Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 579
  1. #1
    Samyra

    Animal Crossing: New Leaf

    Nintendo kündigt ein neues Animal Crossing für den 3DS an!

    Weitere Threads zu "Animal Crossing New Leaf":
    Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen
    Animal Crossing New Leaf - Eure Rübenpreise

    Animal Crossing
    • The world of Animal Crossing comes to life on the Nintendo 3DS system, complete with new game play and a new graphical look that, together with 3D visuals, breathe new life into the already living, breathing world of Animal Crossing.
    • In Animal Crossing, players move out on their own to live a life of ease in a village of walking, talking animals. But this time around, unexpected circumstances suddenly put the player in the role of Mayor in a town they’ve only just arrived in. With the help of the many unique townsfolk and one eager secretary, players will enjoy making their new town a better place for all to live in.
    • Animal Crossing will also take advantage of the enhanced wireless functionality of the Nintendo 3DS system.
    Euch erwartet ein neues Gameplay in 3D und durch unerwartete Ereignisse werdet ihr dieses Mal sogar in die Rolle des Bürgermeisters schlüpfen dürfen.

    http://img686.imageshack.us/img686/1217/3dsacrossing01ss01e3.pnghttp://img710.imageshack.us/img710/676/3dsacrossing04ss04e3.png
    http://img153.imageshack.us/img153/4589/3dsacrossing03ss03e3.pnghttp://img17.imageshack.us/img17/8074/3dsacrossing05ss05e3.png
    http://img580.imageshack.us/img580/7766/3dsacrossing02ss02e3.pnghttp://img338.imageshack.us/img338/7410/3dsacrossing06ss06e3.png

    Quelle und weitere Screenshots: Nintendo announces 3DS Animal Crossing - NeoGAF

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Leaf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Schick! Lgttc hat mir nicht wirklich gefallen, ich weiss nicht warum.^^ Aber das hier hört sich schonmal ganz gut an. Die Grafik ist natürlich auch ganz nice.

  4. #3
    Samyra

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    So wie es aussieht haben die Charaktere jetzt auch mal Beine und müssen nicht mehr direkt auf den Füßen herumlaufen.

    Ich hoffe nur, es wird ein paar mehr Neuerungen geben als bei LGTTC. Dann freue ich mich wirklich darauf. Ich fand den letzten DS-Teil schon richtig gut, der DS ist wie geschaffen für AC. Flexibel und immer zur Hand für ein schnelles Spiel zwischendurch.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Beine? Ist mir garnicht aufgefallen xD
    Schuhe und Hose/Rock kann man nun auch ändern, oder? Find ich auch ganz gut.

  6. #5
    Samyra

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Beine? Ist mir garnicht aufgefallen xD
    Schuhe und Hose/Rock kann man nun auch ändern, oder? Find ich auch ganz gut.
    Schuhe konnte man ja schon bei LGTTC ändern, zumindest die Farbe. Aber Hose/Rock sieht ganz so aus.

  7. #6
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Grafik sieht gut aus
    Ich hab ja noch nie ein Animal Crossing teil gespielt aber das hier wird vielleicht mein erster !

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Aber Bürgermeister werden?
    Ist find ich doof = kein AC!
    Aber hoffentlich muss man das nicht machen ^^
    ich hols mir natürlich als RIESIGER AC Fan ^^
    Und die Grafik is geiiil ;D

  9. #8
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    wooooooow
    coool
    das is der grund warum ich mir den 3ds kauf.
    des einzige was mich biher stört is dass die figuren so groß sind
    naja is halt einfach nur ungewohnt

  10. #9
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    sorry für doppelpost
    hab grad gelesen das man beim 3ds den 3d effekt regulieren kann also kann man ac ganz klassisch spielen oda mit voller 3d drööhhhnung

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    WIE ABSOLUT GAIIIIIIIIL!
    ich kauf mir den E3 auch nur wegen des neuen animal crossing *___*
    ich finds eig. sogar gut das die so groß sind, da sieht man die klamotten auch und
    das es sogar bänke und laternen gibt ist auch total cool *___*
    ich kanns jetzt schon kaum abwarten D

  12. #11
    Mat97 Mat97 ist offline
    Avatar von Mat97

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Nur noch 52 Tage =)

    Ich kann es kaum noch abwarten ;D

  13. #12
    Mat97 Mat97 ist offline
    Avatar von Mat97

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ich dachte die ganze Zeit, dass Animal Crossing 3D ein Launchtitel ist...

    Schade eigentlich...
    Weiß jemand wann AC3D raus kommt?

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Nach langer Zeit gibt es ein neues (abgefilmtes) Video zu Animal Crossing


  15. #14
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Laut offizieller ReleaseListe wird das Spiel noch im Fiskaljahr 2011 (April 11 - Ende März 12) erscheinen.

    Paper Mario, Animal Crossing, Mario Kart, Kid Icarus: Uprising, and Star Fox 64 3D are all set for a fiscal year 2011 release on the 3DS, according to Nintendo's recent financial report.

