Seite 212 von 375 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 7483
  1. #4221
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Also ist schon verdächtig wie Gohan immer weiter in den Fokus rückt. Angefangen bei Trunks Abschied... jetzt die zwei Folgen. Er trainiert auch mit Son Goku
    und ist im Turnier dabei.
    Vielleicht bekommt er ja ein Comeback?
    Jep, ich denke das ist es, was hier gerade passiert.
    Man hat ja über die ganze Serie schon immer wieder Zeichen gesehen.

    Gohan hat immer hin und her überlegt, möchte er trainieren? arbeiten? oder doch lieber trainieren? Irgendwie hat er seinen Platz noch nicht so richtig gefunden und ich denke, das wird bald zu einem Ende kommen. Denn zu kämpfen ist ja nicht schlimm, auch wenn es nie sein Fokus war oder je sein wird.

    Aber um Videl und Pan zu beschützen, kann ich mir vorstellen, das er sein Potential wieder aufnehmen wird.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Das denke ich auch, er wird nicht so stark werden wie Goku und Vegeta die ja ständig trainieren, aber so wie Mirrai Trunks etwa. Einfach statt SSJR MYSTIC Gohan Rage.
    Ich wusste gar nicht das Gohan zu deinen Favoriten zählt. Piccolo und Kurrin war klar, alleine schon wegen dem Profil, aber Gohan wusste ich nicht.

  4. #4223
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, er wird nicht so stark werden wie Goku und Vegeta die ja ständig trainieren, aber so wie Mirrai Trunks etwa. Einfach statt SSJR MYSTIC Gohan Rage.
    Ich wusste gar nicht das Gohan zu deinen Favoriten zählt. Piccolo und Kurrin war klar, alleine schon wegen dem Profil, aber Gohan wusste ich nicht.
    Bin aber keiner dieser "GOHAN MUSS WIEDER MÜSTIK GEHEN, SONST IST ER EIN LAPPEN!""22" Fan von Gohan, sondern genau so, wie er ist, finde ich ihn am coolsten.
    Mag auch ehrlich gesagt den älteren Gohan mehr, als den jungen. ^^

    Ich persönlich finde ihn so, als Familien Typ jetzt so viel cooler, wie er Pan beeindrucken will und alles.

  5. #4224
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Wobei ich sagen muss, dass Ich finde das Son Gohans Motiv schon immer das beschützen der Leute die ihm wichtig sind war. Und immer wenn diese Leute gestorben sind oder Schläge gekriegt haben, wurde sein ganzes Potential enthüllt.
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es jetzt weitergeht und was im Turnier passiert.

  6. #4225
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Gerade nach der Folge kann ich mir in Comeback kaum vorstellen bei Gohan. Er hängt einfach zu extrem zurück. Alleine das er ausgeknockt würde von dem in der Wohnung? Oder das er hat sich ins All Schiessen lassen von einem Vieh das sich mit einem einfachen kamehameha aus dem Weg räumen lässt? Ich denke maximal einen kurzen Rage Moment werden wir irgendwann von ihm nochmal erleben, aber eben auch nur als zeitliche Brücke für Goku und vegeta, wirklich was reissen wird er nicht mehr.
    Wo er in z mit cell und Boo teilweise aufgeräumt hat, dürfte er jetzt nicht einmal mehr Freezer aus z legen können, so leid es mir tut und so schade ich es finde.
    Viel mehr Potential sehe ich da bei Kid Trunks uns Goten und hoffe die werden von ihren Vätern noch ordentlich gepusht!

  7. #4226
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gerade nach der Folge kann ich mir in Comeback kaum vorstellen bei Gohan. Er hängt einfach zu extrem zurück. Alleine das er ausgeknockt würde von dem in der Wohnung? Oder das er hat sich ins All Schiessen lassen von einem Vieh das sich mit einem einfachen kamehameha aus dem Weg räumen lässt? Ich denke maximal einen kurzen Rage Moment werden wir irgendwann von ihm nochmal erleben, aber eben auch nur als zeitliche Brücke für Goku und vegeta, wirklich was reissen wird er nicht mehr.
    Wo er in z mit cell und Boo teilweise aufgeräumt hat, dürfte er jetzt nicht einmal mehr Freezer aus z legen können, so leid es mir tut und so schade ich es finde.
    Viel mehr Potential sehe ich da bei Kid Trunks uns Goten und hoffe die werden von ihren Vätern noch ordentlich gepusht!

