Seite 176 von 375 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 7483
  1. #3501
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Im Manga wird erklärt das Black in Trunks seine Zeitlinie kam weil dort der Kaioshin starb und so auch Beerus tot war (durch den Kampf gegen Dabura der im Manga richtig klasse ist). Daraufhin trainierte Black solange bis her in dieser Zeitlinie in allen Universen die Kaioshins und damit Götter der Zerstörung killte und es jetzt nur noch Trunks gibt der ihm paroli bietet. Warum er sich mit Zamasu zusammenschloss und ob Black dort auch ein Zamasu ist ist bisher noch nicht geklärt aber es wurde jetzt schon viel besser erklärt warum Black überhaupt da ist. Davon fehlt im Anime jede Spur und daher wirkt das auch alles bisher unlogisch/hanebüchen
    Stark, damit hat sich eine meiner Fragen schonmal geklärt
    Danke!!!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Warum er sich mit Zamasu zusammenschloss und ob Black dort auch ein Zamasu ist ist bisher noch nicht geklärt
    Naja, ich schätze mal weil sie das gleiche Ziel haben.
    Und black wird wohl auch dort Zamasu sein, bzw zamasu in Black.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Naja, ich schätze mal weil sie das gleiche Ziel haben.
    Und black wird wohl auch dort Zamasu sein, bzw zamasu in Black.
    Black sagt wortwörtlich als er das erste mal in Trunks seine Zeitlinie kommt

    Wundervoll. Ich habe endlich eine Zeitlinie gefunden wo der lästige Gott der Zerstörung des 7. Universums nicht mehr existiert
    Könnte natürlich sein das sich das ähnlich abgespielt hat wie im Anime und Beerus ihn da störte bei seinem Plan und er dann geflohen ist. Weiter kann man aus diesem Zitat schließen das Beerus wohl der stärkste Gott der Zerstörung ist da er explizit ihn erwähnt und offensichtlich Angst vor ihm hat.

    Später als Trunks dann in die Zeitlinie von Goku flieht sagt Black wortwörtlich

    Ich habe bereits alle Kaioshins, die über andere Universen wachen ausgelöscht. Was bedeutet das keine Götter der zerstörung mehr existieren... und mit Trunks der ebenfalls aus dieser Welt geflohen ist kann ich nun annehmen das es niemanden gibt der sich mir in den Weg stellt.
    Der "richtige" Zamasu tauchte dort auch noch garnicht auf in dieser Welt. Er wurde gerade erst eingeführt weil der Kaioshin des 7. universum ihn besucht (einfach so ohne Grund)

    Ich glaube aktuell das es zumindest keine 3 (!) Zamasus gibt im manga

  4. #3503
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  5. #3504
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Dfgjjklnbxydulnvokjggあきはらやまゆなさはり、ゎ まなゆわ、らはぬや
    拒否やラストも、やかほ。はなたえさりやわ やたかすは?わ


    Spoiler öffnen

  6. #3505
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Dfgjjklnbxydulnvokjggあきはらやまゆなさはり、ゎ まなゆわ、らはぬや
    拒否やラストも、やかほ。はなたえさりやわ やたかすは?わ


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #3506
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  8. #3507
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    AW: Dragonball Super

    Ich liebe Dragonball Super, aber ich habe mir jetzt mal die Kapitel des Mangas bis zum aktuellen Stand durchgelesen und ich muss schon sagen, dass der Manga um Längen besser ist als der Anime. Dabei kann man in Animes viel mehr Inhalt bringen als in Mangas. Nur leider machen sie das momentan an den falschen Stellen. Wie bereits erwähnt, erfährt man im Manga wieso überhaupt Black im 7. Universum unterwegs ist oder das Turnier mit Hit war um einiges Intelligenter gelöst (wobei im Anime z.B. Frost viel besser zur Geltung kommt, durch die Hintergrundinformationen, welche im Manga gar nicht genannt werden).

    Wer wirklich geglaubt hat, dass Black Goten sei, der hat Akira zu viel Kreativität zugetraut. Es war einfach von Anfang klar, dass es Zamasu im Körper von Goku ist. Das Problem oder die Kritik bzw. Enttäuschung daran ist nicht, wer Black wirklich ist, sondern wie das Ganze im Anime in der letzten Folge aufgelöst wurde.

    Mal was anderes: Ich hoffe, nach der Future Trunks Saga und dem Turnier über alle Universen ist nicht Schluss mit Dragonball Super. Wäre für mich persönlich etwas enttäuschend. Mit den Filmen und dem letzten Turnier währen das gerade mal 5 Sagas und das nicht wirklich lange. Klar, mehr als bei GT, aber wer trauert darum
    Ich hoffe, da kommen noch 2-3 Sagas dazu.

