Seite 206 von 375 ErsteErste ... 186196205206207216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 7483
  1. #4101
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Sorry, dass ich mich auf die aktuelle Diskussion damit nicht beziehe, aber ich hatte noch eine Idee bezüglich meiner Spekulation über die Funktionsweise der Saiyajinschen Körper.
    Ausgehend von der Tatsache, dass Son Goku laut Beerus die Kraft des SSG in sich aufgenommen hat (sprich: seinen Körper durch Mutation zu einer Evolution gezwungen hat) und diese ihm dann auch weiterhin zur Verfügung steht, hab ich überlegt, ob beim normalen Super Saiyajin vielleicht eine ähnliche Sache passiert. Nach dieser Theorie bezeichnet "Super Saiyajin" nicht den Modus, sondern einen saiyajinschen Körper, der auf diesen Modus Zugriff hat. Soll heißen: auch in der normalen Form sind die Typen "Super Saiyajin" (als Bezeichnung für eine aus den normalen Saiyajin entstandenen, bessere "Rasse"). Wir wissen, dass die Transformation eine Mutation sein muss - und wer im Biologie-Unterricht aufgepasst hat müsste wissen, dass Mutationen auch vererbbar sind. Das würde erklären, wieso Son Gohan (genauso wie sein Vater und Vegeta) Probleme hatte, diesen Status zu erreichen, während Trunks und Son Goten diesen wortwörtlich in die Wiege gelegt bekommen haben: zum Zeitpunkt der Zeugung waren die Väter entweder schon SSJs (Trunks und Goten) oder eben nicht (Gohan).

    Kurz gesagt: wenn Saiyajins durch Mutation stärker werden und diese auch von bleibender Dauer ist (siehe SSJ God) und Mutationen vererbbar sind, dann könnten Son Goku und Vegeta jetzt theoretisch für viele kleine SSJ Gods sorgen.

    Vielleicht erzähle ich da auch grad Dinge, von denen alle bereits wissen, weil sie irgendwann in einem Interview oder Buch erwähnt wurden, aber hey, ich hatte Spaß beim Überlegen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dragonball Super

    @Kaykero

    Ich mag deine Interpretationen der saiyajinischen Physiologie.
    Könnte ich haufenweise lesen sowas.

    Wäre mal einen Thread wert

  4. #4103
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja erzähl das mal C16 und C19,die waren beide komplett maschinell und C16 war immerhin Geros 2.stärkste kreation(nach Cell eben).
    Du weißtz schon das es eine logik lücke ist, denn Gero erschuff ja schon in der Dragonball original serie Cyborgs und in Z soll er es geschafft haben aus irgendnem irdischen metall welche geschaffen haben die stärker sind als Freezer und Supersayajins, wäre ja langweilig geworden wenn die Cyborgs nur so stark wie achti wäre, bei C19 konnt ich die stärke nachvollziehen da er energie absorbierte aber C17 und C18 sowie C16 sind einfach mal Brutal stark und nur durch daten von kämpfen gegen die sayajins und so kann keiner so stark wie Freezer sein aber da brauch man jetzt nicht drüber zu diskutieren ^^
    @Kaykero das ergibt irgendwie sinn

  5. #4104
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Dragonball Super

    In DragonBall gibt es mehrere Sachen die man nicht erklären kann, an diesen Sachen darf man sich aber nicht stören lassen.
    Es macht einfach Spaß wenn die Gegner stärker werden und die Z-Kämpfe auch.

  6. #4105
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Wurde jetzt eigentlich am Sonntag nochmals was gesagt von Akira? Hab nichts mehr gehört seit dem kurzem Clip zum kommenden Arc!

  7. #4106
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wurde jetzt eigentlich am Sonntag nochmals was gesagt von Akira? Hab nichts mehr gehört seit dem kurzem Clip zum kommenden Arc!
    Scheinbar nicht.
    Es hieß ja erst, das er die neue Arc dort verkünden soll, aber irgendwie wurde das dann doch alles digital gemacht.

    Der Trailer lief ja während des Dragonball Heroes Event´s. Zumindest habe ich noch nirgends etwas davon gelesen, das Akira sich selbst zu Wort meldete.

  8. #4107
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Du weißtz schon das es eine logik lücke ist, denn Gero erschuff ja schon in der Dragonball original serie Cyborgs und in Z soll er es geschafft haben aus irgendnem irdischen metall welche geschaffen haben die stärker sind als Freezer und Supersayajins, wäre ja langweilig geworden wenn die Cyborgs nur so stark wie achti wäre, bei C19 konnt ich die stärke nachvollziehen da er energie absorbierte aber C17 und C18 sowie C16 sind einfach mal Brutal stark und nur durch daten von kämpfen gegen die sayajins und so kann keiner so stark wie Freezer sein aber da brauch man jetzt nicht drüber zu diskutieren ^^
    Das kam mir auch immer schon komisch vor,aber es wurde ausdrücklich gesagt das C16 komplett maschinell ist(weswegen er auch nicht wiederbelebt werden konnte).
    C16 hatte vermutlich nen enormen Energiereaktor,so wie C17&18,welcher ihn mit der nötigen Energie versorgte um seinen körper stabiler zu machen.
    Ich mein in Revival of F hat man ja gesehen,dass der großteil der abwehrkraft dadurch kommt,dass der kämpfer seine energie nutzt um seine kraft zu erhöhen,weswegen Goku ja auch von einer strahlenkanone verletzt werden konnte.
    Und wenn Energie in der lage ist lebendige wesen zu verstärken,warum dann nicht auch künstliche?

  9. #4108
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Infos zu Folge 73!

    ############################
    ###########################
    ##########################
    #########################
    #######################
    #####################
    ###################
    #################
    ###############
    #############
    ############

    -----

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/811982451790618625

  10. #4109
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dragonball Super

    Heutige Folge war ganz cool, Goku ist schon ein richtiger Depp

  11. #4110
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Fand die heutige Folge sehr gut, nur haben mir die paar stellen nicht so gefallen wo die Charaktere so weich gezeichnet waren, dass passt einfach nicht zu Dragonball.

  12. #4111
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Fand die heutige Folge sehr gut, nur haben mir die paar stellen nicht so gefallen wo die Charaktere so weich gezeichnet waren, dass passt einfach nicht zu Dragonball.
    Das find ich genauso unpassend. Es gibt momente wo das ganze sehe gut aussieht aber zum Teil wirkt das ganze so leicht dahingeschludert. Naja sind nur Filler. Vegeta war witzig wie er wissen wollte ob Goku lieber mit Hit kämpft als mit ihm da hat er mir sogar ein wenig leid getan

  13. #4112
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hatte die Folge live gesehen und muss sagen mit Untertitel hat mir die Folge deutlich besser gefallen.

    Spoiler öffnen


    Jetzt erst mal eine Woche Pause, bis zur nächsten Folge, nicht vergessen.

  14. #4113
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hatte die Folge live gesehen und muss sagen mit Untertitel hat mir die Folge deutlich besser gefallen.

    Spoiler öffnen


    Jetzt erst mal eine Woche Pause, bis zur nächsten Folge, nicht vergessen.
    Erinnert. Mich zu sehr an kamui die technik xD

  15. #4114
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Für mich ähnelt die Technik eher von Janemba als einer Technik aus Naruto.

  16. #4115
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Erinnert. Mich zu sehr an kamui die technik xD
    Mir gings da genauso, noch vor der Erklärung und mit der Erklärung erst recht.


    Die Folge fand ich wieder gut, von den Fillern her, gefielen mir alle eigentlich ziemlich gut (Ausnahme arale, das war nicht ganz mein Geschmack).
    Mir gefiel vorallem dass Goten ein bisschen was zu sagen hatte (also in der Doppelfolge), gerne mehr davon... Goten soll auch mal kämpfen undso._.

    Die Vorschau auf kommende Folge hat mir ehrlich gesagt auch nicht zugesagt, dieses Sayaman-Zeug fand ich schon in dbz nervig und ein Film darüber?^^
    Aufjedenfall werden die Erwartungen zurück geschraubt

  17. #4116
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Erinnert. Mich zu sehr an kamui die technik xD
    @Sparda101

    Nun, es ist irgendwie ein wenig von beidem etwas. ^^

    Spoiler öffnen


    Im aktuellen Xenoverse 2 DLC wurden ja Cabba und Frost als spielbare Charaktere veröffentlicht.
    Natürlich haben beide auch englische Synchronsprecher bekommen und da das ja auch etwas mit DBS zu tun hat, verlinke ich mal hier ihre Sätze, die sie so von sich geben.

    Cabba wurde von Clifford Chapin vertont, der aktuell auch für seine Rolle als Bakugo in My Hero Academia eine großartige Leistung hinlegte.
    Gefällt mir sehr gut und ich hoffe, das Funimation ihn auch in Zukunft für die Rolle in DBS nutzen wird!




    Frost hingegen wird von jemandem ziemlich interessanten gesprochen! Und zwar von Greg Ayres, der tatsächlich sogar der leibliche Bruder von Chris Ayres ist, der Freezer´s aktuelle englische Stimme ist und ihn ebenfalls im Spiel, Dragonball Kai oder Resurrection F spricht.

