Seite 202 von 375 ErsteErste ... 182192201202203212222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 7484
  1. #4021
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jedoch greifst du diejenigen (also uns) an die die Fillerfolge (Gag-Folge) gemocht haben. Fass dir mal an die eigene Nase, du bist ständig derjenige der wiedersprechen muss und das auch noch ständig und bei jeder Gelegenheit:

    Hier mal ein paar Zitate die zwar deine Meinung schildern, aber dein Verhalten ist manchmal echt nicht erwachsener:








    Wenn DBS eine Kindersendung für dich ist, was suchst du noch hier?
    Wenn die Folge extremster geistiger Abfall war, was suchst du noch hier?
    Wenn dir Arale und Dr. Slump überhaupt nichts sagen, was versuchst du dann trotzdem noch mitzureden?
    Wenn DB Evolution so viel mal besser ist, was suchst du dann noch hier?

    Warum kriege ich das Gefühl nicht los dass du hier niemandem was gönnst und musst es so lange schlecht reden bis es zum Zickenkrieg kommt?

    Was hast du zu entscheiden was Fakt ist oder nicht? Dr. Slump und Arale erfreuen sich in Japan großer Beliebtheit, was meinst du warum es Leute gibt die die Folge gefallen haben? Ganz sicherlich nicht nur weil sie geistig hängengeblieben sind und es witzig finden wie Arale in Scheiße rumstochert, nein, weil Dr. Slump immer noch bekannt ist.

    Es hat schon seine Gründe, nichts ist ohne Grund. Aber bei dir verstehe ich den Grund nicht warum du so penetrant versuchst die anderen Meinungen so schlecht redest in dem du die Serie als Kindersendung oder anderweitig beschimpfst. Ganz ehrlich, was suchst du noch hier? Was möchtest du erreichen mit all dem Drama? Halt, du brauchst überhaupt nicht zu antworten.

    Ab hier ist nämlich schluss. Wenn du darauf antwortest werde ich deinen Beitrag ohne zu lesen löschen und den Weg ins nächste Thema einleiten.
    Is das nicht ein bisschen unfair? ihn hier fertig zu machen, in aller Öffentlichkeit und ihn bei (wenn es sogar sachlich wäre ) nexten post zu löschen, egal was kommt ? 90% deines post hättest du ihm privat schreiben können und bei off topic beitrag löschen.

    Wie war das ? Forumla versucht uns mundtot zu machen !!!

    Naja Jetzt zu dbs sons wird es off topic ich hab auch mit donfaber darüber geredet jetzt will ich vom rest die meinung hören, wie die das so sehen. Wir wissen ja das es damals 18 universen existierten. Und die niedrigste zahl mit mit der höchstens zahl ein paar ergibt. Also müsste theoretisch gesehen die 7 und die 12 zwillingsuniversen sein (muss ja die summe 19 ergeben, wie bei der jetzigen version das es immer 13 ergibt wenn man die niedrigste zahl mit der höchsten addiert). Wie sieht ihr das ? Oder habt ihr theorien dazu ?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Wer ist Don faber und wovon redest du?
    hab ich letzte Folge irgendwas wichtiges verpasst?
    Gibts plötzlich 18 statt 12 Universen?

  4. #4023
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wer ist Don faber und wovon redest du?
    hab ich letzte Folge irgendwas wichtiges verpasst?
    Gibts plötzlich 18 statt 12 Universen?
    Little greens ursprünglicher name . Da hat jemand nicht aufgepasst, es gab ursprünglich 18 universen. Aber zen-chan hatte seine tage oder so und hat 6 universen platt gemacht. Das hat whis mal erzählt im turnier

  5. #4024
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nen ähnlichen Kommentar verfassen wenn man Broly oder Janemba so durch den Dreck ziehen würde
    DAMN, würde ich das abfeiern! Hab die Film-Charaktere noch nie gemocht, hatten immer die Qualität einer schlechten Fanfiction. Ich mein, was war die Story von Broly nochmal? Er war so wütend als Baby, weil er wegen Son Goku nicht schlafen konnte, dass er Jahre danach immer noch den Typen einfach umbringen will? Qualität, ja ja... Da finde ich nicht einmal in Scheiße rumstochern so geistig beschränkt wie Broly.

  6. #4025
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wer ist Don faber und wovon redest du?
    hab ich letzte Folge irgendwas wichtiges verpasst?
    Gibts plötzlich 18 statt 12 Universen?
    Ich melde mich schuldig. :P
    Wie Cloud schon sagte, das war mein ursprünglicher Name hier auf Forumla. Verdammt, der hängt mir immer noch nach, damn you @Cloud_Strife_FF7

    Lass die Vergangenheit sterben!

    Aber wie er sagte, hatten er und ich mal per PN ne Unterhaltung über die Universen. Wie Whis mal in der Serie sagte, gab es ursprünglich mal 18 Universen, wovon Zeno damals 6 Stück zerstörte, weil er schlecht gelaunt war.

    Die Frage ist natürlich, WIE war die Aufteilung damals?

    Aktuell ist es ja so:

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

    Früher war es aber so:

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

    Also muss sich im Laufe der Zeit die Aufteilung der Universen irgendwann mal geändert haben. Denn unser Universum 7 war früher mal irgendwann mal mit Universum 12 verbunden.
    Seit Zeno die 6 Universen zerstört hat, ist die Aufteilung eine Andere, aber das kann auch schon millionen/ milliarden von Jahren her sein, da nie bestätigt wurde, WANN er es getan hat.

    Ich bin mal gespannt, ob da vielleicht noch mal drauf eingegangen wird?

    Zumal das Universum 12 interessant sein könnte, weil

    Spoiler öffnen



    Ich bin mal gespannt.

  7. #4026
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Dann is halt noch die sache, da ja beerus und champa zwillinge sind müssten sie theoretisch gesehen nach den 6 universen (die zerstört wurden) zu den göttern der zerstören geworden sein zw geboren.

    Niemals der name bleibt bestehen ! Und ich werde dich auch so nennen ! Denn die vergangenheit stirbt nie

  8. #4027
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    DAMN, würde ich das abfeiern! Hab die Film-Charaktere noch nie gemocht, hatten immer die Qualität einer schlechten Fanfiction. Ich mein, was war die Story von Broly nochmal? Er war so wütend als Baby, weil er wegen Son Goku nicht schlafen konnte, dass er Jahre danach immer noch den Typen einfach umbringen will? Qualität, ja ja... Da finde ich nicht einmal in Scheiße rumstochern so geistig beschränkt wie Broly.
    Broly hat andere Qualitäten als seine Persönlichkeit, das gleiche gilt für Janemba. Ich verstehe nicht wie man ein DBZ Fan sein kann ohne die Badass Chars zu mögen.

  9. #4028
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Naja unfair ist es schon mal gar nicht, denn sein Verhalten war auch nicht mehr entschuldbar. Vorallem wenn er meint negative Renomme Kommentare an uns schicken zu müssen
    @Kaykero: Please let this happen Broly auf ein bisschen Scheiße herumpicken

    Ich rechne damit, dass wir späteren Verlauf und spätestens beim nächsten Turnier Arc mehr Informationen bekommen, was es mit den ursprünglichen 18 Universen auf sich hat

  10. #4029
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Naja unfair ist es schon mal gar nicht, denn sein Verhalten war auch nicht mehr entschuldbar. Vorallem wenn er meint negative Renomme Kommentare an uns schicken zu müssen
    @Kaykero: Please let this happen Broly auf ein bisschen Scheiße herumpicken

    Ich rechne damit, dass wir späteren Verlauf und spätestens beim nächsten Turnier Arc mehr Informationen bekommen, was es mit den ursprünglichen 18 Universen auf sich hat
    Bis du dir da sicher xD es könnte auch so sein. Das wir garnix erfahren wie bei trunks halbgottform, blacks doppelgänger (der grösste bullshit der je in db universum kam ), die ähnliche genkidama, powerlvls are bullshit, usw. XD bin mir da ned sicher ob wir wirklich informationen darüber bekommen. Hab eher die hoffnung das es vom manga kommt

  11. #4030
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Bis du dir da sicher xD es könnte auch so sein. Das wir garnix erfahren wie bei trunks halbgottform, blacks doppelgänger (der grösste bullshit der je in db universum kam ), die ähnliche genkidama, powerlvls are bullshit, usw. XD bin mir da ned sicher ob wir wirklich informationen darüber bekommen. Hab eher die hoffnung das es vom manga kommt
    Naja ganz ehrlich? Einige Fragen finde ich auch unnötig. Trunks neue Form und Blacks Doppelgänger brauchen für mich keine Erklärung Aber ja Plotholes wird es bestimmt geben.

