Seite 180 von 375 ErsteErste ... 160170179180181190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 7485
  1. #3581
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Das es sich um eine Gott Verwandlung handelt, ist doch garnicht bestätigt.
    Vllt hat er seinen SSj 2 wirklich nur mit dem USSJ kombiniert, das scheint mir stand aktuell am wahrscheinlichsten.

    Das er jetzt 3 Formen überspringt und zu sowas wie einem halb-Gott wird, fände ich auch sehr seltsam.

    Wie alle anderen dachte auch ich übrigens erst, er wird jetzt zum SSj 3,...
    er hat aber diese komische Aura die an die Aura eines Gottes erinnert.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3582
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Das es sich um eine Gott Verwandlung handelt, ist doch garnicht bestätigt.
    Vllt hat er seinen SSj 2 wirklich nur mit dem USSJ kombiniert, das scheint mir stand aktuell am wahrscheinlichsten.

    Das er jetzt 3 Formen überspringt und zu sowas wie einem halb-Gott wird, fände ich auch sehr seltsam.

    Wie alle anderen dachte auch ich übrigens erst, er wird jetzt zum SSj 3,...
    Nun bestätigt ist es noch nicht ! ABER Trunks hat diese Blaue Aura, die bisher eben nur Goku und Vegeta als SSJB gezeigt haben, also sind die Anzeichen relativ deutlich, auch wenn man abwarten sollte.

    Ich fände es irgendwie auch lame, wenn man so einfach aufs Gott Level kommt, grade da man laut Goku eine perfekte Kontrolle von KI haben muss. Wenn man jetzt warum auch immer ganz dolle wütend werden muss, um das Level zu erreichen dann verliert die Stufe ja an Reiz, aber das kennt man ja auch aus Dragonball Z mit dem SSJ:

  4. #3583
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Leute, stellt Trunks doch noch nicht auf eine Stufe, wie Son Goku. Er hat lange Zeit trainiert um diese Stufe perfekt kontrollieren zu können!

    Spoiler öffnen

  5. #3584
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun bestätigt ist es noch nicht ! ABER Trunks hat diese Blaue Aura, die bisher eben nur Goku und Vegeta als SSJB gezeigt haben, also sind die Anzeichen relativ deutlich, auch wenn man abwarten sollte.

    Ich fände es irgendwie auch lame, wenn man so einfach aufs Gott Level kommt, grade da man laut Goku eine perfekte Kontrolle von KI haben muss. Wenn man jetzt warum auch immer ganz dolle wütend werden muss, um das Level zu erreichen dann verliert die Stufe ja an Reiz, aber das kennt man ja auch aus Dragonball Z mit dem SSJ:
    Ausschließen will ich den ssjb nicht , die blaue Aura erinnert natürlich daran.
    entscheidender finde ich jedoch Augen bzw nicht vorhandene Pupillen, Frisur und den Wutausbruch.

    für mich sieht das mehr nach der broly Transformation aus oder eben ein Zwischending zwischen ssj2 und 3.

    ich erwarte jetzt eh nicht viel. Trunks wird Black / Zamasu nun ein paar Schläge austeilen, goku und vegeta werden magische Bohnen in der Verschnaufpause futtern und dann wars das sicher mit Trunks power.

    Wie gesagt , ausschließen werde ich nicht das es sich um eine Vorstufe vom ssjb oder einen halbgott handelt, wäre natürlich mal wieder übertriebene DBS Logik aber halbblut saiyajins entwickeln ja eh schneller ungeahnte Kräfte , siehe gohan in nahezu ganz DBZ.
    würde mich in DBS tatsächlich nicht mal wundern, wenn Trunks nächsten Sonntag mit grünen Haaren dasteht und der Name broly fällt

  6. #3585
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Leute, stellt Trunks doch noch nicht auf eine Stufe, wie Son Goku. Er hat lange Zeit trainiert um diese Stufe perfekt kontrollieren zu können!

    Spoiler öffnen
    Naja es wurde auch nie DBS behauptet, dass es nur eine Möglichkeit gibt in den SS Blue zu kommen
    Trunks hat auch das mentale Training vollzogen, wie er sich vorstellt wenn er sich gegen Black stellt. Ich bin mir relativ sicher, dass da einen Einfluss hatte.

  7. #3586
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Naja es wurde auch nie DBS behauptet, dass es nur eine Möglichkeit gibt in den SS Blue zu kommen
    Trunks hat auch das mentale Training vollzogen, wie er sich vorstellt wenn er sich gegen Black stellt. Ich bin mir relativ sicher, dass da einen Einfluss hatte.
    Nein nicht direkt, das stimmt.
    Aber Whis sagte zu Vegeta schon am Anfang der Freezer Saga, das er mit konventionellem Training (also das, was sie in DBZ durchgehend getan haben) nicht mehr viel stärker werden würde. Zumindest würde es sehr lange dauern.

    Deshalb hatte Whis ihnen ja die neue Methode beigebracht ihr inneres Ki zu kontrollieren, was deutlich effektiver war und sie an "dem Ort" von Whis den SSB perfektionieren konnten. Bzw. beinahe, sie wurden ja wegen golden Freezer dabei gestört und hatten ihn im Raum vom Geist und Zeit dann perfektioniert, was man in der U6 Arc ja sah.

    Ohne Whis´ Hilfe hätten sie es wohlmöglich auch nie geschafft. Ich finde es gut, das es Level gibt, die sie alleine nicht schaffen können und es Gegner/ Leute gibt, die ihnen voraus sind. Wäre doch total doof, wenn sie über allem wären.

    Spoiler öffnen

  8. #3587
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Mir gefiel die Folge eigentlich sehr gut, gerad Goku im Rage Modus hatte was, wenn auch überhaupt nix ausrichtend gegen die Gegner.

    Die Diskussion hier um Trunks Zustand find ich interessant, weil der blaue Schleier für mich eigentlich sehr deutlich auf den SSJB hindeutet und gerade seine leeren Augen weisen irgendwie auf nen legendären Status wie bei Broly hin mMn:

    Spoiler öffnen

  9. #3588
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Machen wir uns nix vor, wenn Trunks jetzt SSJB geht, ist das mega übertrieben und lächerlich. Und das sage selbst ich als Mega Trunks Fan.
    Sollte das jetzt sowas wie brolys Form sein , bzw ein Mix aus SSj2 und USSJ, dann fände ich das mega geil. Quasi ne Vorstufe vorm SSJ3.

    Das Potential dazu hat er, alles weitere wäre extrem übertrieben.

    Aber mal was anderes, wieso erreichen eigentlich nur Goku und Gotenks SSj3?
    Warum nicht Vegeta? Will er die Stufe nicht? Gibts da ne besondere Vorraussetzung? Wut ja scheinbar nicht.
    Warum nicht Trunks oder Gohan, die auch durchaus dazu in der Lage wären.

  10. #3589
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nix vor, wenn Trunks jetzt SSJB geht, ist das mega übertrieben und lächerlich. Und das sage selbst ich als Mega Trunks Fan.
    Sollte das jetzt sowas wie brolys Form sein , bzw ein Mix aus SSj2 und USSJ, dann fände ich das mega geil. Quasi ne Vorstufe vorm SSJ3.
    Für mich sieht das ganze aus wie ein SSJ2 in Rage-Mode, welcher ein wenig modifiziert ist durch die God-KI die da herumfließt und in geringem Maße von Trunks absorbiert wurde (sowie Vegeta das auf Beerus Planeten tat). Würde dementsprechend was einmaliges sein, quasi ein einmaliger Push durch den Einsatz von Vegeta und Goku.