    Nun, aber anders gesehen wurde Son Goku auch von einer einfacher Laser Waffe ausgeschaltet, als er nicht damit gerechnet hatte.
    Watagash ist ein Parasit, der Individuen unvorstellbare Kräfte verleihen soll, je größer der Hass/ die Bosheit in dieser Person ist.

    Barry ist mehr als nur durchschnittlich böse, er lügt, er ist total selbst-absorbiert, würde einem fremden Typen, den er nicht mal kennt die Ehe und sein gesamtes Privatleben vernichten und sogar seine Tochter entführen. Wegen NICHTS hasst dieser Kerl Gohan und von solchen Gefühlen nährt sich der Watagash Parasit und hat ihm deshalb auch unvorstellbare Kräfte verliehen.

    Im Vergleich müsste man sich mal vorstellen, zu was Leute wie Freezer oder Zamasu imstande wären, wenn die von Watagash befallen wären worden!

    Gohan war zu dem Zeitpunkt mehr als nur "off-guard" (was keine zwanghafte Verteidigung seinerseits sein soll, sondern eine plausible Erklärung, da wir das in Resurrection F ja auch hatten. Zudem sind die Leute da ja auch nicht unverwundbar, Krillin konnte Goku ja auch mit einem Stein treffen und verletzen, als er "off-guard" war) und wurde halt ausgeknockt.

    Am Ende wollte er Wata-Barry ja nicht töten, weil er nicht wollte, das Pan so etwas mit ansieht und sagte auch, das er sich zurück gehalten hatte, als er ihn erledigt hatte.
    Auch wenn Gohan nicht mehr in Top Form ist, heißt es ja nicht, das er jetzt schwach ist.

    Den einzigen "Kampf" den wir von Gohan, neben dem hier gesehen haben, war der gegen die Soldaten, wo er sich mit Absicht zurückgehalten hatte, weil er sie nicht töten wollte und gegen Freezer, der ja aber zu dem Zeitpunkt weeeeitaus stärker war, als Gohan jemals in Z überhaupt war. Selbst in seiner Baseform, denn er war ja sogar Goku überlegen mit seiner neuen Form.

    Es ist schwer seine Kraft jetzt wirklich einzuschätzen, aber alles was man mit Sicherheit sagen kann ist, das er lediglich außer Form gekommen ist.
    Seine Kraft verschwindet ja aber nicht, er nutzt sie nur nicht mehr wirklich komplett, denn auch mit freigeschaltetem Potential muss er in Form bleiben, um die voll und ganz nutzen zu können.

  8. #4227
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    ...
    Genau das sehe ich anders als du. Aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen

    Ich sehe das eher so das er eben das körperliche, wie auch seine Kampffähigkeiten so stark vernachlässigt hat und denen nicht nachgekommen ist, das er eben abgebaut hat. Das beste Beispiel daran ist das er nicht in der Lage war den SSJ länger aufrecht zu erhalten im Kampf bei den Freezersoldaten, wohingegen er damals aus dem Raum von Geist und zeit kam mit Goku und den SSJ quasi als Baseform gehandhabt hat.

    Das ist wie mit dem Fitnessstudio. Du kannst trainieren und Körper aufbauen und Kraft gewinnen, 5 Jahre lang und danach aussehen wie ein Monster. Wenn du dann 5 Jahre nichts machst, weil du dich aufs Studium konzentrierst und vllt auch Kinder kriegst, dann hast du danach auch bei weitem nicht mehr die Kraft und schon garnicht mehr diese Muskulatur.

    Ich verstehe ja auch Gohans Weg und seine Motivation dahin, ich würde ihm das niemals ankreiden, nur müssen wir uns wohl langsam damit abfinden, so sehe ich das, dass wir hier einen gebildeten Sohn Goku's haben der eben nicht seinem Vater nacheifert. Diesen Weg sehe ich viel bei in Gohan, spätestens wenn es langsam ernst wird. Gohan selbst verlässt sich einfach auf Goku und Vegeta, wie wir ja auch in dieser Folge gesehen haben. Seine erste Intention war Goku zu holen, ohne zu wissen wie stark das Ding ist. Ein Piccolo oder Krillin hätten hier meiner Meinung auch gereicht.

    Das er Off-Guard war, da wirst du wohl recht haben. Das erklärt dann aber nicht seine Opfer-Rolle während des Kampfes. Das klingt jetzt härter als ich es meine, aber er wurde von dem Vieh ja hin und her gekloppt und bis auf das Kamehameha am Ende hat er eben nicht wirklich Widerstand gegeben. Bei Goku kann man in diesem Fall immer argumentieren das er die Stärke rauskitzeln will, mit dem Gegner spielt und die wahre Kraft der Gegner erfahren möchte, Gohan hatte diese Intention aber nie und war daran auch nie interessiert.

    Ich denke einfach Gohan hat massiv abgebaut, könnte aber, wenn er wöllte, relativ schnell wieder in seine alte Form kommen, mit richtigem Training. Aber dafür gibt es für ihn keinen Anlass und wird es so schnell auch nicht geben so lange es Goku, Vegeta und vllt auch irgendwann Goten und Trunks gibt.

    Aber was sagst du denn z.B. genau zu den beiden Jungs? Glaubst du nicht auch das gerade da noch viel mehr kommen könnte als bei Gohan selbst?

  9. #4228
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Genau das sehe ich anders als du. Aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen

    Ich sehe das eher so das er eben das körperliche, wie auch seine Kampffähigkeiten so stark vernachlässigt hat und denen nicht nachgekommen ist, das er eben abgebaut hat. Das beste Beispiel daran ist das er nicht in der Lage war den SSJ länger aufrecht zu erhalten im Kampf bei den Freezersoldaten, wohingegen er damals aus dem Raum von Geist und zeit kam mit Goku und den SSJ quasi als Baseform gehandhabt hat.

    Das ist wie mit dem Fitnessstudio. Du kannst trainieren und Körper aufbauen und Kraft gewinnen, 5 Jahre lang und danach aussehen wie ein Monster. Wenn du dann 5 Jahre nichts machst, weil du dich aufs Studium konzentrierst und vllt auch Kinder kriegst, dann hast du danach auch bei weitem nicht mehr die Kraft und schon garnicht mehr diese Muskulatur.
    Das ist ja die Sache, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und wir können uns bei Dragonball teilweise mehr auf unseren "Head-Canon" verlassen, als auf die Fakten, die teils etwas verworren sind. ^^

    Ich sehe das mit dem Potential halt so:

    Gohan war in der Buu Saga im Reich der Kaioshin in TOP Form! Er hatte gerade mit dem Z Schwer trainiert und hatte das Maximum seiner aktuellen Kraft erreicht.
    Der alte Kaioshin hatte dann sein komplettes Potential entfacht, was in ihm lag, also alles, zu dem er noch aktuell fähig wäre, aber wohl erst in Notlagen drauf zugreifen könnte.

    Jetzt hat Gohan natürlich nachgelassen, und wie du sagst deutlich abgebaut. Sein Potential ist immer noch entfacht, aber sein aktuelles Potential ist deutlich geringer, als das von damals.

    Die Sache mit dem SSJ ist natürlich wahr. Während sie damals Energie schenkte, konnte er jetzt kaum noch drauf zugreifen.
    Aber das ist ja schon ne Weile her. Zwischendurch hatte er ja immer mal wieder etwas trainiert, also schätze ich mal, das er aktuell schon stärker wieder ist, als damals zur Golden Freezer Saga.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja auch Gohans Weg und seine Motivation dahin, ich würde ihm das niemals ankreiden, nur müssen wir uns wohl langsam damit abfinden, so sehe ich das, dass wir hier einen gebildeten Sohn Goku's haben der eben nicht seinem Vater nacheifert. Diesen Weg sehe ich viel bei in Gohan, spätestens wenn es langsam ernst wird. Gohan selbst verlässt sich einfach auf Goku und Vegeta, wie wir ja auch in dieser Folge gesehen haben. Seine erste Intention war Goku zu holen, ohne zu wissen wie stark das Ding ist. Ein Piccolo oder Krillin hätten hier meiner Meinung auch gereicht.
    Haha, da ist was wahres dran. Sein erster Gedanke "Ok, ich hol paps, der regelt das." xD
    Aber wie du ja auch sagtest, Gohan hatte nie seinem Vater nachgeeifert. Er hat gar nicht so wirklich diese Gene, die Goku und Vegeta haben, die sie immer weiter antreiben zu trainieren.

