Seite 233 von 375 ErsteErste ... 213223232233234243253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 7483
  1. #4641
    NeoDark NeoDark ist offline

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was ich mich bei Cell jedoch frage:
    hat er auch friezas potential geerbt?Denn wenn ja könnt ich durchaus verstehen das die hauptcharas ihn nicht nochmal auf die Welt loslassen wollen^^
    Er hat mal in einer Folge erwähnt gehabt das Dr.Gero ihm Friezas Kaltblütiges Herz in form der DNA Natürlich miteingebunden hat.
    Also ja; zum teil hat er friezas potential geerbt da er auch paar Moves von ihm beherscht

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4642
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Btw... Wäre denn Cell dann nicht der perfekte (!) Vegeta-Part für Gohan um diesen immer wieder zu pushen? :O
    Ha, nein, absolut nicht. Gohan möchte ja eigentlich nicht kämpfen, er mochte das noch nie. Es war immer die Notlage der Erde oder seiner Freunde, die ihn dazu getrieben haben, er sieht seine Stärke nicht als ein grenzenlos wachsendes Ding an, er definiert sich da einfach anders. Deshalb würde er sich nicht auf eine Rivalität einlassen - erstens weil das zu gefährlich wäre, einen Typen wie Cell aus Selbstzweck zu pushen (auch wenn Goku das sicherlich empfehlen und ohne zu zögern machen würde ) und zweitens ist die Existenz einer stärkeren Person für Gohan nichts, was ihn antreiben würde.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was ich mich bei Cell jedoch frage:
    hat er auch friezas potential geerbt?Denn wenn ja könnt ich durchaus verstehen das die hauptcharas ihn nicht nochmal auf die Welt loslassen wollen^^
    Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber ich würde da ein wenig weiter ausholen: ich sehe in Dragon Ball bei keinem Charakter ein limitiertes Potenzial mehr. Goku wurde ein Gott und Vegeta und Frieza konnten durch Training zu ihm aufschließen - natürlich haben Saiyajins auch körperliche Limitierungen (das wurde ja auch angesprochen von Vegeta selbst), aber da die mittlerweile so krass sind, halte ich selbst für andere Rassen einen potenziell ähnlichen Fortschritt durch Training für möglich.
    Deswegen würde ich sagen: Cell hat nicht das Potenzial von Frieza geerbt, sondern beide haben einfach kein vordefiniertes Potenzial. Cell hat seine Power in erster Linie durch Absorption und seine Saiyajin-Gene erhalten - wenn man die Logik von Frieza anwendet, der ja auch nie trainiert hat und dann in einer kurzen Zeit zu Goku und Vegeta aufschließen konnte, dann kann Cell absolut durch Training stärker werden, gerade weil er ein Lebewesen und keine Maschine ist.

  4. #4643
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Fände es jedoch absurd Cell zurück zu holen. All eure Argumente bei Seite: Cell ist nicht Vegeta. Vegeta hat moralische Werte und Normen - Cell nicht. Cell hat 2 mal versucht die Erde zu zerstören, weil er gesehen hat, dass er verliert. Er kämpft nicht wie Son Goku wegen des Kampfes oder wie Vegeta wegen der Ehre sondern einfach um sich selber bzw. sein Ego zu pushen. Klar, Vegeta wollte die Erde auch zerstören als er gegen Goku am verlieren war, aber das war eine Nachvollziehbare Entscheidung. Denn immerhin kam Vegeta mit dem Ziel die Dragon Balls zu finden auf die Erde, wobei das Ursprüngliche Ziel von ihm, Nappa und Radditz die Zerstörung der Erde und Rekrutierung Son Gokus war. Als er sah, dass er die Dragon Balls wohl nicht kriegen kann hat er eben seine ursprüngliche Mission ausfüllen wollen.
    Cell wollte die Erde seines Egos wegen zerstören. Er ist einfach böse und ihn wieder zu holen wäre sinnlos, vor allem in Anbetracht dessen, dass es lächerlich wäre einen dritten Piccolo zu bringen.

    btw.: Ich liebe Cell.

  5. #4644
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball Super

    Naja es wurden ja auch keine Regeln bezüglich der Zeit genannt. Man könnte ja jetzt mal Future Trunks bitten das jetzige Universum zu retten. Genauso sagte niemand was über Fusionskrieger. Potara Fusion von Goten und Trunks und schon hat man einen besseren als Roshi oden Tenshinhan.

    Zur not kann man ja mit Dragonballs die beiden wieder auseinander wünschen.

  6. #4645
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Naja es wurden ja auch keine Regeln bezüglich der Zeit genannt.
    es ist verboten die zeit zu verändern und Fusions Krieger sind 2 Leute und 2 gegen 1 wird es wohl nicht geben, regeln werden eh noch richtig festgelegt, vllt ist das Töten anderer sogar erlaubt was erklären würde warum Trunks und Goten nicht mitmachen da sie noch Kinder sind und es unverantwortlich wäre^^ Aber da hab ich dann angst um Krilin, Muten Roshi und Tenshinhan

  7. #4646
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    es ist verboten die zeit zu verändern und Fusions Krieger sind 2 Leute und 2 gegen 1 wird es wohl nicht geben, regeln werden eh noch richtig festgelegt, vllt ist das Töten anderer sogar erlaubt was erklären würde warum Trunks und Goten nicht mitmachen da sie noch Kinder sind und es unverantwortlich wäre^^ Aber da hab ich dann angst um Krilin, Muten Roshi und Tenshinhan
    Goku lässt.... nicht mitmachen da (...) es unverantwortlich ist

    Gohan vs Cell *Hust*

    "Hier Cell, nimm noch ne Senzu, damit der Kampf gegen meinen Sohn interessant wird und er eben draufgehen könnte."

  8. #4647
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Goku lässt.... nicht mitmachen da (...) es unverantwortlich ist
    Gegen Bulma und Chichi ist Goku nicht stark genug

  9. #4648
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Das ist das Eine und Vegeta wirkte auf mich in der Folge 78 auch nicht so, dass er dafür ist, dass sein Sohn damit macht oder auch vor dem Turnier 7 vs 6. Was allerdings Sinn machen würde, wäre die Suche nach weiteren Kriegern im All, ihr könnt mir nicht sagen das es in den tiefen des Universums keine starke Rasse mehr gibt. Nur weil die damals nicht bei Freezer gearbeitet haben, heisst es noch lange nicht das die schwach sind.

  10. #4649
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Goku lässt.... nicht mitmachen da (...) es unverantwortlich ist

    Gohan vs Cell *Hust*

    "Hier Cell, nimm noch ne Senzu, damit der Kampf gegen meinen Sohn interessant wird und er eben draufgehen könnte."
    Er sagte ja nicht Goku... Es kann auch sein dass Beerus oder Whis sagen dass das keine gute Idee wäre dass Kinder an diesem Turnier teilnehmen. Ich glaube sogar sehr dass es Whis ist der das sagen wird.

  11. #4650
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Er sagte ja nicht Goku... Es kann auch sein dass Beerus oder Whis sagen dass das keine gute Idee wäre dass Kinder an diesem Turnier teilnehmen. Ich glaube sogar sehr dass es Whis ist der das sagen wird.
    Dennoch liegen die beiden ja nun (auf jedenfall fusioniert) weit über einem Krillin oder Muten Roshi. Und ich glaube Beerus ist sein Universum sein eigener ***** bei weitem wichtiger als das Leben zweier Sayjajin-Kids.

  12. #4651
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dennoch liegen die beiden ja nun (auf jedenfall fusioniert) weit über einem Krillin oder Muten Roshi. Und ich glaube Beerus ist sein Universum sein eigener ***** bei weitem wichtiger als das Leben zweier Sayjajin-Kids.
    Warum warten wir nicht einfach ab warum die nicht mit teilnehmen anstatt jedes Mal zu sagen wie viel stärker die Kids als Fusion sind? Wird schon seine Grübde haben warum Muten Roshi und Krillin anstelle der Kids teilnehmen.

    Früher werden wir es nicht wissen

  13. #4652
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum warten wir nicht einfach ab warum die nicht mit teilnehmen anstatt jedes Mal zu sagen wie viel stärker die Kids als Fusion sind? Wird schon seine Grübde haben warum Muten Roshi und Krillin anstelle der Kids teilnehmen.

    Früher werden wir es nicht wissen
    Mag sein, aber man kann doch darüber diskutieren und spekulieren? Mach uns nicht alles kaputt nur weil du uns Menschen nicht magst Zamazu!

  14. #4653
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber man kann doch darüber diskutieren und spekulieren? Mach uns nicht alles kaputt nur weil du uns Menschen nicht magst Zamazu!
    A... aber, ich wollte doch nur nett sein, Ningen!

    Dragonball Super | jap. Anime

  15. #4654
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    A... aber, ich wollte doch nur nett sein, Ningen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault (1).jpg 
Hits:	124 
Größe:	73,7 KB 
ID:	176706


    Ich zeig dir was "nett" ist.

  16. #4655
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Was allerdings Sinn machen würde, wäre die Suche nach weiteren Kriegern im All, ihr könnt mir nicht sagen das es in den tiefen des Universums keine starke Rasse mehr gibt. Nur weil die damals nicht bei Freezer gearbeitet haben, heisst es noch lange nicht das die schwach sind.
    Ich hab darüber auch schon mit einem Freund spekuliert, er hat eine ähnliche Beobachtung angestellt. Aber wenn man überlegt ist es eigentlich total logisch, dass sich nur um starken Personen auch andere starke herauskristallisieren. So funktioniert gesellschaftlicher Einfluss halt, schau dir zum Beispiel den durchschnittlichen Bildungsgrad der Menschheit an im Vergleich zu früher: ein paar Typen waren super smart, und dann ging es aufwärts. Wird bei Stärke ähnlich sein, da sammeln sich eben die Top-Kämpfer eines Universums um die beiden Typen an, die die Spitze ausmachen und sind dementsprechend auch fortgeschrittener in ihrer Kraft.
    Das sieht man auch deutlich, wenn man sich an Dragon Ball zurückerinnert: Goku war als Kind schon stark im Vergleich zu anderen Kämpfern, doch die meisten Leute um ihn herum wurden auch zunehmen stärker, weil sie sich mit ihm abgegeben haben.
    Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Beerus nur auf die Erde kam weil er von der Macht Gokus gehört hat (naja, mehr oder weniger, ihr wisst was ich meine), dann legt das eben schon nahe, dass im restlichen Universum kaum stärkere Kämpfer existieren, weil die eben kein Äquivalent zu Son Goku haben und sich deshalb auch keine weitere "Spitze" bilden konnte. Die Hochrechnung der Powerlevels der einzelnen Universen von Zeno unterstreichen diese These auch, da U7 ja scheinbar echt extrem schwach ist.


    Waaaas mich direkt zu einer weiteren These bringt (ich weiß eben nicht, wann Schluss ist ): die Diskussion zwischen Beerus und Shin bezüglich der Aufgabenteilung der beiden Götter lässt ja vermuten, dass der Kaioshin wesentlich mehr Einfluss auf die Entwicklung seines Universums hat, als man ihm ansieht. Ich weiß zwar nicht wie dieser Einfluss aussieht oder passiert, aber wenn man das als Fakt ansieht, dann... könnte Boo tatsächlich die Ursache sein, warum U7 so schwach ist! Boo hat damals den fetten Kaioshin gefressen und als die Notlage beendet war, wurde Shin mitten in seiner Ausbildung als überlebender Kaio auf seinen aktuellen Posten gehoben. Wie man ja regelmäßig mitbekommen, weiß er nicht alles und muss sich auch viel vom alten Kaioshin erklären lassen - hätte Boo also nicht den dicken Kaioshin umgebracht, hätten wir noch einen fertig ausgebildeten Kaioshin, um auf U7 aufzupassen, und hätten damit vielleicht einen besseren Power-Durchschnitt.

  17. #4656
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab darüber auch schon mit einem Freund spekuliert, er hat eine ähnliche Beobachtung angestellt. Aber wenn man überlegt ist es eigentlich total logisch, dass sich nur um starken Personen auch andere starke herauskristallisieren. So funktioniert gesellschaftlicher Einfluss halt, schau dir zum Beispiel den durchschnittlichen Bildungsgrad der Menschheit an im Vergleich zu früher: ein paar Typen waren super smart, und dann ging es aufwärts. Wird bei Stärke ähnlich sein, da sammeln sich eben die Top-Kämpfer eines Universums um die beiden Typen an, die die Spitze ausmachen und sind dementsprechend auch fortgeschrittener in ihrer Kraft.
    Das sieht man auch deutlich, wenn man sich an Dragon Ball zurückerinnert: Goku war als Kind schon stark im Vergleich zu anderen Kämpfern, doch die meisten Leute um ihn herum wurden auch zunehmen stärker, weil sie sich mit ihm abgegeben haben.
    Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Beerus nur auf die Erde kam weil er von der Macht Gokus gehört hat (naja, mehr oder weniger, ihr wisst was ich meine), dann legt das eben schon nahe, dass im restlichen Universum kaum stärkere Kämpfer existieren, weil die eben kein Äquivalent zu Son Goku haben und sich deshalb auch keine weitere "Spitze" bilden konnte. Die Hochrechnung der Powerlevels der einzelnen Universen von Zeno unterstreichen diese These auch, da U7 ja scheinbar echt extrem schwach ist.


    Waaaas mich direkt zu einer weiteren These bringt (ich weiß eben nicht, wann Schluss ist ): die Diskussion zwischen Beerus und Shin bezüglich der Aufgabenteilung der beiden Götter lässt ja vermuten, dass der Kaioshin wesentlich mehr Einfluss auf die Entwicklung seines Universums hat, als man ihm ansieht. Ich weiß zwar nicht wie dieser Einfluss aussieht oder passiert, aber wenn man das als Fakt ansieht, dann... könnte Boo tatsächlich die Ursache sein, warum U7 so schwach ist! Boo hat damals den fetten Kaioshin gefressen und als die Notlage beendet war, wurde Shin mitten in seiner Ausbildung als überlebender Kaio auf seinen aktuellen Posten gehoben. Wie man ja regelmäßig mitbekommen, weiß er nicht alles und muss sich auch viel vom alten Kaioshin erklären lassen - hätte Boo also nicht den dicken Kaioshin umgebracht, hätten wir noch einen fertig ausgebildeten Kaioshin, um auf U7 aufzupassen, und hätten damit vielleicht einen besseren Power-Durchschnitt.
    Das sind sehr gute Beobachtungen und Erkenntnisse!
    Man muss dabei bedenken, dass Toriyama und Co. dann hätte mehr extra neue Charaktere erfinden müsste, und so wie ich ihn einschätze, haben die bestimmt mehr Spaß, wenn man schon die bereits die alten wieder verwendet.
    Außerdem bin ich mit der Zusammenstellung des Teams von Universum 7 sehr zufrieden. Ich hoffe man hält nur ein, was es auf den ersten Blick zu erkennen ist. Ich möchte wieder einen Tenshinhan, Piccolo, C17, C18, Krillin, Gohan, Muten Roshi und Boo wieder kämpfen sehen. Die Charaktere haben für mich eine sehr große Bedeutung und sie wieder auf erleben zu lassen, würde mich auch sehr glücklich machen.

    Außerdem kriegen wir sowieso eine Handvoll neue Charaktere und neue Kämpfer: Universum 2 bis 4, 7 und 8 bis 11.

    Da kann man doch mehr als gespannt sein.

  18. #4657
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab darüber auch schon mit einem Freund spekuliert, er hat eine ähnliche Beobachtung angestellt. Aber wenn man überlegt ist es eigentlich total logisch, dass sich nur um starken Personen auch andere starke herauskristallisieren. So funktioniert gesellschaftlicher Einfluss halt, schau dir zum Beispiel den durchschnittlichen Bildungsgrad der Menschheit an im Vergleich zu früher: ein paar Typen waren super smart, und dann ging es aufwärts. Wird bei Stärke ähnlich sein, da sammeln sich eben die Top-Kämpfer eines Universums um die beiden Typen an, die die Spitze ausmachen und sind dementsprechend auch fortgeschrittener in ihrer Kraft.
    Das sieht man auch deutlich, wenn man sich an Dragon Ball zurückerinnert: Goku war als Kind schon stark im Vergleich zu anderen Kämpfern, doch die meisten Leute um ihn herum wurden auch zunehmen stärker, weil sie sich mit ihm abgegeben haben.
    Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Beerus nur auf die Erde kam weil er von der Macht Gokus gehört hat (naja, mehr oder weniger, ihr wisst was ich meine), dann legt das eben schon nahe, dass im restlichen Universum kaum stärkere Kämpfer existieren, weil die eben kein Äquivalent zu Son Goku haben und sich deshalb auch keine weitere "Spitze" bilden konnte. Die Hochrechnung der Powerlevels der einzelnen Universen von Zeno unterstreichen diese These auch, da U7 ja scheinbar echt extrem schwach ist.


    Waaaas mich direkt zu einer weiteren These bringt (ich weiß eben nicht, wann Schluss ist ): die Diskussion zwischen Beerus und Shin bezüglich der Aufgabenteilung der beiden Götter lässt ja vermuten, dass der Kaioshin wesentlich mehr Einfluss auf die Entwicklung seines Universums hat, als man ihm ansieht. Ich weiß zwar nicht wie dieser Einfluss aussieht oder passiert, aber wenn man das als Fakt ansieht, dann... könnte Boo tatsächlich die Ursache sein, warum U7 so schwach ist! Boo hat damals den fetten Kaioshin gefressen und als die Notlage beendet war, wurde Shin mitten in seiner Ausbildung als überlebender Kaio auf seinen aktuellen Posten gehoben. Wie man ja regelmäßig mitbekommen, weiß er nicht alles und muss sich auch viel vom alten Kaioshin erklären lassen - hätte Boo also nicht den dicken Kaioshin umgebracht, hätten wir noch einen fertig ausgebildeten Kaioshin, um auf U7 aufzupassen, und hätten damit vielleicht einen besseren Power-Durchschnitt.
    Eig. Dürfte der fette boo so garnicht existieren. Da der dai kaioshin verworfen wurde in dbs. Das sieht man doch ganz klar in den anderen universen und black goku sagte auch das er alle 12 kaioshins aller universen getötet hat. Eig müssten es 60 kaioshins sein und shin war der kaioshin des nordens ? Naja halt einer der himmelsrichtungen. Woher hast du die information das shin ein kaio war ? Wir haben ein kaio und er sieht eher 'anders' aus. eig müsste zamasu eine ähnlichte gesichtsstruktur wie unser kaio des nordens haben. Da er aus dem baum als ein shinjin geboren wurde. Aber unser kaioshin wurde aus einer goldenen frucht geboren und die aus einer goldenen 'wachsen' sind kaioshins. Klar es wäre mega öde wenn so ein villian wie zamasu so eine ähnliche statur wie unser kaio hätte und würde nur lächerlich wirken. Da wirkt die statur eines kaioshins viel mächtiger und erfüchtiger

    Aber naja dbs versucht neue regeln zu erfinden. Und kommt mir nicht mit 'ja vllt war diese art der vielen kaioshins nur in universum 7'

  19. #4658
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber ich würde da ein wenig weiter ausholen: ich sehe in Dragon Ball bei keinem Charakter ein limitiertes Potenzial mehr. Goku wurde ein Gott und Vegeta und Frieza konnten durch Training zu ihm aufschließen - natürlich haben Saiyajins auch körperliche Limitierungen (das wurde ja auch angesprochen von Vegeta selbst), aber da die mittlerweile so krass sind, halte ich selbst für andere Rassen einen potenziell ähnlichen Fortschritt durch Training für möglich.
    Deswegen würde ich sagen: Cell hat nicht das Potenzial von Frieza geerbt, sondern beide haben einfach kein vordefiniertes Potenzial. Cell hat seine Power in erster Linie durch Absorption und seine Saiyajin-Gene erhalten - wenn man die Logik von Frieza anwendet, der ja auch nie trainiert hat und dann in einer kurzen Zeit zu Goku und Vegeta aufschließen konnte, dann kann Cell absolut durch Training stärker werden, gerade weil er ein Lebewesen und keine Maschine ist.
    Es geht mir eher darum ob Cell auch die möglichkeit hätte so schnell so einen enormen kräftezuwachs zu erlangen.
    Das er die möglichkeit hätte die stärke von Goku usw.zu erreichen denk ich auch,nur eben das er vllt.länger bräuchte dafür.

  20. #4659
    SoulYa SoulYa ist offline

    Dragonball Super

    Das kann dir wohl niemand sagen, Cell ist sehr sehr lange abgeschrieben. Er würde auch nicht trainieren da er halt alles Absobiert

    Man könnte auch sagen Buu könnte Whis "absobieren" und super Stark werden für das tunier aber das würde Whis nicht mitmachen, auch wenn es nur für das Tunier ist.

  21. #4660
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es geht mir eher darum ob Cell auch die möglichkeit hätte so schnell so einen enormen kräftezuwachs zu erlangen.
    Das er die möglichkeit hätte die stärke von Goku usw.zu erreichen denk ich auch,nur eben das er vllt.länger bräuchte dafür.
    Soweit ich weiß hat Cell doch sogar Saiyajin Gene ? Rein in der Theorie müsste Cell dann einfach ein paar mal extrem schwer verletzt werden und wieder geheilt werden, was eigentlich ein Kräfteschub bedeuten würde?

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41