Seite 192 von 375 ErsteErste ... 172182191192193202212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 7485
  1. #3821
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Die Folge war ganz okay, aber....


    hhbcnmvblvcjkgdezlbxfjlbggsetk c
    fhvj vhlvfjnhbhkcgkvgkvgjvchbgkj
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3822
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Junge junge, was für ne Folge.

    Spoiler öffnen

  4. #3823
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen du hast einen Moment vergessen!

    Spoiler öffnen


    Insgesamt hat mir die Folge super unterhalten. Sowohl vom neuen Krieger als auch von den Animationen her.

    Spoiler öffnen

  5. #3824
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  6. #3825
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dragonball Super

    Ganz ehrlich, ich brauch mir DBS nicht mal ansehen, weil ihr alle das so toll kommentiert und interpretiert.
    Wirklich toll und vielen Dank dafür!


  7. #3826
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    @LittleGreen du hast einen Moment vergessen!

    Spoiler öffnen


    Insgesamt hat mir die Folge super unterhalten. Sowohl vom neuen Krieger als auch von den Animationen her.

    Spoiler öffnen
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen



    @Diva Mirage

    Kann dir aber trotzdem empfehlen es irgendwann mal zu schauen!

  8. #3827
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  9. #3828
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  10. #3829
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen



    @Diva Mirage

    Kann dir aber trotzdem empfehlen es irgendwann mal zu schauen!
    Spoiler öffnen

  11. #3830
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Spoiler öffnen


    Habe hier auf Twitter noch zwei original Skizzen der Episoden Animator gefunden! Wirklich wirklich genial!
    Das war wirklich die best produzierteste Episode bislang. Hut ab.

    Vor allem der Shida Cut mit ihrwisstschonwem, eine komplette Minute! Und SO schnell!

    Hier jetzt aber mal die Skizzen:

    Spoiler öffnen


    Lasse mal die Links zu ihren Profilen hier!

    Links:

    https://twitter.com/naoV47/status/797632290532663296
    https://twitter.com/ken_oo/status/797598246235344896

  12. #3831
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Enttäuschend -.-

    Spoiler öffnen

  13. #3832
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Enttäuschend -.-

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #3833
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen.
    Spoiler öffnen

  15. #3834
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Der Black Arc war für mich der bisher beste.
    Allerdings stelle ich ihn nicht weit über das champa Turnier.
    Der Black Arc hatte viele potentielle Szenen doch nur wenige wurden dem gerecht ausgeschmückt.

    Daher bleibt mein persönliches Highlight in DBS weiterhin son gokus kaioken x 10 im ssjb gegen Hit.

  16. #3835
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Also eins muss man der Episode aber lassen:
    Von der Animation her war sie erste Sahne,ich glaube so ein gute Animation hat man in ganz Super bislang noch nicht gesehen(nicht mal im Kampf gegen Hit).

    Zu dem was passiert ist:
    Spoiler öffnen

  17. #3836
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  18. #3837
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragonball Super

    Also die Animationen waren echt Top und auch das Musikalische Werk ist richtig gut geworden.

    Trotzdem ist Vegetto schlecht dargestellt worden und Trunks wurde zu einer lebendigen Genkidama. Ja ne, ist klar.

    Vorallem das Trunks dann genauso stark wie Vegetto sein soll. Es gab doch kaum noch etwas auf dem Planeten, das Energie spenden konnte.


    Die Welt ist zerstört und nur ein Haus schafft es unbeschadet davon zu kommen. Das Kame Haus

  19. #3838
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    AW: Dragonball Super

    Bin auch etwas leicht enttäuscht...

    Spoiler öffnen

  20. #3839
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Nach dem übertriebenen Hype war doch abzusehen, das viele Leute enttäuscht sein werden. Das ist der Preis, wenn man etwas SO sehr hoch hyped.
    War ja schon teilweise echt übertrieben mit Countdowns und allem...

    Keine Ahnung, ich hatte es total im Gefühl, das einige enttäuscht sein werden.

    Spoiler öffnen



    @TechnoMic

    Spoiler öffnen

  21. #3840
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Selbst mir als Trunks Fan gefällt der Werdegang von Trunks nicht.

    ich möchte tatsächlich behaupten das trunks , der ja toriyamas Liebling ist, hier wirklich einen Bonus vom Schöpfer bekommen hat.
    wie son Kreisliga Trainer, der seinen Sohn zum Kapitän macht , in den Sturm stellt und alle Freistöße und Elfmeter schießen lässt.

    während man bei vegeta immer wieder merkt das er keinen Credit bei toriyama hat.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41