Seite 175 von 375 ErsteErste ... 155165174175176185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 7491
  1. #3481
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, haben wir in der Vorschau für die nächste Folge eigentlich eine Potara Fusion zwischen Zamasu und Black gesehen? *_*
    Wie kommst darauf? Sitz auf arbeit und kann ihn mir grad nicht ansehen. Hast nen Screenshot oder so?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wie kommst darauf? Sitz auf arbeit und kann ihn mir grad nicht ansehen. Hast nen Screenshot oder so?
    Ich hatte es auch nicht mehr 100% vor den Augen.
    deshalb hab ich mir die Vorschau gerade nochmal angeschaut, hab mich aber verguckt,...

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wäre genial,aber glaube ich kaum wenn Folge 63 den Titel schwerer Kampf gegen Black trägt.
    Ich bin ja mal auf den Kampf gespannt.
    letztes Mal haben sie Mega unterlegen verloren , nun gehen sie ohne Training und Plan wieder in die Zukunft.
    Trunks, goku und vegeta hätten wenigstens nochmal einen Tag in den Raum von Geist und Zeit gehen können.
    Nun ist es die Gleiche Ausgangssituation mit lediglich 4 magischen Bohnen, bzw 3 , da sie eine Mai gegeben haben.

  4. #3483
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ja aber! nach jedem Fight und jeder Niederlage gewinnen sie an Kraft hinzu. Das darf man nicht vergessen. Kann aber auch von Toriyama vergessen worden sein wie all die anderen dinge. Eventuell Fusionieren sie sich auch und sind deswegen so schnell wieder in die Zukunft gereist?

    was ich jedoch immer noch nicht verstehWenn Zamasu in Gokus körper ist, wer ist dan der eigentliche Zamasu der aus der Gegenwart kann es nicht sein da er getötet wurde

  5. #3484
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ja aber! nach jedem Fight und jeder Niederlage gewinnen sie an Kraft hinzu. Das darf man nicht vergessen. Kann aber auch von Toriyama vergessen worden sein wie all die anderen dinge. Eventuell Fusionieren sie sich auch und sind deswegen so schnell wieder in die Zukunft gereist?

    was ich jedoch immer noch nicht verstehWenn Zamasu in Gokus körper ist, wer ist dan der eigentliche Zamasu der aus der Gegenwart kann es nicht sein da er getötet wurde
    Der wahre zamasu müsste eig der von mirai trunks sein. Weil die wahre timeline die von mirai trunks ist. Und wo son goku lebt zurzeit mit allen anderen is die alternative timeline. Also müsste eig die 'gegenwart' einer der grünen zeitringe sein und nicht das silberne. Oder verwechsle ich da was ?

    Mirai zamasu lebt doch nur weil er sich unsterblich gewünscht hat. Aber black müsste ja eig. 'Zerstört' sein weil ja beerus seine finger im spiel hatte

  6. #3485
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mirai zamasu lebt doch nur weil er sich unsterblich gewünscht hat. Aber black müsste ja eig. 'Zerstört' sein weil ja beerus seine finger im spiel hatte
    es gibt doch 3 Zamasus.

    1x mal aus Trunks Zeit (der unsterbliche Zamasu)
    1x mal aus DB wie wir es kennen (der zerstörte Zamasu)
    1x aus unbekannter Zeitlinie (Black)

    anders geht es nicht ohne wieder Logikfehler zu bringen. Das finde ich ja so schlecht an DB Super, jetzt kriechen die Zamasus aus allen Löchern.

  7. #3486
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Jep und wenn Black und Trunks's Zamasu besiegt sind kommt der ultimative 4. Zamasu der eine Fusion ist aus den 73 anderen Zeitlinien die aufeinmal existieren und unser Held Goku wird dann in 13 Minuten 400 mal so stark wie er jetzt ist und besiegt den Überzamasu.....

    Sry hab grad die aktuelle Folge gesehen und bin echt betrübt... die billigste und einfachste Erklärung wurde genommen für Black... Man merkt nicht nur am Zeichenstil das DBS nur auf schnellen Profit aus ist sondern auch bei der hanbeüchenen Story. Ich hoffe der Manga macht das, wie schon so oft (den müsst ihr unbedingt auch lesen), deutlich besser.

  8. #3487
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Wenn es um Timelines geht ist das alles sowieso immer etwas schwieriger zu verstehen.

    Momentan sehe ich gerade keinen Logikfehler, kann mir diese jemand nennen? Denn es erscheint nun logisch dass Black aus einer anderen Timeline zu Mirai Trunks' Timeline gelang durch den Zeitring. Und im Manga wird bestätigt dass er mehrere Timelines besucht hatte, aber in jeder war Beerus noch am Leben, nur in Mirai Trunks' nicht, da er selbst gesehen hat wie Kaioshin starb im Kampf gegen Babidi und Dabura. Und er schien von allen Götter der stärkste zu sein, oder halt für ihn ziemlich problematisch.

    Black hat offensichtlich einen Desput mit Beerus gehabt und ist wahrscheinlich von seinem ursprünglichen Timeline geflüchtet da er keinen Weg sah sich mit ihm anzulegen. Entweder schon nach dem Wunsch Gokus Körper zu haben oder in einem anderen Timeline wo er nicht lange warten musste die Super Dragonballs aktivieren zu können. In beiden wird es wohl Beerus und Goku gegeben haben und es von der Geschichte her definitiv nach dem Turnier sein könnte.

    Wo ist hier jetzt ein Logikfehler? Das ist ein ganz normaler Plot.

  9. #3488
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Momentan sehe ich gerade keinen Logikfehler, kann mir diese jemand nennen? Denn es erscheint nun logisch dass Black aus einer anderen Timeline zu Mirai Trunks' Timeline gelang durch den Zeitring. Und im Manga wird bestätigt dass er mehrere Timelines besucht hatte, aber in jeder war Beerus noch am Leben, nur in Mirai Trunks' nicht, da er selbst gesehen hat wie Kaioshin starb im Kampf gegen Babidi und Dabura. Und er schien von allen Götter der stärkste zu sein, oder halt für ihn ziemlich problematisch.
    Die Kritik kommt daher das sowas kein gutes Storytelling ist. Es gibt keine Grenzen, da können noch 10 Zamasus aus den verschiedensten Zeitlinien kommen wenn Toryama das will, das ganze ist einfach so weit hergeholt und wirkt künstlich aufgebläht.

  10. #3489
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Kritik kommt daher das sowas kein gutes Storytelling ist. Es gibt keine Grenzen, da können noch 10 Zamasus aus den verschiedensten Zeitlinien kommen wenn Toryama das will, das ganze ist einfach so weit hergeholt und wirkt künstlich aufgebläht.
    Ich habe nicht nach Kritik gefragt? Ich weiß dass nun gefühlt 90% DBS scheiße finden weil Black nun doch anders als erwartet (Goten, 6. Universum Goku... yadda-yadda), oder sogar wie erwartet, Zamasu ist. Das interessiert mich aber nicht, ihr könnt die Story kritisieren, das ist mir aber egal, denn von dir habe ich sowieso nichts gegenteiliges erwartet. Ich habe nach Logikfehlern gefragt.

    Es stimmt, es gibt keine Grenzen und es ist "gefährlich" wenn man mit Timelines rumspielt, da bin ich einer Meinung dass das echt schief gehen kann.

  11. #3490
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    @Busch
    Ist eigentlich das neue Kapitel vom Manga draussen? Kapitel 13 habe ich zuletzt gelesen und ich weiss inzwischen sind Kapitel mit Black draussen. Das der Manga besser ist wundert mich nicht, dass waren schon die 42 Bänder im Vergleich zu Z und DB wo teilweise unnötige und kindlichere Szenen eingebaut wurden, die es im Manga so nicht hat. Das Buch ist in der Regel immer besser als der Film, ausser vielleicht bei James Bond.

  12. #3491
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Im Manga wird erklärt das Black in Trunks seine Zeitlinie kam weil dort der Kaioshin starb und so auch Beerus tot war (durch den Kampf gegen Dabura der im Manga richtig klasse ist). Daraufhin trainierte Black solange bis her in dieser Zeitlinie in allen Universen die Kaioshins und damit Götter der Zerstörung killte und es jetzt nur noch Trunks gibt der ihm paroli bietet. Warum er sich mit Zamasu zusammenschloss und ob Black dort auch ein Zamasu ist ist bisher noch nicht geklärt aber es wurde jetzt schon viel besser erklärt warum Black überhaupt da ist. Davon fehlt im Anime jede Spur und daher wirkt das auch alles bisher unlogisch/hanebüchen

    Stand Anime ist es ja bisher auch nicht mehr unlogisch sondern einfach dämlich. Sie haben einfach noch nen zamasu erfunden um Black zu erklären weil jede andere Erklärung unlogisch wäre. Aber das zieht sich ja nun durch Super wie ein roter Faden. Es werden Gegner erfunden die unverhältnissmässige Stark sind oder stark werden mit einer dahingerotzen erklräung die man schlucken muss. Bestes Beispiel Hit. Im Anime wird er innerhalb von 5 min 20x Stärker weil er das erste mal gefordert wird (rly?) und im Manga ist davon garnicht die Rede und es wirkt viel Plausibler alles (Goku holt auch keine 20x kaioken raus).

