Seite 232 von 375 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 7483
  1. #4621
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Movie89 Beitrag anzeigen
    Und Tote würden in DB jetzt nicht zum ersten mal zum Leben erweckt. Ich finde zumindest das in Erwägung ziehen jetzt nicht so abwegig, dass man gleich einen so polemischen Ton ala "was labert ihr" hervorholen muss
    Ja genau, die haben ja nichts besseres zu tun als die Dragonballs zu suchen um Cell und Freezer wiederzubeleben. Die erden Dragonballs wurden schon benutzt und ich glaub da war was das sie grad nicht wissen wo die Namekianer momentan sind. Ausserdem ist ein Team was sich untereinander versteht viel stärker als ein Team was sich gegenseitig hasst.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Cells ziel goku zu töten wurde sowieso erfüllt, also wäre es eig. Eine geile idee wenn man cell zurückholt und sein inneren frieden gefunden hat. Dank seiner sayajin zellen (was er meisten davon hat) würde er sich nur aufs kämpfen konzentrieren und nicht mehr die erde zerstören oder sonstwas schlimmes

  4. #4623
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ja genau, die haben ja nichts besseres zu tun als die Dragonballs zu suchen um Cell und Freezer wiederzubeleben. Die erden Dragonballs wurden schon benutzt und ich glaub da war was das sie grad nicht wissen wo die Namekianer momentan sind. Ausserdem ist ein Team was sich untereinander versteht viel stärker als ein Team was sich gegenseitig hasst.
    Naja für Goku ist es ja kein Problem die Namekianer aufzuspüren, er kennt ja ein paar und braucht sich nur teleportieren.
    Bei Freezer geb ich dir mit dem Hass auch vollkommen recht.
    Bei Cell hingegen sieht das, meiner Meinung nach, anders aus. Cell hasst nicht und auch Goku hasst Cell nicht, sie haben sich sogar respektiert. Cell ist da viel mehr wie Vegeta, mit dem Unterschied das er getötet wurde, anstatt nur übertrumpft. Ich kann mir durchaus vorstellen das dieser, sollte er zurückkommen, einen ähnlichen Anreiz am vorankommen hat wie Vegeta und Goku, eben durch die Sayjajingene.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Cells ziel goku zu töten wurde sowieso erfüllt, also wäre es eig. Eine geile idee wenn man cell zurückholt und sein inneren frieden gefunden hat. Dank seiner sayajin zellen (was er meisten davon hat) würde er sich nur aufs kämpfen konzentrieren und nicht mehr die erde zerstören oder sonstwas schlimmes
    Denke ich auch. Zu dem das Goku töten ja auch nur etwas programmiertes war, so dass die Bedingung erfüllt wurde, gleich ob Goku wiederbelebt wurde. Das Programm "töte Goku" ist quasi beendet und abgeschaltet.

  5. #4624
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Cell war in seiner Perfekten Form doch ohnehin nicht mehr darauf "programmiert" gewesen Son Goku zu töten, oder irre ich mich? Ich habe das so interpretiert dass er gegen die stärksten (u. a. auch Goku) kämpfen wollte und somit die Cell-Spiele erschaffen hatte. In einem What-if-Scenario, wo es niemanden mehr zu kämpfen gibt, würde er höchstwahrscheinlich die Erde sprengen und andere Planeten oder Galaxien bereisen um so sich immer weiter beweisen zu können dass er das stärkste Wesen im ganzen Universum wäre. Hier haben wir zwei Zellen gemischt, also die Saiyajin-Zellen und Freezer-Zelle (Lust nach Kampf und Herausforderungen der stärksten Krieger, als auch dass er sich selbst als das stärkste Wesen im Universum sieht).

    Klar, Gero hat ihn so programmiert, aber man konnte ja prima bei C17 und C18 sehen dass die Cyborgs auch ihren eigenen Willen haben und "manipulierbar" sind. Da ist Cell aufgrund seiner Zellen auch nicht viel anders gewesen.

