaus ein wenig anders aus als frieza.
    Und wenn man Cabba als U6 gegenstück zu vegeta sieht,dann wäre da der unterschied ja noch größer
    Das ist eine sehr gute Frage. Es würde aber etwas Sinn machen, wenn es so wäre? Denn die Sayajins aus Universum 6 sind ja gut. Vielleicht war Black dann einfach mal böse und wurde verstoßen? Das würde dann auch die Aussage erklären, dass er die Sayajins hasst.
    Dennoch bin ich gespannt auf Sonntag und hoffe einfach das wir eine logische Erklärung bekommen und man sich nicht bei Zeitreisen oder so verzettelt.

  8. #3367
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich dachte es sei mittlerweile klar das Black durch die super Dragonball s von zamasu erwünscht würde !?!

  9. #3368
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Das ist alles andere als klar. Es ist nichts weiter als eine Vermutung, die vor einigen Folgen aufgestellt wurde. Da erst in der nächsten Folge aufgeklärt werden soll, was hinter Black steckt, wird sich diese vermutlich als falsch herausstellen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach gesagt wird, "Jo, so wars".

  10. #3369
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Frage. Es würde aber etwas Sinn machen, wenn es so wäre? Denn die Sayajins aus Universum 6 sind ja gut. Vielleicht war Black dann einfach mal böse und wurde verstoßen? Das würde dann auch die Aussage erklären, dass er die Sayajins hasst.
    Dennoch bin ich gespannt auf Sonntag und hoffe einfach das wir eine logische Erklärung bekommen und man sich nicht bei Zeitreisen oder so verzettelt.
    Aber warum hätt er sich dann als Son-Goku vorgestellt?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich dachte es sei mittlerweile klar das Black durch die super Dragonball s von zamasu erwünscht würde !?!
    Naja Whis hat damals ja angesprochen das seine Theorie über Black noch eine Lücke hat,nämlich das es nicht erklärt warum Black ein Ki hat das Zamasus ähnlich sieht.
    Die tatsache das Zamasu scheinbar noch in der Zukunft existiert bedeutet vermutlich auch das es noch etw.über Zamasus wünsche gibt das wir nich kennen.

  11. #3370
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die tatsache das Zamasu scheinbar noch in der Zukunft existiert bedeutet vermutlich auch das es noch etw.über Zamasus wünsche gibt das wir nich kennen.
    Nein , wie bereits mehrfach angesprochen, auch schon vor Wochen von mir, haben die Timelines nichts miteinander zu tun. Was gerade Bei goku und co passiert, hat nichts mit Trunks Zeit zu tun.
    nur die aktuelle Timeline ist quasi vor zamasu und Black gerettet.
    in der Zukunft lebt zamasu trotzdem normal weiter. War mit Cell und den cyborgs ja genauso in Z.

    Das hat auch nichts mit seiner Unsterblichkeit in der Zukunft zu tun.

  12. #3371
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nein , wie bereits mehrfach angesprochen, auch schon vor Wochen von mir, haben die Timelines nichts miteinander zu tun. Was gerade Bei goku und co passiert, hat nichts mit Trunks Zeit zu tun.
    nur die aktuelle Timeline ist quasi vor zamasu und Black gerettet.
    in der Zukunft lebt zamasu trotzdem normal weiter. War mit Cell und den cyborgs ja genauso in Z.

    Das hat auch nichts mit seiner Unsterblichkeit in der Zukunft zu tun.
    es wurde aber gesagt das wenn ein Gott ein Gott zerstört
    es sich auf jede Zeitline auswirkt !

  13. #3372
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    es wurde aber gesagt das wenn ein Gott ein Gott zerstört
    es sich auf jede Zeitline auswirkt !
    In dem Fall liegt Beerus einfach falsch. Außerdem war Zamasu zu dem Zeitpunkt als er ausgelöscht wurde noch kein Gott. Entweder liegt es daran oder Black ist derjenige der das alles erst zum Rollen gebracht hat (Zamasu wird später Gott, unsterblich usw.), sprich er ist eine andere Identität der erst Zamasu irgendwie gefunden hat und die beiden zusammen den gleichen Plan verfolgen.

