Seite 201 von 375 ErsteErste ... 181191200201202211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 7485
  1. #4001
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, am schlimmsten sind einfach manche Fans (zu 90% auf Facebook), wo sich immer darüber aufgeregt wird, das Vegeta keinen Respekt bekommt.
    Langsam wird´s auch einfach ermüdend und Lächerlich von manchen "Fans", die die Qualität der Serie nur davon abhängig machen, wie viel Aufmerksamkeit Vegeta bekommt.

    Und das Traurige daran ist, das sie nicht erkennen, das Vegeta hier SO viel Aufmerksamkeit und Entwicklung bekommt!

    - Er hat die Gott Stufe OHNE Ritual alleine hinbekommen
    - Er hat in Z seinen inneren Frieden gefunden und mit Bulma, Trunks und auch den Anderen (auch wenn er es nie zugeben würde) eine Familie.
    - Durch Cabbe hat er zum ersten Mal in seinem Leben WIRKLICH die Rolle des Prinzen/ eigentlich Königs der Saiyajin wahr genommen.

    Erinnerung:

    Cabbe: Vielleicht werde ich irgendwann auch so stark wie du...

    Vegeta: *schlägt stumm mit dem Krug auf dem Boden und schaut Cabbe streng an*

    Cabbe: o...oder auch nicht...

    Vegeta: Übertreff mich! Sei stärker als ich!


    Und SOLCHE Worte aus Vegeta´s Mund zu hören. Das ist grandios und man kann regelrecht sehen, wie der Charakter wächst, während Goku...naja...irgendwie immer derselbe bleibt. xD

    Vegeta hat SO viel erreicht, aber diese DEBEZETT Fans interessieren nur "Badass" Momente und kein bisschen für die Charaktere an sich. Vegeta hat VIEL Aufmerksamkeit in Super schon bekommen. Aber kaum kommt mal ein Gag Charakter und besiegt Vegeta, der WORTWÖRTLICH gesagt hat, das man gegen Gag Charaktere mit normalen Mitteln nicht besiegen kann, zieht Super die Charaktere, nein schlimmer, das ganze Franchise in den Dreck! Akira, der Heuchler!

    Es ist irgendwie echt ermüdend, das ständig überall zu sehen. Gibt kaum Orte, wo man NORMAL mit anderen Fans über die Serie schreiben kann.
    Den Ort hier mal außen vor, das klappt ja super, sind ja viele kompetente Gesprächspartner hier.



    Immer mehr sieht es danach aus, als ob hier manche keine Beiträge lesen oder sich informieren, bevor sie Dinge posten. :P

    Wie schon drölfbazilliarden mal gesagt, hatte Akira NICHTS (ich wiederhole NICHTS) mit der Episode oder den allgemeinen Filler Folgen in Super zu tun, außer es wird von der offiziellen Seite von Dragonball Super gepostet.

    Weiter noch:

    Akira schreibt nur ein Skript, welches an Toei geht. Viele Ideen die in der Serie sind, stammen von Toei selbst und nicht von Akira Toriyama.

    Und Gag Charakter Cameos gab es schon lange vor DBM, siehe Neko Majin oder Dr. Slump selbst.
    Heul leise maaaan !!! Dann halt toei ! Zufrieden don faber ?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4002
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Heul leise maaaan !!! Dann halt toei ! Zufrieden don faber ?
    Wer blöde Aussagen macht, muss auch mit Gegenwind rechnen, blondie.

    ---

    Weitere Infos zu Episode 70! Da wird es was kleines Besonderes geben.

    Für die nächste Folge werden die Sprecher Masako Nozawa (Goku), Toru Furuya (Yamchu) und Masakazu Morita (Whis) einen Live Kommentar zur Folge aufnehmen und die Folge live kommentieren. Also nicht direkt live, schätze Mal, das wird ne Audio Spur zum downloaden sein.