    Spoiler öffnen

  9. #3508
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Wann nutzt den Akira mal Objekte oder Techniken (außer das Kamehameha) aus der Vergangenheit? Oder wird noch der Zauberstab oder die Jindujun genutzt?^^
    Ach, in DBS gab es einiges davon. Vorallem im Champa Turnier.
    Kame-hame-ha, kaioken, Gallik Gun, Final Flash, Höllenspirale, das vervielfachen und sogar der gute alte Augenstrahl

    Lediglich, Sonnenattacke, Drachenfaust oder Big Bang (Urknall) wären noch geil gewesen
    Also eigentlich so alles aus DB und beginn von DBZ.

  10. #3509
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Lediglich, Sonnenattacke, Drachenfaust oder Big Bang (Urknall) wären noch geil gewesen
    Also eigentlich so alles aus DB und beginn von DBZ.
    Naja Drachenfaust ist soweit ich weiß non-canon,von daher ists fraglich ob wir den move je wiedersehen.

  11. #3510
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Dragonball Super | jap. Anime mir kann keiner erzählen das die heutige super grafik besser sein soll.... 90er dbz grafik is the best

  12. #3511
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0067.PNG 
Hits:	1012 
Größe:	1,89 MB 
ID:	174073 mir kann keiner erzählen das die heutige super grafik besser sein soll.... 90er dbz grafik is the best
    Das liegt nun mal im Auge des Betrachters. Aber ich stimme zu, das sieht wirklich gut aus und ich würde diesen Stil auch weiter bevorzugen als die heutige in DBS. Das Leben ist aber leider kein Wunschkonzert.

  13. #3512
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0067.PNG 
Hits:	1012 
Größe:	1,89 MB 
ID:	174073 mir kann keiner erzählen das die heutige super grafik besser sein soll.... 90er dbz grafik is the best
    Möchtest du wirklich diese diskussion wieder lostreten ?
    Dragonball Super | jap. Anime
    Dragonball Super | jap. Anime
    Dragonball Super | jap. Anime
    Dragonball Super | jap. Anime


    Super,so wie das originale dbz,wird eben von verschiedenen teams animiert und manche sind da einfach besser als andere,weswegen die animation bei beiden serien manchmal in den keller fällt.

  14. #3513
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Möchtest du wirklich diese diskussion wieder lostreten ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0I9itye.jpg 
Hits:	288 
Größe:	66,9 KB 
ID:	174074
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mtj1FWq.png 
Hits:	151 
Größe:	385,0 KB 
ID:	174075
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CMOQfAEUcAAoY6e.png 
Hits:	288 
Größe:	255,4 KB 
ID:	174077
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cH3qY7q.png 
Hits:	404 
Größe:	149,3 KB 
ID:	174076
    Ja das will ich

    Naja diese knalligen bunten farben stören mich. Irgendwann bekomm ich augenkrebs wenn ich weiterschaue ...

  15. #3514
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also wer einen ernsten Goku sehen möchte, sollte sich die Folge ansehen. MAN was die gut!


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Spoiler öffnen

  16. #3515
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Das mit dem ernsten Goku dachte ich auch gleich, wer jetzt noch was sagt wird DBS nie mögen und sollte dann vielleicht mit dem Anime aufhören.













    Spoiler öffnen

  17. #3516
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Das war heute doch mal erste Sahne. Da hab ich wirklich nichts zu meckern, die Folge war vollkommen ernst, mehr als düster und Son Goku hat sich so verhalten, wie man es sich von ihm wünscht.

    Spoiler öffnen

  18. #3517
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Würde es nicht reichen wenn trunks black die hand mit dem time Ring absäbelt?

  19. #3518
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ja ich muss sagen diese Episode hatte es in sich, so passen die Charaktere und wirken nicht wie in den anderen folgen so entfremdet. Es gab ein paar wirklich epische Szenen die ich kaum noch erwartet hatte! Bin nun endlich seit langem mit DBS zufrieden es gab bisher nur eine hand voll folgen die mir so eine Gänsehaut verpasst haben folge 61 gehört definitiv dazu!

    Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf ein paar weitere überraschungen, es muss wie ihr seht nicht immer eine Neue Stufe sein auch die jeweiligen Momente, Dialoge oder die hoffnungslosigkeit in diversen Szenen machen DBZ zu dem was es schon immer war.

    bitte dieses Level beibehalten!

  20. #3519
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  21. #3520
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41