Seite 173 von 375 ErsteErste ... 153163172173174183193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 7491
  1. #3441
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich hab das perfekte Opening für die aktuelle Arc gefunden! Da war jemand mal wieder mehr als nur kreativ.
    (beinhaltet Spoiler der Folge 60)

    Spoiler öffnen



    --------


    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gefragt. Sorry, er sagt, das ist nicht wahr. Hier der Beweis.



    Was sollen diese Lügereien denn?

    Zur Folge: Hat mir sehr gut gefallen, aber es ist so schade, dass ich mich nicht beherrschen konnte, und mich vor einigen Tagen schon gespoilert hab. Daher kam das Ende nun auch alles andere als überraschend und eben auch genau so, wie vorhergesagt. Mist, wirklich.

    Noch kurz was zur Spoilerthematik. Ich muss hier Dark Gamer in Schutz nehmen. Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich gefragt hatte, warum wir hier eigentlich alle ohne Spoiler schreiben. Die Antwort war, dass das bei bereits erschienenen Folgen kein Problem darstellt. Das hatte sich hier nämlich bis vor nicht allzu langer Zeit so eingebürgert. Es ist kein Thema, wenn das nun doch wieder anders geregelt werden soll, aber ständig die Regeln still und heimlich zu ändern, und dann jemanden anzumeckern, der das vielleicht noch nicht so ganz mitbekommen hat, muss dann auch nicht unbedingt sein.

    Achja: Son Goku hat noch nie Chi-Chi geküsst? (Ab 1:50)



    Man sieht es nicht direkt, aber.... was soll es sonst sein? Muten Roshis Reaktion lässt ebenfalls darauf schließen.
    Hey, mein Onkel kennt da jemanden der mit jemanden verwand ist, dessen Cousin einen Stiefvater hat, der bei Toei arbeitet! Stell meine Quellen nicht in Frage!

    Was den Spoiler angeht
    Ich bin nicht immer mega aktiv hier die letzte Zeit hier gewesen, aber ich finde es sollte klar sein, das man nicht unmittelbar nach der Folge alle Geheimnisse hier herein schreibt, gerade der Anderen halber.

    Wenn das zwischendurch wieder nicht beachtet wurde, um so schlimmer, aber für gewöhnlich sollte man etwas warten, bis man alles hinaus posaunt.
    Und wenn´s nur einen Tag ist (zumindest den Sonntag abwarten, das der Großteil die Folge gesehen hat.)

    Was den Kuss angeht, könnte man sagen, das die Szene nur Filler war und ja nicht im Manga war.

    Aber Super hat sich in Vergangenheit auch an Fillern gewagt und sie in die Hauptserie integriert (immerhin wusste Bulma, wer Ginyu ist. Und die Szene war Filler).
    Es ist wie mit den Bärten damals, es war nur ein kurzer Gag, den man nicht bis auf´s Knochenmark analysieren sollte. Die Community dreht schon wieder komplett durch wegen der einen Szene.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3442
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Vor allem da es ja wahrscheinlich nicht stimmt und es eher darum ging, dass Vegeta sich ärgert das Trunks schon küsst bevor er verheiratet ist z d dabei sind er und Bulma auch nicht verheiratet!

  4. #3443
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Vor allem da es ja wahrscheinlich nicht stimmt und es eher darum ging, dass Vegeta sich ärgert das Trunks schon küsst bevor er verheiratet ist z d dabei sind er und Bulma auch nicht verheiratet!
    Also soweit wir uns sicher sein können, ist die Version, das Goku sagte, das er nicht geküsst hat schon richtig.
    Zumindest hatte Herms das ja im Nachhinein noch mal verbessert, als er sich die Szene noch mal angeschaut hat.