    Außerdem ist er auch die Stimme von Guldo in Dragonball Kai!

    Von ihm habe ich ehrlich gesagt vorher noch gar nichts gehört, aber er besitzt auch ein großes Portfolio an Rollen und ist ziemlich erfahren.
    Erst fand ich ihn ziemlich unpassend, aber je länger ich ihn mir anhöre, passt es ziemlich gut. Man merkt, das er seinen Bruder in seinem eigenen Stil versucht etwas nachzuahmen und als "Frost der Retter und heilige" passt die Stimme perfekt!


  18. #4117
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    An seinen Bruder kommt er aber noch nicht heran,wäre aber schon toll wenn er Frost übernehmen würde. Cabba hört sich auch nicht schlecht an. Ab wann läuft den DBS auf Englisch? Gestern habe ich schon das Opening gehört, dass hat mir aber nicht so gefallen im Vergleich zum Orginal. Auf Französisch kommt die Serie ja auch bald und ich denke Italien lässt auch nicht lange auf sich warten. Wir werden vor 2018/19 nichts haben.

  19. #4118
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    An seinen Bruder kommt er aber noch nicht heran,wäre aber schon toll wenn er Frost übernehmen würde. Cabba hört sich auch nicht schlecht an. Ab wann läuft den DBS auf Englisch? Gestern habe ich schon das Opening gehört, dass hat mir aber nicht so gefallen im Vergleich zum Orginal. Auf Französisch kommt die Serie ja auch bald und ich denke Italien lässt auch nicht lange auf sich warten. Wir werden vor 2018/19 nichts haben.
    Ja, finde ich auch.
    Chris Ayres ist seinem kleinen Bruder noch um einiges voraus (nebenbei gesagt ist Chris Ayres´ Freezer meine Lieblingsversion, aus allen Sprachen. Sorry Wolff :P).

    Ein englisches Opening? Muss dann aber Fan Made sein, da es offiziell noch kein englischen Opening für DBS gibt, soweit ich weiß.

    Offiziell wird Dragonball Super am 07.01.2017 in den USA starten.

    Link: http://www.funimation.com/blog/2016/...d-1130-p-m-et/

    Bin ich ziemlich gespannt drauf.

    Edit:

    Wo man davon spricht, ein neuer Trailer zum Dub kam gerade.



    Edit²:
    @AnnaJogiKlopp09

    Bezüglich des englischen Openings habe ich auf Kanzenshuu gerade etwas interessantes gefunden!
    Vor längerer Zeit hatten wir hier ja auch mal verschiedene Fan Openings gepostet und eines davon stach ziemlich heraus, das von Mark de Groot!

    Auf Kanzenshuu fand ich eben ein Post, das Christopher Sabat ihm schrieb, das er eine fantastische Leistung mit dem Song hinlegte und er ihn per PN anschreiben wird. DER Tweet wurde zwar gelöscht, aber ein Fan hatte sich noch eingemischt, der sagte "Ich glaube ich weiß, wo das hinauslaufen wird!"

    Und Sabat nur so "Shh...du hast nichts gesehen. "

    Könnt ihr hier nachlesen.

    Link: https://twitter.com/Pichuy123/status/799676266853126144

    Was den Song betrifft, geht es um den hier und der ist wirklich super!
    Ob das was heißt, bleibt abzuwarten, aber ich hätte nichts dagegen. ^^



    ---
    Quelle: http://www.kanzenshuu.com/forum/view...5978&start=380

  20. #4119
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Trunks neue Form hat nun offiziell einen Namen durch Dragonball Heroes erhalten.



    Laut Herms wird diese Form dort als "Super Saiyajin Ikari" beschrieben, was übersetzt so viel bedeutet, wie "Super Saiyajin Rage" oder "Super Saiyajin Anger".
    Also lose übersetzt wäre das dann "Super Saiyajin Wut/ Zorn".

    Interessanter Weise wurde im Spiel Legacy of Goku 2 damals der Super Saiyajin 2 ebenfalls als Super Saiyajin Rage beschrieben, als man noch nicht viel darüber wusste.



    Befriedigend ist es definitiv nicht und wirkt trotz allem eher wie Platzhalter, aber immerhin kommt mal was. ^^"
    ...dafür sieht das Artwork ziemlich cool aus.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/DragonBallRedux/...50082998448128
    SDBH 2弾 - カードリスト | スーパードラゴンボールヒーローズ 公式サイト

  21. #4120
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also bezüglich mal der nächsten Arc.

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41