Seite 209 von 375 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 7483
  1. #4161
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Wanja Gerrick hat es bei FragmalTV oder wie es noch mal heißt indirekt gesagt da es sein Lieblingscharakter von den Anime war.

    Und Sebastian Schulz hat gesagt das er Kai gesprochen hätte aber wegen den TV und Synchro Tonstudio abgelehnt hat das hat der Moderator von FragmalTV unter dem YouTube Kommentaren geschrieben das Schulz ihn Sprechen würde aber nur wenn es ein anderes Syncronstudio ist

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wo hat tenshinhan gegen die cyborgs gekämpft?
    Er stand daneben und war Zuschauer !!

    Gegen cell hat er auch nicht wirklich gekämpft. Ne Salve kiku s gefeuert und nun dann ist er zusammen gebrochen. Die Kai Folge habe ich erst heute mittag geschaut.
    Er hat C17 angegriffen und wurd dann von diesem sofort ausgeschaltet(krilin wiederum hat nur zugeguckt und sich nichtmal getraut anzugreifen).
    Klar jetzt kann man sagen dass das nicht als Kampf zählt,da Tenshinhan so schnell down war,aber nach der Logik könnte man auch sagen das krilin auf Namek nicht wirklich gekämpft hat,da er dort auch hauptsächlich nur weggerannt ist,fertig gemacht wurde und zwischendurch mal friezas schwanz abgeschnitten hat.Der einzige Kampf dort wo Krilin was geschafft hat war gegen Ginyu in Gokus körper(und ich glaub n paar no-names am anfang) und selbst den hat vegeta dann schnell übernommen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Mit der Kiku-Kanone wurde aber auch noch nie jemand erledigt. Nur wenn zwei Kämpfer, die zur Zeit der Anwendung ungefähr gleich stark sind, ihre Signature Technik anwenden und bei einem ist das Ergebnis eine bisschen zerstörte Rüstung und beim anderen ein abgetrennter Oberkörper, dann finde ich nicht, dass man darüber zu diskutieren braucht welche Technik denn nun rein von der Durchschlagskraft stärker ist.

    Zumal die Effektivität gegen Cell sowieso keine Rolle spielt - weder Krillin, noch Tenshinhan können sich regenerieren.
    Stimmt auch wieder,aber die Kiku kanone wird immer als ziemlich stark dargestellt.
    Tenshinhan konnte sie damals beim turnier nicht gegen Goku einsetzen weil sie ihn sonst getötet hätte und allein die tatsache das sie in der lage war Cell,der um welten stärker ist als Tenshinhan,down zu halten zeigt wie stark sie ist.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine ganz andere Situation, als wenn ein Autor während er aktuell noch an seinem Manga zeichnet einen Charakter das sagen lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese angebliche Aussage von Toriyama bezüglich der Haare des SSJ2 sehr nahe am Ende von Dragonball war, das klingt eher als hätte man ihn Jahre später darauf angesprochen. Zumal der Typ sowieso ein Witzbold ist, wahrscheinlich hat er die Aussage als Witz gemeint.
    Die aussage hatte er glaub ich damals bei battle of the gods gemacht,er wurd natürlich dort korrigiert bevor der fehler in den film kam.
    Und die Aussage die dieser chara gemacht hat ist halt auch subjektiv,es ist nicht so als ob der erzähler Krilin als den stärksten bezeichnet hat.
    Ist nicht ungewöhnlich das ein chara etw.in einer serie sagt und dabei aber eigtl.ne fehlinformation rausgibt.
    So wie damals immer alle sagten das Piccolo ein dämon sei,obwohl er ein alien ist.

  4. #4163
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich würde die Infos dennoch mit Vorsicht genießen, das ist ja "nur" Dragonball Heroes. ^^
    Könnte mir gut vorstellen, das das vielleicht auch das Potential eines Mischlings ist.
    Mir gefällt die rage Erklärung trotzdem besser ^^
    Auch wenn dragonball heros natürlich keine offizielle Quelle ist.

    Vllt kommt der Mode ja auch noch in xenoverse.