    Infos, wie man daran kommt, kommen sicher noch. Ich bin mal gespannt und werde mir die Folge mit den drei Sprechern definitiv noch mal ansehen.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...08715892662272

  4. #4003
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=76008" target="_blank">Kaykero</a></span>
    Nein, bei Werken egal welcher Art habe ich lieber tragische, vielseitige, rachdürstige ubd daher für mich interessante Personen oder halt auch weniger sonnig, ich mag z.B auch Kira mehr L usw. Nur bei Naruto ist das irgendwie anders, ich finde Sasuke auch toll, aber Naruto war ein solcher Volltidiot der nichts konnte und den Niemand wollte und trotzdem hat er sein Traum erfüllt. Eine tragische Vergangenheit hat in Naruto ja fasst Jeder. Außer Hinata, die ich immer mehr mochte als Sakura.
    Naja und bei Goku und Vegeta ist es halt noch anders, Goku mögen alle und er war schon als Kind schneller als alle wenn es ums erleben von Kampftechniken ging. Vegeta hatte zwar mehr Kampfkraft als Kind, aber die alleine bringt nichts wenn man keine guten Techniken beherrscht. @LittleGreen Genau da gebe ich dir recht, aber alle wollen halt nur den Vegeta aus der Cell Zeit, der viel zu arrogant war wie ich finde. Eigentlich mag ich ihn bei Cell fasst am Wenigsten, der gnadenlose Vegeta auf Namek und der Erde hatte was und auch danach bei Bulma, aber der von Cell wo einfach seinen Sohn so mies behandelt und den Feind perfekt macht, ist zwar typisch Sayajin irgendwie, aber nein den mag ich erst als er für Trunks kämpft. Am Besten finde ich ihn bei der Boo Saga und danach den von DBS, danach Namek,Erde und eben Cell/Cyborgs.

    Freue nich schon auf die nächste Folge, besonders da Yamachu endlich einmal wieder wichtig sein wird. Eine der besten Charaktere aus dem Ur-Dragonball. Als nächstes spielen sie hoffentlich Fußball mit Piccolo als Taktikfuchs Trainer!

    Und hier noch das Review von VollLogisch, dass die ganze Folge relativ gut beschreibt.
    https://youtu.be/Z1nT54gQXoU

  5. #4004
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, am schlimmsten sind einfach manche Fans (zu 90% auf Facebook), wo sich immer darüber aufgeregt wird, das Vegeta keinen Respekt bekommt.
    Langsam wird´s auch einfach ermüdend und Lächerlich von manchen "Fans", die die Qualität der Serie nur davon abhängig machen, wie viel Aufmerksamkeit Vegeta bekommt.
    Aber Little, Vegeta ist LOVE, Vegeta ist MEGA, VEGETA FOR LIFE - ALWAYS AND FOREEEEEVER!!!


    Ganz ehrlich?

    Get your shit together guys, he's just a fiction, of course a perfect one (!), but hey who am I to judge

    Gehen diese Kinners echt so ab auf diesen Sites?
    Die einzig wahren Kommentatoren betreffend Dragonball Universe und das ganze drum herum seid ihr, also für mich. Du Little @LittleGreen, du Anna @AnnaJogiKlopp09 und du Sparda @Sparda101 etc.

    Konstruktiv, aber doch leidenschaftlich und zu jeder Zeit informationsreich. Mehr brauche ich nicht lesen, mehr will ich nicht lesen. Thats it.

  6. #4005
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ganz im Ernst, manche Leute sollten einfach mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Wir sind hier um SPAß zu haben.
    Und wenn Leute nicht erkennen, was in der Serie passiert, tut´s mir leid, aber dann muss man sich auch nicht beschweren.

    ---

    Neues Ending im Januar!

    Das 7. Ending in Dragonball Super!

    Dieses Mal von "The Collectors", mit dem Song "An Evil Angel and Righteous Devil".

    The Collecors sind eine eher alte, rockige Band und ich denke DAS Ending könnte mal wieder was werden.

    Es gibt sogar einen Preview Clip zum Song (danke an Harry Price, für´s raus suchen!):

    Link: https://drive.google.com/file/d/0B-6...g0LWtRQmc/view



    Hier sind noch zwei weitere Songs, um von denen noch einen weiteren Eindruck zu bekommen.





    Ich mag die. Hört sich super an, auch die Preview!

    ---
    Quelle (für den Preview Song): https://twitter.com/ssjGreatestApe/s...14609647923200

  7. #4006
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber Little, Vegeta ist LOVE, Vegeta ist MEGA, VEGETA FOR LIFE - ALWAYS AND FOREEEEEVER!!!


    Ganz ehrlich?

    Get your shit together guys, he's just a fiction, of course a perfect one (!), but hey who am I to judge

    Gehen diese Kinners echt so ab auf diesen Sites?
    Die einzig wahren Kommentatoren betreffend Dragonball Universe und das ganze drum herum seid ihr, also für mich. Du Little @LittleGreen, du Anna @AnnaJogiKlopp09 und du Sparda @Sparda101 etc.

