Seite 25 von 28 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 546
  1. #481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ehm, nein? War er nicht. Er konnte am Anfang nichtmals vernünftig die Momentane Teleportation einsetzen, Ssj3 konnte er auch nicht lange halten. Er war viel schwächer als der Erwachsene Goku. Ich würde sogar ganz frech behaupten, dass er etwas schwächer als der Goku in Boo-Saga war. Denn er hatte sehr viel Kraft dadurch verloren. Ich meine, der Gute gewinnt ohne wirklichen Probleme gegen zwei Feinde, die ebenfalls hart trainiert hatten, konnte aber nichts gegen einen Super C17 ausrichten - eine Fusion aus zwei C17's, wovon der eine nichtmals stärker als Cell in seinem ersten Zustand war, nachdem er sehr viele Leute absorbiert hatte - Klaar! Selbst, wenn der andere viel stärker als der eine war, so gäbe es mit Sicherheit garkein so hohe Warscheinlichkeit, dass dieser kurz danach die ganze Z Gruppe vergewaltigt hatte. Das Power Level ist in GT richtig unnötig. Aufeinmal kann ein Shenlong mit 6000 Grad einen Ssj4 Goku schaden. Obwohl die viel schwächere Version von Goku in der Namek-Saga richtig nahe bei der Oberfläche der Sonne war - ist ja soo logisch!

    ......GT wimmelt nur so voller Logikfehler, leider...!
    Man merkt halt das Akira Toriyama kaum noch was zu sagen hatte

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man merkt halt das Akira Toriyama kaum noch was zu sagen hatte
    Hehehe, jetzt hatte er wieder etwas gegen GT gesagt, nämlich, dass C17 eine Familie + nen Job besitzt. In GT war es nicht so. Guter Schachzug Akira! Mach weiter so!!!

  4. #483
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der größte Logikfehler in Dragonball ist die Kampfkraft, wobei es noch einige Fehler gibt die noch viel unlogischer sind.
    Wie beispielsweise der Umstand dass Cell nach einem Kamehameha ins Face noch lebte.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Edit: Ich fand Battle of Gods sogar viel besser als GT.
    Diesen Schund im gleichen Atemzug wie den gelungenen Battle of Gods Film zu nennen, kommt einer Beleidigung gleich... Niemand respektiert GT als Teil des offiziellen Kanon.

  5. #484
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat .Null
    Wie beispielsweise der Umstand dass Cell nach einem Kamehameha ins Face noch lebte.
    Das lag ja auch daran, dass man Cell komplett vernichten müsste. So eine Verletzung reicht nicht aus, da darf nichtmals ein Stück übrig bleiben, oder einen Kern. Das hatte man als Argument benutzt, als Cell die Explosion durch den Selbstmordversuch überlebte.

  6. #485
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das lag ja auch daran, dass man Cell komplett vernichten müsste. So eine Verletzung reicht nicht aus, da darf nichtmals ein Stück übrig bleiben, oder einen Kern. Das hatte man als Argument benutzt, als Cell die Explosion durch den Selbstmordversuch überlebte.

    richtig, das kam leider im Deutschen nicht so richtig rüber, das er nur durch den kern überleben würde war falsch, richtig war solange eine Zelle übrig bleibt.

  7. #486
    Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Battle of Gods kann man absolut gar nicht mit GT vergleichen xD und klar... Battle of Gods stammt ja auch von Akira.

  8. #487
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    richtig, das kam leider im Deutschen nicht so richtig rüber, das er nur durch den kern überleben würde war falsch, richtig war solange eine Zelle übrig bleibt.
    Ah, stimmt! Das war es... man man man, ich glaube, ich gucke mir wieder die komplette Cell/Cyborgs-Saga an.

    Man Nuckel, von dir liest man ja kaum noch was! Was ist denn mit Cyan? Seid ihr immernoch auf diesem Anime Forum unterwegst?

