Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ezio1998 Ezio1998 ist offline

    Assassins Creed 3DS

    Wie glaubt ihr wird die grafik und das drumherum sein. I hoffe so wie Bloodlines oder so. Wenn das Spiel so wird wie bloodlines und die 3D Effekte funktioniehren wird das spiel der Hammer!

  2. Anzeige

    Assassins Creed 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: Assassins Creed 3DS

    wenn es eins geben wird

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassins Creed 3DS

    Zitat Samir.7 Beitrag anzeigen
    wenn es eins geben wird
    Bevor man solche Aussagen macht sollte man sich erstmal erkundigen. Das Spiel wurde schon angekündigt. Titel wird "Assassin's Creed: Lost Legacy" heißen.

    Quelle Nintendo 3DS: Die Spiele im Überblick - diese Knaller stehen schon fest!

  5. #4
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: Assassins Creed 3DS

    ehm ich meine damit das ich es nicht wusste ,daher auch wenn es eins geben wird haben icht gesagt das es,es nicht geben wird

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassins Creed 3DS

    Produktion von Assassin's Creed: Lost Legacy eingestellt
    Ezio macht vorerst einen Bogen um den Nintendo 3DS

    Mit der Vorstellung des Nintendo 3DS auf der E3 2010 wurde auch Assassin's Creed: Lost Legacy für das 3D-System angekündigt. Doch scheint das Spiel ein ähnliches Schicksal wie EAs My Garden oder THQs Saints Row: Drive By zu ereilen: Der gemeine Produktionsstopp. In einem Interview erklärte Assassin's Creed Relevations Schreiber, Darby McDevitt, dass die Ideen hinter Lost Legacy zum kommenden Konsolenspiel für die PS3 und Xbox360 führten und, dass die Konzepte sich quasi verschmolzen hätten.

    Für den Nintendo DS erschienen zahlreiche Titel der Assassins Creed-Reihe und es ist anzunehmen, dass die Serie in irgendeiner Form auch auf dem Nintendo 3DS kommen wird. Dennoch sieht es so aus, als würde Assassin's Creed: Lost Legacy in der angedachten Form nicht mehr erscheinen.
    Quelle: Planet3DS.de

    Wird wohl am schlechten Verkauf des 3DS liegen und das viele Spiele jetzt schon veramscht werden.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Assassins Creed 3DS

    Schade ... es hätte wirklich Potential zu nem guten Titel gehabt -.-

    Edit: Danke @Tianshi ... habe auch zweimal lesen müssen, bevor es mir aufgefallen ist.
    Also einmal den Beitrag bei Planet3DS und den hier im Forum.

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Assassins Creed 3DS

    Bitte Quelle angeben! In dem Fall wars Planet3DS und die Meldung ist ansich fehlerhaft!
    Im Original Interview steht nirgends das die Produktion von Assassin's Creed 3DS ansich eingestellt wurde.
    Es steht nur drin das die (ursprüngliche) Idee der Story (von nichts anderem spricht er) für AC Relevations genutzt wurde, nicht mehr und nicht weniger!

    Zwar könnte man nun darauf schließen aber die Aussage ist dennoch falsch.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassins Creed 3DS

    Ubisoft confirms Assassin’s Creed: Lost Legacy cancellation
    Ubisoft has officially confirmed that Asassin’s Creed: Lost Legacy has been cancelled. The company revealed the news during a financial results conference call earlier today. Ubisoft made the decision in September 2010, so the game must not have been in development for too long. Instead of Lost Legacy, Ubisoft is preparing other releases such as… “Image” and “Petz” games. Great.

    Although the title is no more, elements of the project have made it into a different Assassin’s Creed. Writer Darby McDevitt said last week that Lost Legacy “kind of morphed into” Revelations.
    Source
    DamDamDam

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...