    Konstruktiv, aber doch leidenschaftlich und zu jeder Zeit informationsreich. Mehr brauche ich nicht lesen, mehr will ich nicht lesen. Thats it.
    Und Ich ?

  8. #4007
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wir sind hier um SPAß zu haben.
    Ja eben. Und anschauen zu müssen was hier mit Vegeta abgezogen wird macht absolut keinen Spaß, ich meine... es ist Vegeta, mit dem macht man sowas nicht. Das hat gar nicht gepasst.

  9. #4008
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja eben. Und anschauen zu müssen was hier mit Vegeta abgezogen wird macht absolut keinen Spaß, ich meine... es ist Vegeta, mit dem macht man sowas nicht. Das hat gar nicht gepasst.


    Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn der Folge immer noch nicht geschnallt. Nämlich, das es keinen gab, außer für "Shit & Giggles".

    Sie war dazu da, um zu unterhalten. Wenn sie es bei dir nicht tat, in Ordnung. Aber weiter rum zu jammern, das dein Prinz nicht gewürdigt wurde ist einfach lächerlich, da diese Folge nichts weiter war als...ach, lassen wir das.

    Ich denke weiter darauf einzugehen, hat keinen Sinn, wenn du wirklich alles viel zu ernst nimmst in einer Folge, die klar darauf ausgelegt war zu unterhalten, statt Sinn zu machen.

  10. #4009
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja eben. Und anschauen zu müssen was hier mit Vegeta abgezogen wird macht absolut keinen Spaß, ich meine... es ist Vegeta, mit dem macht man sowas nicht. Das hat gar nicht gepasst.
    Wozu muss man den Filler schauen?

    Achja gerade weil es nicht passt, soll eine komik daraus entstehen, das was unerwartet kommt wird man witziger finden als das was man erwartet.

    Wenn Goku aufeinmal eine kluge Erkenntnis hat, kann es lustig sein, ist es Bulma ist es normal.

    Diese Filler-Folge soll und ist eine Gag-Folge.

    Normale Logik ist in dieser Folge irrelevant.

  11. #4010
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja eben. Und anschauen zu müssen was hier mit Vegeta abgezogen wird macht absolut keinen Spaß, ich meine... es ist Vegeta, mit dem macht man sowas nicht. Das hat gar nicht gepasst.
    Das ist nunmal die Definition von Gag.

  12. #4011
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Und Ich ?
    Jo, du auch xD

  13. #4012
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Ihr diskutiert echt noch mit der aizenbahn ihr dreht euch im kreis.

    Die folge war ok, hätte auf ein flashback gehofft kam aber leider nicht

  14. #4013
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen


    Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn der Folge immer noch nicht geschnallt. Nämlich, das es keinen gab, außer für "Shit & Giggles".

    Sie war dazu da, um zu unterhalten. Wenn sie es bei dir nicht tat, in Ordnung. Aber weiter rum zu jammern, das dein Prinz nicht gewürdigt wurde ist einfach lächerlich, da diese Folge nichts weiter war als...ach, lassen wir das.

    Ich denke weiter darauf einzugehen, hat keinen Sinn, wenn du wirklich alles viel zu ernst nimmst in einer Folge, die klar darauf ausgelegt war zu unterhalten, statt Sinn zu machen.
    Bitte beendet die Diskussion. Ihr dreht euch im Kreis und ihr macht keinen progressiven Fortschritt. Ich verstehe dich LittleGreen, aber bitte verschwende deine Kraft nicht gegen ihn.
    Wenn er noch unreif ist, dann ist es so.

  15. #4014
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wenn er noch unreif ist, dann ist es so.
    wow wow wow, das aus dem Mund von jemandem zu hören der hier tatsächlich DB Super schaut und darin Qualität sieht ist echt super lustig
    ne ernsthaft, ich stelle mir gerade vor wie cool und erwachsen du dir vorkommen musst während im Hintergrund ne Serie für Kinder läuft die du wegen ihrer "Qualität" feierst

  16. #4015
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Bitte beendet die Diskussion. Ihr dreht euch im Kreis und ihr macht keinen progressiven Fortschritt. Ich verstehe dich LittleGreen, aber bitte verschwende deine Kraft nicht gegen ihn.
    Wenn er noch unreif ist, dann ist es so.
    Ich bin fertig mit dem Thema, das war das letzte dazu.
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich, man kanns nicht jedem recht machen.
    @Dark Gamer

    Merkst du eigentlich das DU dich hier am lächerlichsten verhältst? Könntest du diesen herablassenden Ton mal unterbinden und dich normal unterhalten?

    Jetzt mal ganz im Ernst, vor ein paar Wochen fandest du die Episoden dieser “Kinderserie“ ebenfalls gut. Also zeig jetzt nicht mit deinem Finger auf andere und Spiel dich hier nicht größer auf, als du bist.

  17. #4016
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Merkst du eigentlich das DU dich hier am lächerlichsten verhältst? Könntest du diesen herablassenden Ton mal unterbinden und dich normal unterhalten?

    Jetzt mal ganz im Ernst, vor ein paar Wochen fandest du die Episoden dieser “Kinderserie“ ebenfalls gut. Also zeig jetzt nicht mit deinem Finger auf andere und Spiel dich hier nicht größer auf, als du bist.
    hast du irgendwie ne Leseschwäche oder wieso schreibst du MIR das? Dein Bro kommt doch immer mit seinem "Niveau" und seiner "Reife" weil er sich mit DB super so cool und erwachsen fühlt nicht ich.

  18. #4017
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hast du irgendwie ne Leseschwäche oder wieso schreibst du MIR das? Dein Bro kommt doch immer mit seinem "Niveau" und seiner "Reife" weil er sich mit DB super so cool und erwachsen fühlt nicht ich.
    Tut mir Leid, aber wenn du nicht alleine siehst, das du hier der Einzige bist, der sich darüber aufregt, das ein fiktiver Charakter in einer "Kindersendung" in einer Folge "lächerlich" gemacht wird, die dazu ausgelegt war keinen Sinn zu machen, dann sehe ich hier nur einen, der sich mal zusammen reißen sollte.

    Ich würde ja sagen, denk da mal drüber nach, aber außer nem neuen giftigen Kommentar wird da sicher eh nichts kommen. Schade, eigentlich kann man sich mit dir gut unterhalten, aber manchmal bist du für die einfachsten Dinge zu blind oder überreagierst im äußersten Maße.

    Und jetzt beenden wir den Kindergarten hier wieder und wenden uns unserer Kindersendung zu, okay? Okay.


    Edit:

    Noch ein letztes Mal zur Klarstellung:

    Du verhältst dich jedoch etwas unreif, diesbezüglich, das ist ja kein Angriff. Letztens hast du über DBS wegen dem Ende selbst noch was gutes geschrieben und nun, wenn einer die Serie mag, ist es peinlich und eine Kindersendung? Ganz im Ernst, bleib mal bei einer Meinung.

    Ach und wo wir gerade bei Meinungen sind.

    Filler bedeutet nicht gleich das man sich miese Qualität erlauben kann oder soll.
    Deine Meinung ungleich Fakt.

    Nur weil du es nicht magst, ist es keine miese Qualität. Ganz im Ernst, lern mal die Meinungen anderer Leute zu respektieren, denn viele sind der Meinung, das die Folge gut war.
    Mir isses schnuppe ob du die Folge magst und mir ist klar, das der Dr. Slump Humor nicht jeden Geschmack trifft, da er auch nur in Japan auch wirklich überwiegend bekannt und beliebt ist. Von daher ist es völlig klar, das Leute die Folge nicht verstanden haben oder nicht mochten.

    Aber so ein Fass deshalb aufzumachen.

    Und sich hier so aufzuführen, als ob das ganze Franchise in den Dreck gezogen wird IST lächerlich und unreif.

    Und jetzt reicht es auch, Thema beendet.

  19. #4018
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber wenn du nicht alleine siehst, das du hier der Einzige bist, der sich darüber aufregt, das ein fiktiver Charakter in einer "Kindersendung" in einer Folge "lächerlich" gemacht wird, die dazu ausgelegt war keinen Sinn zu machen, dann sehe ich hier nur einen, der sich mal zusammen reißen sollte.
    unabhängig davon ob ich mich darüber aufrege oder nicht, greife ich zumindest niemanden an weil ihm etwas nicht gefällt, hier sollte sich vorallem dein Kumpel mal zusammenreißen.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, denk da mal drüber nach, aber außer nem neuen giftigen Kommentar wird da sicher eh nichts kommen. Schade, eigentlich kann man sich mit dir gut unterhalten, aber manchmal bist du für die einfachsten Dinge zu blind oder überreagierst im äußersten Maße.
    Ich würde auch nen ähnlichen Kommentar verfassen wenn man Broly oder Janemba so durch den Dreck ziehen würde, einfach weil ich auf sowas gar keine Lust habe. Das es Filler sind ist für mich auch kein Argument, Dragonball Z hatte auch Filler und davon fand ich einige auch ziemlich gut. Filler bedeutet nicht gleich das man sich miese Qualität erlauben kann oder soll.

  20. #4019
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich habe die Folge noch garnicht gesehen.
    Spare ich mir wohl bis Sonntag um mal wieder 2 Folgen schauen zu können.
    Sind ja eh nur Filler.

  21. #4020
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    unabhängig davon ob ich mich darüber aufrege oder nicht, greife ich zumindest niemanden an weil ihm etwas nicht gefällt, hier sollte sich vorallem dein Kumpel mal zusammenreißen.
    Jedoch greifst du diejenigen (also uns) an die die Fillerfolge (Gag-Folge) gemocht haben. Fass dir mal an die eigene Nase, du bist ständig derjenige der wiedersprechen muss und das auch noch ständig und bei jeder Gelegenheit:

    Hier mal ein paar Zitate die zwar deine Meinung schildern, aber dein Verhalten ist manchmal echt nicht erwachsener:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du versuchst doch jetzt nicht wirklich ein Mädchen schönzureden das ständig in Scheiße rumstochert?
    da wäre es sogar noch angenehmer wenn Dragonball ein Gourmet-Manga wäre der sich einzig darum dreht den Chars beim Essen und bewerten zuzuschauen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nun und was ist Dr. Slump heute? Ein Nichts. DB ist bis heute präsent, Dr. Slump hingegen ist untergegangen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gott sei dank wenn ich mich über Leute freuen könnte die in Scheiße stochern würde ich an mir selbst zweifeln
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht was an "in scheiße stochern" in irgendeiner Form witzig sein soll. Damit beweist Toriyama maximal den Humor eines Kindergartenkindes, wenn überhaupt. Wegen solchem "Haufenzeug" finde ich toriyama auch sehr seltsam und ja, irgendwie eklig, das er das Thema immer wieder so fixiert aufgreift.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Mädchen das in Scheiße stochert und das wieder und wieder, als was anderes als geistiger Abfall kann ich so ein Werk nicht bezeichnen, ich finde es sogar für den geistigen Vater solchen Materials ziemlich peinlich. Ich meine das sind wirklich Szenen... die müssen von ganz weit unten kommen, vorallem die Hartnäckigkeit mit der bei solchen Szenen bleibt
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wow wow wow, das aus dem Mund von jemandem zu hören der hier tatsächlich DB Super schaut und darin Qualität sieht ist echt super lustig
    ne ernsthaft, ich stelle mir gerade vor wie cool und erwachsen du dir vorkommen musst während im Hintergrund ne Serie für Kinder läuft die du wegen ihrer "Qualität" feierst
    Wenn DBS eine Kindersendung für dich ist, was suchst du noch hier?
    Wenn die Folge extremster geistiger Abfall war, was suchst du noch hier?
    Wenn dir Arale und Dr. Slump überhaupt nichts sagen, was versuchst du dann trotzdem noch mitzureden?
    Wenn DB Evolution so viel mal besser ist, was suchst du dann noch hier?

    Warum kriege ich das Gefühl nicht los dass du hier niemandem was gönnst und musst es so lange schlecht reden bis es zum Zickenkrieg kommt?

    Was hast du zu entscheiden was Fakt ist oder nicht? Dr. Slump und Arale erfreuen sich in Japan großer Beliebtheit, was meinst du warum es Leute gibt die die Folge gefallen haben? Ganz sicherlich nicht nur weil sie geistig hängengeblieben sind und es witzig finden wie Arale in Scheiße rumstochert, nein, weil Dr. Slump immer noch bekannt ist.

    Es hat schon seine Gründe, nichts ist ohne Grund. Aber bei dir verstehe ich den Grund nicht warum du so penetrant versuchst die anderen Meinungen so schlecht redest in dem du die Serie als Kindersendung oder anderweitig beschimpfst. Ganz ehrlich, was suchst du noch hier? Was möchtest du erreichen mit all dem Drama? Halt, du brauchst überhaupt nicht zu antworten.

    Ab hier ist nämlich schluss. Wenn du darauf antwortest werde ich deinen Beitrag ohne zu lesen löschen und den Weg ins nächste Thema einleiten.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41