  14. #3373
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    In dem Fall liegt Beerus einfach falsch. Außerdem war Zamasu zu dem Zeitpunkt als er ausgelöscht wurde noch kein Gott. Entweder liegt es daran oder Black ist derjenige der das alles erst zum Rollen gebracht hat (Zamasu wird später Gott, unsterblich usw.), sprich er ist eine andere Identität der erst Zamasu irgendwie gefunden hat und die beiden zusammen den gleichen Plan verfolgen.
    Stimme dir da absolut zu, aber Zamasu war trotzdem schon ein Gott.
    Kaios sind ja auch Götter. ^^

    Alles für sich schätze ich auch mal, das Beerus sich hier irrt. Sonst hätte unser Kaioshin ja auch tot sein müssen, wenn er in Trunks´ Zeit gestorben wäre. Wäre ja dasselbe Prinzip. Oder Gowasu hätte hier auch tot sein müssen, da er ja in einer anderen Zeitlinie gestorben ist.

  15. #3374
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Stimme dir da absolut zu, aber Zamasu war trotzdem schon ein Gott.
    Kaios sind ja auch Götter. ^^
    Zamasu war doch nur sowas wie ein Azubi oder nicht !?
    also ein kaioshin in Ausbildung. Kein offizieller, er hatte lediglich Potential . Vllt lag es daran.

  16. #3375
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Kaios sind ja auch Götter. ^^
    Auch wenn sie nicht ganz ausgebildet sind? Also ich meine Zamasu war ja zu dem Zeitpunkt noch ein Azubi bzw. hatte noch nicht die Position die sowohl unser Kaioshin als auch Gowasu haben. Deswegen sah ich ihn, als Rang, als eine niedrigere Person an. Wenn die Kaioshins aber auch von Baby an schon Gott sein "können" dann möchte ich nichts gesagt haben.

  17. #3376
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zamasu war doch nur sowas wie ein Azubi oder nicht !?
    also ein kaioshin in Ausbildung. Kein offizieller, er hatte lediglich Potential . Vllt lag es daran.

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie nicht ganz ausgebildet sind? Also ich meine Zamasu war ja zu dem Zeitpunkt noch ein Azubi bzw. hatte noch nicht die Position die sowohl unser Kaioshin als auch Gowasu haben. Deswegen sah ich ihn, als Rang, als eine niedrigere Person an. Wenn die Kaioshins aber auch von Baby an schon Gott sein "können" dann möchte ich nichts gesagt haben.
    Zamasu war der Kaio von Universum 10, der in der Ausbildung zum Kaioshin war.
    Sprich, Zamasu war in derselben Position, wie Meister Kaio, nur das er halt so gut im Kampf ist, das man ihn befördern wollte.

    Was zwar die Sache mit dem Baum und den Früchten "retcon´d", wo es ja hieß, das Kaioshins aus goldenen Früchten geboren werden und normale Kaios aus normalen Früchten, aber naja.

    Meister Kaio ist ja auch ein Gott, also war Zamasu zu dem Zeitpunkt auch einer. Nur halt kein Kaioshin bzw in der Ausbildung zu einem. ^^

  18. #3377
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Was zwar die Sache mit dem Baum und den Früchten "retcon´d", wo es ja hieß, das Kaioshins aus goldenen Früchten geboren werden und normale Kaios aus normalen Früchten, aber naja.
    Naja ist halt die frage ob das in allen universen gilt oder ob es halt einfach beides stimmt(also jemand als kaioshin geboren werden kann aber auch kaios zu kaioshins aufsteigen können)

  19. #3378
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Oder einfach weil wieder die Logik nicht hinhaut. Ernsthaft leute über so kleine Logiklöcher zermatert ihr euch den Kopf aber bei den wirklich merkwürdigen Sachen verteidigt ihr Super bis aufs Blut^^

  20. #3379
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich habe vom Inhalt der 61 Folge gehört und daraus lässt sich folgendes vermuten:

















    垢な山がある消すまャラか#######ICOCAにやャー 、らになり!ネチムユの^o^⁉︎ぅ、府は菲や わやぬようにますほし
    Spoiler öffnen

    Doch das ist jetzt nicht 100%,sondern lässt sich so vermuten an Hand der Serieninfo!

  21. #3380
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich glaub auch langsam das Black wirklich Goku aus der Timeline sein könnte zumindest der Körper, ich erinnere mich er hat sich die brust so gehalten wie Goku wo er krank wurde und wenn er kein Fake Goku sein soll ist es ja nur noch ein richtiger Goku oder

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41