  5. #4164
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder,aber die Kiku kanone wird immer als ziemlich stark dargestellt.
    Tenshinhan konnte sie damals beim turnier nicht gegen Goku einsetzen weil sie ihn sonst getötet hätte und allein die tatsache das sie in der lage war Cell,der um welten stärker ist als Tenshinhan,down zu halten zeigt wie stark sie ist.
    Die Technik ist sicherlich stark, keine Frage! Nur unterscheiden sich die beiden Techniken zu sehr in der Anwendung und Gebrauch. Eine Kiku-Kanone wäre zum Beispiel im Kampf gegen Vegeta wesentlich weniger hilfreich gewesen, um den Schwanz abzutrennen - gut, das musste auch Yajirobi machen, aber abgeschnitten hätte der Diskus seinen Schwanz schon, sonst wäre Vegeta nicht extra ausgewichen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die aussage hatte er glaub ich damals bei battle of the gods gemacht,er wurd natürlich dort korrigiert bevor der fehler in den film kam.
    Und die Aussage die dieser chara gemacht hat ist halt auch subjektiv,es ist nicht so als ob der erzähler Krilin als den stärksten bezeichnet hat.
    Ist nicht ungewöhnlich das ein chara etw.in einer serie sagt und dabei aber eigtl.ne fehlinformation rausgibt.
    So wie damals immer alle sagten das Piccolo ein dämon sei,obwohl er ein alien ist.
    Aber die Stärke von Krillin ist kein relevanter Plottwist, den es aufzuklären bzw. zu entdecken gilt. Die Charaktere sind nun einmal das Sprachrohr des Autors, schließlich kann er nur schwer selbst auftauchen (obwohl Toriyama das schon oft genug gemacht hat ), deswegen würde ich zwischen einer "absichtlichen" Fehlinformation aus Storygründen (ich setze das in Anführungszeichen, weil Toriyama damals vermutlich noch nicht wusste, in welche Richtung der Charakter Piccolo noch gehen wird) und einer willkürlichen Trivia-Aussage schon unterscheiden.

    Oder anders gefragt: warum sollte er Yamchu lügen lassen? Vor allem weil das Lesen und Einschätzen der Stärke bzw. des Ki von Kämpfern die Spezialität der Erdlinge ist.

    Zu der Sache mit dem Fehler: eben, das war Jahrzehnte nach dem Ende seines Werkes. Da der SSJ und der SSJ2 sich ja sehr ähnlich sehen und erst der SSJ3 markant anders aussieht, kann ich schon verstehen, dass er den SSJ2 nach all den Jahren im Kopf mit dem SSJ1 "verschmolzen" hat und dachte, der SSJ2 wäre der, der auch anders aussieht. Zumal wir sowieso von zwei komplett anderen Situationen sprechen: eine bewusste Entscheidung, einen Charakter dies sagen zu lassen während er noch aktiv an dem Werk gearbeitet hat, gegen ein Kommentar zu einem (damals erst kommenden!) Film.

    Kein Mensch kann sich zwanzig Jahre lang jedes Detail von einem längst fertiggestellten Projekt merken. Die Fans hatten nach dem Ende des Manga wahrscheinlich noch wesentlich länger mit Dragon Ball zu tun als er. Jetzt deshalb Toriyama so hinzustellen, als hätte er ja nur Mist behauptet und alles in Frage zu stellen was er je gesagt hat ist halt, in meinen Augen, ein wenig zu einfach.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Vllt kommt der Mode ja auch noch in xenoverse.
    Wenn der kommen sollte, dann level ich meinen Saiyajin endlich hoch. Wäre viel zu gut.

  6. #4165
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Vllt kommt der Mode ja auch noch in xenoverse.
    Heißt aber nicht das er dann Rage offiziell heißen wird denn SSGSS scheint ja auch nichts offizielles zu sein, im Anime wird er ja nur SSB genannt. Mystic Gohan ist auch nur bestes Beispiel dafür, es ist der name den WIR und die Videospiele ihn gegeben haben (oder wurde er im Manga so genannt den im Anime hab ich nie was von nem Mystic Gohan gehört), dabei ist es nur Gohan der sein Potential Freigesetzt hat, ich stell mir ja immernoch die frage warum er da nicht den SSJ rausgelasen hat, wie mächtig er dann hätte werden können Ich denke aber mal wir werden nie nen Offiziellen namen dafür bekommen es sei denn es gerät noch jemand in diesen modus^^ Somit wird er dann doch als Rage form in unseren Köpfen bleiben^^

