Seite 179 von 375 ErsteErste ... 159169178179180189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 7484
  1. #3561
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen wie Black goku getötet hat? Mal ganz ungeachtez dessen das goku von der Gefahr zamasus wusste war Goku zu dem Zeitpunkt deutlich stärker als Black. Black kam unmittelbar nach dem Körpertausch zu goku also hatten beide keine Zeit sich an den jeweiligen Körper zu gewöhnen (siehe dbz und die sache mit ginyu) also hätte goku in zamasus körper trotzdem stärker als zamasu in gokus körper sein müssen....

    Bekommen storywriter in japan viel Geld? Dann geh ich dahin weil sone Story bekomm ich auch geschrieben

    Edit: @LittleGreen:

    Zu freezer: Freezer hatte vorher schon 4 stufen die alle seine Kraft steigen liessen. Die hatte er nicht umsonst. Bei seiner letzten Form sagte er selbst war er bei 100% seiner Kraft. Selbst nach 4 monaten wird man dann nicht ja ein millionenfaches mal stärker?!

    Zu Hit:

    Deine Spezienlehre schön und gut aber niemand wird wegen 5 minuten training um ein vielfaches stärker und dazu gibt es in jeder Spezies konkurrenzkämpfe und auch Hit wird sicher mal mit einen seiner Artgenossen gerangelt haben...
    Zu freezer: Freezer hatte vorher schon 4 stufen die alle seine Kraft steigen liessen. Die hatte er nicht umsonst. Bei seiner letzten Form sagte er selbst war er bei 100% seiner Kraft. Selbst nach 4 monaten wird man dann nicht ja ein millionenfaches mal stärker?!
    Ja, 100% seiner damaligen Kraft. Das war alles zu dem er fähig war, aber mal ganz im Ernst. Freezer war eine faule Socke.
    Er ist SO mächtig und benutzt einen fliegenden Stuhl um sich fortzubewegen!

    Ich glaube er hätte niemals damit gerechnet einem so starken Gegner zu begegnen. Freezers Schwachpunkt ist und war immer seine Arrogante Art. Er war der Meinung er steht über allem, wegen seiner (durchaus beachtenswerten) Kraft.

    Potential steckt in jedem Lebewesen, wieso nicht auch in Freezer? Er hatte nie einen Grund zu trainieren. Wozu auch? Es reicht ja auch faul im Stuhl zu sitzen, Wein zu schlürfen und mit dem Finger zu schnippen um Planeten zu zerstören.


    Nur die 4 Monate sind, wie gesagt, wirklich sehr unrealistisch. Da hätte man ihm mehr Zeit geben sollen und auf´s Training mehr eingehen sollen.

    Deine Spezienlehre schön und gut aber niemand wird wegen 5 minuten training um ein vielfaches stärker und dazu gibt es in jeder Spezies konkurrenzkämpfe und auch Hit wird sicher mal mit einen seiner Artgenossen gerangelt haben...
    Nun, das wissen wir aber nicht.
    Vielleicht war Hit der letzte seiner Rasse? Wurde in eine aussterbende Rasse geboren und hat vielleicht als letzter überlebt?

    Die einzige Steigerung seiner Kraft wäre wohl dann die natürliche, als er erwachsen wurde. Sonst verhielt es sich hier vielleicht auch wie bei Freeza?
    Durch seiner Timeskip Fähigkeit war er jedem Lebewesen überleben. Die Kraft, die er da hat scheint seine natürliche Stärke zu sein, wie die von Freeza damals auf Namek.

    Als Genie geboren zu werden und niemals gezwungen zu werden an sein äußerstes zu gehen.

    Er hat niemals das erlebt, was Goku erlebte, ständig an sein äußerstes zu gehen (mal davon abgesehen, das es bei über 1000 Jahren zwar etwas unwahrscheinlich ist, aber dann hatte er wohl ein recht "friedliches" Leben, was aus töten besteht).