    Bei Gohan ist im Alter immer mehr das Menschen Gen hervorgekommen. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja alles "foreshadowing" für die nächste Arc?
    Bald wissen wir´s ja. Zudem ist der aktuelle Fokus auf Gohan interessant, wo er in den letzten 72 Folgen eher kaum bis GAR keine Rolle spielte.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das er Off-Guard war, da wirst du wohl recht haben. Das erklärt dann aber nicht seine Opfer-Rolle während des Kampfes. Das klingt jetzt härter als ich es meine, aber er wurde von dem Vieh ja hin und her gekloppt und bis auf das Kamehameha am Ende hat er eben nicht wirklich Widerstand gegeben. Bei Goku kann man in diesem Fall immer argumentieren das er die Stärke rauskitzeln will, mit dem Gegner spielt und die wahre Kraft der Gegner erfahren möchte, Gohan hatte diese Intention aber nie und war daran auch nie interessiert.

    Ich denke einfach Gohan hat massiv abgebaut, könnte aber, wenn er wöllte, relativ schnell wieder in seine alte Form kommen, mit richtigem Training. Aber dafür gibt es für ihn keinen Anlass und wird es so schnell auch nicht geben so lange es Goku, Vegeta und vllt auch irgendwann Goten und Trunks gibt.
    Hier kann man am Ende auch echt nur raten.
    Einerseits sagte er ja, das er ihn nicht töten will, wegen Pan, andererseits hat er sich wirklich nicht besonders gut geschlagen.

    Aber man sah hier ja deutlich seine Motivation, die ihn dann zurück in die Realität holte, um ein abgezieltes Kamehame...*hust* ich meine, als er einen abgezielten "GROßER SAIYAMAN BEAM!" abfeuerte.

    Das wird auch mit Sicherheit seine Motivation für die nächste Arc sein.

    Spoiler öffnen


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber was sagst du denn z.B. genau zu den beiden Jungs? Glaubst du nicht auch das gerade da noch viel mehr kommen könnte als bei Gohan selbst?
    Ehrlich gesagt...ich glaube es nicht.

    Die beiden waren zwar von Anfang an deutlich stärker, als Goku oder Gohan in ihrem Alter es sich je erträumen lassen konnten, aber...
    Sie sind halt auch in einer Zeit des Friedens aufgewachsen. Mal von Buu abgesehen, aber selbst da haben die nur herum gealbert und es nicht wirklich ernst genommen und konnten am Ende NICHTS ausrichten.

    Und wenn man nach dem EoZ/ GT ausgeht, werden die beiden ja auch eher von ihren menschlichen Genen übermannt.

    Ich meine, selbst Gotenks ist bei aktuellen Kräfteleveln nicht mal mehr wirklich was Besonderes, wenn die nicht mal Ansatzweise gegen Beerus ankommen wo selbst der ja schon mehrfach übertroffen wurde.

    Würde mir aber wünschen, das die Beiden in Zukunft vielleicht noch ne Arc bekommen, nach nem Timeskip oder so.
    Gohan und Trunks sind nach wie vor coole Charaktere, die ich gerne öfter noch sehen wollen würde in Super.

    Und Goten darf dann auch gerne mehr sein, als nur ein Echo von Trunks. xD

  10. #4229
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Sein Potential ist immer noch entfacht, aber sein aktuelles Potential ist deutlich geringer, als das von damals.
    Genau das hatte mich in der Folge gestern verwundert, Gohan braucht doch wegen seinem entfachten Potenzial gar keine SSJ Verwandlung?^^


    Nächste Folge könnte richtig genial werden!

  11. #4230
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Genau das hatte mich in der Folge gestern verwundert, Gohan braucht doch wegen seinem entfachten Potenzial gar keine SSJ Verwandlung?^^


    Nächste Folge könnte richtig genial werden!
    Naja, vielleicht war es damals so, weil er einfach sowieso schon an seinem Maximum war?

    Ist schwer zu sagen, aber diese Ganze Sache wurde, glaube ich, eh wieder verworfen, da man den SSJ hier wieder etwas besonderer gemacht hat.