  7. #4166
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Heißt aber nicht das er dann Rage offiziell heißen wird denn SSGSS scheint ja auch nichts offizielles zu sein, im Anime wird er ja nur SSB genannt. Mystic Gohan ist auch nur bestes Beispiel dafür, es ist der name den WIR und die Videospiele ihn gegeben haben (oder wurde er im Manga so genannt den im Anime hab ich nie was von nem Mystic Gohan gehört), dabei ist es nur Gohan der sein Potential Freigesetzt hat, ich stell mir ja immernoch die frage warum er da nicht den SSJ rausgelasen hat, wie mächtig er dann hätte werden können Ich denke aber mal wir werden nie nen Offiziellen namen dafür bekommen es sei denn es gerät noch jemand in diesen modus^^ Somit wird er dann doch als Rage form in unseren Köpfen bleiben^^
    Mystic gohan is sozusagen gohan im ss3. Das is sein volles potenzial. Den ss zu benutzen wäre unnütz weil er schon sein volles potenzial eingesetzt hat. Der ss würde im unnötig energie nehmen. Das hat doch der alte kaioshin gesagt.

  8. #4167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mystic gohan is sozusagen gohan im ss3. Das is sein volles potenzial. Den ss zu benutzen wäre unnütz weil er schon sein volles potenzial eingesetzt hat. Der ss würde im unnötig energie nehmen. Das hat doch der alte kaioshin gesagt.
    Mystic Gohan ist aber wohl nachdem alles was wir wissen über SSJ3 anzusiedeln.

  9. #4168
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ist aber auch alles eine Sache der Perspektive. Formen, wie der Super Saiyajin (1 - 3/ Blue) sind so stark, wie die Base Form des aktuellen Anwenders ist.
    "Mystic" Gohan (oder einfach NUR Gohan. xD) war stärker als Goku in seiner Super Saiyajin 3 Stufe in der Buu Saga, das stimmt.

    Dieses "Mystic" ist halt nur keine Form, oder so etwas. Es ist dasselbe, was der Oberälteste damals mit Gohan getan hat, nur deutlich effektiver.

    Aktuell dürfte Gokus SS3 deutlich über Gohan liegen, da er auch in seiner Base Form um ein vielfaches stärker ist.

    Aber mal schauen, zu was Gohan noch im Stande ist, wenn er sein volles Potential wieder ausschöpfen wird.

  10. #4169
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mystic Gohan ist aber wohl nachdem alles was wir wissen über SSJ3 anzusiedeln.
    Und wir wissen das gohan viel mehr potenzial hat als goku.

  11. #4170
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und wir wissen das gohan viel mehr potenzial hat als goku.
    Jepp sogar Vegeta hat das zugegeben und das heisst was wenn der Prinz einsieht das der Sohn seines Rivalen das grösste Potential von allen hat.

  12. #4171
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Schon traurig dass Gohan sich 0 Mühe gibt, wenn er wirklich so ein Potenzial hat, hätte er den SSB deutlich leichter erreichen können als Goku und Vegeta...
    Weiß man was zu dem Potenzial von Goten? Hat der nicht dieselben Vorraussetzungen wie Gohan?

  13. #4172
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Schwer zu sagen, aber grundsätlich sollte er das auch, besonders da er ja schon sehr stark ist da Goku im SSJ-Modus war als er ihn gezeugt hat.
    Gohan ist so eine Sache, er war nie der Kämpfer wie Goku und Vegeta. Wobei ich sagen muss das an Gokus Leidenschaft auch Vegeta nicht mehr ran kommt, so kommt das für mich zumindestens in Super rüber. Vegeta traniert zwar viel, ist ehrgeizig, will auch der Beste werden und hat ohne Ritual den SSJG erreicht, aber er sucht nicht dauernd die Gefahr/Herausforderung wie Goku jetzt. z.B. mit Hit. Auch mit Zamasu musste er auch unbedingt kämpfen, obwohl das alle schlecht fanden. Bei DBZ ist das noch anders gewesen mit Cell den Vegeta die perfekte Form geschenkt hat um den Kampf spannender zu machen und weil er so von sich überzeigt war z.B. und jetzt ist er halt vernüftiger geworden und hat mehr Verantwortungsbewusstsein entwickelt. Doch ich schweife ab. Fakt ist Goku liebt die tägliche Herausforderung im Kampf wie kein Anderer und Gohan war eigentlich schon als Kind das Gegenteil und das liegt nicht nur an Chichi. Gohan wollte schon immer später etwas erreichen und nur kämpfen wenn es keinen anderen Ausweg gibt und das hat er sogar damals Cell persönlich gesagt. Bei Goten ist das schon anders, er hat keine Interesse für die Schule, aber auch das fürs Kämpfen lässt beim Älter werden nach wie man am Schluss von DBZ gesehen hat. Das INteresse für den Kampf ist halt bei Halbblütigen nicht so gross und das wo sie sogar mehr Potential haben.