    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes, wieso erreichen eigentlich nur Goku und Gotenks SSj3?
    Warum nicht Vegeta? Will er die Stufe nicht? Gibts da ne besondere Vorraussetzung? Wut ja scheinbar nicht.
    Ich denke Vegeta könnte den SSj3 einsetzen, doch gab es nie eine Notwendigkeit für ihn dies zu tun. Er wird es irgendwann zwischen DBZ und DBS gelernt haben. In DBS bestand keine Situation in der es sinnvoll gewesen wäre den SSj3 zu nutzen. Maximal bei seinem einmaligen Wutangriff auf Beerus, aber das war ja eher ein spontaner Wutausbruch und keine kontrollierte Verwandlung. Denke für den SSJ3 muss man eine gewisse Konzentration bzw. Vorbereitung mitbringen, welche sich Vegeta in dem Moment einfach nicht gegeben hat. Kurz darauf war dann auch der SSB da und der SSJ3 für Vegeta sowieso unnötig. Kurz: Ich denke er beherrscht den SSJ3, aber es gibt keinen Grund ihn zu nutzen.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Warum nicht Trunks oder Gohan, die auch durchaus dazu in der Lage wären.
    Denke Trunks wäre irgendwann dazu in der Lage, wenn nicht sogar in absehbarer Zeit. Bedarf halt nur Training, da kann Goku sicher weiterhelfen. Gohan allerdings... naja... der kann ja kaum noch den einfachen SSJ aufrecht erhalten, daher wird er wohl nicht in der Lage sein eine solche Stufe zu erreichen. Mir persönlich ist Gohan spätestens seit Super einfach völlig egal.

  11. #3590
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Apropos gohan,...
    gab ja mal die hitzige Diskussion hier Das gohan nie Kämpfer sein wollte, das stimmt so nicht (ganz).
    Schaue aktuell nochmal DBZ durch und gohan wollte in jungen Jahren auf Namek und vorallem Cell Saga immer seinen Vater nacheifern und ein starker Kämpfer werden. Hat er mehrfach gesagt.

    lediglich nach Cell, als er die Erde in Sicherheit denkt, konzentriert er sich mehr aufs Studium.
    trotzdem ist er als Mystik gohan dann am Ende wieder der stärkste bzw. einer der stärksten vom Potential her.

    Daher ist es dann doch ziemlich lächerlich, Das gohan in DBS plötzlich als die Ober Streber Pfeife schlechthin darstellt.
    Wenn es darum ging die Erde zu retten, stand gohan immer an vorderster Front. Das man das in DBS völlig geändert hat ist nicht wirklich nachvollziehbar. Sicherlich gab es auch dort nen timeskip aber man hätte gohan in DBS als Kämpfer integrieren wollen, hätte das Kräfte technisch problemlos geklappt.
    Daher spiegelt der DBS gohan eigentlich garnicht den DBZ gohan wieder.

  12. #3591
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ui soviele seiten nur an einem tag o.o, hab jetzt grad mal nur so durchgeflogen, hab auch gesehen das ihr alte thematik wieder auffrischt und dazu kann ich nur sagen DBZ war damals selbst unlogisch und es wurde dort sogar weniger erklärt als hier in Super, oder weiß einer von euch wer C17 und C18 eigentlich sind und warum die stärker sind als Freezer und die Supersayajins o.o Wenn ich mich recht erinnere war Freezer damals der stärkste im universum und der ssj der einzigste der ihn besiegen konnte und dann kommt ein Dr. Gero der erfinder von C8 und Cyborg Tao Bai Bai und bastelt aus irgendein Metal solche kriegsmaschinen o.o So ist es halt bei DB, es ist nie alles so ganz nachvollziehbar aber es hat spass gemacht ohne nachzudenken es zu verfolgen und bei Super hat man uns gesagt warum Freezer und Hit um einiges sich verbessern konnten, sonst hätten wir nie die kaioken gesehen oder generell nen kampf gegen Freezer. Und mitlerweile sollte wir alle echt vergessen das derjenige stärker als der ist und kein anderer dann ne chance hat denn man sieht es geht alles. Die sache mit den Götter töten da denk ich auch das die einfach Kaioshins getötet haben und das reicht ja aus um Beerus zu töten ist vllt auch bei den anderen der fall und Zeno lebt vllt noch er ist ja der könig von allen also theoretisch ja kein wirklicher gott sondern eher ein herscher^^ obwohl beides ja eigentlich gleich sein müsste oder die sind einfach in der anderen timeline aus der black kam schwächer so wie es bei trunks der fall war und seine cyborgs.
    Ich hab momentan sogar ne theorie was Trunks neue stufe angeht, es wirkt als würde er es bald schaffen den SSJB zu erreichen und der zusammen mit wut könnte auch ausreichen um Black und zamasu die stirn zu bieten, wenn jetzt jeder denkt wie kann Trunks so einfach in eine stufe gelangen wie SSJB einfach so ohne fettes training, da denk ich einfach es reicht warscheinlich schon aus mit nem SSJ Gott zu kämpfen um vllt selbst ein gefühl fürs Gottes Ki zu bekommen, es scheint ja in jeden zu schlummern und Vegeta hat es ja auch allein geschafft somit könnte trunks hier noch ne schüppe drauflegen, immerhin scheinen hybriden ja stärker als reinrassige sayajins zu sein, ich hoffe echt das Goku diesmal nicht der held am ende ist^^