    Meiner Meinung nach würde das den beiden Charakteren nicht gut tun sie im Universe Survival Arc zurückzubringen nur um sie wie Sklaven zu benutzen und dass sie bei ungehorchsamkeit wieder sterben durch entweder Gokus, Vegetas oder Beerus' Hand. Wenn Cell oder Freezer beispielsweise mitten im Turnier rebellieren, wie soll man die scheiße wieder geradebiegen die sie verbockt haben? Man hätte dann gleich minus zwei Kämpfer.

    Ich sehe hier viel mehr Contras als Pros was die beiden betrifft. Einerseits könnte man ihre Charakteren ruinieren, einfach weil sie nicht die Art von Bösewichten sind die sich rumkommandieren lassen würden (Cell ist im Grunde Vegeta und Freezer in einem, ihr könnt mir nicht erzählen dass beide sich rumkommandieren lassen würden), andererseits wäre das für Universum 7 ein viel zu hohes Risiko als wenn sie mit jemanden zusammen kämpfen den sie vertrauen können.

    Ich finde es gut so wie das Team zusammengestellt wird. Wir wissen außerdem ja noch nicht wie viel Zeit bis zum richtigen Turnier vergehen wird. Etwa 1 Jahr könnte ich mir z. B. vorstellen um so Leute wie Muten Roshi wieder in Top Form bringen zu können. Wir dürfen nicht vergessen wer Muten Roshi ist, evtl. hat man ja auch ein wenig mit den Dragonballs "gecheatet" um ihn noch stärker zu machen (oder er trainiert wie Gohan damals mit dem alten Kaioshin um sein Potenzial zu unlocken). Es kann alles möglich sein und einige der Dinge sind ja nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.

    Erstmal brauchen wir eine Bestätigung wann das richtige Turnier losgehen wird, danach kann man ja immer noch sagen dass Muten Roshi und Co. keine gute bzw. starke Kämpfer sind, finde ich jetzt.

  6. #4625
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Naja vom rein logischen Standpunkt her würd es durchaus sinn machen sie wieder zu bringen,jedoch würd das wirklich ziemlich respektlos gegenüber den charas sein,da man vermutlich sie echt mit gewalt zur kooperation zwingen müsste und sie danach direkt wieder umbringt da es zu gefährlich wäre sie leben zu lassen.

  7. #4626
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Interressant ist die Idee mit Cell und freezer tatsächlich...

    Aber niemals würden goku und vegeta die um Hilfe bitten. Eher verlieren und sterben sie lieber.
    Cell hat trunks getötet. Kuririn s Frau absorbiert.
    Freezer -> kuririn und vegeta...

    Freezer in DBS sogar alle bis auf goku , whis, beerus und Co...

    Daher ausgeschlossen.. rein aus menschlicher Sicht.

  8. #4627
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Daher ausgeschlossen.. rein aus menschlicher Sicht.
    Denk ich mir auch. Wenn mein Kumpel vorschlägt den potenziellen Mörder meiner Frau wiederzubeleben und mit ihm Seite an Seite zu kämpfen, dann würde ich ihm auch erst einmal ein lautes "Fuck you!" mit erhobenem Mittelfinger ins Gesicht schreien.
    Oder aus Vegetas Sicht den ehemaligen Sklaventreiber, der Teile meines Lebens komplett ruiniert hat.

    Gaaaanz abgesehen davon: ich schätze mittlerweile eigentlich auch die Menschen als ungefähr so stark wie Frieza zur Namek-Saga ein und Piccolo müsste eigentlich auch auf einem Level von Perfect Cell sein. Aber vielleicht hab ich auch verstanden, dass Powerlevels komplett, absolut, ohne jede Frage, in jedem Fall, immer und zu jedem Zeitpunkt der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, selbst in tausenden Jahren, ganz sicher, 100%ig, maximal, garantiert, bewiesenermaßen und so sicher wie das Amen in der Kirche einfach uneingeschränkter fucking BULLSHIT waren, sind und auch immer bleiben werden und deshalb kein "Limit" da ist, sondern von fließenden Leveln auszugehen ist, die sich nach dem Kontext der Story richten. Braucht man einen Muten Roshi der so stark wie Perfect Cell ist, dann macht man ihn einfach so stark - wen interessiert's?

    Ja, ich sage damit, dass Krillin und Muten Roshi so stark sind wie DBZ Frieza, und nein, das ist nicht unmöglich. Wir reden von der Serie in der magische Drachen aus kleinen Kugeln kommen um tote Leute zu beleben und die Argumentation, die man gegen die Menschen in Team U7 ständig lesen muss, gehen von einer kohärenten Logik aus. Powerlevels in Dragon Ball sind nichts anderes als Fanservice, genauso wie Super Man stark genug ist um das Ultraverse zu heben (was auch immer das ist, aber das ist ein Feat den ich öfter gelesen habe) nur weil das einfach cool klingt, so haben die Dragon Ball Charaktere halt ein Powerlevel im Milliardenbereich weil es besser klingt. Hängt euch bitte nicht zu sehr auf diesen Schwachsinn auf.

  9. #4628
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Denk ich mir auch. Wenn mein Kumpel vorschlägt den potenziellen Mörder meiner Frau wiederzubeleben und mit ihm Seite an Seite zu kämpfen, dann würde ich ihm auch erst einmal ein lautes "Fuck you!" mit erhobenem Mittelfinger ins Gesicht schreien.
    Oder aus Vegetas Sicht den ehemaligen Sklaventreiber, der Teile meines Lebens komplett ruiniert hat.

    Gaaaanz abgesehen davon: ich schätze mittlerweile eigentlich auch die Menschen als ungefähr so stark wie Frieza zur Namek-Saga ein und Piccolo müsste eigentlich auch auf einem Level von Perfect Cell sein. Aber vielleicht hab ich auch verstanden, dass Powerlevels komplett, absolut, ohne jede Frage, in jedem Fall, immer und zu jedem Zeitpunkt der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, selbst in tausenden Jahren, ganz sicher, 100%ig, maximal, garantiert, bewiesenermaßen und so sicher wie das Amen in der Kirche einfach uneingeschränkter fucking BULLSHIT waren, sind und auch immer bleiben werden und deshalb kein "Limit" da ist, sondern von fließenden Leveln auszugehen ist, die sich nach dem Kontext der Story richten. Braucht man einen Muten Roshi der so stark wie Perfect Cell ist, dann macht man ihn einfach so stark - wen interessiert's?

    Ja, ich sage damit, dass Krillin und Muten Roshi so stark sind wie DBZ Frieza, und nein, das ist nicht unmöglich. Wir reden von der Serie in der magische Drachen aus kleinen Kugeln kommen um tote Leute zu beleben und die Argumentation, die man gegen die Menschen in Team U7 ständig lesen muss, gehen von einer kohärenten Logik aus. Powerlevels in Dragon Ball sind nichts anderes als Fanservice, genauso wie Super Man stark genug ist um das Ultraverse zu heben (was auch immer das ist, aber das ist ein Feat den ich öfter gelesen habe) nur weil das einfach cool klingt, so haben die Dragon Ball Charaktere halt ein Powerlevel im Milliardenbereich weil es besser klingt. Hängt euch bitte nicht zu sehr auf diesen Schwachsinn auf.
    Was is ein ultraverse xD?

  10. #4629
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super

    Wer sagt den dass Cell und Freezer wiederbelebt werden müssen? Ich sage nur 25. Turnier und Son Goku...
    Ein Tag auf der Erde bzw. unendlich Zeit in Zenos Kampfturnier dürfte wohl reichen :P

    Wie gesagt, wir wissen ja schon wer am Turnier teilnimmt. Dass war einfach nur ein ganz cooles Gedankenspiel.

  11. #4630
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Die Idee mit Golden Freezer und Cell ist nichts neues. Arcoseiji und Co. brachten die Beiden schon vor Monaten ins Gespräch, aber ich stand dem immer schon sehr skeptisch gegenüber.Wie hier ja bereits angesprochen wurde ist es vor allem ein emotionales Problem.Vegeta z.B. würde niemals mit Freezer zusammen arbeiten können und umkehrt gilt das Selbe, dafür ist der gegenseitige Hass aus vergangen Tagen zu stark. Der zweite Grund ist die Tatsache, dass Freezer mit wenig Training sehr schnell enorm stärker werden kann. Goku und Vegeta haben ja nur gewonnen, weil Freezer sich noch nicht an seine neue Form gewöhnt hat, aber Kräftemässig war er stärker. Jetzt stellt euvch einmal vor der traniert intensiv einige Monate evt. ein halbes Jahr, er wäre wohl irgendwann auf dem Level von Beerus, wobei man bei letzteren nicht weiss wie oft er traniert und wie sein Potential ist. Er könnte ja noch schneller voranschreiten als Frezzer, was man auf einem Gott der Zerstörung auch voraus setzten sollte. Trotzdem Freezer wäre zu gefährlich und was Cell betrifft, da weiss man gar nichts über dessen Potential. Möglicherweisse ist seines noch grösser als das von Freezer.

    Zu Krillin kann man nur sagen, dass sein Höhepunkt so bei Cell war und er seitdem eher faul war und nicht mehr so stark ist. Die Soldaten beim Film R kommt in keiner Weise an die von Namek ran, wenn ihr mich fragt und die besten Soldaten wurden von Vegeta erledigt damals auf Namek. Wir dürfen nicht vergessen,dass Freezer seine Soldaten schnell zusammen gesucht beim Film und zuvor haben die auch nie zusammen gearbeiten. Sprich die Armee aus dem Film ist wohl nicht sonderlich relevant für die Kräfte unserer Krieger.

  12. #4631
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super

    Naja, ich schau die ganzen Theorie-Videos von Arcoseiji und Co. nicht.

    Das Argument, dass Freezer so böse ist überzeugt mich null Im zweiten Satz erwähnt ihr immer Vegeta und dabei muss man mal zurückdenken, was er alles getan hat. Zig Namekianer & Menschen getötet, indirekt Yamchu, Tenshinhan, Chao-Zu und Piccolo getötet. Zusätzlich der ganze Mist, den er in der Cell-Saga abgeliefert hat, etc. pp.
    Und trotzdem sind Goku und Vegeta in gewisser Weise Freunde geworden.

  13. #4632
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ja das habe ich auch schon gedacht und passt auch zu Piccolo(Wobei die Menschen bei der Ankuft gehen auf Nappas Kappe und Piccolo auch eher und bei Piccolo selber ist es ja eher sein Vater gewesen, der so viele getötet hat) sowie C18/17, aber bei Freezer ist es einfach viel gefährlicher, weil er wie gesagt viel zu schnell viel zu stark wird und ich denke er ist ähnlich wie Zamasu umbelehrbar und hat auch kein Wesen wo ihm Liebe gibt wie das bei Vegeta,Piccolo und C18 der Fall ist. Cell ist wieder was anders, da könnte ich mir dies vorstellen.
    Arcoseiji ist eher ein News-Kanal, aber hat einmal seine Meinung zum Team abgegeben.

  14. #4633
    Movie89 Movie89 ist offline

    Dragonball Super

    Könnten ja Arale noch mitnehmen höhöhö

  15. #4634
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch schon gedacht und passt auch zu Piccolo(Wobei die Menschen bei der Ankuft gehen auf Nappas Kappe und Piccolo auch eher und bei Piccolo selber ist es ja eher sein Vater gewesen, der so viele getötet hat) sowie C18/17, aber bei Freezer ist es einfach viel gefährlicher, weil er wie gesagt viel zu schnell viel zu stark wird und ich denke er ist ähnlich wie Zamasu umbelehrbar und hat auch kein Wesen wo ihm Liebe gibt wie das bei Vegeta,Piccolo und C18 der Fall ist. Cell ist wieder was anders, da könnte ich mir dies vorstellen.
    Arcoseiji ist eher ein News-Kanal, aber hat einmal seine Meinung zum Team abgegeben.
    Ich würde Freezer tatsächlich bei so einer Theorie ausschließen, er ist einfach zu hasserfüllt auf Goku und Vegeta und auch 0 daran interessiert an so einem Turnier teilzunehmen.
    Cell hingegen war immer auf der Suche nach dem nächst stärkeren und daran interessiert sich zu steigern. Er war im Prinzip Goku und Vegeta extrem ähnlich, der einzige Unterschied war das Cell keine moralischen Bedenken hatte bei seiner Steigerung. Er hat eben absorbiert was er brauchte. Ansonsten war seine Denkweise der von gerade Goku extrem ähnlich. Kämpfen und stärkere Gegner finden. Von Hass konnte entsprechend bei Cell auch nie die Rede sein.

  16. #4635
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was is ein ultraverse xD?
    Wie gesagt, das weiß ich nicht, aber in vielen "Goku VS Superman" Diskussionen, die ich teilweise auch woanders gelesen habe, wurde das manchmal als Beispiel gebracht für die unfassbare Stärke von Superman.

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Dass war einfach nur ein ganz cooles Gedankenspiel.
    Inwiefern? Wenn es um die reine Kraft geht, dann haben wir genug Charaktere die potenziell genauso stark sein können. Wenn es um den Charakter geht, dann würde ich Frieza interessant finden, aber der Gedanke hört eben sehr schnell auf.
    Ich sage nicht, dass daran nichts interessantes ist - ich sehe es nur nicht, deshalb frage ich nach.

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Das Argument, dass Freezer so böse ist überzeugt mich null Im zweiten Satz erwähnt ihr immer Vegeta und dabei muss man mal zurückdenken, was er alles getan hat. Zig Namekianer & Menschen getötet, indirekt Yamchu, Tenshinhan, Chao-Zu und Piccolo getötet. Zusätzlich der ganze Mist, den er in der Cell-Saga abgeliefert hat, etc. pp.
    Und trotzdem sind Goku und Vegeta in gewisser Weise Freunde geworden.
    Das stimmt, aber bei Vegeta war es eigentlich sein unfassbarer Narzissmus, und nicht unbedingt seine Boshaftigkeit, die ihn zu so einer... sagen wir unangenehmen Person machen. Vegeta kannte sein Leben lang nichts anderes als Krieg und Zerstörung, konnte sich aber nachdem er auf der Erde ein wenig Sozialkompetenz erworben hat auch das ein bisschen herunterschrauben. Cell hingegen ist darauf programmiert Son Goku zu töten und anders als C18 hat er keine menschliche Grundlage, die dieses Verlangen vielleicht unterdrücken kann. Und Frieza? So gerne ich einen Kampf zwischen Frieza und Frost auch sehen würde (damit der billige Abklatsch mal sieht, wer hier die metaphorischen Hosen anhat), so unrealistisch ist das auch, schließlich hat Frieza noch nie ein anderes Gefühl außer Arroganz (wenn man das ein Gefühl nennen kann) und vielleicht Furcht gezeigt. Sicher hat Frieza auch stellenweise gezeigt, dass er zumindest kein respektloser SOB ist (z.B. gegenüber Ginyu, aber sogar auch gegenüber Vegeta und Goku!), aber am Ende tut Frieza alles nur aus Profitgier und Machtgeilheit. Ich seh da eben nicht die gleichen Voraussetzungen wie bei Vegeta oder Piccolo.

    Ich könnte jetzt auch anfangen zu interpretieren und aufzeigen, dass sich sowohl Piccolo, als auch Vegeta und Beerus nach ihrem Aufenthalt auf der Erde geändert haben, was Whis ja sogar angemerkt hat - ergo bräuchte Frieza vielleicht mal einen Urlaub auf der Erde?

  17. #4636
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich würde Freezer tatsächlich bei so einer Theorie ausschließen, er ist einfach zu hasserfüllt auf Goku und Vegeta und auch 0 daran interessiert an so einem Turnier teilzunehmen.
    Cell hingegen war immer auf der Suche nach dem nächst stärkeren und daran interessiert sich zu steigern. Er war im Prinzip Goku und Vegeta extrem ähnlich, der einzige Unterschied war das Cell keine moralischen Bedenken hatte bei seiner Steigerung. Er hat eben absorbiert was er brauchte. Ansonsten war seine Denkweise der von gerade Goku extrem ähnlich. Kämpfen und stärkere Gegner finden. Von Hass konnte entsprechend bei Cell auch nie die Rede sein.
    Cell ist eben ein Androide der so programmiert wurde. Die Frage wäre dann könnte er sich so entwickeln? Bei C 17 und C 18 ist es ja was Anderes (also in unserer Timeline ) die hatten ja Erinnerungen an ihr menschliches Leben und sicherlich waren si ekaltblütig, haben aber grade durch die menschliche Seite zu eben jener zurück gefunden. Cell kennt das ja an sich nicht, sondern eben nur die Suche nach Stärkeren.

  18. #4637
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Cell ist eben ein Androide der so programmiert wurde. Die Frage wäre dann könnte er sich so entwickeln? Bei C 17 und C 18 ist es ja was Anderes (also in unserer Timeline ) die hatten ja Erinnerungen an ihr menschliches Leben und sicherlich waren si ekaltblütig, haben aber grade durch die menschliche Seite zu eben jener zurück gefunden. Cell kennt das ja an sich nicht, sondern eben nur die Suche nach Stärkeren.
    Das stimmt so aber auch nicht. Cell ist weniger Android/Roboter als es C17 und C18 sind. Wir haben doch in DBZ selbst gesehen wie sich der Cell-Embryo entwickelt hat und auch gesehen wenn er verletzt wurde das dies keine Maschine ist. Cell ist also viel mehr Lebewesen als die beiden Androiden, er ist viel mehr eine herangezüchtete Kreatur mit einer Programmierung, welche er ja erfüllt hat, Goku ist schließlich gestorben, womit das Programm auch als beendet betrachtet werden könnte. Die Suche nach dem stärkeren resultiert ja auch aus seiner Genetik und seiner Entwicklung. Ich sehe auch nicht inwiefern Cell nicht eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte wie es Vegeta tat. Es ist die Suche nach stärkerem das ihn antreibt und sofern er lernt dabei nicht über Leichen zu gehen (ggf. Gokus Bedingung und Beerus Drohung dann).

  19. #4638
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Cell ist also viel mehr Lebewesen als die beiden Androiden, er ist viel mehr eine herangezüchtete Kreatur mit einer Programmierung, welche er ja erfüllt hat, Goku ist schließlich gestorben, womit das Programm auch als beendet betrachtet werden könnte.
    Das ist ein interessanter Punkt, den ich so noch gar nicht bedacht habe! Das erinnert mich ein bisschen an .hack, wo es quasi um ein Programm geht, welches seinen Zweck nicht erfüllen mag, weil es Angst hat unnütz und daraufhin gelöscht zu werden.
    Aber glaubst du, dass Cell seine Niederlage gegen Gohan einfach so hinnehmen würde? Gerade der Punkt:
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Suche nach dem stärkeren resultiert ja auch aus seiner Genetik und seiner Entwicklung. (...) Es ist die Suche nach stärkerem das ihn antreibt und sofern er lernt dabei nicht über Leichen zu gehen (ggf. Gokus Bedingung und Beerus Drohung dann).
    ...lässt mich das stark anzweifeln.

  20. #4639
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das ist ein interessanter Punkt, den ich so noch gar nicht bedacht habe! Das erinnert mich ein bisschen an .hack, wo es quasi um ein Programm geht, welches seinen Zweck nicht erfüllen mag, weil es Angst hat unnütz und daraufhin gelöscht zu werden.
    Aber glaubst du, dass Cell seine Niederlage gegen Gohan einfach so hinnehmen würde? Gerade der Punkt:

    ...lässt mich das stark anzweifeln.
    Es würde vielleicht darauf hinauslaufen das er Gohan nun übertrumpfen möchte, quasi einen Sieg gegen Gohan holen möchte, wie es Vegeta bei Goku will. Btw... Wäre denn Cell dann nicht der perfekte (!) Vegeta-Part für Gohan um diesen immer wieder zu pushen? :O

  21. #4640
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Was ich mich bei Cell jedoch frage:
    hat er auch friezas potential geerbt?Denn wenn ja könnt ich durchaus verstehen das die hauptcharas ihn nicht nochmal auf die Welt loslassen wollen^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41