  12. #4031
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Bis du dir da sicher xD es könnte auch so sein. Das wir garnix erfahren wie bei trunks halbgottform, blacks doppelgänger (der grösste bullshit der je in db universum kam ), die ähnliche genkidama, powerlvls are bullshit, usw. XD bin mir da ned sicher ob wir wirklich informationen darüber bekommen. Hab eher die hoffnung das es vom manga kommt
    Vom Anime braucht man keine Erklärungen zu erwarten, schon gar keine logischen. Ich möchte kurz daran erinnern das Trunks ALLEINE gegen Black und Zamasu gekämpft hat nachdem Goku und Vegeta nicht mehr in der Zukunft waren und er hat das überlebt sowas kann man nicht vernünftig erklären, wer hat ihm da geholfen? Yajirobi? Mei?... sicher doch gegen Black allein hätte er schon keine Chance gehabt.
    Das Turnier hat gar keinen Grund irgendwie auf was anderes als die Kämpfe einzugehen.

  13. #4032
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    An sich konnte auch Trunks auch mithalten, weil er als Mischblut sowieso mehr Potenzial hatte als ein reinblütiger Sayajin. Das war bei Z auch irgendwie kryptisch thematisiert worden.

  14. #4033
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    An sich konnte auch Trunks auch mithalten, weil er als Mischblut sowieso mehr Potenzial hatte als ein reinblütiger Sayajin. Das war bei Z auch irgendwie kryptisch thematisiert worden.

    Icj glaub er meint aber das seine halbgottform immer noch schwächer war als SSJrose + zamasu.

    Ich würd schon gern diese halbgottform wissen. Das mit mit diser komischen dimension. Wären da blitze mit seinem ki entstanden (oder ki strahlen). Wäre ich damit einverstanden gewesen aber kage bunshins ???

  15. #4034
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Naja ganz ehrlich? Einige Fragen finde ich auch unnötig. Trunks neue Form und Blacks Doppelgänger brauchen für mich keine Erklärung Aber ja Plotholes wird es bestimmt geben.
    Die Doppelgänger brauchen tatsächlich keine Erklärung. Für mich eine Technik wie bei piccolo .

    Aber eine neue ssj Stufe wie die von trunks hätte ich schon gern erklärt bekommen .

  16. #4035
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wie schon vor kurzem berichtet wird das 7. Ending Lied von "The Collectors" gesungen und auf den Namen "An evil Angel and righteous Devil" hören.
    Man kann sich aber jetzt schon den kompletten Song auf YouTube anhören.



    Also mir persönlich gefällt es ziemlich gut.

  17. #4036
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Gute News für alle Fans des englischen Funimation Dubs!

    Am 7. Januar 2017 wird die englische Version von Dragonball Super auf Toonami Premiere feiern!

    Hier ihre offizielle Website zu Dragonball Super:

    Link: http://www.dragonballsuperofficial.com

    IGN hat dazu einen weiteren Clip aus Episode 1 so eben gepostet:



    Außerdem wird Dragonball Kai - Last Chapters (Buu Arc) ebenfalls am 7. Januar in America mit dem neuen Dub starten.

    Alter Falter, der englische Dragonball US Cast kennt echt keine Pause! X.X

    Und wir müssen hier betteln, das EIN Film mit unserem Cast gedubbt wird.

    Naja, ich freue mich trotzdem, bin ein riesen Fan von Sean Schemmel, Christopher Sabat und co!

    Ich denke, ich werde mir sogar Buu Kai mit der neu ein gesprochenen Synchro ansehen!

    Edit:

    Nachtrag zu Funimations DBS Dub:

    Es wird in Fakt 2 Versionen vom Dub geben, wie auch früher. Den einen zensierten, wo Mr. Satan "Hercule" heißt, Hell heißt "HFIL" (Home for infinite loser) und es wird eine uncut Version geben.

