Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover

    Eine verdammt gute Idee. Das ich nicht darauf gekommen bin
    Immer hohe Maßstäbe setzen ist nie verkehrt. Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt, und drücke dir die Daumen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Das meinte ich mit unrealistischen Erwartungen. Glaubst du ernsthaft, jemand wird das Projekt Ernst nehmen? Ja vielleicht einzelne Leute, aber wenn es mehr als 1000 sind, die sich dein Projekt anschauen, dann muss dahinter schon mehr Innovation und Idee stehen, als ja ich mache mal ein Crossover mit diversen bekannten Fighting Shounen und dabei wird ein Kampftunier (sowas gab es in ähnlicher Form schonmal mit 3 der 4 von dir geplanten Serien) von einem bösen "überraschend" korrumpiert. Ganz ehrlich ich habe das Gefühl du weißt selbst nicht ganz, auf was du dich da einlässt und was es eigentlich bedeutet ein "eigenes Projekt" auf den Markt zu werfen. Das geht eben nicht eben mal so. Sogar wenn deine Motivation stimmt, wenn du unfassbar viel Mühe da rein investierst. Sogar dann kann es scheitern. Und bisher sehe ich leider nichts, was mich an dein Projekt glauben lässt. Du wirst am Ende nur enttäuscht sein, weil es nicht so klappt, wie du es dir vorstellst. So läuft das nicht, sonst könnte jeder mit seiner Idee kommen. Mach es ruhig, wenn es dir Spaß macht, aber Aussagen, dass du damit Geld machen wirst, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen...
    Nein, mach dir keine sorge, es wird nicht 1 zu 1 kopiert sein von andere originale crossover serien, außerdem ich plane auch das bösewichte wie omni demons auftauchen werden, z.b habe ich überlegt, dabras und towas, vater ins vordergrund zu bringen, also eine neue erfrischung


    Azathoth, danke das dir meine idee gefallen hat, und danke das du mir deine daumen drückst, den es wird viel viel anders ablaufen, als man je gedacht hätte

  4. #23
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Nein, mach dir keine sorge, es wird nicht 1 zu 1 kopiert sein von andere originale crossover serien, außerdem ich plane auch das bösewichte wie omni demons auftauchen werden
    Ok dann revidiere ich meine Meinung. Die Idee die Omni Demons da reinzubringen finde ich bahnbrechend! Doch wie willst du dann erklären das Goku die one hitten wird?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece toriko dbz crossover