  9. #488
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ehm, nein? War er nicht. Er konnte am Anfang nichtmals vernünftig die Momentane Teleportation einsetzen, Ssj3 konnte er auch nicht lange halten. Er war viel schwächer als der Erwachsene Goku. Ich würde sogar ganz frech behaupten, dass er etwas schwächer als der Goku in Boo-Saga war. Denn er hatte sehr viel Kraft dadurch verloren. Ich meine, der Gute gewinnt ohne wirklichen Probleme gegen zwei Feinde, die ebenfalls hart trainiert hatten, konnte aber nichts gegen einen Super C17 ausrichten - eine Fusion aus zwei C17's, wovon der eine nichtmals stärker als Cell in seinem ersten Zustand war, nachdem er sehr viele Leute absorbiert hatte - Klaar! Selbst, wenn der andere viel stärker als der eine war, so gäbe es mit Sicherheit garkein so hohe Warscheinlichkeit, dass dieser kurz danach die ganze Z Gruppe vergewaltigt hatte. Das Power Level ist in GT richtig unnötig. Aufeinmal kann ein Shenlong mit 6000 Grad einen Ssj4 Goku schaden. Obwohl die viel schwächere Version von Goku in der Namek-Saga richtig nahe bei der Oberfläche der Sonne war - ist ja soo logisch!

    ......GT wimmelt nur so voller Logikfehler, leider...!

    Edit: Ich fand Battle of Gods sogar viel besser als GT. Keine Ahnung, was alle dagegen haben. Und ehrlich? - besser als die normalen Dragonball Movies? Mit dieser Aussage hattest du jetzt jeden der Broly, Tales, Cooler, Bojack, Janemba, Lord Slug, Hildegarn, Garlik Jr.-Fans beleidigt!
    Goku hat, ohne sich zu verwandeln, General Rildo in der Base Form besiegt und der war laut Aussage schon in seiner Base Form viel stärker als Majin Boo. Egal ob der fette oder Kid Boo damit gemeint sind: GT Goku ist in der Base Form ungefähr so stark wie Boo Saga Goku SSJ3.

    Und jetzt mal ehrlich: GT hat Logikfehler, ok. Was ist dann mit den Dragonball Filmen? Diese hier können gar nicht erst stattgefunden haben und die, die gerade noch so in die Handlung reinpassen, platzen nur so vor Logikfehlern:

    Filme 1-5 können nicht stattfinden. Film 6 könnte theoretisch in den 3 Jahren Training während der Android Saga stattfinden, aber da Film 5 nicht stattfinden kann, kann Film 6 es auch nicht. Film 7 kann nicht stattfinden (Dr. Gero ist hier schon von C17 getötet worden).

    Film 8 kann vor den Cell-Spielen stattfinden, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Außerdem ist der ganze Film sinnlos: Alle Z-Krieger greifen Broly, der wahrscheinlich nicht einmal mit 50% kämpft, an und können rein GAR NICHTS ausrichten. Alle sind total erschöpft, haben kaum noch Kraft. Alle außer Vegeta geben ihre minimale Kraft an Goku weiter, Broly wird immer stärker, Goku kann nichts ausrichten. Auf einmal gibt der total fertig gemachte Vegeta seine Kraft dazu und Goku macht Broly mit einem Schlag fertig? WTF? Auch ist Brolys Kraft die ganze Zeit rapide gestiegen! Der ganze Plot ist einfach nur sinnlos.

    Film 9 kann nach den Cell-Spielen stattfinden und ergibt eigentlich Sinn.

    Film 10: Dasselbe wie Film 8. Ein schwacher SSJ2 und ein kleiner SSJ besiegen Broly. Goku hat sich zwar dazu teleportiert, aber er war ebenfalls nur ein SSJ! Überlegt mal, wie viel Kraft Broly in dem ganzen Zeitraum zwischen dem 1. und diesem Broly Film bekommen hätte bekommen müssen. Und dann wird er so einfach besiegt? Lächerlich.

    Film 11: Dem Wiki nach zu urteilen spielt der Film kurz nach dem 25. Turnier. Kann also überhaupt nicht stattfinden.

    Film 12: Muss man ja nichts dazu sagen. Der Film findet statt, nachdem Gotenks die Fusion gelernt hat. Vegeta und Goku sind tot. Gohan muss sich aber auf dem Planeten der Kaioshins befinden. Tut er aber nicht, also kann dieser Film auch nicht stattfinden.

    Film 13: Kann stattfinden, ist aber ebenfalls sinnlos. Findet nach dem Kampf mit Boo statt. Ultimate Gohan kann nichts gegen Hildegarn ausrichten, Vegeta SSJ 2 schon? WTF? Und Goku ist stärker als Gohan? Kann nicht sein. Gohan hat viel mehr Potential als Goku und seines ist sogar schon ganz entfesselt. Goku hat ohnehin schon weniger Potential als Gohan und seines ist NICHT ganz entfesselt. Also ist der Film auch völlig falsch, kann aber zeitlich stimmen.

    Also bitte... GT wegen Plot-Holes so schlecht reden und dann die Filme so sehr feiern. Nicht falsch verstehen, ich mag die Filme und die Villains auch sehr, aber GT ist meiner Meinung nach besser. Was hatte Akira bei den Filmen zu bestimmen? Nichts. Bei GT war er Berater. Außerdem hat er kurz nach DBZ eine GT-ähnliche Story geschrieben. Also stammt die Grundlage von ihm.

    Zu Super 17: Imperfect Cell, der selbst von C16 besiegt wurde, wurde auf einmal so stark nachdem er C17 absorbiert hat. Ok, noch ganz verständlich. Wieso wird er dann so stark, nachdem er C18 absorbiert hat, die sogar noch schwächer als C17 war? Wieso hat er Vegeta, Trunks, Goku und Gohan so fertig machen können, nur weil er 2 schwache (nachdem die 4 trainiert haben, waren sie keine Gegner mehr für sie) Cyborgs absorbiert hat?

  10. #489
    iRonix

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Die Filme sollen auch nicht in die Main Story passen. Das ist bei jedem langen Anime so, da passen die Filme meist nicht Zeitgemäß in den Anime, also ignorieren wir das schonmal.

    GT hat auch allgemein ne kack Story. Allein die Tatsache das Goku wieder ein Kind ist, ist schon schlimm genug, aber dann noch die langweilige Reise ins Weltall um die Super Dragonballs zu sammeln.

    Seit wann gibt es diese Drecksdinger?? Vorher gab es nur die auf Namek und die auf der Erde und jetzt noch welche die sogar auf der Erde bleiben MÜSSEN, weil sonst der Planet explodiert? Was für ein Schwachsinn. Akira hatte nur ein Gerüst geschrieben gehabt, den Dreck dazu haben andere gemacht.

    Dann der SSJ4. Das Aussehen ist evtl. Geschmackssache, sehe ich ein, aber Goku wird erwachsen wenn er die 4. Stufe erreicht und wieder ein Kind wenn er sich zurückverwandelt?? Konnten sich die Entwickler wohl nich entscheiden und das ist meiner Meinung nach ein Anfängerfehler.

    Super 17 war sowieso die Krönung. Der eine C17 war nichtmal stärker als Cell's 1. Form und dann sollen 2 davon stärker sein als der SSJ4???
    C18 und C17 sind von der Stärke her gleich gewesen. Sprich Super 17 sollte dann nur so stark sein wie Cell's 2. Form. Da is denen wohl einfach die Idee für Gegner ausgegangen.

    Shenlong war ja auch mal so ne übertrieben Sache. Dachte Shenlong kann nur das, was Gott auch kann? Seit wann ist Gott bitte so stark. Der Shenlong wurde damals, in der Dragonball Serie, von Oberteufel Piccolo mit einem Angriff geklatscht und plötzlich hält der eine Fusion von 2 SSJ4 Wesen aus?? Lächerlich unlogisch.

    GT strotzt nicht nur von Logikfehlern, es fehlt an Allem. Kreativität, Liebe zur Serie, all sowas sieht man da gar nicht. Da hat einfach ein Typ gesehen, dass sich DB super verkauft und wollte es fortsetzen um noch etwas Kohle zu scheffeln.

  11. #490
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Konnten sich die Entwickler wohl nich entscheiden und das ist meiner Meinung nach ein Anfängerfehler.
    Das liegt jedoch daran das der Wunsch von Pilaf in der 4 fachen Stufe aufgehoben wird weil diese stärker als der Drache der Super Dragonballs ist.
    Aber eben nur in dieser Stufe. Paradoxon^^

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Der eine C17 war nichtmal stärker als Cell's 1.
    Prinzipiell doch. Aber Cell hat einfach ein paar 100 Menschen gemümmelt.
    Durch Fusion wird die Kraft auch mal genommen und nicht nur verdoppelt. Daher kann er schon stärker sein als Cell.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Shenlong war ja auch mal so ne übertrieben Sache. Dachte Shenlong kann nur das, was Gott auch kann? Seit wann ist Gott bitte so stark. Der Shenlong wurde damals, in der Dragonball Serie, von Oberteufel Piccolo mit einem Angriff geklatscht und plötzlich hält der eine Fusion von 2 SSJ4 Wesen aus?? Lächerlich unlogisch.
    Wat?
    Shenlong der Drache von Gott (nicht von Dende) war ja auch sogesehen der schwächste und nicht fürs Kämpfen geboren. Die 7 bösen Drachen aber schon..
    Und der letzte hat ja auch die andern 6 Dragonballs schnabbuliert und hat dadurch die Kräfte aller 7 gehabt. Und er allein hatte ja schon mit Goku als SSJ4 mithalten können (aber naja der war auch geblendet).
    Nach der Fusion war Gogeta aber um einiges stärker.. aber der war nur 10 Minuten in der Fusion drin... zu wenig halt

  12. #491
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    @Lositnot:
    Generell kann man die meisten filme auch nich als teil der story sehen.
    Die einzigen die mehr oder weniger als canon anerkannt werden sind battle of the gods und der film davor.
    Und battle of the gods mehr oder weniger ignoriert gt und macht es somit auch eher non-canon(da in bog pilaf und seine schergen zu kindern geworden sind,was natürlich dem anfang von gt widerspricht)

  13. #492
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Goku hat, ohne sich zu verwandeln, General Rildo in der Base Form besiegt und der war laut Aussage schon in seiner Base Form viel stärker als Majin Boo. Egal ob der fette oder Kid Boo damit gemeint sind: GT Goku ist in der Base Form ungefähr so stark wie Boo Saga Goku SSJ3.
    Und Freezer und Cell sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben? Ich würde jetzt mal ganz einfach behauptet Freezer hatte zum Zeitpunkt des GT Kampfes die gleiche Kraft wie der dicke Boo und Cell war so stark wie Vegetto in normal Form.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also bitte... GT wegen Plot-Holes so schlecht reden und dann die Filme so sehr feiern. Nicht falsch verstehen, ich mag die Filme und die Villains auch sehr, aber GT ist meiner Meinung nach besser. Was hatte Akira bei den Filmen zu bestimmen? Nichts. Bei GT war er Berater. Außerdem hat er kurz nach DBZ eine GT-ähnliche Story geschrieben. Also stammt die Grundlage von ihm.
    Die Grundlage mehr aber auch nicht. Was in GT passiert ist darauf hatte er doch kaum Einfluss, das ihm GT nicht wirklich gefallen hat sieht man doch an den neuen Filmen, er arbeitet lieber am richtigen Dragonball weiter.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Zu Super 17: Imperfect Cell, der selbst von C16 besiegt wurde, wurde auf einmal so stark nachdem er C17 absorbiert hat. Ok, noch ganz verständlich. Wieso wird er dann so stark, nachdem er C18 absorbiert hat, die sogar noch schwächer als C17 war? Wieso hat er Vegeta, Trunks, Goku und Gohan so fertig machen können, nur weil er 2 schwache (nachdem die 4 trainiert haben, waren sie keine Gegner mehr für sie) Cyborgs absorbiert hat?
    Vielleicht weil er genau diese beiden Cyborgs braucht? Vielleicht sind in C17 und C18 irgendwelche Komponenten eingebaut worden die Cell so sehr braucht, sonst hätte er ja auch einfach Piccolo, Trunks oder Vegeta absorbieren können, um stärker zu werden, aber Dr. Gero hat dafür gesorgt das er C17 und C18 absorbieren muss um Perfekt zu werden.

  14. #493
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Man darf ja nicht vergessen, dass Super 17 ja die gesamten KI Attacken absorbiert hat und somit Stärke wurde...

  15. #494
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man darf ja nicht vergessen, dass Super 17 ja die gesamten KI Attacken absorbiert hat und somit Stärke wurde...
    Nur wird diese Energie ja nicht dauerhaft gespeichert sondern verflüchtigt sich mit der Zeit oder wird aufgebraucht, war ja bei C19 und C20 genau so.

  16. #495
    Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    @iRonix
    Also dass GT allgemein ne kack Story hat, das unterschreibe ich so nicht. Mir gefällt sie sie passt zwar nicht zu DB/Z und hat ihre Fehler,
    aber ich habe mich damals um Jahre zurück gesetzt gefühlt und habe es echt genossen.

  17. #496
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ein großer Logikfehler sind die Traumerscheinungen. So träumt Son Goku während seiner Herzkrankheit von C17 und C18 die er nie gesehen hat und nicht weis wie sie aussehen. Gleiches bei Son Gohan im Raum von geist und Zeit als er träumt Cell würde Chichi und Piccolo töten, Gohan hat Cell nie vorher gesehen und weis wie er in Perfekter Form aussieht.

  18. #497
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ein großer Logikfehler sind die Traumerscheinungen. So träumt Son Goku während seiner Herzkrankheit von C17 und C18 die er nie gesehen hat und nicht weis wie sie aussehen. Gleiches bei Son Gohan im Raum von geist und Zeit als er träumt Cell würde Chichi und Piccolo töten, Gohan hat Cell nie vorher gesehen und weis wie er in Perfekter Form aussieht.
    Naja das wurde aber mit sicherheit extra eingebaut.
    Damit soll wohl einfach gezeigt werden das Goku und seine Familie gute Instinkte haben. Oder es ist eine Anspielung auf Bardok der in die Zukunft sehen konnte.

  19. #498
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja das wurde aber mit sicherheit extra eingebaut.
    Damit soll wohl einfach gezeigt werden das Goku und seine Familie gute Instinkte haben. Oder es ist eine Anspielung auf Bardok der in die Zukunft sehen konnte.
    Womit wir vielleicht bei einem weiteren Logikfehler wären, Bardock hatte mit all seinen Visionen recht gehabt, sie trafen genau so ein wie vorhergesagt, nur eben die letzte nicht in der Son Goku Freezer in der 1. Form gegenübersteht, Son Goku ist erst auf Freezer gestoßen als der schon seine endgültige Form hatte.

  20. #499
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Womit wir vielleicht bei einem weiteren Logikfehler wären, Bardock hatte mit all seinen Visionen recht gehabt, sie trafen genau so ein wie vorhergesagt, nur eben die letzte nicht in der Son Goku Freezer in der 1. Form gegenübersteht, Son Goku ist erst auf Freezer gestoßen als der schon seine endgültige Form hatte.
    Könnte Symbolisch sein dafür das man der Tyrannen Freezer nur so kennt (mit seinem schwebe ding) und Goku den Tyrannen besiegen wird. Die Finale Form von Freezer ist ja schon mehr die Kämpfer Form und nicht die "Ich hab hier was zu sagen" Form.

  21. #500
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Könnte Symbolisch sein dafür das man der Tyrannen Freezer nur so kennt (mit seinem schwebe ding) und Goku den Tyrannen besiegen wird. Die Finale Form von Freezer ist ja schon mehr die Kämpfer Form und nicht die "Ich hab hier was zu sagen" Form.
    Wäre eine Möglichkeit, nur wäre es dann eine Vorahnung und keine Vorhersage mehr.

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

garlic jr kampfkraft

dragonball gt fehler

dragonball filmfehler

dragonball gt logikfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

freezer supernova kampfkraft

Zufurianer

dragonball z cfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball z fehler

dragonball kampfkraft

dragonball logik

dragonball unsterblichdragonball unlogisch piccolodragonball filler fehlerwelche folge warp kamehamehadragonball unlogischwarum war krillin noch totlord slug kampfkraftim raum von geist und zeit fehlerWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist