Seite 194 von 375 ErsteErste ... 174184193194195204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 7483
  1. #3861
    UnregistriertSSG

    AW: Dragonball Super

    Was Dragonball Z hatte richtig viele langweilige Folgen da muss ich nur den Anfang der Namek Saga erwähnen. Ihr hängt euch nur an die guten Folgen guckt euch die ganze Z Staffel nochmal an.

    Außerdem hatte DBS die meisten Emotionen stellen sogar noch dazu die besten sogar viel besser als DBZ,

    1. Bulmas Tod im Anime war ein schock das er sie erstmal so beseitigt hat.
    2. Trunks wacht auf und schlägt Goku, ebendso episch.
    3. Trunks neue Form.
    4. Vegeta besiegt Black
    5. Trunks besiegt Zamasu

    Außerdem hat DBS noch viele weitere epische stellen und die Kämpfe sind auch der oberhammer jedenfalls seit dem Black Arc.
    Dragonball Z hatte viel zu viele lang gestreckte szenen und filler Folgen.

    Klar DBS hatte am Anfang auch filler aber das war erst der Anfang da sehe ich es nicht tragisch der Kampf gegen Schleim Vegeta war auch nicht schlecht die einzige filler Folge die mich aufgeregt hat war die mit Mr. Satan aber das war es auch schon.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Wo war das bitte episch das trunks son goku geschlagen hat ?
    trunks neue Form die nichtmal erklärt wird.
    und wo hat vegeta bitte Black besiegt ?

  4. #3863
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind uns alle einig.
    Das Ende war komisch ,wenig durchdacht und wie sooft einfach zu sehr gerushed.

    Ich verstehe schon @LittleGreen , wirkliche erklärung gab es nie. Ergo kann das mit der Potara fusion und den unfähigen Kaioshins schon so gewesen sein.

    Aber das ist einfach Typ Dragonball Super,.... und genau wegen sowas verliert es bei vielen stets an Symphatie.
    Rushen, rushen, rushen und nochmal rushen.

    Keine Erklärung geben wie Freezer so schnell so stark wurde,.. keine Erklärung zu Hit s Kräfte wachstum,... keine Erklärung zu Trunks neuer Form, keine Erklärung zum genkidama schwert.
    Und vieles mehr. Hätte Dragonball Super sich für etliche Szenen einfach mehr Zeit genommen, gäbe es unter den fans wohl auch weniger Streit bezüglich gewisser Diskussionen.
    Ja das stimmt, Toeis Entscheidungen (bzw die der einzelnen Episode Writer) sind teilweise echt fragwürdig, während Andere gut waren. Das ist leider so nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei".

    Mir hat das Ende an und für sich gefallen, es war deutlich epischer als alle Movie Enden, wie ich finde. War zwar ein typisches Toei-Movie Ende, aber das hier hat mir schon gefallen.
    JEDOCH finde ich das Erscheinen der Genki Dama einfach irgendwie total überzogen, das hätte man besser lösen können.

    Es ohne Erklärung als Fan Service reinzuknallen. Eh. Weniger gut.

    Das eigentliche Ende an sich?

    - Goku und Vegeta fusionieren zu Vegetto und werden zu "Vegetto Blue" (Dessen Verwandlung mit geiler Musik untermalt wurde)

    - Der Vegetto Kampf war kurz, aber knackig und Effektvoll.

    - Trunks hat seinen "Arc-Rivalen" selbst erledigen können und NICHT Goku! (Viele jammern ja immer rum, das nur Goku den Kill bekommt. Hier isses mal anders!)

    - Genki Dama Schwert!!! Ein F@cking Genki Dama Schwert! Die Existenz der Attacke ist genial und das Absorbieren bemängel ich auch nicht. Wie gesagt, Energie transferieren und absorbieren ist nichts neues. Goku hat den Super Saiyajin Gott auch absorbiert ohne Erklärung, WIE.

    Es ist nur das Erscheinen der Genki Dama.

    Aber das stimmt, die Leute bei Toei hätten sich mehr Zeit lassen sollen. Folge 66 hätte man in 2/ 3 Folgen abhandeln können.

    - Erst der Aufbau zu Vegetto

    - Dann eine Folge mit NUR Vegetto (was auch der Preview würdig gewesen wäre).

    - Dann eine Folge, die auf das Ende hinarbeitet, wo Goku die Genki Dama bildet, aber zu schwach ist, die zu nutzen und Trunks folgt dann demselben Schema, wie hier. Vielleicht etwas ausgeschmückt noch.

    Trotz allem fand ich das Ende gut. Nur etwas zu sehr gerushed.

    @Dark Gamer

    - schlechte Filler, man denke nur an die erste DB Super Folge wo Goten und Trunks Videl Wasser schenken
    Also ich fand die Folge ziemlich süß. Dazu noch die Baby Pan Folge, die ebenfalls toll war!