    Was uns auf ganze 3 (!!) neue englisch sprachige Dubs bringt in den USA.

    ---
    Quellen:
    BREAKING NEWS: Dragon Ball Super is Coming to Toonami | Toonami Faithful
    https://twitter.com/FUNimation/statu...77385814552577

  18. #4037
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Die Doppelgänger brauchen tatsächlich keine Erklärung. Für mich eine Technik wie bei piccolo .

    Aber eine neue ssj Stufe wie die von trunks hätte ich schon gern erklärt bekommen .
    gut bei Black braucht man evtl. keine Erklärung, ich meine am Ende wusste er ja selbst nicht was genau der Riss war den er im Himmel verursacht hat, er hat ja selbst nur vermutet was es sein könnte und wenn man das Ergebniss bedenkt wird es wohl wie er in eine seiner Vermutungen meinte ein Tor zu seinem Zorn sein, deshalb auch die Verkörperungen von ihm.

  19. #4038
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Die Doppelgänger brauchen tatsächlich keine Erklärung. Für mich eine Technik wie bei piccolo .

    Aber eine neue ssj Stufe wie die von trunks hätte ich schon gern erklärt bekommen .
    Wenigstens wusste piccolo was er da tut bzw das es eine technik für kage bunshin ist bei zamasu's himmelsdimensuonsriss hätte auch kacke fliegen können, wo arale dann anschließend kommt und es pieksen tut

  20. #4039
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich melde mich schuldig. :P
    Wie Cloud schon sagte, das war mein ursprünglicher Name hier auf Forumla. Verdammt, der hängt mir immer noch nach, damn you @Cloud_Strife_FF7

    Lass die Vergangenheit sterben!

    Aber wie er sagte, hatten er und ich mal per PN ne Unterhaltung über die Universen. Wie Whis mal in der Serie sagte, gab es ursprünglich mal 18 Universen, wovon Zeno damals 6 Stück zerstörte, weil er schlecht gelaunt war.

    Die Frage ist natürlich, WIE war die Aufteilung damals?

    Aktuell ist es ja so:

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

    Früher war es aber so:

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

    Also muss sich im Laufe der Zeit die Aufteilung der Universen irgendwann mal geändert haben. Denn unser Universum 7 war früher mal irgendwann mal mit Universum 12 verbunden.
    Seit Zeno die 6 Universen zerstört hat, ist die Aufteilung eine Andere, aber das kann auch schon millionen/ milliarden von Jahren her sein, da nie bestätigt wurde, WANN er es getan hat.

    Ich bin mal gespannt, ob da vielleicht noch mal drauf eingegangen wird?

    Zumal das Universum 12 interessant sein könnte, weil

    Spoiler öffnen



    Ich bin mal gespannt.
    Vielleicht ist die Verbindung der Universen immer noch gleich? 6 Universen wurden zerstört, ist ja eine gerade Zahl. Also könnte z.B. Uni 1 und 18, usw. zerstört worden sein. Ist zwar etwas unwahrscheinlich, wenn er wütend war und sich trotzdem Gedanken darüber macht welche er zerstören könnte. Aber mich würde auch nicht wundern, wenn Zeno nur drei Universen vernichtet hat und die Verbindungen genauso wie bei Piccolo und Gott damals bestand. Also wenn ein Universum zerstört ist, auch die entsprechende Partner-Uni vernichtet wird.

  21. #4040
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Verbindung der Universen immer noch gleich? 6 Universen wurden zerstört, ist ja eine gerade Zahl. Also könnte z.B. Uni 1 und 18, usw. zerstört worden sein. Ist zwar etwas unwahrscheinlich, wenn er wütend war und sich trotzdem Gedanken darüber macht welche er zerstören könnte. Aber mich würde auch nicht wundern, wenn Zeno nur drei Universen vernichtet hat und die Verbindungen genauso wie bei Piccolo und Gott damals bestand. Also wenn ein Universum zerstört ist, auch die entsprechende Partner-Uni vernichtet wird.
    Möglich wär´s, wissen tun wir´s nicht, aber das wird sich sicher irgendwann zeigen.

    ---

    Geleaktes Bild aus Episode 71!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd/statu...30287138557952

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41