Seite 214 von 375 ErsteErste ... 194204213214215224234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 7485
  1. #4261
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Irgendwie kann ich das nicht glauben, welchen weiblichen Chara wir bekommen werden o_O

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4262
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen eine tolle zusammenfassung der preview aber sowas bin ich ja schon von dir gewohnt
    Jetzt hab ich die folge auch gesehen und kann zu allem etwas sagen^^
    Spoiler öffnen

  4. #4263
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @LittleGreen eine tolle zusammenfassung der preview aber sowas bin ich ja schon von dir gewohnt
    Jetzt hab ich die folge auch gesehen und kann zu allem etwas sagen^^
    Spoiler öffnen
    Dankeschön.

    Spoiler öffnen



    @Sparda101

    Spoiler öffnen

  5. #4264
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Tolle Folge! Damit ist aber (leider) klar dass Tenshin stärker ist._.

  6. #4265
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    So viele neue Charaktere, das schreit nach einem DBS Game.

  7. #4266
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ich fand die heutige Folge echt klasse. Mich als Gohan-Fanboy hat das natürlich sehr gefreut dass Gohan mit Goku ein kleines Sparring-Match hatte und die beiden in SSJ gekämpft haben. Lustig dass kaum jemand Zeit hatte mit Goku zu trainieren, ich denke bei Vegeta kann man es verstehen, das wird wohl jetzt die Zeit sein wo es soweit ist. Ich musste an einigen Stellen lachen wie z. B. wegen Goten, weil er das Kostüm von Gohan immer noch peinlich findet. Das ist irgendwie immer so ein Stich ins Herz.

    Sehr viele nostalgische Momente gab es natürlich auch und ich bin immer noch überrascht was solche Momente für ein Gefühl ausdrücken können. Ich habe mich in der Folge tatsächlich wieder wie ein 8 oder 9-jähriger gefühlt (weiß nicht mehr so genau wie alt ich da wirklich war als ich DB/DBZ geschaut habe), deswegen muss ich da ein Lob an Toei aussprechen. Das haben die sehr gut gemacht mit Krillin, Muten Roshi und Goku, der ja eigentlich alle in den Schatten stellt weil er so übermäßig stark ist. Trotzdem hat er sich vom Charakter her einfach nicht geändert und das finde ich toll wie das in Szene gesetzt wurde.

    Auch gefreut hat mich, auch wenn ich bereits wusste dass es nur Phantome (oder was auch immer) sind, Cell wieder zu sehen. Ist immer noch mein Lieblings Antagonist. Dort wird ja auch noch mal so richtig auf dem Nostalgie-Button gedrückt, ganz besonders wegen Tamburin. Mit dem habe ich nicht gerechnet und ich habe ihn ehrlich gesagt auch wirklich vergessen gehabt.

    Zu der Spoiler-Sache mit dem kommenden Arc bin ich wirklich einfach nur sprachlos, ich bin schon den ganzen Tag gehyped deswegen und ich freue mich so unglaublich auf den Start!

  8. #4267
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Ok, zunächst zur aktuellen Folge.
    Wow! Also das ist wohl eine der besten Fillerfolgen die ich in einem Shonen Anime gesehen habe. Sowohl von der Animation als auch vom Writing und dem Nostalgie Gefühl gab es an der Folge wirklich nichts auszusetzen.
    Doch noch krasser fand ich die Vorschau auf den Turnier Arc.
    Spoiler öffnen

  9. #4268
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Wer hatte im anime erwähnt das man zamasu mit der mafuba besiegen können ?

  10. #4269
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wer hatte im anime erwähnt das man zamasu mit der mafuba besiegen können ?
    Glaube das war Piccolo. Und ja, im Manga ist es natürlich so dass Goku auf die Idee kommt. Kannst du das aber bitte im entsprechenden Thread schreiben?

  11. #4270
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaube das war Piccolo. Und ja, im Manga ist es natürlich so dass Goku auf die Idee kommt. Kannst du das aber bitte im entsprechenden Thread schreiben?
    Woher wills du wissen das ich es im diesen thread es war eine ganz normale frage

  12. #4271
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Woher wills du wissen das ich es im diesen thread es war eine ganz normale frage
    Excuse me? Ja, aber es könnte ja möglich sein dass du auf den Manga gedeutet hast, weil das Mafuba ja aktuell im Manga das Thema ist.

  13. #4272
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Excuse me? Ja, aber es könnte ja möglich sein dass du auf den Manga gedeutet hast, weil das Mafuba ja aktuell im Manga das Thema ist.
    Ne ich wollte es nur wieder wissen, in diesem thread schreib ich sowas nicht mehr rein. Dafür ist es zu anstrengend

  14. #4273
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Gestern endlich mal wieder Zeit gefunden mir die letzten 5 Folgen anzuschauen.

    Die 2 Hit Filler Folgen fand ich mega.

    Die 2 Saiyaman Folgen hingegen waren der übelste Rotz,... so garnicht mein fall...

    Die gestrige Folge fand ich oberhammer,... zunächst mal der Anfang mit Gohan und Goku.
    Extrem erfrischend zu sehen,... Der Schlagabtausch war Hammer und zeigt nochmal das Gohan wohl langsam wieder mehr in Fahrt kommt.
    Dann natürlich das nostalgische mit Kuririn.
    Bin auch schon auf die nächste Folge gespannt,..

    Spoiler öffnen

    @Kibaku: geiler Ava

  15. #4274
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Hab gestern die letzten drei Folgen nachgeholt und ich war von den Great Saiyaman etwas angetan. Barry Kahn hat mich zu sehr an GZSZ Zeiten erinnert, dass ich ihn zu gerne versagen sehen wollte

    Die gestrige Folge fand ich auch toll. Hat mich an die guten, alten Zeiten erinnert

  16. #4275
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Der Teaser zur neuen Arc wurde von Toei kürzlich hochgeladen, mit deutlich besserer Qualität!

    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  17. #4276
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Teaser zur neuen Arc wurde von Toei kürzlich hochgeladen, mit deutlich besserer Qualität!

    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #4277
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Teaser zur neuen Arc wurde von Toei kürzlich hochgeladen, mit deutlich besserer Qualität!

    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  19. #4278
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wo siehst du denn da einen
    Spoiler öffnen

  20. #4279
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn da einen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #4280
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich dachte du beziehst dich auf die Bilder und war verwirrt. Den Trailer hab ich tatsächlich nicht gesehen bisher. Mein Fehler, Pardon!

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41