  5. #3444
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich muss dark gamer in einer sache recht geben und zwar das mit Goku hat noch nie Chi Chi geküsst ist absurd, er hat Goten und Gohan gezeugt aber noch nie geküsst, sry aber ich fand das irgendwie nicht lustig sondern nur dämlich^^ Ist ja nicht schlimm ihn dumm und nicht ernst zu machen abr wenn er nichtmal weiß wie man küsst woher weiß er dann wie man kinder macht Und das mit dem spoiler find ich hier übrigens auch doof, ich geh doch nicht in nen thread über nen aktuellen Anime um mich über die erste folge oder so zu unterhalten und wenn dann überall noch spoilerkasten stehe hat doch keiner bock mitzureden, ich komm doch auch jetzt erst dazu da ich die folge gerade erst gesehen hab^^

    Und jetzt mal meine erklärung zu der Timeline sache, ich pack das mal in nen spoiler da man jetzt momentan nur weiß wer Black ist^^
    Spoiler öffnen

    Selbst Zamasu kennt ein Vegeta, er muss ihn nicht begegnet sein. Müssen die Kaioshins allgemein wissen

  6. #3445
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Du hast Herms und ich Arcoseiji, aber was genau alles gesagt wird können wir nicht wissen. Am Besten lernen wir Japanisch , dann wissen wir es selber.Im Japanischen hat eben auch vieles eine doppel Bedeutung, also Gohan z.B. Reis aber wie ich in der letzten Folge herausgefunden habe auch irgendwas Richtung Essen. Bulma hat ja gohan gesagt, als sie meinte Trunks sollte erst noch einmal was essen.

  7. #3446
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gefragt. Sorry, er sagt, das ist nicht wahr. Hier der Beweis.



    Was sollen diese Lügereien denn?

    Zur Folge: Hat mir sehr gut gefallen, aber es ist so schade, dass ich mich nicht beherrschen konnte, und mich vor einigen Tagen schon gespoilert hab. Daher kam das Ende nun auch alles andere als überraschend und eben auch genau so, wie vorhergesagt. Mist, wirklich.

    Noch kurz was zur Spoilerthematik. Ich muss hier Dark Gamer in Schutz nehmen. Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich gefragt hatte, warum wir hier eigentlich alle ohne Spoiler schreiben. Die Antwort war, dass das bei bereits erschienenen Folgen kein Problem darstellt. Das hatte sich hier nämlich bis vor nicht allzu langer Zeit so eingebürgert. Es ist kein Thema, wenn das nun doch wieder anders geregelt werden soll, aber ständig die Regeln still und heimlich zu ändern, und dann jemanden anzumeckern, der das vielleicht noch nicht so ganz mitbekommen hat, muss dann auch nicht unbedingt sein.

    Achja: Son Goku hat noch nie Chi-Chi geküsst? (Ab 1:50)



    Man sieht es nicht direkt, aber.... was soll es sonst sein? Muten Roshis Reaktion lässt ebenfalls darauf schließen.
    Das is doch nur so, weil man dark gamer und busch nicht mag, weil sie einer anderer meinung sind und das ist hier bei den vielen leuten hier nicht gern gesehen die, die serie mögen ;D man sieht es ja, man geht kaum mit den leuten ein die die serie nicht mögen. Zb. Bei mir ich hab noch letztens gefragt wieso denn die haare von mirai trunks anders sind und wieso wird mir nicht geantwortet, weil ich die serie 'hate'. Ausser bei dark gamer wird geantwortet weil das schon tradition ist seit vielen jahren

    Und das mit der spoiler funktion is auch schwachsinn. Wie ich lese eben, ändert ihr die regelnals. Hallo man weiss doch das am sonntag ne neue folge gekommen is, also kann der besagte typ der die folge noch nicht angeschaut hat, den thread meiden ,bis er sie gesehen hat. So mach ich das auch bei one piece manga thread. ich meide es bis ich es gelesen hab den chapter. Und das is nicht so schwer leute ... meidet doch den thread, wenn ihr ned am sonntag gespoilert werden möchtet .... manchmal übertreibt ihr echt

  8. #3447
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    manchmal übertreibt ihr echt
    Dragonball Super | jap. Anime

    Zu der Sache mit Mirrai Trunks: Die Frage wurde schon zu dem Zeitpunkt beantwortet als er zum ersten Mal in DBS gesehen wurde (Artwork). Die Antwort ist ganz simpel: Das ist der Trunks der ursprünglich von Akira so gedacht war, auch zu den Z-Zeiten, er sollte eigentlich Blaue Haare haben und nicht Lila.

  9. #3448
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Na ja manche wollen halt wissen ob die Folge gut war und was die Meinung der User ist und dann ist der Spoilerkasten besser. Einige sind auch etwas hinten drein und wollen schreiben wie Ihnen DVS bisher gefallen hat.
    Das mit Trunks ist schon bescheurt, besonders wenn Mirrai und unserer Trunks nebeneinander stehen. Doch Dragonball hat so viel Logiglücken, da ist sowas ein kleines unbedeutends Detail. Viele nehmen die Serie zu ernst, weil sie hat viele Fehler und darum ist es auch keine geniale Reihe oder gar die Beste wie viele meinen. Doch die hat nette Charktere die einem ans Herz wachsen, einen tollen Humor,Spannung und halt einen besonderen Charm, aber besonders logisch ist sie nicht. Naruto ist objektiv betrachtet der viel bessere und erwachsenere Shonen z.B. oder Hunter,Hunter. Trotzdem mag ich Dragonball von allen Shonen am Liebsten.

  10. #3449
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das is doch nur so, weil man dark gamer und busch nicht mag, weil sie einer anderer meinung sind
    das ist hier auf forumla inzwischen schon normal, nicht nur im Anime/Manga Bereich auch im Konsolenbereich, da sind dann Leute wie Dasdunklebrot oder auch ich die Zielscheiben. Kaum sagt jemand was gegen Dinge die andere toll finden ist man auf der schwarzen Liste und muss sich auf hate einstellen.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und das mit der spoiler funktion is auch schwachsinn. Wie ich lese eben, ändert ihr die regelnals. Hallo man weiss doch das am sonntag ne neue folge gekommen is, also kann der besagte typ der die folge noch nicht angeschaut hat, den thread meiden ,bis er sie gesehen hat. So mach ich das auch bei one piece manga thread. ich meide es bis ich es gelesen hab den chapter. Und das is nicht so schwer leute ... meidet doch den thread, wenn ihr ned am sonntag gespoilert werden möchtet .... manchmal übertreibt ihr echt
    sehe ich auch so, in jedem Serien-Thread kann man aktuelle Folgen ohne Spoiler besprechen, nur hier gibt es mal wieder ne Sonderregelung, die man noch dazu erraten muss weil es nirgendwo steht.
    Ganz großes Kino hier

  11. #3450
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hey, mein Onkel kennt da jemanden der mit jemanden verwand ist, dessen Cousin einen Stiefvater hat, der bei Toei arbeitet! Stell meine Quellen nicht in Frage!
    Nee nee, Akira weiß es besser und er hats mir definitiv bestätigt. Der Mann weiß Bescheid, keine Diskussion.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Was den Spoiler angeht
    Ich bin nicht immer mega aktiv hier die letzte Zeit hier gewesen, aber ich finde es sollte klar sein, das man nicht unmittelbar nach der Folge alle Geheimnisse hier herein schreibt, gerade der Anderen halber.

    Wenn das zwischendurch wieder nicht beachtet wurde, um so schlimmer, aber für gewöhnlich sollte man etwas warten, bis man alles hinaus posaunt.
    Und wenn´s nur einen Tag ist (zumindest den Sonntag abwarten, das der Großteil die Folge gesehen hat.)
    Ich sehs grundsätzlich ähnlich. Das Ding ist, wie gesagt, es ist noch nicht so lange her, dass hier so gut wie niemand in Spoilern geschrieben hat, darüber sich aber auch niemand beschwert hat. Ich hatte mich darüber selbst gewundert und nachgefragt, einer der Mods (ich weiß nicht mehr wer es war) hatte ebenfalls bestätigt, dass wir getrost ohne schreiben können, sobald die Folge da ist. Also ging ich davon aus, dass wir uns darauf geeinigt hatten.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Was den Kuss angeht, könnte man sagen, das die Szene nur Filler war und ja nicht im Manga war.

    Aber Super hat sich in Vergangenheit auch an Fillern gewagt und sie in die Hauptserie integriert (immerhin wusste Bulma, wer Ginyu ist. Und die Szene war Filler).
    Es ist wie mit den Bärten damals, es war nur ein kurzer Gag, den man nicht bis auf´s Knochenmark analysieren sollte. Die Community dreht schon wieder komplett durch wegen der einen Szene.
    Hast Recht, ich hab in dem Moment gar nicht dran gedacht, dass die Szene Filler sein könnte. Dennoch, das war schon wirklich ein etwas seltsamer Moment. Ich meine, er hat zwei Kinder. Und in DBZ ist er allgemein komplett anders drauf, sodass die Aussage, dass er offenbar plötzlich nicht einmal weiß, was das ist, schon komisch anmutet. Ich muss auch sagen, wie Son Goku hier teils dargestellt wird, ist ein bisschen übertrieben. Aber gut, reden wir nicht drüber.

  12. #3451
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Es geht doch nicht um die Kritik an und für sich,sondern wie sie dargestellt wird. Mann muss nicht jedes Detail immer wieder hervor rufen. DBS hat einige Fehler und ist sicher schlechter als DB und DBZ, aber es gibt auch postives und ich denke die wo die Kritik stört ist eher dieses nichts postives finden, dass altes eigentlich ausdiskutiertes wieder hervor geholt wird und vielleicht die Art wie es geschrieben (weniger Kraftausdrücke z.B.) ist. Man kann z.B. aufzählen was zuletzt schlecht war(wieder die Animation in der letzten Episode z.B. oder das nicht viel passiert ist usw.) und dann halt noch erwähnen das z.B. gut war wie Trunks seinem Ich alles erzählt hat oder der Spannungsaufbau.Goku wird schlechter dargestellt als in Z,aber dafür hat Vegeta eine guten Entwicklung durchgemacht. Alte Charktere sind kaum noch wichtig,aber dafür kommen interessante neue wie z.B. Whis. Ich denke dann stört es Niemanden mehr,der nicht alles aus einer rosa Brille betrachtet.

  13. #3452
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, in jedem Serien-Thread kann man aktuelle Folgen ohne Spoiler besprechen, nur hier gibt es mal wieder ne Sonderregelung, die man noch dazu erraten muss weil es nirgendwo steht.
    Ganz großes Kino hier
    Ok, wenn du gerne einen Beweis haben möchtest: Sag mal in The Walking Dead Thread das wichtigste, egal von welcher Saison. Du kriegst definitiv eine Verwarnung, also erzähl mal hier keine Lügen, okay?

  14. #3453
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Nee nee, Akira weiß es besser und er hats mir definitiv bestätigt. Der Mann weiß Bescheid, keine Diskussion.
    Ach der hat doch eh wieder alles vergessen. Der Onkel eines Freundes eines [...] ...weiß das viel besser!

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich sehs grundsätzlich ähnlich. Das Ding ist, wie gesagt, es ist noch nicht so lange her, dass hier so gut wie niemand in Spoilern geschrieben hat, darüber sich aber auch niemand beschwert hat. Ich hatte mich darüber selbt gewundert und nachgefragt, einer der Mods (ich weiß nicht mehr wer es war) hatte ebenfalls bestätigt, dass wir getrost ohne schreiben können, sobald die Folge da ist. Also ging ich davon aus, dass wir uns darauf geeinigt hatten.
    Das ist dann natürlich blöd, aber davon wusste ich nichts. Mein letzter Standpunkt war halt, das wir noch etwas warten, bis wir hier offen über die neuesten Geschehnisse reden.
    Dann sollten wir einfach mal ein offizielles Statement nun abgeben.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Hast Recht, ich hab in dem Moment gar nicht dran gedacht, dass die Szene Filler sein könnte. Dennoch, das war schon wirklich ein etwas seltsamer Moment. Ich meine, er hat zwei Kinder. Und in DBZ ist er allgemein komplett anders drauf, sodass die Aussage, dass er offenbar plötzlich nicht einmal weiß, was das ist, schon komisch anmutet. Ich muss auch sagen, wie Son Goku hier teils dargestellt wird, ist ein bisschen übertrieben. Aber gut, reden wir nicht drüber.
    Du darfst aber auch nicht vergessen, das Goku der Typ ist, der dachte, das Heirat etwas zu essen ist. Und als er dann später erfahren hatte, das heiraten "DAS" bedeutet, dachte er sich nur, whatever, habs halt versprochen. Nicht gerade die beste Grundlage.

    Die Beziehung zwischen den beiden war doch eigentlich nie als romantisch zu betrachten und Akira sagte schon öfter in Interviews, das er sich mit dem Thema Romantik nie so wirklich gut in seinen Werken auseinander setzen konnte. DB ist im Kern immer noch eine Humor/ Action Serie.


    @Cloud_Strife_FF7
    @Dark Gamer

    Es geht hier nicht um "Zielscheiben", sondern darum, das man sich auch mal benehmen kann. Es gibt so etwas wie Gesprächsklima und mit ständigen Nörgeleien wird es nicht besser.
    Alles, was ich immer nur lese ist "BOAH IST DAS LÄCHERLICH!!!1elf" und das Woche von Woche. Es ist IMMER dasselbe und dann wundert man sich, das man ignoriert wird?

    Wir haben glaube ich alle in der Schule gelernt, WIE man Kritik ausübt, oder? Jede Woche auf´s nur nur...ich wiederhole N.U.R (!!!) negatives aufzuzählen, zählt nicht unter Kritik.
    Man darf auch ruhig mal etwas positives dazu geben.

    Und ja, ich weiß, das ich vieles oftmals zu positiv sehe und auch mal die weniger schönen Dinge hervorbringen sollte. So waren die Zeichnungen in der aktuellen Folge nicht sonderlich toll, was man aber auch damit begründen kann, das die Ressourcen für spätere wichtigere Folgen aufgehoben werden können.

    So wie ich an mir arbeite, könnten einige auch mal an sich arbeiten nicht immer nur dasselbe jede Woche zu schreiben. Es ist kein Muss die Serie anzusehen, aber da wären wir wieder beim alten Thema.

  15. #3454
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super


    Es geht hier nicht um "Zielscheiben", sondern darum, das man sich auch mal benehmen kann. Es gibt so etwas wie Gesprächsklima und mit ständigen Nörgeleien wird es nicht besser.
    Alles, was ich immer nur lese ist "BOAH IST DAS LÄCHERLICH!!!1elf" und das Woche von Woche. Es ist IMMER dasselbe und dann wundert man sich, das man ignoriert wird?

    Wir haben glaube ich alle in der Schule gelernt, WIE man Kritik ausübt, oder? Jede Woche auf´s nur nur...ich wiederhole N.U.R (!!!) negatives aufzuzählen, zählt nicht unter Kritik.
    Man darf auch ruhig mal etwas positives dazu geben.

    Und ja, ich weiß, das ich vieles oftmals zu positiv sehe und auch mal die weniger schönen Dinge hervorbringen sollte. So waren die Zeichnungen in der aktuellen Folge nicht sonderlich toll, was man aber auch damit begründen kann, das die Ressourcen für spätere wichtigere Folgen aufgehoben werden können.

    So wie ich an mir arbeite, könnten einige auch mal an sich arbeiten nicht immer nur dasselbe jede Woche zu schreiben. Es ist kein Muss die Serie anzusehen, aber da wären wir wieder beim alten Thema.
    Da gebe ich dir absolut recht!!! Diese schlechtmacherrei der Serie hat nichts mit Diskussion führen zu tun sondern nur unverschämtes nörgeln und stören der Anderen!! Und mehr ist deinem Kommentar auch nicht hinzuzufügen, denn du hast es richtig auf den Punkt gebracht!

  16. #3455
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Das mag hier ja durchaus diskussionswürdig sein, aber wenn ich den Thread hier aufmache will ich eigentlich mal ein bisschen was inhaltliches über DBS lesen und danach muss man manchmal ja erst ein wenig suchen.
    Das mit den Spoilern: kann beide Positionen verstehen und da ich das mit dem Spoiler aufklicken nicht so wahnsinnig aufwändig finde füge ich mich da gerne den Leuten, die die Tags benutzen wollen.

    Jeztt mal ne inhaltliche Frage: hat jemand von euch ne Ahnung, wieviele Zeitlinien es jetzt insgesamt geben müsste? 4 Stück haben wir ja seit dem Cell-Arc. Aber wie sieht das inzwischen aus?

    Hier mein Review zur aktuellen Folge: https://youtu.be/xUhYtdbfme4

  17. #3456
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Das mag hier ja durchaus diskussionswürdig sein, aber wenn ich den Thread hier aufmache will ich eigentlich mal ein bisschen was inhaltliches über DBS lesen und danach muss man manchmal ja erst ein wenig suchen.
    Das mit den Spoilern: kann beide Positionen verstehen und da ich das mit dem Spoiler aufklicken nicht so wahnsinnig aufwändig finde füge ich mich da gerne den Leuten, die die Tags benutzen wollen.

