Seite 56 von 61 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1210
  1. #1101
    killa81 killa81 ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    DER SACHSCHADENMILLIONÄR

    MAGIE; CHAOS & LIEBE

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hallo Leute,

    wer mal Lust hat demnächst ein seeehr breites Spektrum an Stylez
    zu hören und bei der Entstehungsgeschichte eines Labels zuzuschauen,
    kann gerne auf fb die GAUNASZ-Seite liken

    Da kommt demnächst bös was raus....Dedicated to Michael Jackson,
    das erste Stück eines Künstlers meiner Stadt, der die Tracks schon in Kanada
    auf Wirksamkeit getestet hat

    Diverse Künstler/Rapper werden auf diesem Label auf Englisch, deutsch, russisch usw
    ihre Tracks raushauen.
    Videos sind auch schon im Kasten.

    Wann wir die Monster rauslassen???

    facebook checken....but...you aint ready

  4. #1103
    mel 95
    hook:
    ja hör mir zu es tut mir wirklich leid, ich sehe meinen fehler ein, kanns dennoch nicht verstehn das du einfach von mir gehst ich will doch nur mit dir befreundet sein doch aber jetzt bin ich allein! Was ist blos los mit dir, ich will dich nie verliern!

    1 Strophe:
    und all die jahre lang wir sind zu 2 gegangen

  5. #1104
    frigus corneum

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Die Cops verfolgen mich
    Aber vor meinem Mops fürchten sie sich
    Du sagst ich bin ein penner ?!
    Wer ist hier der schwule Männer Kenner ?
    Du Pisser fängst ne Schlägerei mit mir an
    Aber du weist das jmd wie du nix ausrichten kann
    Du behauptest ich würde assozial wohn
    Wer ist denn hier des assi ?
    Du bitch !
    frigus corneum kommt zu dir !

  6. #1105
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hier mal was von nem Kollegen aus meiner Stadt



    Da kommt noch mehr....hab gestern mit ihm an einem Feature gearbeitet

    Viel Spaß

  7. #1106
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Mal was altes von mir ist aber nur vom Demo, sprich nicht die fertige Version...whatever...viel Spaß.




    Wie gesagt...alt,"Training Shit"....bald gibt es neue Tracks, bessere...neun Jahre liegen jetzt dazwischen...viele Stifte und Zettel sind draufgegangen

  8. #1107
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Suche Deutschrap-Fans die gerne an einem Pre-Listening meiner Tracks teilnehmen möchten.
    Bin an meiner EP am arbeiten und würde gerne konstruktive Kritik in mein Schaffen einwirken lassen.

    Bei Interesse bitte PN an mich....ich danke Euch!

  9. #1108
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    SALZGITTER 382 SOUND!!! mal was von nem anderen Kollegen...aber alles aus der selben Crew !



    Bald geht es los.......but....you aint ready for real Rap

  10. #1109
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    So.....es geht vorwärts ^^
    Wer auf fb ist, kann gerne den laufenden Prozess unserer neuen Crew beobachten und SOUNDQUARTER/SzOUNDQUARTER oder Soundboost folgen und liken.
    Moe Mitchell, genau der, hat uns schon Shouts geschickt

    SzOUNDQUARTER ist ein Projekt von Künstlern aus STUTTGART und SALZGITTER, bestehend aus dem Stuttgarter Soundboost Team und der SZer SzEAQUARTER CREW.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ^^

    Wer mich auf fb adden mag > Kami Kaze SZ

    WE <3 MUZIC

  11. #1110
    jaykit

    AW: Texteklauer!!!!

    Hast den Text von Shizoe geklaut schäm dich -.-

  12. #1111
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hey,

    hab hier mal einen kleinen Text geschrieben er ist weder fertig noch Perfekt, muss dazu sagen das dies das erste mal für mich ist das ich einen Text geschrieben habe. Hab davon keine Plan und ich hoffe ich bin darin nicht zu scheiße Wäre euch für eine ehrliche Antwort dankbar.

    Bin dieser Junge aus dem Osten, stehe Tag für Tag auf meinem Posten. 24 J. und außer Ticken keine Perspektive im Leben, komm aus diesem Drogensumpf nicht raus und bleib hier kleben. Hatte nie vor nach dem großen Glück zustreben, hoffte nur auf etwas mehr Fairness meinetwegen. Versuch mich trotz meiner Depressionen zu erheben, nur durfte ich schon zu viele grausame dinge erleben. Und kann mir selbst für manche taten niemals vergeben. Hab schon einige unschuldige Menschen sterben sehen, und kann die gründe bis heute nicht verstehen. Man Kids ihr habt keine Ahnung vom Drogen Business, machst du nur einen Fehler dann bringt es dir nichts wenn du fit bist. Den glaub mir sie finden dich, und dann heißt es Home Sweet Home Straßenstrich.

    Ja so das war´s bis jetzt auch schon mehr hab ich noch nicht geschrieben. Danke für ein Feedback und sagt mir lieber wie ich es besser machen kann als nur die Fehler aufzuzählen.

  13. #1112
    Alkapone

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Du kennst die Straße? Ich lebe sie
    Wir zwingen dich hier auf die knie
    Untergrund Therapie,babas Magie
    Money her u are free,nimm dein Chemie
    Du bist nur ein zombie unter peripherie
    Wie Kay oder Emery, rapper kleinvieh
    V(au)L(el)A(a)D(de) I(i) hip-hop genie
    Elfter Stock dieser Smoque im block
    Hast du ein Problem? Elektroshock
    In dein hals, woher kommt dieser hass
    Ich reise Türen auf und scheiß auf Kameras
    Mach einen drauf, gebe Vollgas, Ich darf das..Ich dard das!
    Selbstjustiz im Sonnenschteiner kiez
    Araba, der deine Kehle aufschlitzt
    Komm doch her dies ist kein Witz
    Aus der Erfahrung reime gespitzt
    Geritzt auf Granit es knallt wie Dynamit
    nichts über deine Liebe
    Untergrund unter der Null
    vergiss diese Wolke sieben
    Ich nenne dich einfach MC schwul
    du ziehst line Age und fühlst dich damit cool
    Ich rauche weed und schreibe oldschool
    Also was ist los? Geiler beat
    warte auf euer schlagerlied
    ließ das zu erst hier shara baba abschied.

  14. #1113
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Sind mir zuviele "Haus-Maus" reime. Mal versuchen mehr mehrsilbige Reime einzubauen, ohne dabei ein Zweckreimmassaker zu veranstalten.

  15. #1114
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Mal versuchen den Text zu flowen so das er auf nem Beat passt

  16. #1115
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    hay hab sechzehn bars noch in der testphase wollte mal meinungen einfragen :::: bekannt oder unbekannt auf den strassen rum gerannt , weil ich dachte scheiss drauf im jahr 12 ist der untergang , jetzt haben wir 15 die geschichte neu geachrieben ich bin dem namem rapking trotzallem treu geblieben , scheiss auf harlem shake ich werde noch bekannter sein mit handarbeit, als rapper nicht im punkverein , in malibu beach und zünd gemütlich eine ziese an, penner drehn mir grüne wiese an damit ich besser fliegen kann , danke nein weil ich keine drogen nehm, ich will kindern zeigen das es natürlich auch ohne geht , bekannt oder nicht freunde werden da sein , die meisten rapper habem falsche oder garkein, ich bin gern der eheman einer frau den man im fernseher sehen kann ganz genau ehrenmann, wegen meinem plan hat mich die ex einen hund genannt , doch ich werd mich nicht ändern ob bekannt oder unbekannt

  17. #1116
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich baller meine Lines
    drücke dir die Rhymes
    du stehst daneben während du grad wie ein Mädchen weinst
    Weil deine freundin zu dir sagt aufwiedersehen und bye bye

    Denn sie kommt bei dem boss im ferrari rein
    Und dann frisst deine Agne fresse wieder mal blei

    Weiter bin ich noch nicht , habt ihr vielleicht noch verbessungsvorschläge für mich ? Weil es gefällt mir noch nicht zu 100%.

  18. #1117
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wieso handelt eigentlich 90% der Texte hier von Gangsta-Shit? Wo sind die richtigen Wortakrobaten im Stile eines Dendemann?
    Die zu ihren Laster stehen so wie Spediteure?

  19. #1118
    Unregistriert

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Bewertet es wie ihr bock habt!


    Ich bin reich, reich mir mal den champagne
    Du bist weich, weich ab, denn ich bin jetz da
    Du spielst streich, streich lieber deine Mama
    In mein'm Bereich, bereichern sich nur die Gangstas
    Chill mit Aus-län-dern und chicks die tanzen
    Hängen rum in indonesien wie Chimpansen
    Du chillst mit transen, ich komm im panzer
    Mit Bundeskanzler und mach Massaka
    Dein Leben läuft nach Plan und du kommst gut vorwärts
    Ich komm rückwärts schneller vorwärts als du vorwärts
    Denn du bist eine Tunte und bleibst einer
    du schmock hast respekt vor den banger deiner schwester
    Du kleiner schwätzer ich komm im benza
    Ficke wie hengst, während dich ein hengst fickt
    Du ähnelst Mesut Özil, weil du immer abgibst
    Statt zu nehmen, statt zu reden
    Solltest du ma deine Spielkarten offenlegen
    Es gibt kein Vergeben, doch weil es keine
    Re-gel ohne Ausnahme gibt,
    geb ich dir mein Segen und du wirst nur geeeefiiickt !

    Ich lass mir nichts erzählen von Jungs und Bräute
    Ich hab lieber 1000 Feinde als 100 Freunde
    Du erzählst vom High sein und wie es sich anfühlt
    Du benutzt das Wort High ( Hi ) doch nur wenn du einen grüßt
    Also bitte bitch komm mir nich auf die tour
    Denn ich nehme keine Bitch mit auf die Tour
    Deine Frau macht Yoga und geht in sich rein?
    Fufi auf den tisch und sie lässt mich in sich rein
    Denn ich bin einer der viel macht, der viel Macht
    Hat. setz dich schach |...matt
    Deine Schuhe sind von Prada und nagelneu
    Ich mach mit der alte Schluss und nagel neue
    Du hängst ab mit Gerhard und hast es gern hard
    Ich ficke sein "da sein", weil er dich gern hat
    Ich hau dich locker vom Hocker wann immer ich bock hab
    Deine Bodyguards sind meine Schutzgeldopfer
    Du gegen mich ist wie Wolf gegen Schaaf
    Was meine Liga?! Du spielst nich ma dieselbe Sportart
    Ich hab vom lieben gott ein gutes Herz bekommen
    Ich kann niemanden verletzen doch meine Fäuste schon
    Während du deine angst mit nachttischlampe verringerst
    verbringe ich die Nacht mit zisch schlampen im Schwimmbad
    Du willst dich mit mir anlegen? Du tickst nich richtig
    warum du mit hase kein Geld machst? Du tickst nicht richtig!

  20. #1119
    Mitch MC Mitch MC ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    So Leute hier kommt meine VBT Quali die ich vor paar Monaten geschrieben habe. Rechtschreibfehler sind vorhanden aber macht ja nichts, ne..ich bin ein Ausländer


    Während VBT Rapper mit Fahrrad ihre Runden drehen//
    Alles Hipster Fotzen, die Gras fressen und wie die Kühe Leben//
    Stolze Veganer, aufs Fleisch verzichten, aber Lutschen gerne//
    Diese Untermenschen, kriegen Schläge bis sie blutig werden//
    Mitch MC, der Typ der im Benz deine Mutti knallt//
    Mit ‘nem Schwanz in die fresse, kennt sie keine Grenzen, wie Kurdistan//
    Gib mir nicht die schuld daran, sie ist nur eine Frau im Not//
    Heute war´s die Mutter und morgen wird deine Schwester abgeholt//
    Ah, Ich schicke diese ..bbitch.. um halb 2 aufm Strassenstrich//
    Dann kannst du dir die Sex Puppe leisten, die du ja haben willst//
    Du willst so sein wie ich, das grenzt an der Unmöglichkeit//
    Guck dich an, mit dem Aussehen knallst du allerhöchstens die Uschi Glas//
    Das VBT, hat mehr Fotzen als ein Sauna Club//
    Denn Kama hört sich an, als hätte er einen fetten Schwanz in den Mund//
    Lauf du Hund, wenn ich dich nachts mit der Magnum suche//
    Dann wird der Fette Cinema statt ‘nem Burger die Patronen schlucken//
    Ihr seit alles nur kleine pisser wie dieser Gary Coleman, ich//
    bin auch der Grund, warum deine Mom plötzlich keine Periode kriegt//
    Dass ich aufgrund der Schwangerschaft, ihr Unterhalt bezahle//
    Bringt mich dazu, durch´s Fisten, ihren Unterleib zu zerreißen//
    Ich ficke jeden Rapper aus ‘m VBT, da gibt es keine Konkurrenz//
    Jeder Hochnäsiger Rapper wird aufm Boden gebracht, wie Thomas Morgenstern//
    Ich schlage dich so fest, du denkst vor dir steht Vitali//
    Du liegst weinend Boden und willst das ich aufhöre, wie Visa Vie//
    ah, Mitch MC
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ah Mitch MC, Ich habe keine Angst vor Niemanden//
    Bist du frech, wirst du mit schlagen vollgestopft, wie ein Briefkasten//
    Bin weder Braungebrannt, noch hab ich einen Stiernacken//
    Doch ficke jeden hrnsohn, der sich heute als King bezeichnet//
    Wer haltet mich auf, zur Seite mit euch, ihr wannabees//
    Kein Aytee, kein Frank Hemd und ganz bestimmt kein Jenemy//
    Das VBT wird zersägt, ich Schaufel euren Massengrab//
    Der einzige Rapper der in VBT etwas zu sagen hat//
    Aytee, ich bin der Typ der deiner Mom auf die Vissage spritzt//
    So hochnäsig geworden, er hat Probleme mit dem Gleichgewicht//
    Du frontest Winnin, dass sein Testosteron zu knapp ist//
    Doch siehst aus als hätte dich dein Onkel Jahrelang vergewaltigt//
    Eine Milf aufm Rücksitz mit Tight Jeans und Catwalk High heels//
    Ah, die Bitch ist Blondiert, sowie meine Goldene Breitling//
    Aus dem Rollenden Aston Martin, hörst du deine Mom stöhnen//
    Denn sie schwebt auf Wolke Sieben, wie eine Kameradrohne//

    HOOK:
    Ah Mitch MC, Jetzt wird´s abgerechnet//
    Mit der Machete, Rapper fliehen trotz Alphagene//
    Ich Steig in den Ring, zeig jedem wer´s der wahre King//
    Die letzte Hoffnung im Biz, Bitch, jetzt wird alles gefickt//
    Ah Mitch MC, Das VBT wird zersägt//
    Ich ficke jeden, der sich mir in den Weg stellt//
    Ich Steig in den Ring, zeig jedem wer´s der wahre King//
    Die letzte Hoffnung im Biz, ihr werdet alle gefickt//

  21. #1120
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hm, ja. Nein. Ich kenne den Beat nicht, aber reimschematisch ein Graus. Auch inhaltlich eigentlich nur inhaltsloses 08/15-Gangsta-Gewäsch.
    Die deutsche Sprache kann mehr als das. Sorry. Aber vielleicht bist du ja ein guter Rapper und hast einen guten Flow.

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50