Seite 228 von 375 ErsteErste ... 208218227228229238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 7483
  1. #4541
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Was ich in der Folge auch sehr interessant fand, dass der Gott der Zerstörung von Universum 9 zurückhaltender ist als der Kaioshin selbst.
    Das ist genauso andersherum wenn man sich das Verhältnis aus dem 7. Universum vergleicht.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4542
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Bin auf die nächste Episode gehyped!

  4. #4543
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Außerdem, darf ich vorstellen? Das Highlight des Abends!
    Das fand ich auch so unglaublich süß!

    Zur Folge: ich fand sie gut, aber Boo kam mir eigentlich trotzdem zu kurz. Natürlich spart man sich seinen richtigen Fight, wo er zeigt, was er kann, für einen späteren Zeitpunkt in der Arc auf, aber im Grunde hat er bis auf seine enorme Zähigkeit (wortwörtlich) und ein Kamehameha nichts gezeigt - warum man dann auch noch Basil durch das Timelimit der Droge umfallen lässt, obwohl Boo ja schon zu einem ordentlichen, Dragon Ball gerechten Finisher ansetzt, versteh ich dann aber wirklich nicht. Hätte viel zu gerne gesehen, dass Basil entweder noch einmal richtig verprügelt, direkt atomisiert oder einfach verzaubert und aufgefressen wird.

    Aber gut, genug zu Boo und was ich gerne gesehen hätte, auf zum nächsten Punkt: was ist das fucking Problem von Kaioshin 9? Whis hat ja bereits mehrfach angedeutet, dass andere Universen teilweise sehr brutal und rücksichtslos sein können, aber man, wenn dein eigener Gott der Zerstörung schon darauf zu sprechen kommt...

  5. #4544
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Fand die Folge auch ziemlich gut, ich war relativ gehyped und voller Freude zu sehen wie Boo wütend wurde, das hat mich so sehr an die Majin Arc zurückerinnert Allgemein war der Kampf ziemlich hart, Basil hat meine Erwartungen übertroffen, das ist echt ein starker Gegner gewesen (ich dachte dass nur Begamo sehr stark sein würde) und würde bei normalen Gegner definitiv die Nase vorne haben. Nichtsdestotrotz hat mich das sehr gefreut dass Boo gewonnen hat, das lässt ihn nach langem mal richtig gut glänzen!

    Interessant waren für mich dieser Toppo und die Göttin der Zerstörung, dachte dass die für den ganzen Turnier nicht so viel interagieren würden, war erfrischend was von denen zu hören bzw. zu sehen. Toppo scheint ein Ki-Absorber zu sein... der dürfte für die Zukunft ein ziemlich heftiger Gegner sein, erinnert mich ein wenig an Dr. Gero und C19 die auch Ki absorbieren konnten (der ist natürlich kein Cyborg, aber aufgrund dessen und genau wegen dieser Fähigkeit sehe ich enorme Probleme für Gegner die gegen ihn kämpfen werden im richtigen Turnier).

    Nächste Folge wird hoffentlich auch so spannend sein, wenngleich ich glaube und befürchte dass Gohan verlieren wird. Trotzdem bin ich gehyped! #gohanfanboy

  6. #4545
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher ob der Spoiler nötig ist, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Spoiler öffnen
    Jo stimmt schon.

    Zumal hab ich mal gesehen das man im opening scheinbar auch ein 3.mitglied der spezies von beerus und champa sehen kann,was bedeutet das beerus und champa wohl ursprünglich auch sterbliche waren(evtl.sogar eben aus nem ganz anderen Universum)

  7. #4546
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Hm und dann könnten Vados und Whis auch aus dem Universum kommen oder sind sie in Zenos Welt geboren wo ja auch ihr Vater arbeitet und gibt es für Engel überhaupt sowas wie ein eigenes Universum/Daheim? @LittleGreen
    Das Bild war wirklich nett( das wo im Spoilerkasten war) und ich musste da gleich an Fussball denken. Trainer und Spieler oder co.Trainer oder Manger freuen sich an der Seitenline gemeinsam über den Sieg/ein Tor oder vielleicht sogar den WM-Titel! War für mich einfach klassisch dieses Bild für Freude an der Seitenline!

  8. #4547
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hm und dann könnten Vados und Whis auch aus dem Universum kommen oder sind sie in Zenos Welt geboren wo ja auch ihr Vater arbeitet und gibt es für Engel überhaupt sowas wie ein eigenes Universum/Daheim? @LittleGreen
    Das Bild war wirklich nett( das wo im Spoilerkasten war) und ich musste da gleich an Fussball denken. Trainer und Spieler oder co.Trainer oder Manger freuen sich an der Seitenline gemeinsam über den Sieg/ein Tor oder vielleicht sogar den WM-Titel! War für mich einfach klassisch dieses Bild für Freude an der Seitenline!
    Hehe, der Vergleich mit Fußball ist eigentlich sogar ziemlich gut.
    Obwohl Beerus und Shin ihre Probleme scheinbar haben, freuen sie sich hier einfach nur aus vollem Herzen, weil sie ein gemeinsames Ziel haben.
    ...
    Auch wenn der Einsatz etwas größer ist hier. :hust:


    Was Whis und Vados angeht, betrifft es ja auch die gesamten anderen Engel mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls.
    Noch ist zwar nichts offiziell bekannt, aber man kann eigentlich davon ausgehen, das der Daishinkan der Daddy von allen Engeln aus allen Universen ist.

    Ne wirkliche Erklärung haben wir ja bislang noch nicht, außer das die Engel (Whis und co.) "inaktiv" sind, sobald sie keinen Gott der Zerstörung dienen.
    Alles weitere werden wir während dieser Arc mit Sicherheit erfahren, könnte ich mir vorstellen.

  9. #4548
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    gibt es für Engel überhaupt sowas wie ein eigenes Universum/Daheim?
    Ich denke nicht,...
    Die kommen denke alle da von Zeno´s Planeten,...und werden dann jeweils den Göttern zugeteilt.

    Die werden auch denke alle direkt mit nem gewissen Potential bzw mit ner gewissen Stärke geboren,..
    Oder absolvieren ein gewisses Training, weil die Ja alle so stark sind...

    Übrigens wäre es mal ne geile Idee für nen Arc, wenn es mal nen abtrünigen Engel gäbe, wie Lucifer

    Ich glaube übrigens zwar, das Goku und Vegeta irgendwann mal die Götter wie Beerus und Co übertreffen,... aber niemals stärker als Whis, vados und Co werden.

  10. #4549
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hm und dann könnten Vados und Whis auch aus dem Universum kommen oder sind sie in Zenos Welt geboren wo ja auch ihr Vater arbeitet und gibt es für Engel überhaupt sowas wie ein eigenes Universum/Daheim? @LittleGreen
    Das Bild war wirklich nett( das wo im Spoilerkasten war) und ich musste da gleich an Fussball denken. Trainer und Spieler oder co.Trainer oder Manger freuen sich an der Seitenline gemeinsam über den Sieg/ein Tor oder vielleicht sogar den WM-Titel! War für mich einfach klassisch dieses Bild für Freude an der Seitenline!
    Das finde ich lustig....
    Spoiler öffnen

  11. #4550
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das finde ich lustig....
    Spoiler öffnen
    ************************************************************ ************************
    ************************************************************ ************************
    ************************************************************ ************************
    ************************************************************ ************************

    Spoiler öffnen

  12. #4551
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das finde ich lustig....
    Spoiler öffnen
    Geniale Idee, vielleicht auch für eine Art Arc nach diesem. @4invictus Hm, ich könnte mir nur vorstellen, dass Vegeta und Goku nur zusammen einmal stärker werden können als Beerus bzw. muss was passieren, damit sie gemeinsam gegen ihn vorgehen. Eben z.B. Goku der vielleicht immer noch von Beerus bedroht wird und was hier schon an gesprochen wurde, Vegeta der Rache will, weil Beerus eigentlich Freezer dafür genutzt hat, dass er Planet Vegeta zerstört.

  13. #4552
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Geniale Idee, vielleicht auch für eine Art Arc nach diesem. @4invictus Hm, ich könnte mir nur vorstellen, dass Vegeta und Goku nur zusammen einmal stärker werden können als Beerus bzw. muss was passieren, damit sie gemeinsam gegen ihn vorgehen. Eben z.B. Goku der vielleicht immer noch von Beerus bedroht wird und was hier schon an gesprochen wurde, Vegeta der Rache will, weil Beerus eigentlich Freezer dafür genutzt hat, dass er Planet Vegeta zerstört.
    Der Dialog zwischen Vegeta und Goku wird dann wie folgt verlaufen:

    Vegeta: "Er gehört mir!"

    Goku: "Aber ich will kämpfen... außerdem will er mich..."

    Vegeta: "Nein! Die Rache ist mein!"

    Goku: "Ouh guck mal da Vegeta, ein Vollmond!"

    Vegeta guckt weg, Goku greift an.

  14. #4553
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen


    Edit: mir fällt ausserdem noch auf, dass auffälig viel Aufmerksamkeit auf den Daishinkan gelenkt wird, der hat bisher jede Folge irgendwo seinen Moment gehabt, ich denke da wird mit ihm noch etwas unerwartetes kommen.

  15. #4554
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Möglicherweise weis Zeno garnicht welche Position er hat, dass wirkt auch auf mich so. Und der Daishinkan denkt auch bestimmt das er zu inkompetent für diese Position ist, und will ihn loswerden um seine Position einzunehmen.

  16. #4555
    Movie89 Movie89 ist offline

    Dragonball Super

    klar wirkt das etwas so, weil er halt sehr kindlich ist und zu seinem Vergnügen mit Planeten Murmeln spielt.

    Aber der Zukunfts Zeno hat schon bei vollem Bewusstsein das Universum der Zukunft zerstört, "so etwas darf nicht existieren".

    Also denke ich schon, dass er sich seiner Macht bewusst ist.

  17. #4556
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    ich hab schon eine vermutung wer der krieger von Universum 11 sein Könnte

    Spoiler öffnen

  18. #4557
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich hab schon eine vermutung wer der krieger von Universum 11 sein Könnte

    Spoiler öffnen
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neue Infos zu zwei Charakteren!

    +++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen
    Ist schon ne Weile bekannt, wer Toppo ist. :P

  19. #4558
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super


  20. #4559
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Da steht nur das bis 95 die filme in einem anderen universum stattfinden, sagte er in einem zeitschrift. Aber nicht die 2 neuen filme

  21. #4560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Da steht nur das bis 95 die filme in einem anderen universum stattfinden, sagte er in einem zeitschrift. Aber nicht die 2 neuen filme
    Da die zwei neuen Filme ja auch in Super aufgegriffen wurden, und Super kanonisch ist, sind die Filme selbstverständlich auch kanonisch

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41