    Jeztt mal ne inhaltliche Frage: hat jemand von euch ne Ahnung, wieviele Zeitlinien es jetzt insgesamt geben müsste? 4 Stück haben wir ja seit dem Cell-Arc. Aber wie sieht das inzwischen aus?

    Hier mein Review zur aktuellen Folge: https://youtu.be/xUhYtdbfme4
    Ich kenne nur drei Zeitlinien?
    1. Die Zeitlinie, die wir ja kennen mit Goku und Co.
    2. Future Trunks Zeitlinie
    3. Die Zeitlinie von Cell, wo er Trunks umgebracht hatte und mit dessen Zeitmaschine zu Zeitlinie 1. gereist ist.
    Spoiler öffnen


    Welche ist denn die vierte?

  18. #3457
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Ja, da bin ich mir sicher - hier ist ein Video, in dem das erklärt wird:
    Falls es dich stört, dass es auf englisch ist oder, 40min dauert - vielleicht reicht ja auch das Thumbnail schon, ums zu verstehen.

  19. #3458
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Jetzt müssten es fünf sein, die wo der Goku her kommt welchen Zamasu getötet hat bzw. der Zamasu aus dieser Zeit!
    Ansonsten weiß LittelGreen am Besten über die Zeiten bescheid hier!

  20. #3459
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ach der hat doch eh wieder alles vergessen. Der Onkel eines Freundes eines [...] ...weiß das viel besser!



    Das ist dann natürlich blöd, aber davon wusste ich nichts. Mein letzter Standpunkt war halt, das wir noch etwas warten, bis wir hier offen über die neuesten Geschehnisse reden.
    Dann sollten wir einfach mal ein offizielles Statement nun abgeben.



    Du darfst aber auch nicht vergessen, das Goku der Typ ist, der dachte, das Heirat etwas zu essen ist. Und als er dann später erfahren hatte, das heiraten "DAS" bedeutet, dachte er sich nur, whatever, habs halt versprochen. Nicht gerade die beste Grundlage.

    Die Beziehung zwischen den beiden war doch eigentlich nie als romantisch zu betrachten und Akira sagte schon öfter in Interviews, das er sich mit dem Thema Romantik nie so wirklich gut in seinen Werken auseinander setzen konnte. DB ist im Kern immer noch eine Humor/ Action Serie.


    @Cloud_Strife_FF7
    @Dark Gamer

    Es geht hier nicht um "Zielscheiben", sondern darum, das man sich auch mal benehmen kann. Es gibt so etwas wie Gesprächsklima und mit ständigen Nörgeleien wird es nicht besser.
    Alles, was ich immer nur lese ist "BOAH IST DAS LÄCHERLICH!!!1elf" und das Woche von Woche. Es ist IMMER dasselbe und dann wundert man sich, das man ignoriert wird?

    Wir haben glaube ich alle in der Schule gelernt, WIE man Kritik ausübt, oder? Jede Woche auf´s nur nur...ich wiederhole N.U.R (!!!) negatives aufzuzählen, zählt nicht unter Kritik.
    Man darf auch ruhig mal etwas positives dazu geben.

    Und ja, ich weiß, das ich vieles oftmals zu positiv sehe und auch mal die weniger schönen Dinge hervorbringen sollte. So waren die Zeichnungen in der aktuellen Folge nicht sonderlich toll, was man aber auch damit begründen kann, das die Ressourcen für spätere wichtigere Folgen aufgehoben werden können.

    So wie ich an mir arbeite, könnten einige auch mal an sich arbeiten nicht immer nur dasselbe jede Woche zu schreiben. Es ist kein Muss die Serie anzusehen, aber da wären wir wieder beim alten Thema.
    Ok dann posten wir erst wenn wir die episoden gut finden, also nie

  21. #3460
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Jetzt müssten es fünf sein, die wo der Goku her kommt welchen Zamasu getötet hat bzw. der Zamasu aus dieser Zeit!
    Ansonsten weiß LittelGreen am Besten über die Zeiten bescheid hier!
    Es könnte auch sein das Zamasu diesen goku aus der ungesehenen Zeitlinie nahm,denn von den in DBZ erschaffenen zeitlinien gab es eine in der trunks aus der zukunft die zeitlinie änderte aber cell dies noch nicht tat.
    Sprich es gibt mindestens eine zeitline in der Goku noch lebt(falls toriyama diese nich vergessen hat )

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41