Seite 222 von 375 ErsteErste ... 202212221222223232242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 7484
  1. #4421
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist gerade online

    Dragonball Super

    die folge wahr supergeil ich kanns kaum erwarten auf nächste woche

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4422
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Wer kann schon warten?

  4. #4423
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Goku ist wirklich ein Idiot.

    Spoiler öffnen


    Jedenfalls bin ich auf den Kampf sehr gespannt

    Spoiler öffnen

  5. #4424
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Neiiin was war das für ein Ende, genau an der besten stelle :'(. Aber ich muss wirklich sagen das die neue Animations Art perfekt ist, hoffentlich bleibt die so.

    Und was das zerstören der Universen angeht, ich kann mir vorstellen das es ein Bluff ist, damit alle ihr bestes geben.

  6. #4425
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist gerade online

    Dragonball Super

    ja zeno siecht viel zu nett aus für zerstörung

  7. #4426
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    ja zeno siecht viel zu nett aus für zerstörung
    Man hat schon gesehen das er Eiskalt sein kann. Dem ist das egal wenn er ein Universum auslöscht.

  8. #4427
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist gerade online

    Dragonball Super

    der aus der zukunft wahr schon eiskalt aber unserer haha

  9. #4428
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super

    Folge fand ich gut, Gokus Naivität ma wieder herrlich

    Kann es irgendwie sein das die heutige Folge vom Farbkontrast her längst nich so heftig war wie die bisherigen Folgen? Auch der Zeichenstil kam mir irgendwie mehr Oldschool rüber, gefiel mir gut!

  10. #4429
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super

    Endlich geht es nächste Woche mal ordentlich los obwohl das hier noch immer nicht das Turnier ist.
    Das mit Zeno werde ich erst mal nicht ernst nehmen, niemals werden die Verlierer-Universen ausgelöscht, kann mir schon gut vorstellen wie es abläuft:
    Die Verlierer dürfen dank Zenos Großzügigkeit noch bis zum Ende des Turniers zusehen und erst dann werden die Verlierer "zerstört" wenn dann der letzte Kampf beendet ist kommt die Auflösung, Zeno wollte einfach nur das jeder mit allem kämpft was er hat und hatte nie wirklich vor alle Universen zu zerstören oder er hatte es vor macht es dann aber doch nicht weil er Gokus Freund bleiben will
    So etwas in der Art wird es schon sein.

    Über Boo-Action freue ich mich aber tatsächlich, ist schon viel zu lange her das es mal nen guten Boo-Kampf gab und zumindest damals war er sehr stark. Was mich aber wieder nervt:
    WO IST BITTE VEGETA? Es ist doch Bullshit. Ständig wird Vegeta in den Hintergrund gedrängt, Goku hingegen ist natürlich überall dabei

  11. #4430
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Goku ist halt der Protagonist, aber Vegeta wird auch noch seine epischen Momente haben wie im Black Arc wo es zuerst auch nicht so aussah! Ich finde es gut, dass er sich mehr um seine Familie kümmert als Goku.
    Ich bin mir sicher Vegeta wird noch recht aggressiv werden, wenn er die Wahrheit erfährt über Zenos spezielle Regel, vor allem da er es ja wahrscheinlich am Besten nachvollziehen kann, weil er schon einmal alles verloren hat und weiss wie das ist und ich denke das wird ihn zusätzlich motivieren. Er will sowas nicht nochmals erleben.
    @DBZ Ja sie haben jetzt einen Filter benutzt, aber bereits bei der letzten Folge, ich denke sie machen das für die Fans damit das Nostalgiefefühl noch grösser wird.

  12. #4431
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Goku´s Naivität in dem Ausmaß zu sehen ist wirklich...wow. Unfassbar.

    Spoiler öffnen


    @Tarble Ssj

    Täusch dich da mal lieber nicht, seine kindliche Erscheinung lässt ihn natürlich freundlich und so erscheinen, aber selbst Goku, den er einen Freund nennt, würde er ohne zu zögern zerstören. Eigentlich egal was oder wen.

    Spoiler öffnen


    @Dark Gamer

    Um Ehrlich zu sein, glaube ich es auch irgendwie nicht, aaabeer...

    Hatten wir nicht auch gedacht "Pffft ach waas, Trunks wird schon okay sein! Zamasu wird besiegt, Bulma und die restlichen Menschen werden wiederbelebt und alle werden in Frieden und Harmonie in der Zukunft weiterleben."

    Ich vertraue dem scheinbaren Frieden der ganzen Sache "Das ist eh nur ein Trick" oder "Die Dragonballs richten das schon wieder." nicht mehr so ganz.

    Die Verlierer dürfen dank Zenos Großzügigkeit noch bis zum Ende des Turniers zusehen
    Das bleibt natürlich abzuwarten, denn die aktuelle Aussage ist, das das Verlierer Universum unverzüglich zerstört wird. Was natürlich aber die dort anwesenden vermutlich noch nicht direkt einschließt, aber das wird man ja sehen.

    WO IST BITTE VEGETA?
    Bei Bulma? Hat er doch selbst gesagt. :P
    Das ist doch eh nur ein Vormatch, wieso sollen IMMER Goku und Vegeta in den Vordergrund gedrückt werden? Ist doch schön, das wir mal Gohan und vor allem BUU in Aktion sehen.

    Vegeta wird so lange auf der Erde bleiben, bis Bra geboren wird. Er ist nicht mehr dieser unausstehliche, selbstverliebte und idiotische Kerl aus Z (naja, zumindest teils. ), sondern hat sich mittlerweile weiter entwickelt und einen Sinn für Familie gefunden und auch inneren Frieden. Die Entwicklung ist klasse und sobald Bra auf der Welt ist, wird er stärker motiviert sein, denn je.

    @DBZ

    Die Farbgebung ist echt klasse, oder?
    Ich finde das so viel besser und bin froh, das es jetzt wohl echt so bleibt.

  13. #4432
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Um Ehrlich zu sein, glaube ich es auch irgendwie nicht, aaabeer...

    Hatten wir nicht auch gedacht "Pffft ach waas, Trunks wird schon okay sein! Zamasu wird besiegt, Bulma und die restlichen Menschen werden wiederbelebt und alle werden in Frieden und Harmonie in der Zukunft weiterleben."

    Ich vertraue dem scheinbaren Frieden der ganzen Sache "Das ist eh nur ein Trick" oder "Die Dragonballs richten das schon wieder." nicht mehr so ganz.
    Der Trunks Arc war wirklich die Überraschung des Jahres, immerhin gibt es weder in DB noch DBZ einen Arc der so ein düsteres Ende hat wie der Black-Arc, er war trotz diesem genialen Ende nicht perfekt, aber doch echt gut.
    Hier sieht die Sache aber etwas anders aus. Gut Trunks düstere Zukunft war schon ein Schock, hier geht es aber um die "echte" Timeline, da wird man sich sowas nicht erlauben, wenn es nur die Heimatplaneten der Teilnehmer wären, okay, da würde ich es noch glauben das es durchgezogen wird, aber da werden garantiert nicht 11 Universen ausgelöscht so das am Ende nur noch 1 existiert.
    Wobei, vielleicht zieht Zeno es wirklich durch, aber das bleibt 100% nicht so, Goku wird die Super DBs gewinnen und sich einfach wünschen das alle Universen die von Zeno zerstört wurden wieder existieren, so kommt man locker leicht aus der Sache raus. Ob Zeno nun nur einen "Witz" gemacht hat oder ob Goku die Universen zurückwünscht, es wird 100% nicht mit der Zerstörung aller Universen enden.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bei Bulma? Hat er doch selbst gesagt. :P
    Das ist doch eh nur ein Vormatch, wieso sollen IMMER Goku und Vegeta in den Vordergrund gedrückt werden? Ist doch schön, das wir mal Gohan und vor allem BUU in Aktion sehen.

    Vegeta wird so lange auf der Erde bleiben, bis Bra geboren wird. Er ist nicht mehr dieser unausstehliche, selbstverliebte und idiotische Kerl aus Z (naja, zumindest teils. ), sondern hat sich mittlerweile weiter entwickelt und einen Sinn für Familie gefunden und auch inneren Frieden. Die Entwicklung ist klasse und sobald Bra auf der Welt ist, wird er stärker motiviert sein, denn je.
    Ja aber er ist der 2. nach Goku warum wird ausgerechnet der aus dem Rennen genommen? Und ganz ehrlich, wenn man schon die Stammkämpfer entfernt hätte man auch gleich Goku nur als Zuschauer bringen können und als dritten Kämpfer Roshi, C17 oder Piccolo einfügen können, die nehmen sowieso Teil und dann hätten die auch mal vor ihrer Niederlage strahlen können. Bis jetzt weiß ich noch nicht was Roshi in dem Turnier verloren hat wo man schon auf God-Level kämpft.

  14. #4433
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Naja so ein Idiot war Vegeta in Z auch nicht man hat damals schon gesehen, dass mehr hinter ihm steckt als er vor gibt z.B. wo er vor Freezer stirbt und Goku darum bittet ihn auszulöschen, als Trunks von Cell gekillt wird und beim
    Boo Arc sowieso, aber während Cell/Cyborg Zeiten mag ich ihn auch nicht so, da hat mir der Badass Killer der im
    Grunde eine tragische Figur ist die nur Rache will für ihr Leiden, sehr viel besser gefallen. Wirklich unsympathisch war er vor allem am Anfang und ja eben die Dinge bei Cell/Cyborg. Damals war ja sogarGoku der bessere Vater.
    Mich finde es auch gut das jetzt Boo und Gohan mit kamen und sogar Mr. Satan! Das man an den gedacht hat gefiel mir besonders. Wer weiss vielleicht rettet er am
    Ende alleirgendwie wieder per Zufall. Irgendwie hoffeich auch nochmals auf Monaka, Goku muss sich doch fragen warum Beerus ihn nicht mit nimmt!
    Ich bin auch gespannt wie Gokus Freunde reagieren wenn sie alles erfahren. Chichi wird komplett durchdrehen, Bulma sicher auch,Vegeta sowieso und Piccolo war schon immer Jemand der gerne kritisiert und die Leute auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat. Darum mein zweit liebster Charakter. Ich sehe es schon vor mir: "So die zehn kämpfen mit um unser Überleben!" "Goku du sollst die besten im Universim zusammen suchen, nicht deine stärksten Freunde"! "Ach Piccolo sei kein Spielverderber!"

  15. #4434
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Trunks Arc war wirklich die Überraschung des Jahres, immerhin gibt es weder in DB noch DBZ einen Arc der so ein düsteres Ende hat wie der Black-Arc, er war trotz diesem genialen Ende nicht perfekt, aber doch echt gut.
    Hier sieht die Sache aber etwas anders aus. Gut Trunks düstere Zukunft war schon ein Schock, hier geht es aber um die "echte" Timeline, da wird man sich sowas nicht erlauben, wenn es nur die Heimatplaneten der Teilnehmer wären, okay, da würde ich es noch glauben das es durchgezogen wird, aber da werden garantiert nicht 11 Universen ausgelöscht so das am Ende nur noch 1 existiert.
    Wobei, vielleicht zieht Zeno es wirklich durch, aber das bleibt 100% nicht so, Goku wird die Super DBs gewinnen und sich einfach wünschen das alle Universen die von Zeno zerstört wurden wieder existieren, so kommt man locker leicht aus der Sache raus. Ob Zeno nun nur einen "Witz" gemacht hat oder ob Goku die Universen zurückwünscht, es wird 100% nicht mit der Zerstörung aller Universen enden.
    Yep, sehe ich genau so. War nicht perfekt, hatte einige Schwächen im Writing, aber alles in allem gut und vor allem extrem überraschend.
    Um ehrlich zu seien teile ich auch den Gedanken "Das können die doch nicht tun!", aber ich traue dem Frieden irgendwie nicht so Recht.

    Schätze Mal, wir werden uns nach einigen Folgen sicher ein besseres Bild davon machen, ob es nur ein Bluff ist, oder Zeno tatsächlich Ernst macht.
    Wenn selbst Whis sagt, das wenn Zeno und der Daishinkan ihrem Entschluss fest folgen.

    IRGENDeinen Twist wird es bestimmt geben, welchen werden wir sicher bald (oder bälder) erahnen können.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja aber er ist der 2. nach Goku warum wird ausgerechnet der aus dem Rennen genommen? Und ganz ehrlich, wenn man schon die Stammkämpfer entfernt hätte man auch gleich Goku nur als Zuschauer bringen können und als dritten Kämpfer Roshi, C17 oder Piccolo einfügen können, die nehmen sowieso Teil und dann hätten die auch mal vor ihrer Niederlage strahlen können. Bis jetzt weiß ich noch nicht was Roshi in dem Turnier verloren hat wo man schon auf God-Level kämpft.
    Er wurde doch nicht komplett aus dem Rennen genommen.
    Sieh es doch so: Es ist Aufbau für ihn. Wenn er seine kleine Bra hat, wird er im Haupt Event um so wilder Kämpfen, um sie zu beschützen.

    Für die Vorrunden ist es doch auch nicht so Wild, er wird schon guten Screentime bekommen. (falls er nicht wieder den "Vorkoster" spielen wird. Was ich irgendwie im Gefühl habe. xD) Aber seine Momente wird auch er bekommen, sicher.


    @AnnaM91VK09

    Naja so ein Idiot war Vegeta in Z auch nicht man hat damals schon gesehen, dass mehr hinter ihm steckt als er vor gibt z.B. wo er vor Freezer stirbt und Goku darum bittet ihn auszulöschen, als Trunks von Cell gekillt wird und beim
    Boo Arc sowieso, aber während Cell/Cyborg Zeiten mag ich ihn auch nicht so, da hat mir der Badass Killer der im
    Grunde eine tragische Figur ist die nur Rache will für ihr Leiden, sehr viel besser gefallen. Wirklich unsympathisch war er vor allem am Anfang und ja eben die Dinge bei Cell/Cyborg. Damals war ja sogarGoku der bessere Vater.
    Nicht zu ernst nehmen.
    Aber ich weiß ja, er hat eigentlich einen guten Kern im Innern, nur sein Stolz stand ihm in Z halt noch viel mehr im Wege.

    Zu Cyborg Zeiten war Vegeta wirklich um unerträglichsten (danke an TeamFourStar für die super Verbildlichung dafür! ) aber nach der Buu Arc hatte er sich wirklich stark verändert und obwohl ich (wie du ja weißt. ) nicht der größte Vegeta Fan bin, finde ich seine Entwicklung richtig klasse. Wie er in Dragon Ball Super dargestellt wird, gefällt mir immer besser.

    - Erst der Gefühlsausbruch wegen Bulma
    - Die kleinen Szenen zwischen Bulma und Vegeta
    - Vegeta bekommt die Chance wirklich mal KÖNIG zu sein, für Cabba und sagt ihm, er solle ihn übertreffen! (was sehr viel heißt!)
    - Seine Wut auf Black, wegen dem, was er Bulma und Trunks angetan hatte (und allgemein seine Reaktionen auf Zukunfts Trunks)

    Und jetzt seine Freude auf Bra! :3

    Mich finde es auch gut das jetzt Boo und Gohan mit kamen und sogar Mr. Satan! Das man an den gedacht hat gefiel mir besonders. Wer weiss vielleicht rettet er am
    Ende alleirgendwie wieder per Zufall. Irgendwie hoffeich auch nochmals auf Monaka, Goku muss sich doch fragen warum Beerus ihn nicht mit nimmt!
    Ich bin auch gespannt wie Gokus Freunde reagieren wenn sie alles erfahren. Chichi wird komplett durchdrehen, Bulma sicher auch,Vegeta sowieso und Piccolo war schon immer Jemand der gerne kritisiert und die Leute auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat. Darum mein zweit liebster Charakter. Ich sehe es schon vor mir: "So die zehn kämpfen mit um unser Überleben!" "Goku du sollst die besten im Universim zusammen suchen, nicht deine stärksten Freunde"! "Ach Piccolo sei kein Spielverderber!"
    Haha, der Piccolo x Goku Dialog!
    Auf die ganzen Reaktionen bin ich auch schon verdammt gespannt!

  16. #4435
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    @Dark Gamer
    Ist eben kein Bullshit, dass Vegeta dabei ist. Das ist sogar die richtige Entscheidung
    Von Buu und Gohan hat man ewig nichts mehr gesehen und sie haben Screen Time auch nötig.

  17. #4436
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ich glaube war er meint ist eher warum kommt Goku den mit, aber Vegeta nicht sie sind beide die Hauptpersonen und wenn Vegeta nicht kämpft soll Goku auch nicht, aber Goku ist nun einmal der Protagonist aller DB Serien und Vegeta nur eine Fogur die irgendwann dazu kam und Zweiter wurde!

  18. #4437
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich glaube war er meint ist eher warum kommt Goku den mit, aber Vegeta nicht sie sind beide die Hauptpersonen und wenn Vegeta nicht kämpft soll Goku auch nicht, aber Goku ist nun einmal der Protagonist aller DB Serien und Vegeta nur eine Fogur die irgendwann dazu kam und Zweiter wurde!
    Mag sein, aber Vegeta wird noch selber sein Potential entfalten und das muss nicht jedes Mal sein
    Auf Vegeta werde ich auch sehr gespannt sein vorallem ob er was neues gelernt hat.

  19. #4438
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    WO IST BITTE VEGETA? Es ist doch Bullshit.
    Wer die Informationen die über die Serie hinweg nur verfliegt der stellt natürlich immer solche offensichtliche Fragen die in der Serie beantwortet wurden :^)


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja aber er ist der 2. nach Goku warum wird ausgerechnet der aus dem Rennen genommen? Und ganz ehrlich, wenn man schon die Stammkämpfer entfernt hätte man auch gleich Goku nur als Zuschauer bringen können und als dritten Kämpfer Roshi, C17 oder Piccolo einfügen können, die nehmen sowieso Teil und dann hätten die auch mal vor ihrer Niederlage strahlen können. Bis jetzt weiß ich noch nicht was Roshi in dem Turnier verloren hat wo man schon auf God-Level kämpft.
    Geht nur leider nicht. Als Host der das Turnier in die Gänge gesetzt hat muss er dabei sein. Zeno würde mit Roshi, C17, Piccolo, Gohan oder sonst wer nichts anfangen können, nicht einmal mit Vegeta. Ergo ist Goku dazu verpflichtet in der Vorrunde und im offiziellen Turnier teilzunehmen, das hätte dann wahrscheinlich Konsequenzen die Zeno verärgern könnte und das würde das Ende der 7. Universum bedeuten wenn der Host nicht teilnehmen würde.

    Insgesamt muss man auch diese Situation vom Tellerrand hinaus betrachten und nicht nur das in Erwägung ziehen was man sich wünscht. Da folgt schon eine gewisse Logik (ich weiß, das in Dragonball zu sagen ist nicht gerade klug ).

    Mal davon abgesehen fand ich die Folge ganz gut, mir hat sie auch sehr gefallen. Der schöne Aufbau und dass Majin Boo und Gohan als Kandidaten gewählt wurden für die Vorrunde hat mich sehr gefreut. Vorallem Boo mal wieder kämpfen zu sehen der nicht Son Goku ist (gegen Beerus war er eher Kanonenfutter) könnte sehr interessant werden, das hatten wir bisher noch nie und wurde höchste Zeit.

    Freue mich wie letzte Woche schon auf die nächste Folge.

  20. #4439
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Ich denke mal buu gewinnt, gohan verliert (und realisiert das er tranieren muss und wieder zu mystic wird, er will ja pan beschützen) und goku wird ein unentschieden zeigen oder gewinnen. Ich denke mehr als SS wird goku nicht gehen. Da alle götter, engel und kaioshins zusehen wird er ssb nicht zeigen.

    Oder goku gewinnt und löscht universum 9 aus und jeder checkt das die verlierer universen ausgelöscht werden.

    Wieso kann pan eig fliegen. ?? Goten konnte das erst mit 7 dank gohans hilfe ...

  21. #4440
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich glaube war er meint ist eher warum kommt Goku den mit, aber Vegeta nicht sie sind beide die Hauptpersonen und wenn Vegeta nicht kämpft soll Goku auch nicht, aber Goku ist nun einmal der Protagonist aller DB Serien und Vegeta nur eine Fogur die irgendwann dazu kam und Zweiter wurde!
    genau so ist es. Wenn er schon andere Chars zeigen will dann bitte ganz und nicht vegeta kicken und goku bringen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Geht nur leider nicht. Als Host der das Turnier in die Gänge gesetzt hat muss er dabei sein. Zeno würde mit Roshi, C17, Piccolo, Gohan oder sonst wer nichts anfangen können, nicht einmal mit Vegeta. Ergo ist Goku dazu verpflichtet in der Vorrunde und im offiziellen Turnier teilzunehmen, das hätte dann wahrscheinlich Konsequenzen die Zeno verärgern könnte und das würde das Ende der 7. Universum bedeuten wenn der Host nicht teilnehmen würde.

    Insgesamt muss man auch diese Situation vom Tellerrand hinaus betrachten und nicht nur das in Erwägung ziehen was man sich wünscht. Da folgt schon eine gewisse Logik (ich weiß, das in Dragonball zu sagen ist nicht gerade klug ).

    Mal davon abgesehen fand ich die Folge ganz gut, mir hat sie auch sehr gefallen. Der schöne Aufbau und dass Majin Boo und Gohan als Kandidaten gewählt wurden für die Vorrunde hat mich sehr gefreut. Vorallem Boo mal wieder kämpfen zu sehen der nicht Son Goku ist (gegen Beerus war er eher Kanonenfutter) könnte sehr interessant werden, das hatten wir bisher noch nie und wurde höchste Zeit.

    Freue mich wie letzte Woche schon auf die nächste Folge.
    man hätte auf so eine Vorrunde wo goku mal wieder glänzen kann auch ganz verzichten können.
    Ansonsten hätte Zeno sich auch mit anderen chars zufrieden geben können, immerhin kämpft jetzt aktuell auch nicht goku und er amysiert sich.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41