  13. #3592
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zu der Sache mit Mirrai Trunks ist mir was eingefallen. Goku umgab z.B. schon beim Kampf gegen Vegeta (glaube ich bin mir aber nicht mehr sicher) eine Aura,welche man als Vorstufe des SSJ betrachten kann. Noch besser hat man es im vierten Dragonballfilm von 2013 gesehen,als Kid Goku herausfindet das Achti getötet wurde.Ich werde es unten verlinken. Was ich meine könnte es nicht so sein, dass die Aura von Trunks eine Zwischenstufe bedeutet, weil er das Potential zum SSJB hat, er es aber nur erreicht wenn weiter traniert z.B. mit Whis und das man diese Stufe auch mit Zorn erlangen kann und vielleicht etwas Training mit einem SSJB?

    https://youtu.be/i1cCxGOPCXg

  14. #3593
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das ganze aus wie ein SSJ2 in Rage-Mode, welcher ein wenig modifiziert ist durch die God-KI die da herumfließt und in geringem Maße von Trunks absorbiert wurde (sowie Vegeta das auf Beerus Planeten tat). Würde dementsprechend was einmaliges sein, quasi ein einmaliger Push durch den Einsatz von Vegeta und Goku.




    Ich denke Vegeta könnte den SSj3 einsetzen, doch gab es nie eine Notwendigkeit für ihn dies zu tun. Er wird es irgendwann zwischen DBZ und DBS gelernt haben. In DBS bestand keine Situation in der es sinnvoll gewesen wäre den SSj3 zu nutzen. Maximal bei seinem einmaligen Wutangriff auf Beerus, aber das war ja eher ein spontaner Wutausbruch und keine kontrollierte Verwandlung. Denke für den SSJ3 muss man eine gewisse Konzentration bzw. Vorbereitung mitbringen, welche sich Vegeta in dem Moment einfach nicht gegeben hat. Kurz darauf war dann auch der SSB da und der SSJ3 für Vegeta sowieso unnötig. Kurz: Ich denke er beherrscht den SSJ3, aber es gibt keinen Grund ihn zu nutzen.



    Denke Trunks wäre irgendwann dazu in der Lage, wenn nicht sogar in absehbarer Zeit. Bedarf halt nur Training, da kann Goku sicher weiterhelfen. Gohan allerdings... naja... der kann ja kaum noch den einfachen SSJ aufrecht erhalten, daher wird er wohl nicht in der Lage sein eine solche Stufe zu erreichen. Mir persönlich ist Gohan spätestens seit Super einfach völlig egal.



    Ich denke Vegeta könnte wenn er möchte SSJ3 erreichen doch genau genommen ist der SSJ3 nur ein reiner Enerigiefresser was ihn für einen langen Kampf ineffizient macht. Das weiß Vegeta sicher auch und trainiert daher lieber den SSJ 2. Trunks hat im Manga als SSJ2 auch fast die selbe Power wie SSJ3 Goku. Abgesehen von Kampferfahrung würde Goku SSJ3 in einem Kampf gegen Trunks SSJ2 den kürzeren ziehen da seine Energiereserven schneller aufgebraucht sind. Da es jetzt Blue gibt ist der SSJ3 sowieso völlig unnötig geworden!

    Hatte mir die Folge 61 nochmals angeschaut und Trunks Aura schaut wirklich nach SSJB aus. Aber in meinen Augen stimmt das Verhältnis überhaupt nicht. Selbst für Dragonball Logik SSJB Power und Trunks SSJ2 Power müsste eigentlich um Welten auseinander liegen. Als Referenz hat man ja eigentlich immer Berus und wie er damals auf der Erde Mystic Gohan mit einem Schlag fertig gemacht hat. Und dabei hat Beerus noch nicht mal ansatzweise gezeigt was er kann. Dann trainieren Goku und Vegeta so hart für Blue welcher ja ein ähnliches powerlevel hat wie Beerus(Klar Beerus ist immer noch viel stärker) und dann muss Trunks nur einmal sauer werden und schon hat er fast aufgeholt. Okay an der Stelle muss man natürlich sagen das man bis nächsten Sonntag warten muss um genaueres über die Form zu erfahren.

  15. #3594
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Müsste Gohan nicht theoretisch in der Zeitzone in der Zamasu den Körper mit Goku getauscht hat und ihn, ChiChi und Goten getötet hat wieder ein Kämpfer geworden sein?

  16. #3595
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    also zunächst mal ist Trunks als SSJ2 nicht stärker als Goku auf der dritten stufe! Eventuell ist Trunks nun auf den Level eines dreifachen SSJ weil er eben so lange trainiert hat und die 2. Stufe fast perfektionierte, ich schätze er ist auf einem ähnlichen Level wie Goku zum ende der Boo Saga (Dafür hat Goku die dritte Stufe viel zu schnell erreicht und sie kaum im Einsatz gehabt), muss aber nichts heißen. Seien wir realistisch Songoku hat alle etwas vorraus der Junge ist ein Genie komme was wolle übertrifft und überbietet er alles und jeden.

    Folge 61 zeigte aber das er zum ersten mal an seine grenzen gestossen ist, er braucht wohl deutlich mehr Zeit um die nächste Stife zu erreichen, genauso verhält es sich mit Vegeta! Trunks mit seiner zwischenstufe ( Ich schätze seine Kraftwerte liegen zwischen dem des 3-Fachen SSJ und der God form) also irgendwo dazwischen, somit wird er nicht viem anrichten können! Alles andere wäre schwachsinn und meiner meinung nach an den Haaren herbeigezogen!

  17. #3596
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    also zunächst mal ist Trunks als SSJ2 nicht stärker als Goku auf der dritten stufe! Eventuell ist Trunks nun auf den Level eines dreifachen SSJ weil er eben so lange trainiert hat und die 2. Stufe fast perfektionierte, ich schätze er ist auf einem ähnlichen Level wie Goku zum ende der Boo Saga (Dafür hat Goku die dritte Stufe viel zu schnell erreicht und sie kaum im Einsatz gehabt), muss aber nichts heißen. Seien wir realistisch Songoku hat alle etwas vorraus der Junge ist ein Genie komme was wolle übertrifft und überbietet er alles und jeden.

    Folge 61 zeigte aber das er zum ersten mal an seine grenzen gestossen ist, er braucht wohl deutlich mehr Zeit um die nächste Stife zu erreichen, genauso verhält es sich mit Vegeta! Trunks mit seiner zwischenstufe ( Ich schätze seine Kraftwerte liegen zwischen dem des 3-Fachen SSJ und der God form) also irgendwo dazwischen, somit wird er nicht viem anrichten können! Alles andere wäre schwachsinn und meiner meinung nach an den Haaren herbeigezogen!
    I see what you did there

  18. #3597
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    also zunächst mal ist Trunks als SSJ2 nicht stärker als Goku auf der dritten stufe! Eventuell ist Trunks nun auf den Level eines dreifachen SSJ weil er eben so lange trainiert hat und die 2. Stufe fast perfektionierte, ich schätze er ist auf einem ähnlichen Level wie Goku zum ende der Boo Saga (Dafür hat Goku die dritte Stufe viel zu schnell erreicht und sie kaum im Einsatz gehabt), muss aber nichts heißen. Seien wir realistisch Songoku hat alle etwas vorraus der Junge ist ein Genie komme was wolle übertrifft und überbietet er alles und jeden.

    Folge 61 zeigte aber das er zum ersten mal an seine grenzen gestossen ist, er braucht wohl deutlich mehr Zeit um die nächste Stife zu erreichen, genauso verhält es sich mit Vegeta! Trunks mit seiner zwischenstufe ( Ich schätze seine Kraftwerte liegen zwischen dem des 3-Fachen SSJ und der God form) also irgendwo dazwischen, somit wird er nicht viem anrichten können! Alles andere wäre schwachsinn und meiner meinung nach an den Haaren herbeigezogen!
    Stärker als Goku SSJ3 wird Trunks sicher noch nicht sein jedoch würde in einem echten Kampf (ohne Godformen) Trunks momentan gewinnen da er wie au selbst sagst Trunks SSJ2 fast perfektioniert hat und der Energieverbrauch geringer sein dürfte. Goku würde theoretisch schnelle am Ende sein weswegen er den SSJ3 nicht länger halten könnte. Aber das spielt eh keine Rolle da Goku eh viel stärker ist

  19. #3598
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Goku würde sogar im ss2 mode trunks schlagen in seinem ss2 mode. Trunks hat nIcht viel traniert. Son goku aber schon. Wenn goku in ss3 mode geht braucht er für trunks paar sekunden. Man sah am anfang in super das er denn ss3 gut beherrscht (also schnelles verwandeln und lange genug aufrecht halten). Und goku weiss selbst wie hoch gefährlich der ss3 sein kann also würde er trunks ab dem punkt kurzen prozess machen. Die diskussion das trunks im ss2 gegen goku im ss3 gewinnen würd. Is so übertrieben wie dieser halb gott halb ss2 mode xD

  20. #3599
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Rein Theoretisch müsste Goku selbst in seiner Base Form stärker sein, als Trunks so mächtig, wie Goku geworden ist.
    Aber immer dran denken, wenn es um Kräftelevel geht! Powerlevels are...na? Ihr wisst schon!

    Trunks wird mit der neuen Stufe außer etwas Zeit gewinnen und Black boxen nicht viel ausrichten können. Für ihn wird es eine starke Stufe sein, aber die wird lange laaaaange nicht an die Kraft des SSB von Vegeta und Goku herankommen, die den jahrelang trainiert und perfektioniert haben.

    Man könnte die Stufe eine rohe untrainierte Version des SSB vielleicht auch nennen. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich sogar sagen, das Vegeta und Son Goku irgendwann an "dem Ort" von Whis selbst diese Stufe erlangt haben könnten, wenn sie ihr Gott Ki mit dem Super Saiyajin vermischt haben.

    Die Aura ähnelt immerhin der eines SSB, aber sie ist halt noch gelb mit blauen Blitzen/ Partikeln und so.

    Stärker als der Super Saiyajin 3 sollte die aber definitiv sein. Bin mal gespannt auf Infos, bald kommt ja die Shonen Jump, da könnten wir etwas mehr erfahren. Hoffentlich. xD


    ---
    Edit:

    Hab hier noch mal zwei sehr interessante Videos, die näher auf Trunks neue Form und die Sache mit Zamasu und Black eingehen:

    Spoiler öffnen


    Für beide werden jedoch Englischkenntnisse vonnöten sein. ^^"

  21. #3600
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich sehe Trunks als ssjb noch weit entfernt,.. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Trunks so einen Sprung machen wird.
    Auch die Theorie das er bisschen god ki von goku und vegeta s ssjb absorbiert haben soll, halte ich für eine wage These.

    Vegeta hat ein halbes Jahr bei whis trainiert um dieses ki spüren und verwerten zu können und gerade Trunks Wut hat nichts mit einer Vorraussetzung für eine Gott Verwandlung gemeinsam.
    Wahrscheinlicher halte ich es , das die Gewaltige blaue Aura , den vielen Blitzen des SSJ 2 zu verdanken ist, eben so viele , das es zu ner ganzen Aura wurde. Vllt sollte es nur episch aussehen oder verwirren und die Farbe hat nichts mit ner Verwandlung zu tun.

    black hat auch ne schwarze oder lila Aura und seine Haare sind pink

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41