    Außerdem haben wir durch die Filler DAS hier bekommen! Die beste Szene in Dragon Ball History!



    Ach und wenn dir die Witze nicht gefallen, bist du bei Toriyama definitiv an der falschen Adresse.

    Ich wiederhole mich mal von damals, wir haben es hier mit DIESEM Mann zu tun:

    Dragonball Super | jap. Anime

    Slapstick und flacher Furzhumor gehört zu Dragonball dazu, zumindest zum klassischen. Deshalb ist in Super auch einiges vertreten.
    Ob man´s mag oder nicht ist ja Geschmackssache. Ich find´s recht locker und okay.

    Der Unterschied ist aber das wir damals jeden Tag 2 Folgen bekommen haben, jetzt müssen wir 1 Woche auf 1 Folge warten
    Da muss ich dich absolut und definitiv korrigieren!

    WIR haben damals auf RTLII die überarbeitete Home Release Version mit deutschen Dub im TV gesehen, die schon LAAAANGE fertig waren. Das war eine völlig andere Situation, denn wir schauen gerade die original Broadcast Version, die frisch und jede Woche Live noch auf FujiTV läuft und klar müssen wir da Woche für Woche warten. Mussten die Japaner damals auch beim Start von Dragonball Z.

    Was aber stimmt ist, das sich DBZ mehr Zeit gelassen hat. Wo Dragonball Super an vielen Stellen ZU sehr rushed und vieles auslässt, hat sich DBZ damals viel zu viel Zeit gelassen.

    Stell dir mal vor wir hätten heute so ein Tempo. Die Leute würden ausrasten im Internet, das es zu langsam ist.

  5. #3864
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich absolut und definitiv korrigieren!

    WIR haben damals auf RTLII die überarbeitete Home Release Version mit deutschen Dub im TV gesehen, die schon LAAAANGE fertig waren. Das war eine völlig andere Situation, denn wir schauen gerade die original Broadcast Version, die frisch und jede Woche Live noch auf FujiTV läuft und klar müssen wir da Woche für Woche warten. Mussten die Japaner damals auch beim Start von Dragonball Z.

    Was aber stimmt ist, das sich DBZ mehr Zeit gelassen hat. Wo Dragonball Super an vielen Stellen ZU sehr rushed und vieles auslässt, hat sich DBZ damals viel zu viel Zeit gelassen.

    Stell dir mal vor wir hätten heute so ein Tempo. Die Leute würden ausrasten im Internet, das es zu langsam ist.
    Sicher DBZ hat bei uns sehr davon profitiert das es jeden Tag 2 Folgen gab, aber von dem Tempo hat es teilweise seeeeehr profitiert, ich habe mir neulich nochmal ne Episode angeschaut und das Tempo ist einfach richtig genial um Spannung aufzubauen, gut ich gebe zu wenn man darauf immer 1 Woche hätte warten müssen wäre man wohl wahnsinnig geworden, aber das Gesamtpaket das man am Ende erhalten hat ist einfach nur der Wahnsinn gewesen, DB Super ist schneller, aber selbst wenn man die Folgen aufspart und dann nen Arc am Stück schaut wird es nicht besser, es bietet also kein gutes Gesamtpaket. Allein die Folge in der Cell zum ersten mal erschienen ist, man wusste nichts, man sah nur wie Menschen in Panik geraten sind und die Reaktion von Gott das was furchtbares passiert und er sofort bereit war sich wieder mit Piccolo zu vereinen, Piccolo sagt auch kein Wort darüber was passiert ist und geht sofort zu Stadt. Die folgenden Szenen laufen sehr ruhig ab, man sieht nur einen schatten irgendwo der umherschleicht, der Wind pfeift und ein Regenschirm rollt durch die Geisterstadt und wird in Szene gesetzt, man sieht und hört einen Tropfen auf dem Boden aufschlagen der die unheimliche Stille unterstreicht und wieder sieht man einen Schatten der sich Piccolo nähert. Piccolo geht unsicher weiter und man sieht wie ein Mann irgendwo entlanggeschleift wird, der Wind bläst wieder und nun sieht man den Fuß der Kreatur, langsam aber sicher sieht man immer mehr und es kommt zur Konfrontation.
    Durch die Tatsache wie detailiert diese Szene dargestellt wurde konnte sich so eine Spannung aufbauen, sowas gibt es in DB Super gar nicht.

  6. #3865
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    @Invictus

    1. Als Trunks in die Vergangenheit gereist ist und augewacht ist das hatte er gedacht Goku sei Black und daraufhin hat er ihn angegriffen.
    2. Ich ahne ehrlich gesagt das Trunks mit Vegeta in einer Art Raum von Whis Trainiert haben wo man das Gott Ki spürt allerdings denke ich das es mal wieder nur im Manga gezeigt wird, deswegen finde ich den Manga bis jetzt besser da ist es detalierter.
    3. Kurz bevor Zamasu und Black sich Fusioniert haben hat er Black nochmal so richtig fertig gemacht.

    Auch die Musik ist der oberhammer was es nochmal epischer macht.
    Ehrlich gesagt dachte ich auch das Vegetto eine Episode mehr bekommt aber man hat schon alles gesehen also warum unnötig in die länge ziehen?

  7. #3866
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sicher DBZ hat bei uns sehr davon profitiert das es jeden Tag 2 Folgen gab, aber von dem Tempo hat es teilweise seeeeehr profitiert, ich habe mir neulich nochmal ne Episode angeschaut und das Tempo ist einfach richtig genial um Spannung aufzubauen, gut ich gebe zu wenn man darauf immer 1 Woche hätte warten müssen wäre man wohl wahnsinnig geworden, aber das Gesamtpaket das man am Ende erhalten hat ist einfach nur der Wahnsinn gewesen, DB Super ist schneller, aber selbst wenn man die Folgen aufspart und dann nen Arc am Stück schaut wird es nicht besser, es bietet also kein gutes Gesamtpaket. Allein die Folge in der Cell zum ersten mal erschienen ist, man wusste nichts, man sah nur wie Menschen in Panik geraten sind und die Reaktion von Gott das was furchtbares passiert und er sofort bereit war sich wieder mit Piccolo zu vereinen, Piccolo sagt auch kein Wort darüber was passiert ist und geht sofort zu Stadt. Die folgenden Szenen laufen sehr ruhig ab, man sieht nur einen schatten irgendwo der umherschleicht, der Wind pfeift und ein Regenschirm rollt durch die Geisterstadt und wird in Szene gesetzt, man sieht und hört einen Tropfen auf dem Boden aufschlagen der die unheimliche Stille unterstreicht und wieder sieht man einen Schatten der sich Piccolo nähert. Piccolo geht unsicher weiter und man sieht wie ein Mann irgendwo entlanggeschleift wird, der Wind bläst wieder und nun sieht man den Fuß der Kreatur, langsam aber sicher sieht man immer mehr und es kommt zur Konfrontation.
    Durch die Tatsache wie detailiert diese Szene dargestellt wurde konnte sich so eine Spannung aufbauen, sowas gibt es in DB Super gar nicht.
    Und das ist das Gute an DBZ war, das die Atmosphäre trotz der langen Wartezeit profitiert hat. DBZ hatte halt ein ganz anderes Tempo und die positiven Dinge können auch negativ sein, wie wir ja festgestellt haben.

    Denn die Wartezeit darauf wäre wirklich ÜBEL zur heutigen Zeit. Super ist da leider etwas ZU schnell, an manchen Stellen. Einerseits lassen sie sich Zeit an manchen Stellen und andere sind dann wieder so...eigenartig schnell vorbei.

    Was das Komplettpaket angeht ist es Geschmackssache. DBS ist eine tolle Serie für Zwischendurch und macht dennoch Spaß. Hab mir erst die U6 Champa Arc wieder angesehen und fand die im Paket noch besser.

    DBZ ist ein wenig einschüchternd mit der Zahl. 291 Folgen sind eine mächtige Zahl (von One Piece fand ich gar nicht mal an xD) .
    Werde mir die Black/ Future Trunks Arc, wenn sie vorbei ist auch noch mal ganz von vorne ansehen.

    Selbst die Movie Arcs fand ich als ganzes doch besser, wenn man sie dann noch mal ohne diese großen Erwartungen ansieht, weil man weiß, was man hat.

    Aber das ist alles halt immer Geschmackssache.

    ---

    Zum Thema Ende, Kaiser Neko von TeamFourStar hat das Ende gegen Zamasu noch mal in einem Clip zu einer epischen Eigeninterpretation geschnitten!
    Hab´s mal auch mit deutschen Untertiteln versehen.


  8. #3867
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Invictus

    1. Als Trunks in die Vergangenheit gereist ist und augewacht ist das hatte er gedacht Goku sei Black und daraufhin hat er ihn angegriffen.
    2. Ich ahne ehrlich gesagt das Trunks mit Vegeta in einer Art Raum von Whis Trainiert haben wo man das Gott Ki spürt allerdings denke ich das es mal wieder nur im Manga gezeigt wird, deswegen finde ich den Manga bis jetzt besser da ist es detalierter.
    3. Kurz bevor Zamasu und Black sich Fusioniert haben hat er Black nochmal so richtig fertig gemacht.

    Auch die Musik ist der oberhammer was es nochmal epischer macht.
    Ehrlich gesagt dachte ich auch das Vegetto eine Episode mehr bekommt aber man hat schon alles gesehen also warum unnötig in die länge ziehen?
    Zu 1 , ja ich erinnere mich , wüsste aber nicht was daran episch war.
    zu 2 , ja im Manga wurde das besser erklärt. Dort haben sie zusammen trainiert.
    zu 3, ja er hat ihn geil und ordentlich verprügelt aber nicht besiegt

  9. #3868
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist aber das wir damals jeden Tag 2 Folgen bekommen haben, jetzt müssen wir 1 Woche auf 1 Folge warten, da fällt so ein Ranz schon schwer ins Gewicht.
    Naja in dem fall kannst du auch Super erst mal nicht gucken und wenn dann die series weit genug ist kannst du dir auch 2 folgen am tag reinziehen^^.
    Ich mein der einzige Grund warum DBZ bei uns so schnell durchlaufen konnte war weil die serie in japan schon durch war.

  10. #3869
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zu 1 , ja ich erinnere mich , wüsste aber nicht was daran episch war.
    zu 2 , ja im Manga wurde das besser erklärt. Dort haben sie zusammen trainiert.
    zu 3, ja er hat ihn geil und ordentlich verprügelt aber nicht besiegt
    Aber Manga haben sie auch nur im Gravitationsraum Trainiert. Wirklich spezielles Training hat er dort auch nicht bekommen, wenn Toyotaro in Zukunft nicht noch etwas Anderes zeigen wird. Das neue Kapitel müsste am Ende dieser Woche auch sicher schon in irgendeiner Art und Form verfügbar sein, spätestens nächste Woche.

    Schätze aber auch mal, das Toyotaro sicher etwas detaillierter vorgehen wird wieder. Irgendwie lustig, das die beiden Medien sich ergänzen in manchen Dingen und in Anderen widersprechen.

    Bis auf Hit (mochte die Anime Version lieber) fand ich seine Erklärungen und Versionen immer ziemlich gelungen. Aber das ist Geschmackssache.
    Mir hat die Darstellung eines 1000 jährigen, legendären und unfehlbaren Assasinen, der im gesamten 6. Universum legendär ist und selbst vom Gott der Zerstörung etwas Respekt gezollt bekam (wenn auch nur ein Wenig, aber das hat schon was zu bedeuten) gut gefallen, das er gerade erst an seinem Potential anfängt zu kratzen.

    Gibt vor allem Goku eine gute Herausforderung für später!

    Achja, außerdem ist das gerade auf YouTube passiert.


  11. #3870
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zu 1 , ja ich erinnere mich , wüsste aber nicht was daran episch war.
    zu 2 , ja im Manga wurde das besser erklärt. Dort haben sie zusammen trainiert.
    zu 3, ja er hat ihn geil und ordentlich verprügelt aber nicht besiegt
    @LittleGreen , mein Fehler , mit DORT hatte ich den Manga gemeint.
    hab mich ungünstig ausgedrückt ^^

    im Manga haben sie im gravitationsraum trainiert.

    So wärs richtig gewesen

  12. #3871
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Major Spoiler für die nächsten Episoden und vermutlich auch für die nächste Arc!!!!!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://dragonballsuper-france.fr/ti...on-ball-super/

    Übersetzt ins englische: https://dragonballsuper-france.fr/ti...on-ball-super/

  13. #3872
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  14. #3873
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    ---
    Edit:

    Dazu hatte Ken Otsuka auf Twitter noch ein weiteres Genga (Key Animation) gepostet!

    Ich fand´s trotz allem ziemlich cool!



    ---
    Quelle: https://twitter.com/ken_oo/status/799563497017225216

  15. #3874
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  16. #3875
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #3876
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #3877
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    LittleGreen und ich wollten gestern den Livestream mit verfolgen, ist aber mitten drin dann abgebrochen worden

    Jedenfalls habe ich die Folge jetzt bei Daisuki gesehen
    Spoiler öffnen

  19. #3878
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Kurz und bündig.
    Eine ganz tolle und sympathische Folge. Ein schöner Abschluss eines insgesamt tollen Arc s

  20. #3879
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    fande am ende vegeta`s "testschlag" wirklich gut , ganz Vegeta Like eben und was mir auch aufgefallen ist... man hat Gohan angesehen, dass er in der ganzen zwischenzeit mit Picollo trainiert hat... ich hab die hoffnung immernoch nicht aufgegeben, dass wir von ihm auch noch etwas action sehen werden

  21. #3880
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    fande am ende vegeta`s "testschlag" wirklich gut , ganz Vegeta Like eben und was mir auch aufgefallen ist... man hat Gohan angesehen, dass er in der ganzen zwischenzeit mit Picollo trainiert hat... ich hab die hoffnung immernoch nicht aufgegeben, dass wir von ihm auch noch etwas action sehen werden
    Jaaaa *_*
    gohan sah richtig mystic gohan like aus.
    Wesentlich maskuliner.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41