  14. #4173
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schon traurig dass Gohan sich 0 Mühe gibt, wenn er wirklich so ein Potenzial hat, hätte er den SSB deutlich leichter erreichen können als Goku und Vegeta...
    Weiß man was zu dem Potenzial von Goten? Hat der nicht dieselben Vorraussetzungen wie Gohan?
    Wenn man den biologie kurs von kaykero gelesen hat (was ziemlich sinn ergibt) müsste theoretisch gesehen goten ein grösseres potenzial haben als gohan. Aber gohan hat wohl den segen des schicksals, den angeblich grössten potenzial zu haben.

    Der mystic mode is halt der ss3 von gohan, aber da er in dem zustand kaum energie verbraucht is es halt mächtiger als der ss3. Ich frag mich ob ss3 goku (als toter) eine chance gegen gotenksbuu hätte

  15. #4174
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich denke auch, das Gohan das größte Potential hat, da Hybriden ja deutlich stärker sein sollen, als Reinblüter.
    ABER bei Mischlingen gibt es natürlich auch das Problem, das sie nie komplett eine Spezies verkörpern.

    Son Goku und Vegeta sind reine Saiyajins, es liegt in ihrem Blut zu kämpfen und zu trainieren. Alltägliche und (für Menschen) normale Dinge, wie Arbeiten ist bei denen einfach nicht drin.
    In DBS hat Goku es ja oft mit Nebenjobs versucht, aber wie man sah, hat es ja nie etwas gebracht. Und er haut einfach ab, oder macht nichts. ^^

    Son Gohan ist der, mit dem größten Potential. Wenn ER wie Son Goku und Vegeta trainieren würde, könnte er beide zusammen locker überholen.
    Jedoch kommt hier sein Menschenblut ihm in den "Weg", da er ja ein Mischling ist. Je älter er wurde, desto weniger hat er sich für seine saiyanischen Instinkte interessiert und gab mehr den menschlichen nach, eine Familie gründen, einen Job haben, was er eigentlich nicht mal nötig hat.

    Die reichste Familie der Welt ist mit ihm befreundet und er hat sich in die zweitreichste Familie hinein geheiratet.

    Wenn man nach dem Ende von Z/ GT geht, passierte auch dasselbe mit Goten und Trunks. Die beiden haben ebenfalls übergroßes Potential, aber haben es nie wirklich ausgenutzt.
    Und am Ende hat sich Goten mehr für Frauen und Trunks für´s Faulenzen interessiert.

    Trunks aus der Zukunft ist da schon eher eine Ausnahme, da er immer kämpfen musste, aber auch er unterscheidet sich von Goku und Vegeta massiv.

    Gohan muss sich einfach seinen Saiyanischen Wurzeln mal wieder hingeben und sein Potential wieder voll ausschöpfen, dann kann er locker Goku und Vegeta überholen.
    Ich bin mal gespannt, auf den 05.02., wenn´s endlich losgeht!

    Vielleicht wird ja auch noch was in der nächsten Jump geteasert.

  16. #4175
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Ich hab noch eine Frage zu Mystic Gohan..

    Diese "Form" ist ja keine sondern "nur" Gohan wenn er sein volles Potenzial ausnutzt.
    Also ist er in diesem Zustand schon am "Limit" der stärke? Oder wächst das Potenzial gemeinsam mit der "Base" Form?
    Weil wenn Gohan nur traniert, dürfte doch sein Potenzial nicht steigen, er würde durch Training sein Potenzial erreichen.
    Oder was übersehe ich?^^'

    edit:
    Worauf ich hinaus wollte war, dass wenn ich recht habe Gohan eigntl. den SSB Goku/Vegeta nie besiegen könnte auch in mystic gohan form da diese ja nicht besser werden kann.
    (ich schätze ich nehme das wort Potenzial zu genau oder verstehe es falsch )

  17. #4176
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Episoden Inhalte der nächsten Folgen wurden in einer japanischen Zeitschrift wurden veröffentlicht und so eben von unserem guten Herms übersetzt!
    Und eine ziemliche Überraschung erwartet uns in Folge 77!

    Also Achtung, SPOILER WARNUNG!

    Spoiler öffnen

    @Banx
    Als logische Schlussfolgerung würde ich einfach mal behaupten, das Gohan´s Maximales Potential halt so stark ist, wie seine Base Power. ^^
    Sprich, je mehr er Trainiert, desto stärker würde er noch werden. Nur hat Gohan, wie es wohl den Anschein hat, Zugang zu seiner gesamten Kraft.

    Dank Super wissen wir aber auch, wenn er nicht trainiert, kann er dieses Potential nicht aufrecht erhalten. Er hat im Grunde nur Zugang zu allem Potential, das er zu dem Zeitpunkt in sich trug. Wenn er trainiert, sollte er natürlich noch stärker werden.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/AnimeAjay/status/817507696467394560
    "Dragon Ball Super" Official Announcement & Discussion Thread - Page 1541 • Kanzenshuu

  18. #4177
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Oh ja Folge 77 wird genial,aber das mit 75/76 hat auch Potential. Ich frage mich nur ob ob bei Folge 77 die Regeln für das Turnier bekannt gegeben werden, so gegen Schluss könnte ich mir das gut vorstellen.

  19. #4178
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Frage zu Mystic Gohan..

    Diese "Form" ist ja keine sondern "nur" Gohan wenn er sein volles Potenzial ausnutzt.
    Also ist er in diesem Zustand schon am "Limit" der stärke? Oder wächst das Potenzial gemeinsam mit der "Base" Form?
    Weil wenn Gohan nur traniert, dürfte doch sein Potenzial nicht steigen, er würde durch Training sein Potenzial erreichen.
    Oder was übersehe ich?^^'

    edit:
    Worauf ich hinaus wollte war, dass wenn ich recht habe Gohan eigntl. den SSB Goku/Vegeta nie besiegen könnte auch in mystic gohan form da diese ja nicht besser werden kann.
    (ich schätze ich nehme das wort Potenzial zu genau oder verstehe es falsch )
    Ne, vollkommen richtig.
    Mystik gohan war sein absolutes max Level und natürlich wäre seine Base Stärke mit Training zu steigern.
    Ich Weiss allerdings nicht ob die Form mitwachsen würde oder ob man wieder den kaioshin bräuchte um sein ganzes potential freizusetzen.

    Trunks und Goten haben natürlich das gleiche potential.
    Doch sie leben in einer Zeit wo ihre Väter alles regeln.
    Daher gibt es für sie keinen Grund zu trainieren.

    Man hat denke die Fortschritte von Future trunks gesehen. Wie schnell dieser zu Goku und vegeta aufgeholt hat. Fast schon unrealistisch schnell.
    gohan könnte im nächsten arc das gleiche power up bekommen.

  20. #4179
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Oh ja Folge 77 wird genial,aber das mit 75/76 hat auch Potential. Ich frage mich nur ob ob bei Folge 77 die Regeln für das Turnier bekannt gegeben werden, so gegen Schluss könnte ich mir das gut vorstellen.
    Ohja, auf die Folgen freue ich mich auch schon.
    Schön, das auch Krillin wieder etwas Screentime bekommt.

    Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn die sich mit der Turnier Arc etwas Zeit lassen. Wenn wir dort auch das neue Opening bekommen, können die sich mit allem anderen ruhig etwas mehr Zeit lassen und die Story/ Charaktere mehr entwickeln und auch für das Turnier sich Zeit lassen.

    So etwas, wie am Ende der Future Trunks Saga sollte sich nicht wiederholen, das die Inhalte für mehrere Folgen in eine einzige und ohne große Erklärung quetschen.
    Bin aber auch mal gespannt, was die Regeln sein werden. Eines wissen wir ja schon, nämlich das es

    Spoiler öffnen


    wohl sein werden, der Synopsis nach zu urteilen.

    Naja, nicht mehr lange und die V-Jump ist ja auch schon fast um die Ecke.

  21. #4180
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ohja, auf die Folgen freue ich mich auch schon.
    Schön, das auch Krillin wieder etwas Screentime bekommt.

    Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn die sich mit der Turnier Arc etwas Zeit lassen. Wenn wir dort auch das neue Opening bekommen, können die sich mit allem anderen ruhig etwas mehr Zeit lassen und die Story/ Charaktere mehr entwickeln und auch für das Turnier sich Zeit lassen.

    So etwas, wie am Ende der Future Trunks Saga sollte sich nicht wiederholen, das die Inhalte für mehrere Folgen in eine einzige und ohne große Erklärung quetschen.
    Bin aber auch mal gespannt, was die Regeln sein werden. Eines wissen wir ja schon, nämlich das es

    Spoiler öffnen


    wohl sein werden, der Synopsis nach zu urteilen.

    Naja, nicht mehr lange und die V-Jump ist ja auch schon fast um die Ecke.
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41