    Würde der Manga schneller sein würde ich komplett auf den Anime verzichten...

    EDIT: @AnnaJogiKlopp09

    Jep kapitel 16 ist auf deutsch draußen und das ist richtig klasse. Der Kampf von trunks gegen Dabura ist richtig gut

  13. #3492
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht nach Kritik gefragt? Ich weiß dass nun gefühlt 90% DBS scheiße finden weil Black nun doch anders als erwartet (Goten, 6. Universum Goku... yadda-yadda), oder sogar wie erwartet, Zamasu ist. Das interessiert mich aber nicht, ihr könnt die Story kritisieren, das ist mir aber egal, denn von dir habe ich sowieso nichts gegenteiliges erwartet. Ich habe nach Logikfehlern gefragt.
    Werd doch nicht immer gleich so aggressiv, es hat doch niemand gesagt das da ein Logikfehler drin ist.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Im Manga wird erklärt das Black in Trunks seine Zeitlinie kam weil dort der Kaioshin starb und so auch Beerus tot war (durch den Kampf gegen Dabura der im Manga richtig klasse ist). Daraufhin trainierte Black solange bis her in dieser Zeitlinie in allen Universen die Kaioshins und damit Götter der Zerstörung killte und es jetzt nur noch Trunks gibt der ihm paroli bietet. Warum er sich mit Zamasu zusammenschloss und ob Black dort auch ein Zamasu ist ist bisher noch nicht geklärt aber es wurde jetzt schon viel besser erklärt warum Black überhaupt da ist. Davon fehlt im Anime jede Spur und daher wirkt das auch alles bisher unlogisch/hanebüchen
    dann ist es ja praktisch schon Pflicht den Manga zu lesen wenn man wissen will warum Black dort ist.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Stand Anime ist es ja bisher auch nicht mehr unlogisch sondern einfach dämlich. Sie haben einfach noch nen zamasu erfunden um Black zu erklären weil jede andere Erklärung unlogisch wäre. Aber das zieht sich ja nun durch Super wie ein roter Faden. Es werden Gegner erfunden die unverhältnissmässige Stark sind oder stark werden mit einer dahingerotzen erklräung die man schlucken muss. Bestes Beispiel Hit. Im Anime wird er innerhalb von 5 min 20x Stärker weil er das erste mal gefordert wird (rly?) und im Manga ist davon garnicht die Rede und es wirkt viel Plausibler alles (Goku holt auch keine 20x kaioken raus).
    Im Manga war auch der Kampf gegen Hit um einiges besser. Ich meine Hit im Anime war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, im Manga wurde das 100 mal besser gelöst.

  14. #3493
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Werd doch nicht immer gleich so aggressiv, es hat doch niemand gesagt das da ein Logikfehler drin ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es gibt doch 3 Zamasus.

    1x mal aus Trunks Zeit (der unsterbliche Zamasu)
    1x mal aus DB wie wir es kennen (der zerstörte Zamasu)
    1x aus unbekannter Zeitlinie (Black)

    anders geht es nicht ohne wieder Logikfehler zu bringen.
    Tut mir leid, vielleicht habe ich dich da auch einfach nur missverstanden.

  15. #3494
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Spoiler für Episode 62!!!

    ++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++



    Spoiler öffnen

  16. #3495
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Naja finden das war einerseits ganz gut da es was von früher ist,ich hoffe aber das Black noch anders besiegt wird.





    ((((((((((((((((((((((((())))))))))((()))((((())
    ((((())))))))))))))€€€€))((///::))))(;

    Spoiler öffnen

  17. #3496
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja finden das war einerseits ganz gut da es was von früher ist,ich hoffe aber das Black nicht so besiegt wird. Ging es nicht um Mirrai Trunks in Folge 62?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spoiler öffnen

  18. #3497
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hast natürlich recht.
    Jetzt kann man spannende Theorien machen!





    :;(()))))))€)))€€))€€)€€€€€)€€€€ €€€€€€€)))€€€€€€€€€€€€ €€€€))))))))))))))€€€€€€)€)))€€€ €&&'nbcsshjmmbxsgjknbcxgbbbbbnbnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnbbbbbbbbbnbbnnb
    Spoiler öffnen

  19. #3498
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  20. #3499
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hast natürlich recht.
    Jetzt kann man spannende Theorien machen!





    :;(()))))))€)))€€))€€)€€€€€)€€€€ €€€€€€€)))€€€€€€€€€€€€ €€€€))))))))))))))€€€€€€)€)))€€€ €&&'nbcsshjmmbxsgjknbcxgbbbbbnbnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnbbbbbbbbbnbbnnb
    Spoiler öffnen




















    Spoiler öffnen

  21. #3500
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41