    Paper Mario and Animal Crossing 3DS Set for Fiscal Year 2011 Release - News - Nintendo World Report

  16. #15
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Grafisch wirklich sehr schön. So sollte es auch aussehen , der 3D Effekt lässt sich auch vorstellen.

    Die Rolle des Bürgermeisters : eine gute Idee ! So hat man auch einen richtigen Auftrag für das Spiel.
    Die Größe der Figur wird realitätsnäher, jetzt sind sie keine kleinen Kreise, sondern Menschen .. zum Teil.
    Von den Features erhoffe ich mir viel mehr als die für die Wii, damals waren es sehr schöne Features, aber auch nur von kurzer dauer. Sie wurden schnell langweilig. Deshalb sollte AC 3DS es ändern.

    Nun ist wohl Animal Crossing auch für eine richtige Stadt. Wie wir sehen können treffen wir auf schöne Nebeninhalte wie die Bänke und Laternen. Die Bäume sind auch keine hässlichen Lollipops mehr
    Was ich aber zudem noch gerne hätte wären Büsche. Ja, selbst die machen das Spiel schöner (EDIT : Jetzt kann man es im Video sehen , es gibt Büsche ;D)
    Die Häuser haben auch ein schönes neues Design.

    Ich bin jetzt schon fasziniert und freue mich schon auf das Spiel.

  17. #16
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Animal Crossing hat mir sehr spaß gemacht. Das Spiel macht unterwegs viel mehr spaß als auf der Heimkonsole.
    Sobald das Spiel erscheint und die ersten hier das Spiel haben, sollte man hier dann am Besten posten wie die Städte heißen, etc. damit man sich mal treffen kann.

  18. #17
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ich freue mich schon richtig auf das Spiel

    Ich persönlich glaube ja nicht dass sie es schaffen das Spiel soo zu verbessern dass es den Orginalpreis zu 100% wert ist aber holen werd ichs mir auf jeden Fall trozdem ^^

    Ich finde nur Nintendo könnte echt mal mit ein paar mehr Videos raus rücken :/

  19. #18
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ja... man hat echt lange nichts mehr vom Spiel gehört. Nach der E3 wissen wir sicher mehr, vorher werden wahrscheinlich keine Infos mehr durchsickern.

  20. #19
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Ausser es plaudert jemand zuviel ^^
    Freu mich auch schon drauf, wenn das Spiel wirklich alle Features des 3DS ausnutzt (Sprachatusw) kann das Spiel nur bombig werden ^^

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Neues Animal Crossing für 3DS

    Hm.. also ich habe ja mal den Sound-Kanal-Dingens ausprobiert, so toll war der Sound ja nicht. Hoffentlich würde man dann trotzdem etwas verstehen, vor allem mit 4 Leuten. :/

    Animal Crossing für den DS fand ich ganz toll, war richtig glücklich über den Kauf. Und es ist viel besser als der Wii-Teil. Würde die Akkulaufzeit nicht so kurz sein, wäre das AC 3DS nochmals besser, denn bei Animal Crossing kann man schonmal den ganzen Tag dran sitzen.
    Und hoffentlich kann man gleich als Mii spielen, auf der Wii war es ja nur eine Maske und man konnte nichts drüber ziehen. Aber ich könnte mir so Kostüme/Mützen wie in der Streetpass-Lobby vorstellen (Pikmin-Kopfbedeckung, etc.).

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen: Wenn ihr Spielpartner sucht, schreibt euren Freundescode hier rein und tauscht ihn mit anderen aus! Ich muss mich erst mal noch einfinden in meine...

  2. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  3. Animal Crossing New Leaf Schlummerstadtcode ^^: Hier könnt ihr eure Schlummerstadtcodes präsentieren ^^ das euch viele besuchen kommen und eure schöne stadt angucken kann ^^ Das ist meine...

  4. Animal Crossing New Leaf - Eure Rübenpreise: Hier dreht sich alles um den Rüben-Markt in Animal Crossing: New Leaf. :) Ihr habt gerade einen guten Rübenpreis in eurer Stadt? Postet ihn hier...

  5. Animal Crossing - New Leaf Review/Tagebuch: Hallo liebe leser, Ich dachte mir anstatt ein Review zu diesem Spiel zu schreiben, werd ich dieses als eine Art "Tagebuch" schreiben. Da das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf qr codes boden

animal crossing new leaf wege

animal crossing new leaf qr codes bodendesign steinacnl qr codes bodenanimal crossing qr codes bodenqr code animal crossing new leaf bodenacnl qr codes wegeAnimal Crossing New Leaf Bodenanimal crossing new leaf qr codes wege steinacnl bodendesignsqr code animal crossing new leaf wegeanimal crossing new leaf qr codes wasseranimal crossing new leaf qr code bodenAnimal Crossing new leaf Weg Designanimal crossing new leaf bodendesignsanimal crossing new leaf boden designacnl weg designacnl wegeacnl qr codes bodendesignsqr codes animal crossing new leaf bodenacnl qr code bodenanimal crossing qr code bodenanimal crossing wegeanimal crossing new leaf designanimal crossing bodendesigns