Seite 215 von 221 ErsteErste ... 195205214215216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 4408
  1. #4281
    Kami Burn

    AW: Faszination Dragonball

    Wooow Gokus Mutter sieht ja richtig süß aus. Allemal besser als die Mutter,die den Gedanken der Autoren von DBM entsprungen ist. Hier stellt sich mir die Frage ob es bei den Saiyajins auch freundliche Wesen gab (zumindest macht Gine den Eindruck auf mich)...

  2. Anzeige

    AW: Faszination Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4282
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Faszination Dragonball

    Dragonball ist bis heute für die beste Serie ever

  4. #4283
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Faszination Dragonball

    Tja, ich habe mir gestern mal einige Sprüche von Vegeta gehört: Wahnsinn, also ich kann immer wieder betonen wie genial die Synchronisation des Animes war. Gerade Dragonball Z hat es insich und muss immer wieder lachen, wenn die solche Sprüche klopfen.

    Vegeta zu Bulma, als er duschen war: Hey Zuckerpüppchen, komm mal her! Was hast du mit meinem Anzug angestellt?!
    Bulma: Ich habe deine Sachen in die Waschmaschine gestopft weil sie dreckig waren und gestunken haben.
    Vegeta: Du hast was? Darf ich dich daran erinnern dass ich ein großer Krieger bin? Das hier zieh' ich aufkeinenfall an!
    Bulma: Kannst ja auch nackt rumlaufen wenn dir nichts passt.


  5. #4284
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Faszination Dragonball

    Muss mir jedesmal den Ar*** ablachen wenn ich die szene sehe bei der Goku versucht Meister Kaio zum lachen zu bringen*-*

    "Rumkugel tun rumkugeln". Hahahahahahaha.

  6. #4285
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Ich fand Dragonball da einfach mega lustig xD Z war auch noch lustig, aber nicht vergleichbar mit Dragonball

  7. #4286
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Faszination Dragonball

    Hier um noch etwas lustiges zu posten. Denn du bist nicht du, wenn du hungrig bist:




  8. #4287
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hier um noch etwas lustiges zu posten. Denn du bist nicht du, wenn du hungrig bist:



    Das haste von FB ! X'D

  9. #4288
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das haste von FB ! X'D
    Noch ein FB gammler. Sind wir schonmal zwei.

  10. #4289
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Noch ein FB gammler. Sind wir schonmal zwei.
    Naja nich ganz xD mich hat ein freund drauf aufmerksam gemacht das mir ein gewisser post gefallen würd und er hatte recht! XD

    Ich denk bald kommt ein post von son goku wo er als kind in see pisst und als brazzer abgestempelt wird oder sowas xD

  11. #4290
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja nich ganz xD mich hat ein freund drauf aufmerksam gemacht das mir ein gewisser post gefallen würd und er hatte recht! XD

    Ich denk bald kommt ein post von son goku wo er als kind in see pisst und als brazzer abgestempelt wird oder sowas xD
    Ahso, dachte schon.

    Das Bild macht mir aber richtig Lust nochmal Dragonball Z anzuschauen. Nur weiß leider nicht wo's einen guten Stream dafür gibt... :/

  12. #4291
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ahso, dachte schon.

    Das Bild macht mir aber richtig Lust nochmal Dragonball Z anzuschauen. Nur weiß leider nicht wo's einen guten Stream dafür gibt... :/
    Ich auch net fand einen der 1-86 machte und weiter wurde aber dann gelöscht in yt.... Ich fing von 74 an ubd es machte mir richtig spass zu schauen. Als vegeta von freezer getötet wurde und seine ansprache gegen son goku ... Gänsehaut pur war es *___*

  13. #4292
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Faszination Dragonball

    zum glück hat man das irgentwo auf der Festplatten rumfliegen XD
    Oder natürlich die geschnittene Version auf DVD :P

  14. #4293
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Yeah, eine neue Dragonball-Serie wird erscheinen freu mich schon mega drauf.

  15. #4294
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Faszination Dragonball

    Ich denke das wird ein Fest für alle DB fans und natürlich allen beteiligten hier!
    Mit Fans zu kommunizieren machts meines erachtens nach noch interessanter. Im Juli gehts ab^^

  16. #4295
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Am 05.01.2007 wurde dieser Thread erstellt xD man, das ist ja echt schon lange her. Als Kind in diesem Thread noch geschrieben, jetzt schon erwachsen! Und immer noch DB-Begeistert

  17. #4296
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Am 05.01.2007 wurde dieser Thread erstellt xD man, das ist ja echt schon lange her. Als Kind in diesem Thread noch geschrieben, jetzt schon erwachsen! Und immer noch DB-Begeistert
    Was soll ich sagen guter Nevixx? DBZ das erste mal 1997 als 7 jähriger gesehen und selbst heute noch mit über 25 noch ein riesen fan^^

  18. #4297
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Am 05.01.2007 wurde dieser Thread erstellt xD man, das ist ja echt schon lange her. Als Kind in diesem Thread noch geschrieben, jetzt schon erwachsen! Und immer noch DB-Begeistert
    Tja Goku kann uns auch nach all den Jahren immer noch begeistern und uns unseren Tag "retten", das wird auch noch in 10 - 30 Jahren so sein,
    da bin ich mir sicher

    Total genial, das tatsächlich eine neue Serie kommt!
    Das ist irgendwie unvorstellbar

  19. #4298
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Der ist ja über 60. Wehe der stirbt, bevor die Serie zu Ende ist!!! Dann dreh ich durch xD

  20. #4299
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Ich hoffe auch, das er danach noch lange lebt mit 60 hat er doch noch kein Alter! D:
    Wenn es ihm gut geht und er noch soweit fit ist, wünsche ich ihm noch mindestens 15 weitere gesunde Jahre!

    ...in denen er uns fleißig weiter Dragonball beschert muahaha

  21. #4300
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Faszination Dragonball

    Es ist egal ob er nun die Serie beendet oder nicht, hauptsache ist das dieser Mann der Millionen Jugendlichen Dragonball geschenkt
    hat lange lebt! Die Japaner haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 80+ Jahren da geht noch mehr jungs

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne