Seite 234 von 375 ErsteErste ... 214224233234235244254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 7491
  1. #4661
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Eig. Dürfte der fette boo so garnicht existieren. Da der dai kaioshin verworfen wurde in dbs. Das sieht man doch ganz klar in den anderen universen und black goku sagte auch das er alle 12 kaioshins aller universen getötet hat. Eig müssten es 60 kaioshins sein und shin war der kaioshin des nordens ? Naja halt einer der himmelsrichtungen. Woher hast du die information das shin ein kaio war ? Wir haben ein kaio und er sieht eher 'anders' aus. eig müsste zamasu eine ähnlichte gesichtsstruktur wie unser kaio des nordens haben. Da er aus dem baum als ein shinjin geboren wurde. Aber unser kaioshin wurde aus einer goldenen frucht geboren und die aus einer goldenen 'wachsen' sind kaioshins. Klar es wäre mega öde wenn so ein villian wie zamasu so eine ähnliche statur wie unser kaio hätte und würde nur lächerlich wirken. Da wirkt die statur eines kaioshins viel mächtiger und erfüchtiger
    Ich hab meine Informationen zu den Kaioshins (wegen mangelnder Erklärungen im Manga) in erster Linie aus dem englischen Dragon Ball Wiki. Aber du hast recht, scheinbar wurde früher tatsächlich zwischen "North Kai" und "North Supreme Kai" unterschieden. Aber das widerspricht meiner Theorie eben nicht wirklich, es verschiebt nur die Posten der einzelnen Kaioshins nach oben. Ich ging von einem System aus, in dem der Kaioshin an der Spitze steht und unter ihm eben die vier Kaios, dabei gibt es unter dem Dai Kaioshin noch vier Kaioshins, die zwar in der Rangordnung höher sind als die vier Kaios, aber eben nicht so hoch wie der Dai Kaioshin.

    So wie ich das verstanden habe ist Shin dadurch der Dai Kaioshin von U7 geworden, auch wenn die Bezeichnung dann vielleicht nicht mehr benutzt wurde, weil das System sich noch von Boo erholen muss.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Eig. Dürfte der fette boo so garnicht existieren. Da der dai kaioshin verworfen wurde in dbs. Das sieht man doch ganz klar in den anderen universen und black goku sagte auch das er alle 12 kaioshins aller universen getötet hat. Eig müssten es 60 kaioshins sein und shin war der kaioshin des nordens ? Naja halt einer der himmelsrichtungen. Woher hast du die information das shin ein kaio war ? Wir haben ein kaio und er sieht eher 'anders' aus. eig müsste zamasu eine ähnlichte gesichtsstruktur wie unser kaio des nordens haben. Da er aus dem baum als ein shinjin geboren wurde. Aber unser kaioshin wurde aus einer goldenen frucht geboren und die aus einer goldenen 'wachsen' sind kaioshins. Klar es wäre mega öde wenn so ein villian wie zamasu so eine ähnliche statur wie unser kaio hätte und würde nur lächerlich wirken. Da wirkt die statur eines kaioshins viel mächtiger und erfüchtiger

    Aber naja dbs versucht neue regeln zu erfinden. Und kommt mir nicht mit 'ja vllt war diese art der vielen kaioshins nur in universum 7'
    Was das angeht denk ich aber auch das eben nur die dai-kaioshins im turnier zu sehen sind und eben diverse andere kaioshins eben zu hause bleiben.
    Soweit ich weiß hatte Black nämlich gesagt er hätte die kaioshins aus den andern 12 universen getötet,nicht das es 12 waren(Zamasu selbst sollte ja ein kaioshin werden,das heißt aber nicht das er gowasu ersetzt hätte)

  4. #4663
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    ##################################
    #################################
    #################################
    ################################
    Spoiler öffnen

  5. #4664
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Okayy ... diese folge war ziemlich naja ... wie bescheuert is das denn goku geht als ssbkaioken nur um sein gegner stärker zu machen ??? Ein ss3 hättr völlig ausgereicht. Ich mein nichtmal für zamasu hat er diese form eingesetzt, aber bei so nem einfachen gegner xD? Was raucht eig tv tokio für ein zeug damt sie sowas machen .... und der typ hat auch noch ein ssbkaioken kamehameha getankt .... das is doch voll bitter xD ich weiss nicht irgendwie waren die gegner höchstens von der power von C18. Stark waren sie jetzt nicht. Aber die ersten 2 kämpfe waren gut.

    Mich stört es grade mega das goku als ssbkaioken sich gezeigt hat.

    Und ein battle royal ... naja dazu sag ich mal nichts sons wird das noch als hate abgestempelt

  6. #4665
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Wieder eine unterhaltsame Folge
    Bergamo finde ich als Kämpfer interessant und hoffe doch im Turnier noch mehr von ihm zu sehen
    Die Animationen fand ich sowieso super.
    Auch die Eröffnungsrede von Bergamo war gut für die Klarstellung der kommenden Krise.

    Das Battle Royale gefällt mir sehr von der Idee her. Da könnte man viel mehr interessante Sachen zeigen, die man in einem 1 Vs 1 nicht sehen könnte.
    Natürlich besteht die Gefahr, dass man diesen langen Kampf verkürzen könnte, was ich aber nicht hoffe.

    Freue mich auf die nächste Folge, wenn der dicke Great Saiyaman zur Tat schreitet xD

    Edit: Damit hat sich auch die Debatte erledigt, warum Freezer oder Cell beim Turnier nicht dabei sein.

  7. #4666
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super

    Wie letzte Woche geschrieben und erhofft kams dann heute...wenn auch echt unsinnig den SSJB rauszuhauen. Aber die Reaktion der anderen Universen: unbezahlbar! Ansonsten wieder mal gute Folge, schauen wie es mit dem Kampf gegen Toppo weitergeht....aber dieses Battle Royal....kP, sagt mir noch nicht zu von der Idee...

  8. #4667
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Passt doch zu Goku den anderen seine Stärke zu demonstrieren? War sicher nicht für Bergamo gedacht den SSJB aus zu packen sondern sich den anderen Universen zu demonstrieren. Passt ja auch zu der anschließenden Rede von wegen "Ich werde alle eure Kämpfer schlagen!"
    Und vor allen Dingen ist das ein Hint darauf, dass Goku im Turnier vielleicht sogar eine neue Form zeigt. Denn er hat ja immer was in der Hinterhand.

  9. #4668
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Er hat seine stärkste form gezeigt weil er halt alles geben sollte sonst wären alle universen sofort vernichtet worden und schade das Bergamo so schwach war, nach seiner rede hät ich mir gewünscht das er gewinnt immerhin hätte er alle damit gerettet

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das Battle Royale gefällt mir sehr von der Idee her. Da könnte man viel mehr interessante Sachen zeigen, die man in einem 1 Vs 1 nicht sehen könnte.
    Da hab ich leider angst das es sein könnte das es mal ein 1 vs 5 geben könnte wo dann wirklich fünf kämpfer versuchen Goku zu besiegen und dann alle von ihn fertig gemacht werden

  10. #4669
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Er hat seine stärkste form gezeigt weil er halt alles geben sollte sonst wären alle universen sofort vernichtet worden und schade das Bergamo so schwach war, nach seiner rede hät ich mir gewünscht das er gewinnt immerhin hätte er alle damit gerettet


    Da hab ich leider angst das es sein könnte das es mal ein 1 vs 5 geben könnte wo dann wirklich fünf kämpfer versuchen Goku zu besiegen und dann alle von ihn fertig gemacht werden
    In diesem Falle war ich aber auch für Bergamo

    Na klar das Risiko wird bestimmt da sein, mit 80 Kämpfern wird man Kämpfer, die kurzerhand besiegt werden.

  11. #4670
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Na klar das Risiko wird bestimmt da sein, mit 80 Kämpfern wird man Kämpfer, die kurzerhand besiegt werden.
    Wäre aber auch zu schön gewesen 120 Teilnehmer in spektakulären kämpfen Aber wer weiß vllt bekommen die das so interessant hin, wie die Chu nin prüfung im Wald bei Naruto, da waren auch viele Teilnehmer drin und manche waren sehr interessant oder es ist so ähnlich wie das One Piece Turnier um die Feuerfrucht und bei Fairy Tail gab es ja im Magischen Turnier am Ende auch nen Kampf wo jeder drin beteiligt war und das waren eigentlich auch klasse turniere aber trotzdem hätte ich schon gern was klassisches gehabt

  12. #4671
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Also ein Battle Royal mit 80 Kämpfern wird ja so was von geil. Botamo vom Universe 6 wird wohl den meisten Probleme bereiten wenn man keine spezielle Fähigkeit hat wie z. B. Telekinese oder sowas, denn er absorbiert ja Schläge. Auch wenn es am Anfang wohl ziemlich unübersichtlich sein wird bin ich schon echt gespannt wie die sich alle bekämpfen werden, plus wie sie bei manchen unfairen Teamkombis reagieren würden (z. B. schließen sich auf einmal Universum x mit Universum a um einen evtl. gemeinsamen Feind rauszukicken). Hinzu noch ihre Persönlichkeiten und wie viele von denen auch Wert auf Strategie legen.

    Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten bei solch einer Größe des Matches. Etwas schade finde ich nur dass das Turnier nur ein ganzes Match sein wird, wenngleich sowas bei Dragonball eigentlich neu ist. Da ich mir aber sicher bin dass das eine Match seehr lange gehen wird bin ich davon überzeugt das uns was tolles bevorsteht.

    Erstmal bin ich gespannt was Toppo so drauf hat.

    @Sephiloud Der Kampfstil an sich wird ja klassisch sein, man darf keine Waffen verwenden, man darf nicht fliegen oder töten und es wird ein Ring Out geben. Ein Battle Royal mit klassischen Regeln. Klar ein 1 vs 1 oder 2 vs 2 wäre auch wahrscheinlich interessanter weil man so weiß dass Charakteren wie Muten Roshi bei solchen Kaliber wie Hit oder Toppo tatsächlich den Kürzeren ziehen werden. Man darf aber nicht vergessen dass Teamarbeit gefragt wird, ergo kann Muten Roshi von Goku oder Vegeta beschützt werden. Das macht das Ganze, finde ich, echt interessanter und so kann man evtl auch leicht den Rage von dem einen oder anderen triggern wenn zwei oder drei auf einen gehen.

  13. #4672
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    @Kibaku du darfst aber nicht vergessen das die Arena riesig sein wird somit werden sich alle gegner nichtmal sehen können, vllt verliert sich unser Universum ja aus den augen

  14. #4673
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Das ist ja auch sowas, manche meinen für Vegeta wäre das Schlecht, weil er ein Einzelkämpfer ist und daher schnell verlert. So ein Unsinn, Vegeta kann in einem Team arbeiten wenn es darauf ankommt, hat er oft genung bewiesen und zuletzt auch gegen Black oder auch während der Boo Saga.
    Bin jedenfalls gespannt, zuerst war ich nicht so erfreut über diese neue Reglung, aber inzwischen glaube ich kann das wirklich geil werden.Wird wohl so ähnlich sein wie wir im Opening sehen.

  15. #4674
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Ich muss ehrlich sagen ich fand die Folge sogar ganz gut. Man hat eben sehr gut den Charakter von Goku gespürt, dass er sich immer mit den Stärksten messen will, und man hat auch die Schwachstelle von Bergamo gesehen. Die neuen Turnierregeln sind natürlich gewöhnungsbedürftig, dass stimmt natürlich, aber sie machen Sinn. Wenn man insgesamt 80 Kämpfer hat, hätte man alleine bei der ersten K.0 Runde, 40 Kämpfe, wenn man davon mal die Hälfte nimmt ist man schon bei 20 Episoden, und die ganzen Finals noch gar nicht mal mitgerechnet. Da würde man locker auf 50 Episoden kommen, die für das Turnier drauf gehen würden, und das wäre schlichtweg zu langatmig. Ebenso bietet der Battle Royale auch viele Möglichkeiten, denn dann müssen Vegeta, Goku und Boo zusammenkämpfen, ebenso ist es dann auch logischer warum da so andere Charaktere mitmachen die sonst keine Chance haben.

  16. #4675
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Hab ich das richtig verstanden?
    kämpfen alle 80 gleichzeitig?

  17. #4676
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ja das ist so.

  18. #4677
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ja das ist so.
    Toll. Das versaut den ganzen Arc.

    Ich hab mich hier auf ein geiles Turnier und geile Kämpfe gefreut. Im budokai Stil.
    80 Leute auf einer Platte die sich runter schubsen sollen.
    Dazu alle pissig auf goku. Da weiss man ja worauf es hinausläuft.

    Und die 4 stärksten Universen machen nicht mit. Bullshit...

    Dazu gehen dadurch Dutzende Charaktere unter... die Off screen einfach runter geschubst werden...

    Und ich seh schon bildlich vor Augen wie sich kuririn für c18 opfert oder beide gemeinsam in die leere fallen

  19. #4678
    Banx

    Dragonball Super

    Geil! Damit erklärt sich auch warum Muten mitkommt, damit Goku auf ihn hört!

    Die Folge fand ich gut, dass Goku sich Bergamo zu nutze machte finde ich nur logisch, ich mein wenn jemand Goku sagt: Alles was du an Kraft austeilst bekommst du doppelt zurück!
    Wird der Goku den ich kenne und liebe ihm ALLES geben um selber innerhalb von kürzester Zeit sich selbst zu übertrumpfen! und dann wie bereits erwähnt die Reaktionen der anderen Universen = unbezahlbar!

    Das Battle Royal finde ich erstmal gut und schlecht, kann toll werden wenn unsere Z-Kämpfer als Team glänzen, das könnte sehr geil werden.^^

  20. #4679
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super

    Dieses geflame schon wieder ... unerträglich... wartet doch einfach ab...

  21. #4680
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Toll. Das versaut den ganzen Arc.

    Ich hab mich hier auf ein geiles Turnier und geile Kämpfe gefreut. Im budokai Stil.
    80 Leute auf einer Platte die sich runter schubsen sollen.

    Hab das auch zuerst negativ gesehen, aber inzwischen glaube ich bietet das Battle Royale auch einiges gutes.Beides hat seine Vor und Nachteile, aber wenn es z.B. so wird wie gegen Freezers Soldaten im Film F, könnte das ganz geil werden.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41