Seite 193 von 375 ErsteErste ... 173183192193194203213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 7485
  1. #3841
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Irgendwie schon wahr. Trunks wird hier leider tatsächlich ziemlich hart bevorzugt, auch wenn einige Aktionen ja in Ordnung ist, immerhin sind Hybriden ja deutlich effektiver, wie Vegeta ja schon zu Anfang Z sagte und man immer wieder gesehen hat. Aber einiges war wirklich übertrieben.

    Wobei mir etwas aufgefallen ist, als ich mir die letzte Szene noch ein paar mal angesehen habe:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Das Problem was Dragonball Super aber immer haben wird, ist der zeitliche Rahmen. Durch diesen weiß man ja schlussendlich das alles gut ausgehen wird, und das nimmt eben die Spannung, zumindest etwas.

  4. #3843
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem was Dragonball Super aber immer haben wird, ist der zeitliche Rahmen. Durch diesen weiß man ja schlussendlich das alles gut ausgehen wird, und das nimmt eben die Spannung, zumindest etwas.
    Naja aber auch hier hätte man etwas Spielraum.

    Immerhin könnte man hier Son Goku oder jemand anderes der Truppe vorübergehend sterben lassen. Natürlich würde er wieder kommen, aber der Weg ist das Ziel und auf diesem Weg könnte man noch einiges erreichen.

    Oder halt einen neuen Charakter vorstellen, ihm Zeit zum Entwickeln geben und ihn dann den Zuschauern entreißen. (Beerus, Champa, Whis, Hit, Cabbe, ...)

    Auch wenn wir wissen (wenn sie sich an das Ende von Z noch halten werden), das alles wohlmöglich gut ausgehen wird, kann noch ne Menge passieren.

    Ich hoffe z.B. in der nächsten Arc mal Beerus oder Whis (vor allem Whis) mal alles zu geben. Die ganzen Callback´s in der Future Trunks Arc waren zwar cool, aber was neues muss langsam her und den neuen Charakteren sollte mehr Screentime gewährt werden.

  5. #3844
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Manche die über Trunks stärke so erstaunt sind lesen den Manga nicht Dort ist Trunks als SSJ 2 genauso stark wie ein SSJ 3 Goku, wie gesagt Form ist nicht gleich Form^^ Und nun zur Folge
    Spoiler öffnen

  6. #3845
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  7. #3846
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #3847
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  9. #3848
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  10. #3849
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Naja das war auch GT mit dem 4-fachen SSJ,was inzwischen non-canon ist.
    Ausserdem
    Spoiler öffnen

  11. #3850
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  12. #3851
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  13. #3852
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Dark Gamer in einer sache muss ich dir recht geben

    Spoiler öffnen

  14. #3853
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube wir sind uns alle einig.
    Das Ende war komisch ,wenig durchdacht und wie sooft einfach zu sehr gerushed.

    Ich verstehe schon @LittleGreen , wirkliche erklärung gab es nie. Ergo kann das mit der Potara fusion und den unfähigen Kaioshins schon so gewesen sein.

    Aber das ist einfach Typ Dragonball Super,.... und genau wegen sowas verliert es bei vielen stets an Symphatie.
    Rushen, rushen, rushen und nochmal rushen.

    Keine Erklärung geben wie Freezer so schnell so stark wurde,.. keine Erklärung zu Hit s Kräfte wachstum,... keine Erklärung zu Trunks neuer Form, keine Erklärung zum genkidama schwert.
    Und vieles mehr. Hätte Dragonball Super sich für etliche Szenen einfach mehr Zeit genommen, gäbe es unter den fans wohl auch weniger Streit bezüglich gewisser Diskussionen.

  15. #3854
    UnregistriertSSJG

    AW: Dragonball Super

    Ich bin wohl einer der wenigen die das Ende ziemlich gut finden oder? Selbst Trunks war überrascht gewesen über die Genkidama. Man weiß ja auch nicht wie sich die Technik entwickelt oder wie sie entsteht vllt war es auch der Wunsch der Menschen diese zu Formen, vllt war es auch Trunks da er die Energie der anderen wollte und so hat er unbewusst die Genkidama eingesetzt. Schlimm finde ich es nicht genauso wie die Kraftverhältnisse wenn man so darüber nachdenkt sind die ziemlich Logisch.

    Wie oft war schon Goku, Vegeta, Trunks den nahetot? Hier kann man sehr schön den Zenki-Boost mit einbauen!
    Vegettos Zeitlimit finde ich nicht schlimm man konnte ihn gut einbauen es hat halt gepasst also wieso nicht? Besser als Gokus begründung ^^ man kann ja jetzt sagen das Goku es ebend auch nur vermutet hat aber soweit ich mich errinere lag es nicht an der schlechten Luft sondern weil Vegetto sein Schild deaktiviert hat.

    Das Trunks die Oberhand gegen Zamasu hatte fand ich nicht schlimm,

    Zamasus Fusion am Ende war schon lange nicht mehr so stark wie sie es am Anfang war. Zamasu hat immer mehr Schnelligkeit einbüßen musste er hat zwar mehr Kraft bekommen aber langsam war er tjia das war wohl der nachteil seiner Fusion da er nicht mehr Unsterblich ist.

    Außerdem sah man das Vegetto letztendlich Zamasu komplett überlegen war.

  16. #3855
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Das problem warum viele zu kritisch auf die serie einprügeln ist, damals hat man DB mit den augen eines kindes gesehen und jetzt sieht man DB mit den augen eines erwachsenen, was damals geil war kann man heute nicht mehr toppen. Etwas was ich an der serie geil finde iost ich hab die Galick kanone noch nie so oft eingesetzt gesehen, wie oft hat man sie in DB Z gesehen? 1 Mal und zwar im kampf gegen Goku am Anfang, ich kannte diese Attacke fast nur aus den DB Games

  17. #3856
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das problem warum viele zu kritisch auf die serie einprügeln ist, damals hat man DB mit den augen eines kindes gesehen und jetzt sieht man DB mit den augen eines erwachsenen, was damals geil war kann man heute nicht mehr toppen.
    und das stimmt einfach nicht. Schau dir eine Folge DB Super an und dann eine Folge DB oder DBZ, da liegen Welten zwischen der Atmosphäre. Allein Cells erster Aufritt z. B. war richtig geil, das kann man mit nichts vergleichen was es in Super gab. Auch was Brutalität und Überraschungen angeht waren DB und DBZ Meilen vorraus.

  18. #3857
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und das stimmt einfach nicht. Schau dir eine Folge DB Super an und dann eine Folge DB oder DBZ, da liegen Welten zwischen der Atmosphäre Cells erster Aufritt z. B. war richtig geil, das kann man mit nichts vergleichen was es in Super gab. Auch was Brutalität und Überraschungen angeht waren DB und DBZ Meilen vorraus.
    Doch denn du nimmst das ganze zu ernst, ihr regt euch über unlogische sachen auf aber selbst DBZ war nicht viel logischer und selbst dort haben die es immer so biegen wollen wie es gerade gebraucht wird, nur das will keiner sehen da DB ja so perfekt ist. Ihr erwartet einfach viel zu viel meckert rum weil es dann doch nicht so ist wie ihr es gern hättet und macht es euch kaputt, der erste auftritt von Black fand ich episch, erst wurde er als schatten gezeigt und dann am ende einer folge sah man dann das er aussah wie son goku nur das er eiskalt und gnadenlos war. Wenn ich jetzt an auftritte anderer Bösewichte in DBZ denke war das nicht viel beeindruckender. Und was die Brutalität angeht so einen gegner zu spalten der in 2 hälften fällt find ich Brutaler als gegner die von nem Kamehameha oder Genkidama nur verschlungen werden

  19. #3858
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Doch denn du nimmst das ganze zu ernst, ihr regt euch über unlogische sachen auf aber selbst DBZ war nicht viel logischer und selbst dort haben die es immer so biegen wollen wie es gerade gebraucht wird, nur das will keiner sehen da DB ja so perfekt ist. Ihr erwartet einfach viel zu viel meckert rum weil es dann doch nicht so ist wie ihr es gern hättet und macht es euch kaputt, der erste auftritt von Black fand ich episch, erst wurde er als schatten gezeigt und dann am ende einer folge sah man dann das er aussah wie son goku nur das er eiskalt und gnadenlos war. Wenn ich jetzt an auftritte anderer Bösewichte in DBZ denke war das nicht viel beeindruckender. Und was die Brutalität angeht so einen gegner zu spalten der in 2 hälften fällt find ich Brutaler als gegner die von nem Kamehameha oder Genkidama nur verschlungen werden
    Ich rege mich nicht nur über die Logik auf sondern vorallem über den Stil von DB Super:
    - Goku als Vollidiot
    - schlechte Witze wie man sie aus Arale kennt
    - schlechte Filler, man denke nur an die erste DB Super Folge wo Goten und Trunks Videl Wasser schenken
    - zu geringe Brutalität und bitte, die Zamasu-Szene oder auch die Szene in der Goku von Ki-Blade durchbohrt wurde waren vollkommen harmlos und ohne Blut

    Übrigens stimmt es absolut nicht das Gegner in DBZ oder DB nur verschlungen wurden, da will ich nur mal an Nappa vs Tenshinhan, Tao Baibai vs General Blue, Oberteufel Piccolo vs Son Goku, Vegeta vs Final Freezer, Super Vegeta vs Final Cell oder Cells Stil allgemein die Leute detailiert auszusaugen erinnern, das ganze absolut grob und nicht verharmlost, so wie man sich manche Schläge und Attacken auch vorstellen würde, zusammen mit dem Effekt und dem Blut, in Super wirkt alles in Watte eingepackt.

  20. #3859
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    @Dark Gamer:
    Naja in manchen Punkten stimm ich dir zu(die Blutlosigkeit ist echt übertrieben und wirkt künstlich und Gokus schusseligkeit wird auch gern ma übertrieben),doch dann guck ich zurück auf DBZ und seh wie szenen endlos in die länge gezogen wurden(die 5 minuten die namek braucht um zu explodieren dauern fast 10 folgen,das kamehameha zwischen Cell und Gohan ging circa 2 Folgen) und Filler die genauso sinnlos und dämlich waren (der stop auf dem käferplaneten,die waisenkinder die mal eben durchs weltall fliegen,garlic jr.welcher nicht mal in den Canon passt,der Filler wo es darum ging das Gohan dachte ein mädchen wüsste er sei der sayaman,aber sie hat in wirklichkeit nur gesehen das er unterhosen mit bärchenmuster trägt,etc.)

  21. #3860
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:
    Naja in manchen Punkten stimm ich dir zu(die Blutlosigkeit ist echt übertrieben und wirkt künstlich und Gokus schusseligkeit wird auch gern ma übertrieben),doch dann guck ich zurück auf DBZ und seh wie szenen endlos in die länge gezogen wurden(die 5 minuten die namek braucht um zu explodieren dauern fast 10 folgen,das kamehameha zwischen Cell und Gohan ging circa 2 Folgen) und Filler die genauso sinnlos und dämlich waren (der stop auf dem käferplaneten,die waisenkinder die mal eben durchs weltall fliegen,garlic jr.welcher nicht mal in den Canon passt,der Filler wo es darum ging das Gohan dachte ein mädchen wüsste er sei der sayaman,aber sie hat in wirklichkeit nur gesehen das er unterhosen mit bärchenmuster trägt,etc.)
    Der Unterschied ist aber das wir damals jeden Tag 2 Folgen bekommen haben, jetzt müssen wir 1 Woche auf 1 Folge warten, da fällt so ein Ranz schon schwer ins Gewicht. Den Garlic Jr. Filler fand ich übrigens klasse, der Stop auf dem Käferplaneten war auch gut so gab es mehr Nappa und Vegeta Action mit tragischem Ende sowas gibt es in Super nicht. Aber es stimmt schon, es gab auch in Z einige schlechte Filler, dafür aber auch einige gute Filler, die Folge mit dem Roboter hatte auch ihren Charme, sowas kann man von den ganzen Super-Filler Folgen allerdings nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41