Seite 204 von 375 ErsteErste ... 184194203204205214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 7487
  1. #4061
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Is bis dahin irgendwie Winterpause oder so?
    5.2.17,...Kommen jetzt 2 Monate filler oder wie?
    Um Silvester fällt einmal eine oder zwei Folgen aus und der Rest ist Filler.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4062
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Um Silvester fällt einmal eine oder zwei Folgen aus und der Rest ist Filler.
    Hmm...

    Spoiler öffnen

  4. #4063
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hier noch ein etwas klareres Bild!

    Spoiler öffnen


    Und hier die Episoden in etwa, bis zur nächsten Arc!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/Herms98

  5. #4064
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen ist das Bild aus der neuen bzw. kommenden Weekly Shonen Jump? Weil dann hole ich mir das Heft in meinem Manga Laden und hänge das Bild als Poster auf.

  6. #4065
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du das jetzt? Du meinst das Ritual mit Menschen?! Das geht niemals, sonst hätten sie im Battle of Gods Art viel ruhiger reagiert als ein Sayajin fehlte.
    Aber in Battle of the Gods ging es auch nicht darum, einen halben Saiyajin zu einem Gott zu machen, sondern eben ein Vollblut.
    Meine Spekulation geht davon aus, dass der saiyajinsche Organismus darauf ausgelegt ist, etwaige Defizite im Powerlevel auf verschiedenste Arten auszugleichen, um das Überleben seiner Art zu sichern - beim SSG eben durch die Hilfe von anderen seiner Rasse, beim normalen Super Saiyajin eben durch Mutation. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass es sich dabei wirklich um einen Überlebensmechanismus handelt (was ja wegen der einzigartigen Fähigkeit der Saiyajin, nach einer Nahtoderfahrung wesentlich stärker zu werden, eine durchaus logische Annahme ist), dann kann die Kreuzung mit einer anderen Rasse theoretisch ziemlich verrückte Dinge bewirken. Wenn der Organismus "erkennt", dass er nicht nur von einer, sondern von zwei Rassen abstammt und aus dieser Erkenntnis auch den Fortbestand der anderen Rasse sichern möchte (weil der Körper durch seine Saiyajin-Hälfte eben dieses Ziel bedingungslos verfolgt), könnte das als Umkehrschluss bedeuten, dass er für eine (dem SSG nicht unähnliche) Mutation auf beide Zweige seiner Abstammung zurückgreifen kann - aber natürlich angepasst an das Kraftverhältnis. So bekommt Trunks eben von zwei Vollblut-Saiyajins (die bereits den SSG Status erlangt haben) und einer Gruppe von Menschen die nötige Energie, um auf das Level zu kommen, was sein Mischblut zulässt. Bei Goku und Vegeta war das Resultat "natürlich", sozusagen die Form, die die Rasse der Saiyajins vorgesehen hatte (der SSG), während bei Trunks die menschliche Abstammung reingrätscht und ihn dafür einerseits flexibler für die Durchführung des Rituals macht, aber dieses andererseits dafür an Effektivität verliert. Deswegen ist das Resultat bei ihm nicht der SSG, sondern dieser bläulich-gelbe SSJ.

    Aber das geht sowieso schon viel zu weit, schließlich fantasiere ich hier gerade über die fiktive Biologie in einem Manga bzw. Anime. Aber ein interessanter Blickwinkel ist das trotzdem, wie ich finde. Im Grunde wäre Trunks neue Form dann eine Subart des SSG.

  7. #4066
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Spoiler und Key-Visual für die neue Arc!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    News | "Dragon Ball Super" Upcoming "Universe Survival Arc" Key Visual Released
    「ドラゴンボール超」新章「宇宙サバイバル 編」 メインビジュアル・あらすじ解禁!: ニュース | ドラゴンボール超 東映アニメーション

  8. #4067
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Gleich das universum xD? Ohaaa is das ned übertrieben?

  9. #4068
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler und Key-Visual für die neue Arc!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    News | "Dragon Ball Super" Upcoming "Universe Survival Arc" Key Visual Released
    「ドラゴンボール超」新章「宇宙サバイバル 編」 メインビジュアル・あらすじ解禁!: ニュース | ドラゴンボール超 東映アニメーション

    Ich fand es lustiger, dass im Manga Buu deswegen nicht zum Turnier zugelassen wurde, weil er alles falsch beantwortet hatte, selbst seinen Namen xD

    Spoiler öffnen

  10. #4069
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  11. #4070
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  12. #4071
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Das sieht aber echt schonmal gut aus
    Spoiler öffnen

  13. #4072
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  14. #4073
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hab mich vertan, hier ist das ECHTE Key Visual!


  15. #4074
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Hört ihr das lied auch automatisch dazu?

  16. #4075
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hört ihr das lied auch automatisch dazu?
    Lied?
    das ist Folter !




    best song Ever !
    /ot


    super scheint auch eine längere Pause zu machen
    hab da was gelesen das es erst am 17.02.2017 weitergehen soll ô.o
    oder ist das nur eine fake? xD

  17. #4076
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hab da was gelesen das es erst am 17.02.2017 weitergehen soll ô.o
    oder ist das nur eine fake? xD
    Super hat nur einmal im Neujahr eine Woche Pause, ist Fake was du da gehört hast.

  18. #4077
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ein kurzer Teaser + Information zum neuen Opening!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: News | "Dragon Ball Super" To Debut Second Opening Theme: "Limit-Break x Survivor"

  19. #4078
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das sieht aber echt schonmal gut aus
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  20. #4079
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wie soll ein cyborg kinder gebären ?

  21. #4080
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Soweit mir bekannt ist, hat Kuririn sich gewünscht, dass Beide wieder zu Menschen werden. Allerdings wurde das in der deutschen Version, aus welchen Gründen auch immer, weggelassen. Dort war nur von der Deaktivierung der Bombe die Rede.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41