  12. #4231
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht war es damals so, weil er einfach sowieso schon an seinem Maximum war?
    Glaube das lag eher an den "Stolz" den die Saiyajins immer haben. Gohan war bei seinem vollem Potenzial gegenüber Boo, so wie ich es in Erinnerung hatte, auch relativ arrogant gegenüber diesen, da er ihn sehr überlegen war. Da bräuchte er nicht zusätzlich den SSJ da er dieses in der Situation als unnützlich betrachtete, eben halt diese Art von Arrogantheit.

    Oder ja, eigentlich hast du das schon richtig ausgedrückt, weil er an seinem Maximum war xD

  13. #4232
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaube das lag eher an den "Stolz" den die Saiyajins immer haben. Gohan war bei seinem vollem Potenzial gegenüber Boo, so wie ich es in Erinnerung hatte, auch relativ arrogant gegenüber diesen, da er ihn sehr überlegen war. Da bräuchte er nicht zusätzlich den SSJ da er dieses in der Situation als unnützlich betrachtete, eben halt diese Art von Arrogantheit.

    Oder ja, eigentlich hast du das schon richtig ausgedrückt, weil er an seinem Maximum war xD
    Irgendwie war ja auch die Rede davon, das Transformationen nicht mehr wirklich viel bringen würden.
    Aber der Stolz wäre auch definitiv eine Sache, da Gohan dort wieder so war, wie als SSJ2 gegen Cell, total von sich selbst überzeugt, das er es schafft, nur...

    ...naja, um es wieder zu vermasseln. Dieser Stolz stand Gohan nie wirklich gut, finde ich, da er ihm nie so richtig gerecht wurde, in diesen Momenten. xD

    Da ist mir ein bescheidener Gohan deutlich lieber. ^^

    Bin jedoch einfach mal gespannt, was wir zu Gohan in der nächsten Arc alles erfahren werden, er wird ja ganz Sicher ne Rolle spielen.

  14. #4233
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Jetzt genießen wir noch erstmal die nächsten 2-3 Fillerfolgen bevor der neue Arc beginnt. Danach kann man ja immer noch darauf zurück kommen.

  15. #4234
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jetzt genießen wir noch erstmal die nächsten 2-3 Fillerfolgen bevor der neue Arc beginnt. Danach kann man ja immer noch darauf zurück kommen.
    Zwei! :P

    Ab Folge 77 geht´s direkt mit neuem Intro los.
    Auch wenn ich weiß, was du meinst, geht ja nicht direkt mit dem Turnier los. *Klugscheißermodus-Aus*

  16. #4235
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Nach diesen grässlichen posen die 'gohan' da gemacht hat, glaub ich nicht mehr das es son gohan ist sondern, captian ginyu. Absofort nenn ich ihn ginyuhan ....

  17. #4236
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nach diesen grässlichen posen die 'gohan' da gemacht hat, glaub ich nicht mehr das es son gohan ist sondern, captian ginyu. Absofort nenn ich ihn ginyuhan ....
    Naja die hat er als Sayjamen auch in DBZ immer gemacht.

  18. #4237
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja die hat er als Sayjamen auch in DBZ immer gemacht.
    Da war auch ein teenanger

    Ne spass bei seite dann hat ginyufrog im letzten moment mit gohan getauscht oder zwischen der buu und cell saga ? 7 jahre sind eine lange zeit da kann alles passieren

  19. #4238
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Da war auch ein teenanger

    Ne spass bei seite dann hat ginyufrog im letzten moment mit gohan getauscht oder zwischen der buu und cell saga ? 7 jahre sind eine lange zeit da kann alles passieren
    Klingt gut, passt aber nicht, denn im DB Super Film mit Golden Freezer ist Ginyu als Frosch ja aufgetaucht und hat den Körper von Freezers Typi da übernommen.

  20. #4239
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ginyu ist tot...

  21. #4240
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Klingt gut, passt aber nicht, denn im DB Super Film mit Golden Freezer ist Ginyu als Frosch ja aufgetaucht und hat den Körper von Freezers Typi da übernommen.
    Filler folgen zählen nicht beweisführung abgeschlossen.

    Hmm leute sah der fernsehturm ned so aus wie von digimon erste staffel der fernsehturm ?

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41