    Alles was wir wissen ist, das er sich nie steigern musste, weil ihn niemand an seine Grenzen getrieben hat.

    Im Grunde sind Goku´s Steigerungen viel unlogischer, der nicht mal Radditz besiegen konnte! Baby mit Kampfkraft 5!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3562
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Bitte nicht wieder diese freezer / Hit Kraftzuwachs Diskussion,.... -.-

    die hatten wir bestimmt nun schon 10x und es kommt immer wieder das gleiche Ergebnis bei rum.
    keines, beide Parteien beharren darauf das ihre Sichtweise die richtige ist.

    ,,niemals kann freezer / Hit so schnell so stark werden, utopisch , unlogisch, scheiss DBS ''

    ,,klar ist es schnell gegangen aber wir wissen nicht viel über die rasse, kann also sein das es bei rasse xyz nicht viel Training bedarf , also ist es nicht unlogisch, es gefällt dir nur nicht "


    danke, hatten wir schon mehrfach Jungs,...

  4. #3563
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen

    Zu Hit:

    Deine Spezienlehre schön und gut aber niemand wird wegen 5 minuten training um ein vielfaches stärker und dazu gibt es in jeder Spezies konkurrenzkämpfe und auch Hit wird sicher mal mit einen seiner Artgenossen gerangelt haben...

    Ich dachte Hit ist damals nicht stärker geworden. Seine Fähigkeit die Zeit zu dehnen aus sich allerdings ausgeweitet...


    zu Black von Folge 61,

    als Goku geraged ist , hat sich black ja gefreut dass er noch stärker wird, was bedeutet dass er vorher auf einem schwächerem niveau war. Gegen Götter wie Beerus hätte er mit diesem Kräftelevel absolut keine chance gehabt, aber wie wir ja erfahren haben, stirbt der Gott der Zerstörung ja, sobald der Kai getötet wird. Allerdings glaub ich nicht, dass dadurch Wesen wie Whis betroffen wären. Warum der da dann nicht eingegriffen hat wundert mich schon, denn er ist nochmal auf einem komplett anderem Level als Goku oder Beerus . Und was ist mit Zeno? Der muss doch auch was mitbekommen haben... hat Goku überhaupt noch den Notfallknopf von ihm dabei? ... Fragen über Fragen

  5. #3564
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Mir hätte es besser gefallen, wenn freezer in eine art von RVGUZ gegangen wäre und da 10-100 jahre traniert hätte. Naja das hit sonstark ist. Ist kp aber das er in diesen 5 min so übertrieben zuwachs bekam is übertrieben ! Eine fähigkeit zu verbessern is schwerer als seine kraft zu erhöhen. Im manga wurde das gut gelöst. Leider das mit trunks hat der manga verschissen

  6. #3565
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zeno, whis, beerus interessieren sich null für Trunks Zukunft die es zu retten gilt.
    Beerus hat zamasu in seiner Zeit getötet weil er frech wurde, damit ist das Thema für ihn beendet.
    auch aus Angst vor Konsequenzen omnis.

    und stand aktuell , wollt ihr wirklich das goku jetzt den Knopf drückt, omni kommt, mit den Fingern schnippst und der arc vorbei ist ?
    meine Meinung: nein danke

  7. #3566
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Immer die gleiche ""Scheiße "" nach eine neuen Dragonball Super Folge....

    Leute es ist Dragonball. Der Manga/Anime will nicht durch Logik überzeugen, sondern unterhalten und durch die Kämpfe seine Spannung generieren.

  8. #3567
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zeno, whis, beerus interessieren sich null für Trunks Zukunft die es zu retten gilt.
    Beerus hat zamasu in seiner Zeit getötet weil er frech wurde, damit ist das Thema für ihn beendet.
    auch aus Angst vor Konsequenzen omnis.

    und stand aktuell , wollt ihr wirklich das goku jetzt den Knopf drückt, omni kommt, mit den Fingern schnippst und der arc vorbei ist ?
    meine Meinung: nein danke
    Wäre echt ein schlechtes Ende,aber wird wohl so passieren. Zur Zeit sehe ich keine Lösung für unsere Helden nach dem was ich über die Titel bis Folge 65 weiß. Selbst Gogeta wäre wohl nicht so stark, nach dem Titel von Folge 64. Beerus oder Whis fände ich persönlich besser als Zeno,aber die interessiert das ja nicht da es nicht ihre Zeit ist.

  9. #3568
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wäre echt ein schlechtes Ende,aber wird wohl so passieren. Zur Zeit sehe ich keine Lösung für unsere Helden nach dem was ich über die Titel bis Folge 65 weiß. Selbst Gogeta wäre wohl nicht so stark, nach dem Titel von Folge 64. Beerus oder Whis fände ich persönlich besser als Zeno,aber die interessiert das ja nicht da es nicht ihre Zeit ist.
    Ist aktuell die Frage, wie es umgesetzt wird. Die Animationen ließen sich in der aktuellen Folge sich sehr gut gucken

  10. #3569
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Du und @Waknight beingen szenen die zwar unlogisch wirken aber in der DB logik annehmbar sind. Gegen vegetto spricht der saiyajin stolz. Gero diente der Dramatik und ist zwar unüberlegt jedoch vorstellbar und das mit 18 ist wieder dieser unglaubliche stolz vegetas.

    Dagegen Super

    -Freezer trainiert ein paar Tage und wird innerhalb dieser Tage so stark wie ein SSBlue (WTF?!)

    - Hit kämpf das erste mal ernst und wird innerhalb von 5 min 20x (oder wars sogar mehr?) Stärker ( WTF?)

    Das sind 2 sachen die total hanebüchen sind weil man schlicht und ergreifend zu faul ist sich ne plausible story auszudenken. Bzw geld beim Writing sparen will. DBS (anime) ist nicht nur Grafisch billig produziert sondern auch inhaltlich.
    Lustig das du das abnorme kraftwachstum dieser charas als logikfehler betrachtest wo DBZ ein ähnliches und noch viel größeres logikloch hat:
    Nämlich vegetas enormes kraftwachstum während der Nameksaga.
    Klar es wurde mit dem Zenkaiboost erklärt,doch wenn man sich das ganze mal genauer ansieht ergibt das überhaupt keinen sinn.

    Vegeta kam auf Namek an und hatte eine kampfkraft von über 24.000(was ~6000 punkte höher war als seine kampfkraft auf der erde),anschließend wurde er von zarbon vermöbelt und war danach stark genug um diesen locker zu töten,doch dann wurde Vegeta von Recoome aus der Ginyu force ziemlich einfach fertig gemacht.
    Danach hat Vegeta noch Jeice mit ziemlicher leichtigkeit getötet und sich einmal ausgeruht und war dann mit einem mal auf demselben Level wie Frieza in seiner ersten Form.
    Das Problem ist jedoch das Recoome scheinbar eine kraft von unter 60000 hatte(als Ginyu hörte wie Goku dem rest der ginyu force so überlegen war schätzte er Gokus kraft auf 60.000).
    Vegeta war jedoch nachdem die Ginyu force besiegt war auf demselben Niveau wie Friezas 1.Form und dieser hatte in seiner 1.Form eine Kampfkraft von 530.000
    Mit andern worten Vegeta hatte erst nen powerlevel von 18.000(auf der Erde) dann von über 24.000(als er auf Namek ankam),dann einen noch höheren,aber immer noch weit unter 60.000(während des Kampfes mit der Ginyu force) und dann auf einmal einen von 530.000
    Nicht nur hat vegeta also innerhalb einiger Tage also seine Kampfkraft fast verdreißigfacht(eigtl.sogar noch viel mehr wenn man dann noch die powerups die er während des friezakampfes noch bekam dazuzählt),nein sein letzter zenkaiboost vor dem kampf mit frieza hat seine kraft noch mal locker verzehnfacht,obwohl die vorigen boosts nicht mal annähernd so extrem waren.


    Bei Hit und Frieza wurd es ja wenigstens damit erklärt das die beiden genies sind,beide sind unnatürlich stark geboren worden und beide haben eine ebenso unnatürliche fähigkeit schnell an stärke zu gewinnen.
    Zumal man bei Frieza anmerken muss das dieser ganze planetensysteme zur verfügung hatte um zu trainieren,ich meine die namekianer werden bestimmt nicht die einzige rasse im universum sein die das potenzial von jemanden rausholen können.

    Doch der zenkaiboost hat sich während der nameksaga ständig anders verhalten und kräfteboosts rausgegeben wies grad für den plot passend war.


    Ahja und da du ja vorhin noch davon sprachst wie dbz solche "logikfehler" nicht mal in 500 folgen hatte(naja der anime hatte eigtl.nur ~300) geh ich mal davon aus das du auch filler dazuzählst,was bedeutet auch den garlic jr.filler welcher ja auf dem 1.DBZ-Film aufbaut,doch besagter film widerspricht dem Canon total(da krilin dort Gohan kennen lernt,jedoch dann am Anfang von Z auf einmal keine ahung hat das Goku n kind hat),das wäre z.B.ein Logikloch das der Anime eingebaut hat.

  11. #3570
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mir hätte es besser gefallen, wenn freezer in eine art von RVGUZ gegangen wäre und da 10-100 jahre traniert hätte. Naja das hit sonstark ist. Ist kp aber das er in diesen 5 min so übertrieben zuwachs bekam is übertrieben ! Eine fähigkeit zu verbessern is schwerer als seine kraft zu erhöhen. Im manga wurde das gut gelöst. Leider das mit trunks hat der manga verschissen
    Naja 10 bis 100 Jahre wären etwas übertrieben. xD
    Hätte er so 1 Jahr+ ohne Pause durchgehend trainiert wäre es schon etwas glaubhafter.

    Freeza ist alles Andere als ein Schwächling und hat Potential. Hatte es immer schon.
    Für damalige Verhältnisse war er ein Monster, während Goku ohne SSJ nichts wirklich war. Er ist nur durch eine Reihe von zufälligen Ereignissen so stark geworden.


    Und was Hit angeht, ist Verbesserung seine einzige Methode...naja, besser zu werden. xD
    Er kann sich weder verwandeln, noch aufpowern, wie wir gesehen haben. Er hatte es im Anime ja versucht/ nachgeahmt, was ja nichts gebracht hat.

    Seine Art sich zu verbessern kam eines Gefäßes gleich, wo man den Korken gezogen hat. Es ging langsam los und floss dann immer schneller. Die Welt von Akira Toriyama ist voll von unglaublichen und eigenartigen Kreaturen, die in kürzester Zeit so viel stärker werden konnten.

    Hit ist da keine Ausnahme.

  12. #3571
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Vielleicht sollten wir für heute alle mal ein bisschen abschalten und ab hier erstmal 'n Cut setzen.

  13. #3572
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Lustig das du das abnorme kraftwachstum dieser charas als logikfehler betrachtest wo DBZ ein ähnliches und noch viel größeres logikloch hat:
    Nämlich vegetas enormes kraftwachstum während der Nameksaga.
    Klar es wurde mit dem Zenkaiboost erklärt,doch wenn man sich das ganze mal genauer ansieht ergibt das überhaupt keinen sinn.

    Vegeta kam auf Namek an und hatte eine kampfkraft von über 24.000(was ~6000 punkte höher war als seine kampfkraft auf der erde),anschließend wurde er von zarbon vermöbelt und war danach stark genug um diesen locker zu töten,doch dann wurde Vegeta von Recoome aus der Ginyu force ziemlich einfach fertig gemacht.
    Danach hat Vegeta noch Jeice mit ziemlicher leichtigkeit getötet und sich einmal ausgeruht und war dann mit einem mal auf demselben Level wie Frieza in seiner ersten Form.
    Das Problem ist jedoch das Recoome scheinbar eine kraft von unter 60000 hatte(als Ginyu hörte wie Goku dem rest der ginyu force so überlegen war schätzte er Gokus kraft auf 60.000).
    Vegeta war jedoch nachdem die Ginyu force besiegt war auf demselben Niveau wie Friezas 1.Form und dieser hatte in seiner 1.Form eine Kampfkraft von 530.000
    Mit andern worten Vegeta hatte erst nen powerlevel von 18.000(auf der Erde) dann von über 24.000(als er auf Namek ankam),dann einen noch höheren,aber immer noch weit unter 60.000(während des Kampfes mit der Ginyu force) und dann auf einmal einen von 530.000
    Nicht nur hat vegeta also innerhalb einiger Tage also seine Kampfkraft fast verdreißigfacht(eigtl.sogar noch viel mehr wenn man dann noch die powerups die er während des friezakampfes noch bekam dazuzählt),nein sein letzter zenkaiboost vor dem kampf mit frieza hat seine kraft noch mal locker verzehnfacht,obwohl die vorigen boosts nicht mal annähernd so extrem waren.


    Bei Hit und Frieza wurd es ja wenigstens damit erklärt das die beiden genies sind,beide sind unnatürlich stark geboren worden und beide haben eine ebenso unnatürliche fähigkeit schnell an stärke zu gewinnen.
    Zumal man bei Frieza anmerken muss das dieser ganze planetensysteme zur verfügung hatte um zu trainieren,ich meine die namekianer werden bestimmt nicht die einzige rasse im universum sein die das potenzial von jemanden rausholen können.

    Doch der zenkaiboost hat sich während der nameksaga ständig anders verhalten und kräfteboosts rausgegeben wies grad für den plot passend war.


    Ahja und da du ja vorhin noch davon sprachst wie dbz solche "logikfehler" nicht mal in 500 folgen hatte(naja der anime hatte eigtl.nur ~300) geh ich mal davon aus das du auch filler dazuzählst,was bedeutet auch den garlic jr.filler welcher ja auf dem 1.DBZ-Film aufbaut,doch besagter film widerspricht dem Canon total(da krilin dort Gohan kennen lernt,jedoch dann am Anfang von Z auf einmal keine ahung hat das Goku n kind hat),das wäre z.B.ein Logikloch das der Anime eingebaut hat.
    Das du die ganzen Daten noch hast? Respekt.

    Ich bin froh, dass in DB Super die Kampfkraft keine allzu große Rolle mehr spielt. Wo ich mir den Kampf zwischen Piccolo und Frost gesehen, gibt es auch einige Kämpfe die auch auf Taktik zu bezwingen sind. Kann ruhig öfters so vorkommen.

  14. #3573
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Warum sollen einige nicht sachlich diskutieren dürfen, nur weil 2-3 Leute aus der Reihe fallen, allein aus Prinzip alles scheisse finden, die Meinung der anderen nicht akzeptieren,... oder sich hier wegen unwichtigen Renommee Kommentaren in die Haare kriegen.
    Wäre sinniger die Betroffenen User bis morgen mal zu sperren als unschuldigen den Thread zu closen.

    übrigens können nur admins die Renommee Kommentare rauslöschen, da dieser ssjgod von damals mal eskalierte und mit 4 fake Accounts mit negativen Renommees im xenoverse Thread um sich geworfen hat.
    Das war Sarkasmus ich dachte der smiley reicht aus um es zu verstehen

    Naja genug gehatet ! Die folge war gut aber wieso lassen die zamasu so stark ? Wo goku vor seinem rage anfall war konnte zamasu ihn locker festhalten und goku konnte sich nicht befreien ... obwohl er ned mal so stark is wie ein ss2 goku ... goku war ernst und düstere atmosphäre. Haltet das niveau

    Ich frage mich wieso sie die rückblenden so lassen wie in den alten dbz zeiten ? Nostalgie faktor oder doch aus kostengründen was meinst du @LittleGreen und die anderen ?

  15. #3574
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    @Dark Gamer Bei gewissen Punkten muss ich dir echt zu stimmen. Man könnte wirklich auch die Konsequenzen von Verletzungen aufzeigen in Form von Blut z.B. , dass bekommt man nur von Vegeta zu sehen. Gerade das hat ja auch DBZ ein gewissen Feeling von Dramatik und Spannung untermalt die hier fehlt. Doch die Zielgruppe ist neben Alten Fans halt auch neue und die sollen wie damals beim Orginal DB eher 8-13 sein, während DBZ eher an Jugendliche bis etwa 14-19/20 gerichtet ist.
    Beleidungen sollten auch nicht von irgend einer Partei fallen,sonst ist es hier irgendwann wie bei Facebook und Co.

  16. #3575
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Nochmal zur aktuellen Folge:
    Spoiler öffnen


    @Cloud_Strife_FF7
    Die Szenen hier haben sie einfach nur zur Veranschaulichung und zur Nostalgie eingebaut. Da sie ja die letzte Zeit immer mal wieder alte Szenen neu animiert hatten, gehe ich nicht davon aus, das es am Budget liegt, sondern einfach um uns noch mal ein Gefühl von damals zu geben, das man sich an die Sache mit dem Herzvirus und so erinnert.

    Ein kleines "Leckerlie" wenn man so will.


    Achja und zu Zamasu:

    Spoiler öffnen

  17. #3576
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  18. #3577
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #3578
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Bei gewissen Punkten muss ich dir echt zu stimmen. Man könnte wirklich auch die Konsequenzen von Verletzungen aufzeigen in Form von Blut z.B. , dass bekommt man nur von Vegeta zu sehen. Gerade das hat ja auch DBZ ein gewissen Feeling von Dramatik und Spannung untermalt die hier fehlt. Doch die Zielgruppe ist neben Alten Fans halt auch neue und die sollen wie damals beim Orginal DB eher 8-13 sein, während DBZ eher an Jugendliche bis etwa 14-19/20 gerichtet ist.
    Ja das ist ja das Problem von Super, deswegen muss sich die Story selbst ja künstlich zurückhalten. Jedenfalls habe ich diesmal auch die positiven Seiten der Folge genannt und nicht nur die negativen.

  20. #3579
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Fand die Kritik auch vollkommen okay so, bei mir kommt es nur auf das wie an(oder auch wenn man über etwas redet, dass schon längstens durch ist oder man zu keinem Punkt kommt) und nicht auf Kritik allgemein,weil Kritik ist schon wichtig ob im Beruf oder sonst. Wer einmal in der Küche war weiss das bestens. Zum Glück bin ich wieder I'm Service, da ist man auch kritisch, aber nicht so krass.

  21. #3580
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Was gerade mit Trunks passiert ist auch einfach nur lächerlich. Wenn es ja angeblich schon reicht doll wütend zu sein um ein Gott zu werden warum ist Gohan dann nicht gleich zu einem SSJ-Zwischen-Stufen-God geworden? Super liefert mal wieder Bullshit in reinster Form stat das naheliegende zu wählen, ich habe mich echt schon darauf eingestellt und gefreut das nun SSJ3 Trunks kommt und hielt das ganze auch erstmal für einen epischen Moment, aber no... no... no DB Super kommt nicht ohne Bullshit aus, man zieht sich Lieber die nächste God-form XY aus dem Hintern stat Trunks ein logisches Power-Up zu geben wie SSJ3.
    Das es sich um eine Gott Verwandlung handelt, ist doch garnicht bestätigt.
    Vllt hat er seinen SSj 2 wirklich nur mit dem USSJ kombiniert, das scheint mir stand aktuell am wahrscheinlichsten.

    Das er jetzt 3 Formen überspringt und zu sowas wie einem halb-Gott wird, fände ich auch sehr seltsam.

    Wie alle anderen dachte auch ich übrigens erst, er wird jetzt zum SSj 3,...

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41